boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 725Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 725
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 21.02.2021, 10:08
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.889
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.716 Danke in 19.933 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Overnight Beitrag anzeigen
Bei so einer Einstellung sind wir dann auf dem besten Wege der totalen Überwachung.
Die nächsten Schritte werden dann sein das du nur noch einkaufen darfst als geimpfter Tanken darfst etc. Autofahren wenn du dich an Regeln hältst und keine Punkte hast
Einfach mal überlegen was man auf so einem Wege noch so alles umsetzen kann
Ohne das Gesetze oder Menschenrechte verletzt werden
Glaubst du auch was du schreibst?
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 21.02.2021, 10:32
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
...und wie ist das dann bei einer Impfpflicht?

Wenn ich an ein (mein) Restaurant ran schreibe "Hier essen nur wenn Sie geimpft sind" dann wäre das ja auch eine Menschenrechtsverletzung?!
Du müsstest dann vermutlich auf einen (Gross-)teil Deiner Gäste verzichten und verstößt wahrscheinlich gegen das Antidiskriminierungsgesetz

Wie machst Du es dann bei der Personalsuche, schreibst dann in die Stellenanzeige:
Bediener/Bedienung m/w/d geimpft gegen Kinderlähmung, Tetanus, Covid, usw.
Könnte teuer werden, wenn sich ein Nichtgeimpfter diskriminiert fühlt
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 21.02.2021, 10:37
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Doch...wir werden gezwungen gegen unseren Willen bei Milliarden von Menschen ein neuartiges Impfverfahren, welches auf Genmanipulation beruht zuzulassen....die MRNa Impftechnologie kann ja durchaus Zukunft haben, aber bei Menschen die nicht der Risikogruppe angehören übersteigt das Risiko bei weitem den etwaigen Nutzen...die indirekte Zwangsimpfung von Milliarden gesunder Menschen ist ein verantwortungsloses Experiment, wie oft haben sich nach vielen Jahren wissenschaftliche Wahrheiten als Irrweg herausgestellt...es ist ein massiver Eingriff...was folgt als Nächstes....die Menschen sind nicht dumm, ein bisschen eine Eigenverantortung sollte den Menschen schon zugestanden werden..denkt doch mal nach, was bis jetzt von den „Experten“ schon alles an Fehlprognosen da war....aber natürlich, wenn irrationale Ängste im Spiel kommt, setzt rationales Denken aus

Geändert von Justforfun (21.02.2021 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 21.02.2021, 10:49
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Nun da das Thema anscheinend zum Reizthema geworden ist melde ich mich nochmal.

Generell ist anzumerken dass diese Pandemie unser aller gesellschaftliches und wirtschaftliches Verhalten/Leben verändert. Wie auch von einigen Vorrednern bereits erwähnt wird Reisen oder bestimmte Freizeitaktivitäten zukünftig nur mit noch mit Impfung möglich sein. Restaurant und Hotelbesitzer können sehr wohl entscheiden wen sie in Ihren Betrieben bewirten. Es ging meines Erachtens in diesem Posting um Urlaubsreisen nach Kroatien in diesem Jahr. Was Zukünftig ab 2022 geregelt oder nicht geregelt sein wird muss man abwarten. Nur eines ist sicher es wird nicht mehr so sein wie vor Corona. Also heißt es abwarten und Ruhe bewahren bis sich die Situation bei der Impfungsthematik beruhigt hat.

Dann impfen lassen und viele Freiheiten wieder genießen oder sich nicht impfen lassen und mit Einschränkungen leben, da man ja selbst für sich entscheidet was einem wichtig ist.

LG Marcus
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 21.02.2021, 10:58
Benutzerbild von Bjoern
Bjoern Bjoern ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2019
Beiträge: 167
Boot: Nordkapp Noblesse
575 Danke in 145 Beiträgen
Standard

Hallo,

jeder der möchte kann sich doch impfen lassen, geimpfte Menschen bräuchten dann ja auch keine Angst vor ungeimpften haben.

Es gibt ja noch sehr lange nicht die Möglichkeit für alle sich impfen zu lassen, selbst wenn man es gerne möchte.

Grundrechte sind kein Privileg für eine im Augenblick sehr kleine Gruppe die geimpft sind, sie gelten für alle Menschen.
In Kärnten wollte man gelbe Armbänder für geimpfte Personen verteilen, wie Politiker überhaupt auf solche Ideen kommen können ist mir unbegreiflich.

Aber eigentlich soll es hier ja auch um das Boot fahren gehen, hoffentlich entspannt sich die Lage weiter , weltweit bessert es sich ja zurzeit ganz deutlich und wir können dieses blöde Thema bald vergessen.


Gruß Björn
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 21.02.2021, 11:06
nene nene ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Nicht wichtig da inaktiv
Beiträge: 1.588
1.512 Danke in 767 Beiträgen
Standard

Aha, das wäre also Diskriminierung wenn ich nur geimpft irgendwohin darf.

Was ist dann das was wir so alles im Leben haben?

Wie groß und alt muss man sein um im Auto einfach so vorne Sitzen zu dürfen?

Was bedeuten die Zahlen 0,6,12,16,18 am Kino gleich nochmal?

Warum darf man nicht überall Rauchen?

Für was war ein Führerschein gleich nochmal?

.....


Niemand wird gezwungen nach HR zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 21.02.2021, 11:17
MarkusP MarkusP ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.024
Boot: Campion Allante 200cc
1.119 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
Hallo,



jeder der möchte kann sich doch impfen lassen, geimpfte Menschen bräuchten dann ja auch keine Angst vor ungeimpften haben.



Es gibt ja noch sehr lange nicht die Möglichkeit für alle sich impfen zu lassen, selbst wenn man es gerne möchte.



Grundrechte sind kein Privileg für eine im Augenblick sehr kleine Gruppe die geimpft sind, sie gelten für alle Menschen.

In Kärnten wollte man gelbe Armbänder für geimpfte Personen verteilen, wie Politiker überhaupt auf solche Ideen kommen können ist mir unbegreiflich.



Aber eigentlich soll es hier ja auch um das Boot fahren gehen, hoffentlich entspannt sich die Lage weiter , weltweit bessert es sich ja zurzeit ganz deutlich und wir können dieses blöde Thema bald vergessen.





Gruß Björn
Bjoern, das ist im Grunde nach richtig, aber sieh es mal so:
Jedem Einzelnen wurden Grundrechte entzogen. Mit welchem Grund können Geimpften weiterhin Grundrechte entzogen werden? Weil sie anderen entzogen sind? Nein, das ist kein Grund und darf auch keiner werden!
Ich bin übringens noch lange nicht mit dem Impfen dran und bis Sommer werd des sicher nix...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 21.02.2021, 11:21
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nene Beitrag anzeigen
Aha, das wäre also Diskriminierung wenn ich nur geimpft irgendwohin darf.
.....
Das hast Du falsch verstanden, es wäre vermutlich Diskriminierung, wenn ich ungeimpft wo nicht hindürfte

Allerdings hält sich das mit der Diskriminierung bei mir in Grenzen, wer mein Geld nicht will muss es nicht nehmen, egal ob es ein Wirt, ein Geschäft, ein Hotel oder ein Land ist
Es gibt immer eine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 21.02.2021, 11:24
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
...wir werden gezwungen gegen unseren Willen bei Milliarden von Menschen ein neuartiges Impfverfahren, welches auf Genmanipulation beruht zuzulassen....
AHA

"Eine jener Methoden, die die Impfstoffforschung seit einigen Jahren beflügeln, ist die Gentechnik. Der Hepatitis-B-Impfstoff gilt als einer der ersten großen Erfolge auf diesem Gebiet; er ist schon seit 1986 verfügbar. ..."

Ich wusste nicht das wir das Jahr 1986 schreiben

Quelle
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 21.02.2021, 11:27
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

jahrelang haben wir uns gegen Gentechnik gewehrt, weil etwaige Gefahren nicht abschätzbar sind und jetzt kommt ein indirekter Impfzwang mit Genspritzerl, noch dazu wo für Menschen außerhalb der Risikogruppen eine sehr geringe Bedrohung herrscht....wenn die Impfung eh problemlos ist, kann sich eh jeder impfen der es will...die indirkte Zwangsimpfung ist einfach ein sehr riskantes Experiment....vielleicht sehen wir es in 5 Jahren anders, da haben wir mehr Fakten...es gibt momentan logischerweise überhaupt keine wissenschaftlich fundierte Daten ob die Impfung eine dauerhafte gleichwertige Immunisierung wie eine Infizierung bewirkt....es ist gut, dass wir eine Impfung haben, jeder soll sich impfen, der es will....aber Zwangsmaßnahmen sind verantwortungslos
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 21.02.2021, 11:30
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
AHA

"Eine jener Methoden, die die Impfstoffforschung seit einigen Jahren beflügeln, ist die Gentechnik. Der Hepatitis-B-Impfstoff gilt als einer der ersten großen Erfolge auf diesem Gebiet; er ist schon seit 1986 verfügbar. ..."

Ich wusste nicht das wir das Jahr 1986 schreiben

Quelle
Ich will es gar nicht ausschließen, dass es die Zukunft ist...nur sollte wir es vorsichtiger angehen....wer will soll sich impfen lassen....dann kriegt auch jeder schneller seinen Impfstoff, wenn er davon überzeugt ist
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 21.02.2021, 11:35
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
jahrelang haben wir uns gegen Gentechnik gewehrt, weil etwaige Gefahren nicht abschätzbar sind und jetzt kommt ein indirekter Impfzwang mit Genspritzerl, ...
Hör doch mal auf mit deinem Genspritzerl. Das gibt es schon lange ist überhaupt nicht neu und wenn Du Bedenken hast deswegen, dann musst Du das nur haben wenn Du in einem Alter bist in dem Du Dich noch fortpflanzen möchtest.
Ja auch dann wäre ich vorsichtig mit so etwas, aber an sonsten ist es mir egal wenn mein Erbgut "verändert" werden würde.
Ich bin in einem Alter da wäre es unverantwortlich noch Kinder zu zeugen...

Edit:

Hier gibt es, wie bei so vielen Themen zwei Fraktion. Für und wider.
Ich bin dafür das man entweder Impung oder negativen Test vorzeigen muss wenn man Urlaub in einem anderen Land (egal in welchem) machen will. An sonsten 14 Tage Quarantäne.
Für mich völlig legitim einfach damit jedes Land die Möglichkeit hat sich zu schützen.
Was die Restaurants und sonstige Freizeitaktivitäten angeht, so war das hier ja nicht das Thema und das wird die Zeit zeigen wie es sich entwickelt.

Somit bleibt schön gesund, ich freu mich auf meinen Urlaub im September, entweder mit Impfung, oder mit negativem Test. Eines von beiden wird mir ermöglichen mit meinem Boot über die Adria zu fahren und mich zu erholen.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog

Geändert von von Jürgen (21.02.2021 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 21.02.2021, 11:38
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marius_Octavius Beitrag anzeigen
Was daran diskriminierend sein sollte, verstehe ich nicht, sonst wäre ja schon die Priorisierung der zu Impfenden selbst diskriminierend.
So lange ich keine Impfung bekomme, obwohl ich sie möchte, empfinde ich das schon als diskriminierend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 21.02.2021, 11:44
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Soweit ich es gelesen habe, scheinen die Geimpften trotz Impfung, weiterhin Viren weitergeben können. Ein Geimpfter schützt demnach niemanden, ob es ihn selber schützt weiß auch noch niemand
Punkt eins ist auch mein Kenntnisstand, aber Punkt zwei ist meine Meinung nach hinreichend bewiesen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 21.02.2021, 11:47
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
Hör doch mal auf mit deinem Genspritzerl. Das gibt es schon lange ist überhaupt nicht neu und wenn Du Bedenken hast deswegen, dann musst Du das nur haben wenn Du in einem Alter bist in dem Du Dich noch fortpflanzen möchtest.
Viel Spass als Versuchskanninchen

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 21.02.2021, 11:51
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
Eben, fahr mal auf den afrikanischen Kontinet. Was Du da alles in dich rein spritzen lassen musst...
Schon 1985 mußte ich mich für die Einreise nach Indien und Nepal einigen Impfungen unterziehen.
Das hat unser Welt um einiges weiter gebracht.
Polio z.B. früher weit verbreitet ist weitgehend ausgerottet.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 21.02.2021, 11:57
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Viel Spass als Versuchskanninchen

...
Dafür werde ich dann auch belohnt mit einem unbeschwerten Urlaub in HR!
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 21.02.2021, 12:02
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.166
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
Hör doch mal auf mit deinem Genspritzerl. Das gibt es schon lange ist überhaupt nicht neu und wenn Du Bedenken hast deswegen, dann musst Du das nur haben wenn Du in einem Alter bist in dem Du Dich noch fortpflanzen möchtest.
Ja auch dann wäre ich vorsichtig mit so etwas, aber an sonsten ist es mir egal wenn mein Erbgut "verändert" werden würde.
Ich bin in einem Alter da wäre es unverantwortlich noch Kinder zu zeugen...

Edit:

Hier gibt es, wie bei so vielen Themen zwei Fraktion. Für und wider.
Ich bin dafür das man entweder Impung oder negativen Test vorzeigen muss wenn man Urlaub in einem anderen Land (egal in welchem) machen will. An sonsten 14 Tage Quarantäne.
Für mich völlig legitim einfach damit jedes Land die Möglichkeit hat sich zu schützen.
Was die Restaurants und sonstige Freizeitaktivitäten angeht, so war das hier ja nicht das Thema und das wird die Zeit zeigen wie es sich entwickelt.

Somit bleibt schön gesund, ich freu mich auf meinen Urlaub im September, entweder mit Impfung, oder mit negativem Test. Eines von beiden wird mir ermöglichen mit meinem Boot über die Adria zu fahren und mich zu erholen.
Vergiss es Stefan. Hat keinen Wert.
Ein Jahr nichts gehört von ihn, jetzt wird er wieder munter..
So wie bei Sylvester, Miss Sofie und ihr Helden..
Er wird wieder der erste sein, der alles ignoriert.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 21.02.2021, 12:04
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hele63 Beitrag anzeigen
Vergiss es Stefan. Hat keinen Wert.
Ein Jahr nichts gehört von ihn, jetzt wird er wieder munter..
...
Danke für den Hinweis!
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 21.02.2021, 12:12
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Punkt eins ist auch mein Kenntnisstand, aber Punkt zwei ist meine Meinung nach hinreichend bewiesen.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber lies das mal:


Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Schon 1985 mußte ich mich für die Einreise nach Indien und Nepal einigen Impfungen unterziehen.
Das hat unser Welt um einiges weiter gebracht.
Polio z.B. früher weit verbreitet ist weitgehend ausgerottet.
Du hast diese Impfungen gemacht um DICH zu schützen, die aktuellen Maßnahmen werden ja angeblich gemacht, um ANDERE zu schützen.
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 21.02.2021, 12:18
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.166
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Viel Spass als Versuchskanninchen

Einen Moment mal bitte. Das verbiete ich mir jetzt mit allen Nachdruck. Meine Tochter ist in einer geschützten Werkstätte, normal würde ich das hier gar nicht schreiben, denn es geht keinen etwas an.
Aber egal jetzt.
Sie wurde mit unserer Einverständnis vorige Woche geimpft. Sie hat weder Beulen noch andere Nebenwirkungen.
Und um unser Kind sorgen wir uns sehr..
Also bitte .......
Manche Kollegen tun mir mehr weh ....... als alle andere.
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 21.02.2021, 12:26
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Schwiegervater wurde grade geimpft. Da müssen die bei dem Impfstoff aber was vertauscht haben. Der war wohl ursprünglich für den Amerikanischen Markt gedacht!
Auf jeden Fall will er seit der Impfung unbedingt Trump wählen
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 21.02.2021, 12:29
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hele63 Beitrag anzeigen
Einen Moment mal bitte. Das verbiete ich mir jetzt mit allen Nachdruck. Meine Tochter ist in einer geschützten Werkstätte, normal würde ich das hier gar nicht schreiben, denn es geht keinen etwas an.
Aber egal jetzt.
Sie wurde mit unserer Einverständnis vorige Woche geimpft. Sie hat weder Beulen noch andere Nebenwirkungen.
Und um unser Kind sorgen wir uns sehr..
Also bitte .......
Manche Kollegen tun mir mehr weh ....... als alle andere.
Was diese allgemeine Info mit Deiner Tochter zu tun hat, verstehe ich nicht

Wenn Deine Tochter die Impfung gut vertragen hat und auch in Zukunft keine Nebenwirkungen hat, ist doch alles gut
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 21.02.2021, 12:30
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
....
Du hast diese Impfungen gemacht um DICH zu schützen, die aktuellen Maßnahmen werden ja angeblich gemacht, um ANDERE zu schützen.
Wo steht das?
Also ich will mich schon impfen lassen um mich zu schützen und auch wenn der Astra Impfstoff nicht so gut sein soll, (was noch zu beweisen wäre) würde ich auch den nehmen!
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 21.02.2021, 12:34
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Was diese allgemeine Info mit Deiner Tochter zu tun hat, verstehe ich nicht
...
Mit deinem Satz " Viel Spaß als Versuchskaninchen" unterstellst Du ihm (wenn auch unbewusst) das er seine Tochter als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt hat, weil sie selbst für sich nicht entscheiden kann.

So hab ich das verstanden!
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 725Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 725


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einreise über See nach CRO nach Corona al_primo Mittelmeer und seine Reviere 6 28.06.2020 00:42
Nachweis für Steuer bei Einreise mit Trailerboot nach Kroatien ? NoWayOut Kleinkreuzer und Trailerboote 110 01.02.2013 18:11
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? hilgoli Mittelmeer und seine Reviere 44 07.04.2009 21:12
Einreise nach Kroatien Larsinka Mittelmeer und seine Reviere 38 03.07.2008 08:21
Formalitäten bei der Einreise nach Spanien ??? Sonnensegler Mittelmeer und seine Reviere 7 15.08.2003 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.