![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Ahh...ok Dankeschön.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
||||
![]()
Er meint wohl eher die Aussage, dass das Kennzeichen vom WSA nicht im Ausland akzeptiert wird. Das ist wohl nur bedingt so.
Liebe Grüße von der Lahn, Roland Geändert von Käpt'n Rook (27.04.2022 um 09:43 Uhr) |
|
||||
![]()
Das amtliche Kennzeichen des WSA wird im Ausland überwiegend ebenfalls anerkannt. Ich fahre seit den 80ern mit WSA Nummer und hatte noch nie Probleme damit. Von daher stimmt die Aussage nicht dass dieses Kennzeichen im Ausland nicht akzeptiert wird.
Viele Grüße Uwe ![]() --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) Geändert von Judschi (27.04.2022 um 09:41 Uhr) |
|
|||
![]()
Hat jemand eine Drago 29 ?
Ich habe ein paar Fragen zum Fahrverhalten |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der wird gleich größer und dann ging der Wassertank nur noch raus wenn ich den Benzintank ausbaue. Aber Schwerpunkt geht halt nach hinten. War des schon so oder hast du das geändert? Fragen über fragen Die Stuhlfüße sind die gleichen die ich habe?
![]()
Heute neue Halterung für den Bootshaken montiert.
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
![]() Zitat:
Wasser- und Benzintank waren von Anfang an so eingebaut. Meine 660S ist trotzdem leicht buglastig. Die Stuhlbeine sind wie bei Dir mit Gasdruckfeder, Schlitten vor/zurück und Feststellung Drehposition. Man kann sie jetzt auch etwas höher stellen, als die alten, was bei Gleitfahrt nicht schlecht ist. Auch bei der Drehung stört jetzt die Bordwand nicht mehr so sehr, da man mit dem Schlitten die Position des Sitzes verändern kann. Einbau: ich hatte die Befürchtung, dass alle Schrauben gekonterte Gewindeschrauben wären. Zum Glück waren es nur die Schrauben, die man durch Öffnung des Plichtbodens erreichen kann. Die anderen Schrauben waren einfache Schrauben mit Grobgewinde ähnlich wie Blechschrauben.
|||
![]()
Moin zusammen,
möchte mir den Einstieg über den Bug erleichtern. Ich denke da an ein Brett oder ähnliches über welches ich dann auf den Steg gehen kann. Ich habe irgendwo etwas darüber gelesen, finde es einfach nicht wieder. Hat da jemand Erfahrung und/oder kann mir Tipps geben ?? Im voraus Danke Gruß Kapo |
|
|||
![]()
![]()
Nein, ich meine mich zu erinnern das da irgendwie ein Holzbrett über der Ankerwinch geschraubt war
Gruß Kapo |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau mal im Beitrag 8132. ![]() ![]()
![]()
Moin zusammen,
vielen Dank, genauso möchte ich es haben. Gibt`s da vllt. eine Bauanleitung zu bzw. wo bekomme ich die Beschläge her ? Habe fleißig gesucht aber bislang nichts im Netz gefunden. Habe was entdeckt, Relingfitting t-Stücke nennen die sich wohl. Denke müssten die richtigen sein oder? Gruß Kapo Geändert von Kapo (17.05.2022 um 15:25 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe es wieder gefunden. Du meinst die Lösung von Frank auf Seite 228: https://www.boote-forum.de/showthrea...49717&page=228
|||||
![]() Zitat:
Land hier in Europa das amtliche Kennzeichen der BRD nicht anerkannt wird ??? Ich finde da nichts ![]() Frank
||||
![]()
Hallo Frank, bezüglich IBS hätte ich das gefunden
https://www.elwis.de/DE/Sportschifff...%20%C3%A4ndert.
![]()
Hallo
Das bekomme ich Automatisch alle 2 Jahre zugeschickt haben sie gefragt bei Anmeldung ob man es möchte . Mfg andre |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|