boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2022, 08:19
Benutzerbild von flachzange
flachzange flachzange ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.01.2019
Ort: im schönen Sachsen
Beiträge: 880
Boot: Hardy 20 Family Pilot
2.761 Danke in 702 Beiträgen
Standard Keyboard Yamaha PSR-4600

Das gute Stück wurde über Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Trotzdem vielen Dank an das BF für die Einstellmöglichkeit der Anzeige.


---------------------------------------
Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Keyboard Yamaha PSR-4600.

Es handelt sich dabei um ein Gerät der oberen Mittelklasse. Mein Neffe hat es zuletzt benutzt, ist jetzt aber auf ein Stage Piano umgestiegen. Zum rumliegen ist es aber viel zu schade.

Das PSR-4600 ist für seine damalige Zeit üppig ausgestattet gewesen und kann auch heute noch gut mit den aktuellen Geräten mithalten. So bekommen Sie aktuell kein neues Marken-Keyboard, welches mindestens die 64 gleichzeitig abspielbaren Stimmen (Polyphonie genannt) hat, unter 350 Euro im Handel zu kaufen.


Hier einige Ausstattungsdetails und technische Daten (aus dem Internet herausgesucht, ohne Gewähr für die Vollständigkeit/Richtigkeit).
- Tonerzeugung: PCM-Samples
- Tastatur: 61 Tasten, Anschlagdynamik, vier Split-Punkte
- Polyphonie: 64-stimmig
- Display: zwei LED-Anzeigen, 2- bzw. 3-stellig
- Sounds: 100 Sounds, 100 DASS-Klänge, 100 User-Sounds, 24 Total Presets, Solo und polyphone Orchesterinstrumente, Dual Voice
- Begleitautomatik: 100 Styles mit Variation, Bass, Drums, drei Akkordspuren, fünf - User-Rhythmen, Solo-Styleplay, acht Pads
- Sequenzer: vier Spuren, vier Songs
- Effekte: Digital Hall, Sustain 1+2, Ensemble, Duet
- Massenspeicher: MIDI-SysEx (externer MIDI Speicher anschließbar)
- Lautsprecher: 2 x 13 cm, 2 x 6,5 cm
- Verstärkung: 2 x 18 Watt
- Audio: Line-Out (Klinke), Aux-In (Cinch), Kopfhörer
- Anschlüsse: MIDI In/Out, Sustain-Pedal, Expression-Pedal, externes Netzteil
- Besonderheiten: Roll-Bars; Synthesizer-Sektion
- Maße: 121,4 x 14,6 x 44,6 cm
- Gewicht: 13,2 kg

Das Keyboard befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren, welche die Funktion nicht beeinträchtigen. Z.B. leichte Kratzer oder der Drahtnotenhalter leicht gebogen. Siehe Bilder, insbesondere Bild 4 und 5.

Wir haben es am 19.01.22 testweise im Hauswirtschaftsraum aufgebaut und es ausführlich ausprobiert. Alles funktioniert so, wie es sein soll. Keine Taste klemmt, alle LED und Displayziffern funktionieren und ebenso funktioniert auch die Soundwiedergabe wie am 1. Tag.

Zum Verkaufsumfang gehören:
• das Keyboard Yamaha PSR-4600
• das original Yamaha Trafo-Netzteil 12V/2A. Dieses wurde vor einigen Jahren von einem Fachmann intern auf der Leiterplatte nachgelötet (kalte Lötstelle beseitigt)
• die original Bedienungsanleitung (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch)

Ich hätte gerne 50 Euro für das Komplettpaket. Für BF Mitglieder ist der Versand (Sperrgut) im Preis enthalten.

Im Netz werden diese Geräte für bis zu 150 Euro angeboten.

Aufgrund des Alters des Gerätes und des privaten Verkaufs gilt: Gekauft wie gesehen, gesetzliche Garantien und Gewährleistungen sowie gesetzliche Rückgaberechte sind ausgeschlossen.

Da ich von der Funktionsfähigkeit des Gerätes überzeugt bin, gewähre ich eine freiwillige Übernahmegarantie von 14 Tagen nach Erhalt mit freiwilligem Rückgaberecht innerhalb dieses Zeitraumes.

Sollten Sie innerhalb dieser Frist einen hier nicht genannten Fehler finden, der die Gebrauchsfähigkeit beeinträchtigt, so können Sie das Gerät, in dem Zustand wie Sie es erhalten haben, an mich freigemacht zurücksenden. Ich erstatte Ihnen dann nach positiver Eingangsprüfung den Kaufpreis ohne Portokosten.

Sie können das Gerät bei evtl. Abholung gerne probespielen!

Die Annonce ist auch bei Ebay Kleinanzeigen zu finden, nur kostet dort der Versand für Nicht-BF-Mitglieder extra.

3 Demosounds findet man hier: https://youtu.be/Ke_ePd4upZI
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr-4600_1.jpg
Hits:	36
Größe:	123,1 KB
ID:	945838   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr-4600_2..jpg
Hits:	35
Größe:	111,5 KB
ID:	945839   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr-4600_3.jpg
Hits:	30
Größe:	87,7 KB
ID:	945840  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr-4600_4.jpg
Hits:	28
Größe:	94,3 KB
ID:	945841   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr-4600_5.jpg
Hits:	34
Größe:	135,3 KB
ID:	945842  
__________________
Gruß

Dirk
--------------------------------------------
Elbe km 50,5 re Ufer

Geändert von flachzange (30.01.2022 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volvo Penta Diesel Drehzahlmesser (4600 U/min) reparieren .:Freibeuter:. Technik-Talk 4 04.11.2021 16:10
Tipps Keyboard-Kauf brother-uwe Kein Boot 3 14.05.2015 14:43
nur 4600 RPM Motor zu tief oder andere Schraube ? zodiac_rib Motoren und Antriebstechnik 22 21.03.2015 07:48
Yamaha 5,7l V8 und Yamaha Z-Antrieb Erfahrungen Frank033 Motoren und Antriebstechnik 2 15.09.2007 15:22
Wochenendurlaub in A-4600 Wels Cooky-Crew Kein Boot 14 09.11.2006 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.