![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
das hatte ich schon erwartet wie ich den Geber gesehen habe
|
||||
|
||||
![]() Als ich das mit der Centerconsole oben las, dachte ich auch "da bin ich jetzt raus". Aber wir lassen uns mal überraschen... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... Ich lass mich auch überraschen
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor 10 Jahren habe ich eine Bosch 510 komplett und original restauriert... Jetzt mal anders
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Freitag... Erste strukturelle Arbeiten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird erst einmal die herausgetrennte Oberschale mit Hilfe einer straakkatte in Form gebracht und der fehlende Part neu laminiert. Später kommt dann der Rumpf dran, bei dem ein Teil im Bereich der Scheuerleiste fehlt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Davon würde ich gerne mal Bilder sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausgeschalt und siehe da... Die alte Form ist wieder da
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird der kaputte Rumpf "rekonstruiert"... Bin mal gespannt
![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist das Boot vom Hänger gekommen. Habe nen Holzgalgen gebaut... Der Rest ging ratz fatz
|
|
||||
|
||||
![]()
Rumpf seitlich wieder hergestellt... Und grob mit epoxy verspachtelt
![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Deck und Seiten beschnitten... Je Seite 10 cm.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das alte Antifouling muss runter...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das reparierte Decksteil wird eingepasst und beidseitig auf 10 cm geschäftet. Dann denke ich habe ich genug Platz für das neue Laminat
|
|
||||
|
||||
![]()
Rechts muss noch geschäftet werden...
|
|
||||
|
||||
![]()
Teil ist jetzt einlaminiert... 4 Lagen Kombigewebe.... Sauerkraut mit Rowing. Rumpf und Deck sind wieder komplett
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Baustellen in Angriff genommen... Deck im Bugbereich war demoliert... Laminat war förmlich rausgerissen. Da geht nur "im gesunden rausschneiden". Das defekte Teil gesund laminiert mit epoxy . Muss jetzt aushärten. Dann wird es eingesetzt wie das defekte Seitendeck...
![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Untwasseeschiff hatte wohl mal eine empfindliche Grundberührung. Das Laminat war delaminiert. Also im gesunden rausgeschnitten. Nächste Woche wird das Ganze dann wieder verschlossen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |