boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2017, 17:19
Smokess Smokess ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2017
Beiträge: 156
154 Danke in 56 Beiträgen
Standard Hellwig Syros mit 115 PS Außenborder

Hallo!

Ich möchte mich direkt vergrößern, sodass ich mein kleines Boot hier einstellen möchte. Ist zwar irgendwie sinnlos, da ich erst für 1400€ Reparaturen durchführen hab lassen, aber was ist an einem Hobby schon sinnvoll?

Es handelt sich um im Titel genanntes Boot mit einem Suzuki Außenborder mit Powertrimm, Autochoke und E-Start. 100 l Edelstahltank, Fishfinder, Handschuhfach , Radio und Boxen

Folgende Arbeiten wurden gemacht: (Rechnung von zertifizierter Fachwerkstatt)

Tankstutzen neu
Zündschloss neu
Alle Benzinleitungen neu
Neuer Vorfilter mit Wasserabscheider eingebaut
Vergaser Ultraschall-Bad
Tank gereinigt
Schaltbox gewartet (geschmiert, Züge)

Das Boot steht auf einem 1000 kg Trailer mit TÜV und grünem KZ. Der Motor läuft sehr gut - dies ist aber glaube ich kein Wunder bei dem Service. In meiner Hand war das Boot kein Wasserlieger, sondern wurde immer geslippt.

Ich möchte auch die negativen Seiten des Bootes so gut es geht beschreiben:

- das Antifouling müsste mal neu gemacht werden
- Die Trimmanzeige des Bootes funktioniert nicht mehr, die Beleuchtung der Trimmanzeige schon (ich denke das ist für einen findigen Bastler kein Problem, ich bin keiner)
- bei der Hafenpersenning sind von etwa 30 vorhandenen Knöpfen 4 abgerissen, dies schadet der Dichtheit nicht


Falls sich jemand "verkleinern" möchte, ich wäre auch an einem Tausch gegen eine kleine Bayliner o. vgl. sehr interessiert, mit Wertausgleich meinerseits

Es gibt dann natürlich allerlei Zubehör mit dazu wie Fender, Leinen, Anker, Hafenpersenning, Campingverdeck, Komplettpersenning für den Winter, Bootshaken, Paddel und Rettungswesten.

Ich stelle mir für das Boot 5500€ vor. Mit allem drum und dran.

Bei Fragen gerne melden.



Geändert von Smokess (05.08.2017 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hellwig Syros hat Schlagseite / "lenkt nach rechts" Smokess Allgemeines zum Boot 129 01.10.2019 10:42
Frachter übersah leier Syros :) ronny Mittelmeer und seine Reviere 11 19.11.2011 11:51
Und wieder eine Propellerfrage ... Syros mit Yamaha 115 PS Andreas 5 Motoren und Antriebstechnik 29 05.05.2009 20:35
Sportboot Helllwig Syros ? jense Allgemeines zum Boot 4 03.06.2007 23:29
Helliwg Syros und Tips Käptn Iglo Allgemeines zum Boot 6 15.03.2006 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.