boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 288Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 288 von 288
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 31.07.2012, 20:42
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Solange es weiter unbelehrbare Leute wie dich gibt, die meinen hauptsache es macht Krach und die anderen sind mir Scheißegal, wir das nicht der letzte Fall sein:

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=157010

Jung ihr rafft es einfach nicht

Ein V8 oder V10 mit über 600 PS muss meinetwegen bei Volllast frei amten, aber eine 3l Zwiebacksäge nicht.

Das ist wie ein Heckspoiler am Trabi, der bringt nix - Es ist halt keine Leistung da!!!

Also bitte bitte last so einen Scheiß und sorgt damit mit dafür das wir weiterhin überall unseren gemeinsamen Sport ausüben können.

Die Zeit der lauten Boote ist vorbei

Meine offene Zeit ist lange nicht vorbei. Du bist der erste der dann davon erfährt.
Außerdem bin ich unbelehrbar in Sachen Corsa und V8. Den Kick gönne ich mir...

Mein Endziel sind 2 Bigblock offen nebeneinander. Nach dieser Zeit gebe ich Ruhe

Ich mach übrigens nicht erst bei Volllast auf... Mein Ego zwingt mich dazu schon früher.
Weil ich da schon schnell bin

HEF! .... Der mit den 2 Gesichtern
Des einen Freu(n)d, des anderen leid.
= 50% Freunde reichen mir










via HEF's iPad
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
top
  #252  
Alt 31.07.2012, 20:44
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.844
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.403 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Ich durfte ein paarmal in Travemünde beim Class1 German Grand Prix dabei sein. Seitdem bin ich süchtig.

Schade, dass die nicht mehr nach Deutschland kommen.
__________________
Viele Grüße
Olli
top
  #253  
Alt 31.07.2012, 20:50
Benutzerbild von Ispep
Ispep Ispep ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 699
Boot: Baja 232
710 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Au man... hier ist ja was los...

Ich stehe auf solche Boote und finde selbst Aussenborder mit offener Anlage sehr geil. Und in meinem Bekanntenkreis kenne ich noch genug Leute die auch so denken.

Aber ist das hier realistisch?

https://www.youtube.com/watch?v=vcK4...eature=related

Für einen 6-Zylinder (wenn es wirklich einer ist) klingt das schon ganz ordentlich.

Also ich finde den Klang auch nicht schlecht...
Im Urlaub freue ich mich immer, wenn ich einen offenen V8 höre, kann aber auch verstehen, dass es welche gibt, die damit keine Freude haben...

Wie immer gilt: Rücksicht sollte von beiden Seiten kommen.
Mann muss sich ja nicht wegen etwas "Lärm" gleich aufregen und die Fahrer von Booten mit umschaltbarer Anlage sollten halt (gerade auf dem Meer) die Anlage erst etwas weiter vom Ufer entfernt auf offen schalten...
__________________
Grüße
Fritz
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #254  
Alt 31.07.2012, 20:56
BILLMAN BILLMAN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 137
Boot: bad bouys
131 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Weil ich da schon schnell bin
wie schnell genau ist denn bei dir schnell
top
  #255  
Alt 31.07.2012, 21:01
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BILLMAN Beitrag anzeigen
wie schnell genau ist denn bei dir schnell
Im Hafen finde ich 30 offen schon sauschnell...

Ansonsten bin ich eher der Cruiser ... In Strandnähe



via HEF's iPad
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
top
  #256  
Alt 31.07.2012, 22:15
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Du hast die Geschichte falsch erzählt:

Fall 1: eine grellbunt lackierte Prollschüssel kommt "blubbernd" an die Pier. Ein großer Teil der bootsaffinen Menschen hat Reißaus genommen, um sich das nicht antun zu müssen.

Fall 2: Eine gediegene Holzyacht kommt an die Pier. annähernd lautlos, man hört lediglich das Herabrauschen des Vorsegels, dann legt das Boot sanft mit der Restfahrt an die Pier an. An Bord lebendfrohe Gestalten, Strubbelhaare, freier Blick, sonnengegerbte Haut mit Lachfältchen. Die Frauen- und Mädchenherzen an der Pier schmelzen dahin. Alle umstehenden machen den:
Fast richtig, die Holzschatulle in meinem Beispiel sollte z.B. eine Riva, Boesch etc. sein.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #257  
Alt 31.07.2012, 22:18
Aletheia Aletheia ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 289
262 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von seaglacru Beitrag anzeigen
Na hoffentlich bleibt das auch so
jeder der geilen V8 sound hören will soll seinen Kopf in den Motorraum stecken
und am Gashebel spielen

Aber soll allen anderen die Ihre Ruhe suchen nicht auf den Wecker / Ohren fallen.

Der allgemeine Gedanke ist nämlich Krach = schnell
einfach nur traurig dein Statement und enttäuschend, nicht weil du ehrlich deine Meinung sagst, sondern weil deine Meinung ganz eindeutig auf eine "Null"-Toleranz hinweist. Mir ist es WURSCHT, ob ihr leise oder laut an mir vorbeizieht. Hauptsache man bleibt sportlich fair und geht auch vorbehaltlos miteinander um OHNE diesen "Sachzwang"----> der hat nen lautes Boot, also ist es ein Spinner....<--- DAS ist engstirnig!

Grüße
Kalle

PS: geändert, weil ich deutlich sagen möchte was ich von solch Schreibwut da oben halte.

Geändert von Aletheia (01.08.2012 um 09:07 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #258  
Alt 31.07.2012, 22:21
Pusteblume Pusteblume ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Fast richtig, die Holzschatulle in meinem Beispiel sollte z.B. eine Riva, Boesch etc. sein.
Ich vergaß den dritten Fall:
Ein fein lackierter Engelbrecht Backdecker kommt leise schlurrend in den Hafen.Gediegen gekleidete Herrschaften, komptent im Bootshandling, untadelig im Auftreten. Im Schlepp ein RZ85, den sie in der Einfahrt und nach anstrengender Überfahrt freudlich aufgelesen haben. Mangels Platz geht man an eben eingelaufener Schäre aus Fall 2 längs. Man versteht sich prächtig. Nur der Friseur mit seiner Prollschüssel hat kein Publikum mehr...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 31.07.2012, 22:37
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.450
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Ich mach übrigens nicht erst bei Volllast auf... Mein Ego zwingt mich dazu schon früher.
Weil ich da schon schnell bin
Mit Deinem Boot kann man nicht schnell fahren.
Wenn Du die Tüten offen hast, dann nennen wir das "laut und langsam".
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
top
  #260  
Alt 01.08.2012, 05:26
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gähn ...
Ihr langweilt mich.



HEF! via IPhone
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
top
  #261  
Alt 01.08.2012, 06:45
else else ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 4.053
Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard

Die, die am lautesten nach Toleranz schreien, benehmen sich häufig völlig daneben...
top
  #262  
Alt 01.08.2012, 07:09
BILLMAN BILLMAN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 137
Boot: bad bouys
131 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Gähn ...
Ihr langweilt mich.
dein getrolle war vor jahren auch schon mal besser mittlerweile nur noch wiederholung von wiederholung ich glaub du langweilst dich selbst
wenn laute boote so dermaßen langsam sind wie deins kann ich nicht anders ich muss mich kaputtlachen tut mir leid oder ne tut mir nicht leid
top
  #263  
Alt 01.08.2012, 07:27
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Mal eine Frage zur allgemeinen akzeptanz bzw. ablehnung von lauteren Booten.

Fall1: Eine bunt lackierte Tupperschüssel kommt blubbernd an die Pier, viele regen sich auf, machen den hier:

Fall2: Eine wurmstichige Holzschatulle kommt blubbernd an die Pier, viele kommen zum schauen und hören, machen den hier:

Findet den Fehler
Der "Fehler" besteht darin, das viele Leute für das eine Neid empfinden, weil sie "es" ggf. auch haben könnten und wollten, aber vielleicht in einer etwas anderen Bauart - und deshalb diesen hier machen:
Und beim Hölzernen schließen viele gleich auf Oldtimer = extrem teuer. ... und eigentlich auch immer elegant anzuschauen!---also kein klassischer " ich auch haben will-Fall" da hats dann mehr Bewunderung als:

Und was auch auffällig ist: Die Deutschen sind in diesen Verhaltensmuster eindeutig Weltmeister und Olympiasieger --- und das vermutlich auf unbegrenzte Zeit!

Geändert von Skibbää (01.08.2012 um 09:22 Uhr)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 01.08.2012, 07:41
BILLMAN BILLMAN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 137
Boot: bad bouys
131 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
viele Leute für das eine Neid empfinden
man kann sich neid auch einbilden oder sogar wünschen manche menschen sehen neid sogar als anerkennung und pflegen ihr ego damit klingt komisch is aber so
top
  #265  
Alt 01.08.2012, 08:48
Benutzerbild von kaceka
kaceka kaceka ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: SH
Beiträge: 858
Boot: Buster XL
1.637 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Der "Fehler" besteht darin, das viele Leute für das eine Neid empfinden, weil sie ggf. auch haben könnten und wollten, aber vielleicht in einer etwas anderen Bauart - und deshalb diesen hier machen
Mir stinkts, dass man die lauten Dinger seit 2006 nicht mehr neu in Europa kriegt und sie auch nicht mehr gebraucht aus den Staaten importieren darf.
__________________
Gruß
Wolfgang
top
  #266  
Alt 01.08.2012, 08:55
else else ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 4.053
Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard

Ich find das gut.
Es ist nicht ohne Grund so, weil eine Minderheit ständig und nachhaltig genervt hat.
top
  #267  
Alt 01.08.2012, 09:02
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaceka Beitrag anzeigen
Mir stinkts, dass man die lauten Dinger seit 2006 nicht mehr neu in Europa kriegt und sie auch nicht mehr gebraucht aus den Staaten importieren darf.
Kannst du mich mal bitte anrufen?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

top
  #268  
Alt 01.08.2012, 09:10
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BILLMAN Beitrag anzeigen
dein getrolle war vor jahren auch schon mal besser mittlerweile nur noch wiederholung von wiederholung ich glaub du langweilst dich selbst
wenn laute boote so dermaßen langsam sind wie deins kann ich nicht anders ich muss mich kaputtlachen tut mir leid oder ne tut mir nicht leid

Da hast Du vollkommen recht! Ich kann dem nix mehr dazufügen...

habe keine Argumente mehr gg die "Silencer".
... darum die Wiederholungen.

Und auch wenn sich die Minderheit totlacht ... DANN IST SIE ENDLICH WEG


EGAL!
ICH STEH DAZU - gerne Schleichfahrt - aber dann offen!
jedem das seine! Euch die Schallschutzkopfhörer

Jetzt lasst mich in RUHE! Wenn Cyrus mal verkauft, bewerbe ich mich als CORSA Importeur

Das ist meine Berufung
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #269  
Alt 01.08.2012, 12:46
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BILLMAN Beitrag anzeigen
dein getrolle war vor jahren auch schon mal besser mittlerweile nur noch wiederholung von wiederholung ich glaub du langweilst dich selbst
wenn laute boote so dermaßen langsam sind wie deins kann ich nicht anders ich muss mich kaputtlachen tut mir leid oder ne tut mir nicht leid

Naja....etwas als "getrolle" zu bezeichen, bei dem jemand seine Meinung zum besten gibt - auch wenn sie jemandem nicht passt oder sie zum xten mal wiederholt wird, würde ich nun aber nicht sagen!
Wenn nicht hier, wo dann sollte man über dieses "Thema" diskutieren?

Für den einen ist es Lärm, für den anderen "Musik" ---alleine letzteres führt ja schon häufig genung zu "Geschmacksgesprächen"

Wenn B E I D E Seiten ein wenig mehr Rücksicht auf einander nehmen würden gäbe es dramatisch weniger Reibereien.
Und die Rücksicht sollte nicht so aussehen, das der "eine" das Fahren des anderen nur dann toleriert, wenn er im Urlaub ist oder wenn die Anlage irgendwo zwischen USA und GB auf offen geschaltet wird, bzw. der andere sollte halt im Hafen oder in unmittelbarer Ufernähe auch darauf verzichten!

Warum gibts diese Reibereien fast immer nur in Deutschland bzw. mit deutscher Beteiligung
Ich fahr häufig nach Italien. Dort wurde ich noch nie bezüglich des Fahrens mit offener Anlage (negativ) angesprochen. Mir ist auch kein konkreter Fall bekannt, in dem jemand von einem "Eingeborenen" im Ausland angesprochen wurde! ( Ich wurde zwar in D auch noch nie angesporchen, aber das hängt wohl eher damit zusammen, das ich mein Boot nicht hier liegen hab! ) Das einzige was mir mal in Italien passiert ist, war, das sich ( ein Deutscher ) darüber aufregte, das wir zu oft am Tag an Land kamen über den Tag gesehen war das ungefähr 5 bis 7 x gewesen.... ( Das würde immer so eine Unruhe am Strand geben )
Ich hab das damals mit Humor genommen und Ihm und seiner Frau beim Eisdielen Besuch ein Eis mitgenommen um den (seinen) Ärger im Keim zu ersticken....naja... er hat es singemäß mit den Worten abgelehnt, er wäre nicht käuflich....Manchmal habe ich einfach das Gefühl manche wollen einfach "Dagegen" sein, egal wie lächerlich es wirkt.
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #270  
Alt 01.08.2012, 13:20
Magelan1959 Magelan1959 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Rehfelde
Beiträge: 208
Boot: SBM 760 Nordic
342 Danke in 149 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,
ich muss zugeben, dass ich den Sound von offenen V8-Booten geil finde, gerade weil ich mir so ein Ding nicht leisten kann. Wenn ich es ein paarmal am Tag für kurze Zeit höre und sehe ist es super. Aber wenn es in hafennähe zu ungünstigen Zeiten (früh morgens oder spät abends) ist oder in der Nähe vom Strand oder Wohnungen kann ich verstehen, dass die, die gezwungen sind es dauernd zu hören, irgendwann genervt sind. Deshalb sollten die Besitzer solcher Boot versuchen, sich in andere hinein zu versetzen und Rücksicht nehmen. Stellt Euch mal vor, dass ihr in einer ruhigen Wohngegend wohnt und ein Nachbar fährt eine Corvette mit Sidepipes zu allen Tages- und Nachtzeiten mit Kavaliersstart an Eurem Haus vorbei. Dann wäre es mit Eurer Bewunderung für das geile Teil und den geilen Sound auch schnell vorbei.
Es gibt allerdings auch Zeitgenossen, deren Neid und Hilfssheriffsmentalität so weit gehen, alles abzulehnen, auch wenn es keine objektive Störung darstellt oder nur eine sehr kurzfristige (z.B. ein Poker Run von einem Tag). Da müste man vieles verbieten (öffentliche Sportveranstaltungen, Stadtfeste, Musikveranstaltungen, private Gartenfeste usw.) Ohne Toleranz geht es in einer Gesellschaft einfach nicht. Rüpel müssen allerdings unsanft ausgebremst werden.
Gruß
Dirk
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #271  
Alt 01.08.2012, 13:28
Benutzerbild von Dandy
Dandy Dandy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Raum Göppingen
Beiträge: 685
Boot: Chaparral 240 Signature
Rufzeichen oder MMSI: Flying Dutchman
2.479 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Wir waren an Pfingsten mit einigen Booten durch die Kanäle in Straßburg unterwegs.
Von einem Boot hatte die Umschaltung ein Problem und die offene Anlage lies sich nicht vollkommen abschalten.
So nach 3 Stunden V8 Berieselung hat man dann schon die Schnauze voll und würde die Kiste am liebsten hinter sich her schleppen.

Am Wochenende waren wir kurz am Gardasee und auch dann kann man es irgendwann nicht mehr hören wenn man nur noch von solchen Teilen umgeben ist...

Ich höre den Sound schon auch gerne...aber in Maßen
__________________

top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #272  
Alt 02.08.2012, 17:12
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.844
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.403 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Magelan1959 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich muss zugeben, dass ich den Sound von offenen V8-Booten geil finde, gerade weil ich mir so ein Ding nicht leisten kann. Wenn ich es ein paarmal am Tag für kurze Zeit höre und sehe ist es super. Aber wenn es in hafennähe zu ungünstigen Zeiten (früh morgens oder spät abends) ist oder in der Nähe vom Strand oder Wohnungen kann ich verstehen, dass die, die gezwungen sind es dauernd zu hören, irgendwann genervt sind. Deshalb sollten die Besitzer solcher Boot versuchen, sich in andere hinein zu versetzen und Rücksicht nehmen. Stellt Euch mal vor, dass ihr in einer ruhigen Wohngegend wohnt und ein Nachbar fährt eine Corvette mit Sidepipes zu allen Tages- und Nachtzeiten mit Kavaliersstart an Eurem Haus vorbei. Dann wäre es mit Eurer Bewunderung für das geile Teil und den geilen Sound auch schnell vorbei.
Es gibt allerdings auch Zeitgenossen, deren Neid und Hilfssheriffsmentalität so weit gehen, alles abzulehnen, auch wenn es keine objektive Störung darstellt oder nur eine sehr kurzfristige (z.B. ein Poker Run von einem Tag). Da müste man vieles verbieten (öffentliche Sportveranstaltungen, Stadtfeste, Musikveranstaltungen, private Gartenfeste usw.) Ohne Toleranz geht es in einer Gesellschaft einfach nicht. Rüpel müssen allerdings unsanft ausgebremst werden.
Gruß
Dirk

Ich höre es dauernd in der Lübecker Bucht. Besonders spät abends wenn der Wind einschläft.
Und? Ich liebe es. Ich mache die Musik oder den Fernseh leise und lausche den geilen Tönen.

Btw:
Ist das Video denn nun realistisch vom Klang her oder nicht? (V6)
__________________
Viele Grüße
Olli
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #273  
Alt 02.08.2012, 21:07
Benutzerbild von rs-andy
rs-andy rs-andy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Raum Schweinfurt
Beiträge: 968
Boot: Tullio Abbate Soleil 17 mit Johnson GT 737 (40PS)
Rufzeichen oder MMSI: Ey Andy
1.486 Danke in 672 Beiträgen
Standard

Hier in UE'DE sind auch ein paar mit offenen Anlagen. Ich höre den Sound echt gerne! Aber nicht stundenlang. Vor dem Strand auf und ab und auf und ab USW. Geht dir irgendwann sowas von auf'n Nerv ,das glaubst du gar nicht. Wenn ich das stundenlang hören möchte setze ich mich auf ne Autobahnbrücke.
__________________
Gruß Andy

- Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 -
Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #274  
Alt 03.08.2012, 09:53
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

Ganz ehrlich, ich könnte das Stundenlang hören
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #275  
Alt 03.08.2012, 13:27
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.035 Danke in 8.864 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von timonolte Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich könnte das Stundenlang hören
Da liegt der Unterschied aber zwischen "kann" und "muss"...
__________________
gregor

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 288Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 288 von 288



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.