boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2009, 16:01
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard D2 Netz Vodafone

ich werd noch bekloppter....

...hab mich erst im internet informiert, dann in den hiesigen vodafoneshop getapert

ich steig da einfach nicht mehr durch, dabei möchte ich nur ne handyflat und ne partnerkarte dazu

ich brauche KEIN/E handy/s, möchte ins festnetz und zu D2 kostenlos telefonieren können, dieses angebot kostet 29,95 (24,95 die ersten 3 monate) + 9,95 partnerkarte 24mon.-laufzeit

was aber ist z.b. sooooowas http://www.sparbote.de/suche/vodafone-flat-gunstig/

andere bieten die karte für 14,95 an, wenn man nicht nach 24mon. kündigt, ab dem 25. mon. kostet es dann 29,95 kann ich dann kündigen ?


ist von euch einer dabei der den durchblick hat ?
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.06.2009, 16:08
Benutzerbild von Searay270SD
Searay270SD Searay270SD ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Senden
Beiträge: 1.423
Boot: Sealine F 310
Rufzeichen oder MMSI: Huhu Karsten
1.032 Danke in 553 Beiträgen
Standard

Bin seit 15 Jahren bei Vodafone. Ich schließe alle meine verträge mit der Kundenbetreuung direkt ab 1212 Wählen und gut ist.

Damit bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Vodafone sind nicht die mgünstigsten, aber ich habe nie Probleme mit Garantie oder Handytausch.

Klappt vom feinsten.

Guter Service kostet eben Geld

Gruß

Karsten
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.06.2009, 16:32
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

gebe ich dir recht, billig ist nicht unbedingt günstig

jetzt bin ich wieder ein kleines stück weiter http://shop.vodafone.de/Shop/cmsOnly...KdkZac0MDAzMDY.

ich will ja nicht die erbsen zählen, isses aber so, dass bei ner online bestellung die grundgebühr glatt 10 € günstiger ist

das sind 240€ für den vertrag ausfüllen
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.06.2009, 18:53
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Service dort ist super. Hatt nur 2 Jahre D1 und jetzt seit ungefähr xx jahren angefangen von D2-Mannesmann bis heute Vodafone immer die selben. Name der Firma hat gewechselt. Die tarife auch, aber immer auf Angebot von denen. u.a. Partnercard. Die riefen damals an und haben die für 4,95 DM angeboten, aber gleich mit Freieinheiten (Flat gab es damals noch nicht) im Wert von 5,-- DM irgendwann wurden Euro draus, aber meine Frau telefoniert sehr günstig, denn mittlerweile bekam ich weitere freiminuten, freies Wochenende und letztens sogar freiminuten in alle Handynetze angeboten.
Partnercard = 25 Freiminuten und am WE alles frei
Hauptcard = 50 Freiminuten und am WE alles frei
Innerhalb Vodafon-Netz sowieso frei
Dazu noch Firmenhandy, DSL von zu Hause incl.DSL-Zuschuss vonne 4ma
beim DSL über 1und1 eine kostenlose Handyflatt innerhalb 1und1 und Festnetz (für meine Tochter)
alles in allen hab ich Telefon/DSL-Kosten von durchschnittlich 65,-- mtl für 3 Personen incl. Internet - und der Service stimmte bisher immer.

Daher kann ich den Service bei anderen nicht beurteilen oder gar vergleichen. Ist alles subjektiv und selbst erlebt. Bin zufrieden und daher sehe ich keinen Grund zu experimentieren und zu wechseln - ausser ggf. bei der Internetflat. Das geht mittlerweile günstiger. zum November geht es. Vodafone hat sich alles notiert - wie ich die kenne kommt rechtzeitig ein Gegenangebot incl. Umstellungsservice.
Avisiert haben die mir das schon. Aber da weiss ich noch icht was ich annehme, denn 1und1 läuft bisher problemlos.
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.