boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2004, 11:45
mastakilla_18 mastakilla_18 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Haltern am See
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Nin und Umgebung

Hallo, bin in den letzten jahren ausschließlig nach Tisno gefahren, da dieses jahr aber zwei familien mitfahren (ohne boot) suche ich eine alternative zu tisno, denn ohne boot und auto ist der Campingplatz (jezera) vom ort zu weit entfernt um dort jeden abend essen zu gehen und die bademöglichkeiten sind auch nicht sehr vielversprechend am platz. Nun spiele ich mit dem gedanken nach nin, zadar oder umgebung zu fahren. Leider sind die campingplätze dort nicht ausfürlich im reiseführer beschrieben, deshalb suche ich ein paar eindrücke von den leuten die schonmal dort waren. Also der platz sollte sowohl für leute mit boot als auch für leute ohne boot geeignet sein, der nächste ort sollte in der nähe liegen und die bademöglichkeiten am platz ebenfalls besser als in tisno(verbleib ca 3 wochen). Würde mich über zahlreiche antworten freuen, dank im vorraus

MfG
Mastakilla
__________________
ROCK IT!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.07.2004, 13:27
d.schmidt d.schmidt ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: hannover
Beiträge: 39
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard nin und umgebung

hallo wenn du noch am suchen bist und auf die insel pag willst ,guck dir mal den campingplatz in novalja an. das wäre sicher was für euch.da hast duz alles was du suchst. prima bademöglichkeiten, tankstelle fürs boot und krananlage und zum essen in die stadt ist es zu fuß auch nicht weit und wir sind auch da. gruß detlef
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.07.2004, 13:29
dieterLB dieterLB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 173
Boot: Maxxum 3000 scr
82 Danke in 50 Beiträgen
Standard

hi mastkilla

schau mal die links unten an. wenns denn unbedingt ein camping sein soll
kenne ich nur zaton(sollte über suchmaschine zu finden sein) und camping privlaka, kann aber keine auskunft über qualität machen. für boote sind beide geeignet

viele grüße dieter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.07.2004, 21:42
alex987 alex987 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mastakilla,
Campin Privlaka kannst du meiner Meinung nach vergessen, war im Mai dort, ist ein super Platz kein 08-15. Aber mit Boot ein Problem ausser du hast ein Schlauchi mit dem du Ankerst. Liegeplätze nur für Dauercamper und einen Platz bekommst du nur mit viel Glück. Reservieren must du im Vorjahr. Nächste Tankstelle meines wissens in Zaton. Den Campingplatz Zaton kann ich dir Empfehlen, ist sehr groß mit super Pool und Kinderanlage heuer neu errichtet. Bootsliegeplätze vorhanden. http://www.zaton.hr/gercamp.htm
Schönen Urlaub
Alex
__________________
Der vom Schlauchi zum Festrumpf aufstieg.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.