boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2019, 15:08
Benutzerbild von Heimfried
Heimfried Heimfried ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2.873
Boot: keins; Eco62 (Motorkat) im Bau
8.460 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard Hellwig Poros, Bj 2002

Meine Hellwig Poros steht zum Verkauf. Ich habe sie vor einem Jahr beim Erwerb eines Bootsliegeplatzes mitgekauft (Koppelgeschäft). Den Liegeplatz brauche ich für meinen noch unfertigen Bootsneubau, das Boot passt aber nicht im Geringsten zu meiner Vorstellung vom Bootsfahren. Weil ich Verbrenner nicht mag, treibe ich das Boot mit einem kleinen, elektrischen Angelmotor an, der natürlich überhaupt nicht zum Boot passt, das mit bis zu 50 PS motorisiert werden kann und mit so einem schwachen Antrieb nur "rumeiert".

Kennzeichen und Ausweis dazu sind vorhanden (bei dem Antrieb ist das nicht zwingend). Das Boot wurde wenig gefahren, soweit ich weiß, auch von den Vorbesitzern, die es aus Altersgründen verkauft haben. Fahrpersenning ist dabei und erst wenige Jahre alt. (Defekte Hafenpersenning habe ich als Muster aufgehoben und Stoff gekauft, um eine neue zu nähen.) Hafentrailer (etwas altersschwach) gehört dazu.

Das Boot liegt im Südosten Berlins, in Müggelheim.

Preisvorstellung sind 2.000,- EUR. Ich habe keine Ahnung davon und konnte im Netz auch keinen marktüblichen Preis ermitteln. Ernsthafte Gegenangebote sind willkommen, zu verschenken habe ich aber auch nichts. (Ich hoffe, dass ich mir vom Erlös ein kleines offenes Boot kaufen kann, das zu meinem Elektromotor passt. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist.)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	009ka.jpg
Hits:	468
Größe:	198,4 KB
ID:	856091   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	007k.jpg
Hits:	208
Größe:	71,0 KB
ID:	856092   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	026ka.jpg
Hits:	260
Größe:	94,2 KB
ID:	856093  

__________________
Gruß, Günter

Geändert von Heimfried (01.10.2019 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passenden Außenborder Hellwig Poros! mustang65 Kleinkreuzer und Trailerboote 3 16.09.2015 10:43
Empuriabrava mit Hellwig Poros (3,90m) - Einschätzung erbeten :)! Feldtins Mittelmeer und seine Reviere 8 20.07.2014 11:40
Tipps/Empfehlungen zu Hellwig Poros? Quax Allgemeines zum Boot 15 10.08.2013 19:26
Hellwig Poros Teleflex Lenkung andy19 Technik-Talk 12 07.12.2008 16:00
Hellwig Poros Wasserabscheider? Nußschale2 Technik-Talk 3 06.05.2007 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.