boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2018, 16:20
apollo93348 apollo93348 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: 93349
Beiträge: 69
Boot: Azimut 39
Rufzeichen oder MMSI: EXCALIBUR
210 Danke in 81 Beiträgen
Standard Umfrage Zupfdose mit OGM Fendereiniger befüllt

Hallo würde gerne mal Eure Meinung zu einem evtl. zukünftigen Produkt hören.

Es geht um eine Dose in welche sehr gute Vliestücher verpackt sind welche über einen federbelasteten Deckel einzeln aus der Dose gezupft werden können.

Wir haben die Tücher im Labor mit einer Flasche Fenderreiniger EXTREM getränkt und seit 2 Monaten im Test.

Fazit: die Tücher trocknen nicht aus und auch die Geruchsbelästigung ist gegen unserer Befürchtung kaum wahrzunehmen.

Würde mich sehr über Euere Meinung freuen, ob das Teil in Euren Augen eine sinnvolle Sache ist.
Der Vorteil in unseren Augen ist, mann hat immer den Reiniger komplett mit Tuch zur Hand - die Tücher sind gleichmäßig feucht und verschwenden keinen Reiniger - sie nehmen extrem viel Schmutz auf und fusseln nicht usw...

Um das Produkt auf den Markt zu bringen gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. wir lassen vom Produzenten die Dose fertig befüllen - etikettieren und müssen dann dafür Extra eine Zulassung machen (macht die Sache sehr teuer)

oder

2. die Dose wird unbefüllt als Zubehör ins Programm genommen - jeder muss dann die Dose einmal aufschrauben - die Vliesrolle in den beiliegenden Aluminiumsack geben und 500 ml Fendereiniger rein schütten - dann 2 Stunden warten und die Zupfdose ist Gebrauchsfertig ...

Bei Version 2 fallen viele Kosten weg, so dass wir die Zupfdose mit nur einem kleinen Aufschlag an unsere Kunden weitergeben können ...

Preis kann ich zu beiden Versionen noch nichts sagen - habe da vom Hersteller noch keine angaben - was meint Ihr dürfte so was dann kosten ?

Macht so eine Dose Sinn ?


Ich habe hier ein Video eingestellt wo Ihr die Dose in Funktion sehen könnt

https://www.youtube.com/watch?v=-flO...ature=youtu.be

Wasserfester EDDING auf unserer Bürotür...

Ich möchte mich schon vorab mal für Eure Meinung bedanken !
__________________
VG

Oliver

..............................

Geändert von apollo93348 (23.07.2018 um 03:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird eine Stopfbuchse befüllt? Jethro.Gibbs Allgemeines zum Boot 11 07.07.2018 08:04
Wer befüllt in Berlin Kühlschränke mit Kühlmittel Etoile Technik-Talk 14 14.07.2014 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.