boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2011, 13:17
Pertronix Pertronix ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Leichlingen, NRW
Beiträge: 17
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard PERTRONIX Produkte (kontaktlose elektronische Zündung) für eure Bootsmotoren

Liebe Bootsfreunde,

aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal über folgendes informieren:

für fast alle eurer 4-Takt-Bootsmotoren gibt es von PERTRONIX.de die seit über 40 Jahren millionenfach bewährten Ignitor-Umrüstkits weg vom altmodischen störungs- und verschleißanfälligen mechanischen Unterbrecherkontakt hin zur kontaktlosen elektronischen stör-, wartungs- und verschleißfreien zuverlässigen Zündung - am besten immer jeweils mit der darauf abgestimmten PERTRONIX Flamethrower Hochleistungszündspule. Ihr werdet staunen wie nach Einbau plötzlich wieder "die Post abgeht"!

Ausserdem hat diese Halleffektzündung (Magnetfeld) den riesigen Vorteil, dass sie bis zu einem gewissen Grad die Nachteile von leicht ausgeschlagenen Verteilern ausgleicht und ihr nie wieder Zündkontakte einstellen oder austauschen müsst! Und ihr habt immer die optimale Zündeinstellung. Erst wenn der Verteiler total ausgeschlagen ist, muss er dann letztendlich doch ausgetauscht werden.

Wie bereits in anderen posts hier im Forum erwähnt, unterstützen wir einige ausgesuchte Clubs und Foren - so auch dieses Booteforum - mit attraktiven Sonderpreisen, wenn ihr bei eurer Anfrage an service@pertronix.de euren hier im Forum verwendeten Usernamen und den Code "Boote001" mit angebt!

Ausserdem müsst ihr uns den verbauten Verteilertyp (z.B. Delco, Prestolite) mit Nummer angeben, damit es keine Falschlieferungen gibt.
Gerne stehen wir euch auch mit professionellem Rat und Tat rund um alle anderen PERTRONIX Produkte mit professionellem Rat und Tat zur Seite - es gibt für einige V8-Motoren auch komplette Performance-Verteiler, bestückt bis hin zum ultimativen PERTRONIX Ignitor-III Modul mit rund 5-facher Leistung gegenüber Standardzündanlagen mit Kontaktsteuerung und mit Multisparking (Mehrfachzündfunken) über den gesamten Drehzahlbereich sowie mit einem immer wieder einstellbaren Drehzahlbegrenzer.

Habe das "Höllending" gerade mit Erfolg in meinen 67er Ford Mustang GTA 390" V8 BigBlock eingebaut.

Weitere Information findet ihr auf unserer Website http://www.pertronix.de/pertronix.htm und im dortigen Tech Talk, wo ihr Videos zur Installation einiger Kits findet und auch einige ausführliche deutschsprachige Einbauanleitungen zum download.




Beste Grüsse
PERTRONIX.de
Wolf Harold W I L L

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.04.2020, 14:44
Gigi67 Gigi67 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.11.2019
Beiträge: 5
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hi,
habe ein OMC 5.0 Bj. 1991
Wenn ich die Ignitor 2 mit der passenden Flame Thrower einbaue, was
muss dann an der schaltunterbrechung
nachgerüstet werden?
Gruß Gigi67
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.04.2020, 23:56
schlauchi20 schlauchi20 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1.403
Boot: Nuova Jolly 670 mit Mercury V6 200
1.187 Danke in 729 Beiträgen
Standard

Der Kollege war das letzte Mal 2015 online nach seinem Profil.
Das wird nix mit einer Antwort denke ich.

Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.04.2020, 10:38
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Achim bei Bremen
Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
1.652 Danke in 857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gigi67 Beitrag anzeigen
Hi,
habe ein OMC 5.0 Bj. 1991
Wenn ich die Ignitor 2 mit der passenden Flame Thrower einbaue, was
muss dann an der schaltunterbrechung
nachgerüstet werden?
Gruß Gigi67
Was beim OMC Cobra zu tun ist, hab ich in einem Beitrag mal beschrieben...

https://www.boote-forum.de/showthrea...ight=Pertronix

Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren

Gruß
Stephan
__________________
Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.