boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2012, 08:35
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard Hilfe Huawei Media Pad 7"

Hallo,
wer hat auch einen Media Pad von Huawei und kann mir Tips zur Bedienung etc. geben. Finde noch nicht mal eine Gebrauchsanweisung dafür
Es gibt wohl eine im Netz bei Huawei, aber die ist ein eine Lachnummer!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.03.2012, 08:42
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

das dürfte ja ein Android gerät sein oder ?

Da spielt es keine Rolle was für ein Gerät es ist, ausser ein paar Zubehör Sachen im Gerät. Schaue doch einfach wie das mit dem Android geht.

Oder schreib genau was du denn für ein Problem hast oder wissen willst.
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.03.2012, 09:17
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo Roger,
erst mal Dank.. Ja es ist ein Android Gerät, aber ich blödi habe keinerlei Kenntis mit den Dingern.
Ich will z.B. das Gerät als e-reader benutzen. Habe dafür eine Datei aiuf meinem Schlepptopf und will die nun rüberladen auf das Gerät
Kabel habe ich, es gibt auch einen extra App dafür auf dem Gerät, aber wie man downloadet etc. nichts.
Auf dem Gerät und im Beipack, nicht die geringste Erklärung zur Handhabung , oder Funktion. Die spinnen die Chinesen
Das Gerät als solches , macht einen sehr guten Eindruck und ich bin sogar soweit gekommen es in Betrieb zu setzen, Internet über Wlan etc. zu installieren, aber weiter komme ich nicht. Liegt vielleicht auch alles an meiner Blödheit, habe eben nur etwas Erfahrung im Umgang mit PC`s und keine Sonne mit Smartphones und damit mit Android
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.03.2012, 09:23
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.211 Danke in 6.452 Beiträgen
Standard

Dann schreib doch mal den Namen der App und die Dateiform des Buches (die Dateiendung) hier rein, eventuell kann dir dann jemand helfen.
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.03.2012, 09:42
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Das App heißt Aldiko und die Datei ist epub, jpg, und opf???
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.03.2012, 10:13
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.211 Danke in 6.452 Beiträgen
Standard

Guck mal ob das eventuell hilft:

http://www.androidpit.de/de/android/...-herunterladen
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 15.03.2012, 10:14
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.211 Danke in 6.452 Beiträgen
Standard

http://www.androidpit.de/de/android/...chleser-noetig

http://www.androidpit.de/de/android/...her-bei-Aldiko
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 15.03.2012, 10:37
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo Richard,
danke für die schnellen Tips. Bin eben erst mal kurz in einige Sachen rein gegangen. Muß jetzt aber erst etwas arbeiten gehen. (Geld verdienen für den Huawei). Werde mich heute abend etwas mehr vertiefen und eventuell mich heute noch wieder melden. Ich habe nur das Gefühl die Beschreibungen treffen nicht ganz mein Problem. Ich habe bereits eine große Datei mit e-books auf meinem Rechner und möchte die gerne, also einzelne Bücher auf das Pad laden in die Bibliothek von Aldiko, also weniger in stores, oder andere Dinge gehen um Bücher zu finden, die ich darauf lade.
Bis dann erst mal!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 15.03.2012, 10:48
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.211 Danke in 6.452 Beiträgen
Standard

Dann schau mal da :

http://hilfe-center.1und1.de/access/...android/3.html

Und wenn das alles nichts bringt, guck mal ob es keinen anderen Gratis-Reader im Store gibt.....aber ich denke das wird mit dem Aldiko schon funzen
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 15.03.2012, 12:04
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Hallo Roger,
erst mal Dank.. Ja es ist ein Android Gerät, aber ich blödi habe keinerlei Kenntis mit den Dingern.
Ich will z.B. das Gerät als e-reader benutzen. Habe dafür eine Datei aiuf meinem Schlepptopf und will die nun rüberladen auf das Gerät
Kabel habe ich, es gibt auch einen extra App dafür auf dem Gerät, aber wie man downloadet etc. nichts.
Auf dem Gerät und im Beipack, nicht die geringste Erklärung zur Handhabung , oder Funktion. Die spinnen die Chinesen
Das Gerät als solches , macht einen sehr guten Eindruck und ich bin sogar soweit gekommen es in Betrieb zu setzen, Internet über Wlan etc. zu installieren, aber weiter komme ich nicht. Liegt vielleicht auch alles an meiner Blödheit, habe eben nur etwas Erfahrung im Umgang mit PC`s und keine Sonne mit Smartphones und damit mit Android
Na ja gut das hat ja nicht direkt mit Huawei zu tun.

Du machst ja auch nicht deinen PC Hardwarehersteller verantwortlich wenn du mit Windows nicht zurecht kommst
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 15.03.2012, 12:08
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Das App heißt Aldiko und die Datei ist epub, jpg, und opf???
ich kenne das Teil nicht und habe nur mal kurz mit Android gearbeitet aber gem. Internet

Zitat:
Außerdem kannst du eBooks im ePub Format importieren, um diese dann innerhalb Aldiko Book Reader lesen zu können, was im Test übrigens sehr gut funktioniert hat.
daher eine Verbindung von deinem PC zum Tablet herstellen, vielleicht über ein WLAN Netzwerk wenn es mit dem Kabel nicht gehen sollte.

Danach die ePub Bücher auf dein Tablet kopieren, machst du das mit dem Aldiko werden die auch dort erkannt und geöffnet. Falls du es mit einem Universal FileManager machst kann es sein das du die Bücher zuerst der App zuweisen musst, dies sollte dann aber auch in dem Aldiko zu finden sein oder aber sogar mit dem Eingebauten File Manage und der fragt dich dann mit was du das gerne öffnen willst. Dann einfach den Aldiko angeben und die Bücher sind vorhanden.

Aber es gibt Leute hier die haben auch solche Android Teile und können das genauer beschreiben wie es funktioniert.
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 15.03.2012, 21:31
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo,
da bin ich wieder! Also mal ganz laaaangsam für einen älteren, computermäigen Laien.
Ich habe mir die Links durchgelesen und sogar etwas probiert, bin aber noch genauso bekloppt wie am Anfang.
Es schleicht sich auch das Gefühl ein mit diesem Aldiko kann ich nur aus dem store in die Bibliothek laden.?! richtig?
Ich wil aber Bücher, die ich in einer Datei schon habe (auf PC) auf das Pad laden. USB Kabel habe ich.
Was mich schon erstaunt ist, in einer kurzen Anweisung vom Gerät steht, schließen sie das Gerät an und ihr PC läd automatisch! die Treiber etc. , wenn nicht Doppelklick auf das erkannte Gerät und den Anweisungen folgen!
Bei mir passiert nichts!
Wenn ich die Datei auf mache (epup Buch) und sage mit klick rechts sende an, steht da nichts von sende z.>B. Huawei Pad????
Kann ja wohl auch nicht , mein Schleppi weiß ja nicht wohin, wie vielleicht sonst an z.B. USB Stick.
Auf dem Pad finde ich aber auch nichts um zu sagen , such Datei xy und lade sie dann auf....
Merkt ihr was? Ihr habt es hier mit einem ziemlichen Idioten zu tun, oder die Chinesen sprechen eben Chinesisch.
Natürlich ist mir klar, daß ich Herrn IBM auch nicht verantwortlich machen kann was er für ein Gerät gebaut hat, aber zumindest könnte er mir doch erklären, wie es funktioniert und oder sagen das System Android mit den Funktionen yx läuft so und so, bzw. lesen sie sich in Android Buch Seite ... für Dummies ein.
Als ich vor Jahren mit dem Pc begonnen habe mußte man das auch und es gab zu mindest schon mal zur Funktion zu Windows etc. etwas auf dem Computer. Vielleicht hat meine Alzheimer aber auch schon so zu geschlagen, daß ich vergessen habe das ich alles durch spielen und ausprobieren, also nur durch try und errow dahinter kam.
Ihr seht also ich werde wieder eine unruhige Nacht haben.
Kurze Anmerkung: Frustrieren war heute auch noch mein Enkelkind von 25 Monaten , kann noch nicht richtig sprechen, aber spielte heute lustig mit dem I Pd meiner Tochter und schaute sich Filme und Fotos an. Kann sie alles selbst einstellen und starten...... Mein Gott Jungens, da fühlte sich Opa vielleicht..
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 16.03.2012, 07:15
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Hättest du dir gleich ne ipad gekauft würdest du heute nur noch grinsend da sitzen......................
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 16.03.2012, 07:34
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

T`ja hätte... War mir aber auch als Reader zu groß!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 16.03.2012, 08:01
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

na ja das wichtigste ist es jetzt erst mal eine Verbindung zu deinem PC her zustellen. Den Rest würde ich mal behaupten geht dann wie von alleine

dafür müsste man aber mal wissen welches Windows zu benutzt ?

und ob Bsp. bei der USB Verbindung irgendwas tut auf dem PC Bildschirm, also irgend eine Mitteilung oder so. Hast du auch mal an einem anderen Anschluss versucht (USB)

Kann es auch sein das der USB Anschluss an deinem HUAWEI mehrere Funktionen hat. Also also "Verbindung zum PC herstellen" eingestellt sein muss.

Das kann aber nur jemand sagen der auch ein Android Tablet benutzt ich habe leider keines bez. so eines mit einem an gefressenen Apfel auf der Rückseite
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 16.03.2012, 08:23
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo Roger,
wir kommen der Sache scheinbar etwas näher...
Ich benutze Windowos 7 prof. Wenn ich das Pad über mit geliefertes USB kabel anschließe passiert gar nichts
Im Manager sehe ich wohl Huawi geraet, aber auch mit rechts Doppelklick kann ich nichts zur Installation machen.
Wenn das Gerät angeschlossen ist erscheint auch nicht , wie z.B. mit eingesteckten Stick, senden an Huawei?? Für mich bedeutet das , der Pc hat das gerät garnicht richtig erkannt, oder?
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 16.03.2012, 08:35
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Ich konnte es jetzt in der Beschreibung bei Amazon nicht rausfinden Hat das Gerät keinen Micro SD Kartenlot?

Wenn ich in mein Pad eine SD Karte einstecke ordnet das Gerät die darauf enthaltenen Formate automatisch den entsprechenden Biblioteken zu.

Bei den E-Books gibt es wohl verschiedene Formate. Epub ist doch das Kindle Format oder Im App Sore gibt es auch eine Kindle App. Vielleicht wäre die besser als Aldiko.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 16.03.2012, 08:42
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Das Gerät hat wohl einen Micro slot für die ds Karte, aber ich habe gar keine Karte drin.
Ich kann aber auch andere Dateien nicht darauf laden, muß also irgend etwas mit der Verbindung sein, außerdem Hat das gerät einen 8GB Speicher intern.
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 16.03.2012, 08:52
brüllmücke brüllmücke ist offline
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, schau mal am pad ob du unter einstellungen---- anwendungen---- entwicklung was von usb debugging stehen hast. Dann jeweils hacken raus oder hacken setzen und versuchs dann nochmal mit dem Pc

Gruss
David

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 16.03.2012, 09:34
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo David,
hatte ich kurz vorher schon gemacht, aber auf deinen Rat eben nochmal..
Bekomme dann die Meldung in meine Geräteanzeige Huawei vorhanden, aber mit Warnschild. Wenn ich dann auf Problembehandlung mit rechter Maus gehe sucht er und sagt dann , Treiber nicht zu finden für Android ADB interface!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 16.03.2012, 09:49
brüllmücke brüllmücke ist offline
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

War keine Cd dabei mit Hauwei Suite oder so ähnlich ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 16.03.2012, 12:25
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Hallo Roger,
wir kommen der Sache scheinbar etwas näher...
Ich benutze Windowos 7 prof. Wenn ich das Pad über mit geliefertes USB kabel anschließe passiert gar nichts
Im Manager sehe ich wohl Huawi geraet, aber auch mit rechts Doppelklick kann ich nichts zur Installation machen.
Wenn das Gerät angeschlossen ist erscheint auch nicht , wie z.B. mit eingesteckten Stick, senden an Huawei?? Für mich bedeutet das , der Pc hat das gerät garnicht richtig erkannt, oder?
würde ich so jetzt auch behaupten. Aus der Ferne ist es aber schwer da jetzt das richtige zu sagen. Zumal ich Windows 7 nur ab und an benutze es aber hier einfacher sein soll als beim XP wenn der ein Gerät nicht erkennt.

Ich denke da wird sich sicher wer melden der das genauer sagen kann oder vielleicht sogar bei dir um's Eck wohnt und schnell schauen kann. (Remote ist natürlich auch möglich)
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 16.03.2012, 12:39
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

also mal in der Anleitung geschaut ....

wurde bei dir die Installation der Treiber gemacht ? Ansonsten Treiber nochmals löschen und dann nochmals starten, ich denke beim Treiber installieren wurde da was nicht richtig gesetzt. (Ich kenne das von Huawei auch beim SurfStick) da sollen auch Treiber installiert werden, hatte jedesmal etwa 3-5 Anläufe gebraucht bis das Richtig gelaufen ist .... also nochmals die Treiber etc. löschen und nochmals beginnen, vielleicht kannst ja ein Recovery fahren vor der Installation der Huawei Geschichte das wäre dann am einfachsten da du dann keine Treiber nicht manuell suchen musst falls du sie so nicht finden kannst.

Falls es möglich ist mache doch mal ein Heimnetzwerk wo alle süber W-Lan miteinander verbunden ist. Dann solltest eigentlich auch Zugriff auf deinen MediaPad bekommen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	huawei.jpg
Hits:	110
Größe:	196,3 KB
ID:	346412  
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 16.03.2012, 12:42
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Ach noch eine Frage

schliesst du das Gerät direkt am PC an über USB oder gehts du über eine USB Dockingstation ?

Falls ja mach mal direkt, ich habe immer mal wieder Probleme mit Geräten die über einen Mehrfachstecker dran gehängt werden.
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 16.03.2012, 22:02
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Gerät wird direkt angeschlossen mit USB Stecker.
Es findet keine Installation statt. Es werden Keine Treiber gefunden,noch installiert.
Jungen`s ich bin am Ende
Ich sehe langsam nur noch eine Möglichkeit mir eine SD Card zu kaufen, alles darauf zu laden und dann ab in den Fiffi.
Sind nochmal Kosten und warum dann überhaupt ein USB Kabel
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.