boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 4.154Nächste Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 4.154
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 23.02.2017, 11:33
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.850
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
Hi! Hehehe
P.S.: Aber was sind denn die Kaufargumente für einen Diesel? Ich spare bei jedem Kilometer! Autofahren und bei jedem Kilometer sparen, da setzt bei vielen das Hirn aus. Höhere Anschaffungskosten, höhere Kfz-Steuer, oft höhere Versicherungsprämien, exorbitant höhere Reparaturkosten, Abgasproblematik. Das alles wird zum Schweigen gebracht mit dem Argument: ich spare bei jedem Kilometer.
dann frage ich mich warum die LKW´s nicht mit Benzin fahren wenn das doch nur Vorteile bringt.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #502  
Alt 23.02.2017, 11:45
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.462
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Genau im posting #484 habe ich schon geschrieben, dass ein Diesel als Zugfahrzeug seine Vorteile hat. Weitere Ausführungen erübrigen sich.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #503  
Alt 23.02.2017, 11:51
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Paris:
https://www.heise.de/autos/artikel/P...l-3604703.html

und für die Zukunft gar keine Diesel mehr
http://diepresse.com/home/wirtschaft...utos-verbannen
top
  #504  
Alt 25.02.2017, 12:30
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.462
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Hi!

Wie ich bereits geschrieben hatte, wollte ich mir einen Pickup kaufen, den ich als Diesel hätte nehmen müssen. Der Dieselquark hat mich davon abgehalten.

Da verstehe ich das Problem nicht, dass man sich bei einem PKW das antut, wenn man die freie Wahl hat.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #505  
Alt 25.02.2017, 14:10
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen

Da verstehe ich das Problem nicht, dass man sich bei einem PKW das antut, wenn man die freie Wahl hat.

Na weil man es kann und auch will. Vor allem verstehe ich nicht, was du für Probleme meinst?...
Was interessiert es mich denn ob der Diesel im Unterhalt teurer ist. Das wusste ich alles vorher und habe mich bewusst dafür entschieden, Euro 6 mit Adblue hat er auch, also freie Bahn mit Marzipan!:

Ich habe den ersten Passat TDI 3 Wochen nach bekannt werden der Software Affäre bei VW mit 3500 Preisvorteil gegenüber dem Listenpreis gekauft. Ein Jahr und 30000 km später habe ich das Auto mit 500 Euro Gewinn auf einen nagelneuen Passat TDI mit Euro 6 und SCR Kat eingetauscht. Den neuen fahre ich jetzt 2 Jahre und dann kommt der nächste.......

Und dann sehen wir weiter wie sich die Lage so entwickelt hat.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 26.02.2017, 10:40
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.462
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Probleme?

Nun: ein großes Problem ist, dass bei einem Diesel die Frage ist, wie lange ich damit nach Berlin reinfahren kann und da ich meine Autos meistens länger als 2 Jahre fahre.

Probleme?

Nun: ich habe keine Lust, mich um AdBlue zu kümmern, das über -10 Grad gehalten werden muss, damit es nicht friert und das auch nicht umsonst ist. Ich weiß, dass man häufig von Inspektion zu Inspektion kommt. Dann kannst Du es dir kostengünstig (haha) bei der nächsten Inspektion nachfüllen lassen.

Außerdem haben wir hier im Winter auch teilweise weniger als -20 Grad und ich haben hier schon liegen gebliebene Dieselfahrzeuge gesehen (hat wohl doch nicht geklappt mit dem Winterdiesel).
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #507  
Alt 26.02.2017, 14:21
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen



Nun: ich habe keine Lust, mich um AdBlue zu kümmern, das über -10 Grad gehalten werden muss, damit es nicht friert und das auch nicht umsonst ist. Ich weiß, dass man häufig von Inspektion zu Inspektion kommt. Dann kannst Du es dir kostengünstig (haha) bei der nächsten Inspektion nachfüllen lassen.

Außerdem haben wir hier im Winter auch teilweise weniger als -20 Grad und ich haben hier schon liegen gebliebene Dieselfahrzeuge gesehen (hat wohl doch nicht geklappt mit dem Winterdiesel).

Ich bitte dich, Adblue kostet an der Tankstelle 55 Cent der Liter und muss frühestens nach 10000 km mal nachgefüllt werden. Es mag viele Menschen geben die Ihr Auto im Winter bei Temperaturen unter -10 Grad draussen stehen haben aber in meiner Garage ist es nie kälter wie plus 5 Grad.

Zumal ich es mir wirklich sehr schwer vorstellen kann, das Adblue einfriert und der Wagen nicht mehr anspringt. Es sind ja auch Heizelemente in den Tanks verbaut die genau das verhindern sollen. Wie haben diese Autos bei der Entwicklung und Erprobung bloß die Dauertests bestanden????
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de

Geändert von Hickory Roots (26.02.2017 um 14:41 Uhr)
top
  #508  
Alt 26.02.2017, 15:12
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.045
6.439 Danke in 4.044 Beiträgen
Standard

Nen Kumpel von mir fährt viel auf Montage. Er war im Januar in Polen. Den einen Morgen war sein so hochgelobter Diesel bei Minus 25 Grad eingefroren, trotz angeblicher Spritvorwärmung. Dann wird die Bullenpisse schon lange fest sein.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
top
  #509  
Alt 26.02.2017, 16:32
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Korrekt.
Adblue friert ein.
ABER!
Die Zuleitung zur EInspritzdüse und der Tank werden Elektrisch geheizt.
Die Einspritzung beginnt erst wenn Betriebstemperatur vom SCR-Kat erreicht ist, bis dahin ist Leitung und Tank Aufgetaut.

Wenn bei -25°C der Diesel Eingefroren ist, sollte man Nachdenken WO und WANN man Tankt.

Winterdiesel
Zitat:
Polen

Die gesetzlichen Mindestzeiträume werden von einigen Tankstellenketten um einige Wochen erweitert. In besonders kalten Winterperioden wird auf Polardiesel bis −32 °C umgestellt, in einigen Regionen sogar −40 °C.[25] Einige Mineralölkonzerne garantieren für ihre Premiumdiesel eine tiefere Filtrierbarkeitsgrenze (BP Ultimate Diesel CFPP −30 °C ganzjährig[26], Statoil DieselGold/SupraDiesel CFPP −40 °C Winterzeit[27])

Übergangszeit −10 °C 01.10. – 15.11.
Winterzeit −20 °C 16.11. – 28.02.
Übergangszeit −10 °C 01.03. – 15.04.

Quelle: Wikipedia
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #510  
Alt 26.02.2017, 16:44
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.462
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hickory Roots Beitrag anzeigen

Zumal ich es mir wirklich sehr schwer vorstellen kann, das Adblue einfriert und der Wagen nicht mehr anspringt. Es sind ja auch Heizelemente in den Tanks verbaut die genau das verhindern sollen. Wie haben diese Autos bei der Entwicklung und Erprobung bloß die Dauertests bestanden????

Genau: Die werden elektrisch betrieben und das geht auf die Batterie. Leute, ihr könnt Euch auch 5 Diesel kaufen.... Ich hindere Euch nicht. Ich frage nur, warum?
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #511  
Alt 26.02.2017, 16:50
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
Genau: Die werden elektrisch betrieben und das geht auf die Batterie. Leute, ihr könnt Euch auch 5 Diesel kaufen.... Ich hindere Euch nicht. Ich frage nur, warum?

Hör mal, jetzt versuchst du aber mit Argumenten zu punkten die nicht wirklich was wert sind. Die Heizung läuft erst wenn der Motor läuft. Also egal. Wenn Tankstellen zu spät auf Winter Diesel umrüsten kann der Endverbraucher doch nichts dafür. Und es gibt auch Regionen an denen es nie so kalt wird und an denen ich mich niemals aufhalten werde.

Euro 5 Diesel OK, Euro 4 Diesel ok und die alten ohne Partikelfilter auch. Viele andere müssen nicht in die Innenstädte fahren. Es gibt reichlich Gewerbegebiete mit riesigen Einkaufszentren. Scheixx doch auf den Einzelhandel in den Großstädten. Ich brauche das nicht. Das Internet wird es schon richten.


Warum man sich das untun will?

Weil man es will und kann!
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #512  
Alt 26.02.2017, 17:15
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.462
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hickory Roots Beitrag anzeigen
Hör mal, jetzt versuchst du aber mit Argumenten zu punkten die nicht wirklich was wert sind. Die Heizung läuft erst wenn der Motor läuft. Also egal.
Ist das so? Springt ein Diesel auch an, wenn kein Adblue kommt, weil es eingefroren ist? Die Software ist doch so dämlich programmiert, dass man mit leerem Adblue nicht fahren kann, auch wenn es technisch überhaupt kein Problem ist.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #513  
Alt 26.02.2017, 17:36
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
Ist das so? Springt ein Diesel auch an, wenn kein Adblue kommt, weil es eingefroren ist? Die Software ist doch so dämlich programmiert, dass man mit leerem Adblue nicht fahren kann, auch wenn es technisch überhaupt kein Problem ist.
Adblue wird erst eingespritzt, wenn der SCR Kat Betriebstemperatur hat. Die Autos springen nicht mehr an, wenn der Adblue Tank komplett leer gefahren wurde. Du kannst den Wagen solange fahren bis der Tank leer ist. Ist der Tank unterwegs auf einmal leer, fährt der Wagen weiter. Machst du den Motor aber dann einmal aus, springt er nicht mehr an.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
  #514  
Alt 26.02.2017, 19:06
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard Diesel bald aus Städten verbannt?

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
Ist das so? Springt ein Diesel auch an, wenn kein Adblue kommt, weil es eingefroren ist? Die Software ist doch so dämlich programmiert, dass man mit leerem Adblue nicht fahren kann, auch wenn es technisch überhaupt kein Problem ist.


Kannst Du nicht lesen?

Er schrieb doch schon, dass AdBlue erst eingespritzt wird, wenn Motor warm.

Deine "Argumente" gegen den Diesel sind nicht wirklich stichhaltig.

Aber jeder darf und soll das für sich entscheiden.
Für mein Dienstauto ist Diesel optimal, für das Auto meiner Frau ist es Benzin.



Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Viele Grüße
Michael
top
  #515  
Alt 26.02.2017, 19:35
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
.... Ich hindere Euch nicht. Ich frage nur, warum?
Na weil der Diesel so schön scheppert und rüttelt kalt im Leerlauf.

Benziner sind einfach zu eloquent und unauffällig im Auftritt.

Und weil man sich freut wenn die Einspritzpumpe entgegen aller Erwartungen net frisst........

Und weil man sich freut wenn er bei Minusgraden doch anspringt.

Und weil man gerne etwas mehr für´s Auto zahlt. Der Hersteller muss ja auch was verdienen für seine Arbeitnehmer.

Und weil man gerne etwas mehr KFZ-Steuer zahlt. Ist ja auch für die Solidargemeinschaft.

Ist doch sowas von logisch, ich verstehe deine Frage echt nicht.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (26.02.2017 um 19:44 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #516  
Alt 27.02.2017, 04:53
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.520
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.946 Danke in 3.745 Beiträgen
Standard

Der Thread war 25 Seiten lang sachlich und friedlich. Muss solche Polemik sein? Man weiß doch, wie so etwas hier ausgeht
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #517  
Alt 27.02.2017, 07:51
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
Ist das so? Springt ein Diesel auch an, wenn kein Adblue kommt, weil es eingefroren ist? Die Software ist doch so dämlich programmiert, dass man mit leerem Adblue nicht fahren kann, auch wenn es technisch überhaupt kein Problem ist.

achso ? .. Streng genommen kannst du sicher 1000 Kilometer fahren um dann im Notlauf immerhin noch um die 110 Km/h weiter zu fahren ... nur der TÜV spricht dann nicht mehr mit dir
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
top
  #518  
Alt 27.02.2017, 08:46
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Ich bin mal gespannt wann es diese Emulatoren für die PKW gibt.
...und wir dürfen mit Euro 5 nicht mehr in die Städte rein?
top
  #519  
Alt 27.02.2017, 09:04
Fischfreak Fischfreak ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 44
Boot: Sportboot
70 Danke in 37 Beiträgen
Standard

ich verstehe die Menschen nicht die sich durch Journalisten und Presse so kirre machen lassen. Ich habe bis Ende Januar einen Benziner gefahren den ich im Stadtverkehr nicht unter 20 l Super plus bekam, jetzt ist es ein Diesel geworden der im Stadtverkehr sich 7,5 l ein verleibt. Mich interessierte weder vorher noch jetzt die ganze Panik Macherei. Geht ebenso aus wie das ganze mit der Autobahn Maut, Städte leben vom Zulauf der Menschen, Mobilität in den Städten durch Taxi´s, Zulieferer, HANDWERKER usw. Wie erging es dem ehemaligen Osten wieviel Städte gingen vor die Hunde? Zwar aus anderen Gründen aber im Grundprinzip nichts anderes als dieses angedrohte Verbot.
Nachbar von mir hat sich einen wirklichen Stinker ( Ente) mit H-Kennzeichen zugelegt und fährt munter in die Dortmunder Umweltzonen ( Grün) täglich spazieren.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es gab Zeiten mit Abwrackprämien und Heute macht man die Tour auf Blaue Plakette, die davon proffitieren ist die Autoindustrie und kein anderer.

Ist davon überzeugt mit seinem Neuen Gefährt solange es nicht Kaputt gefahren wird, auch noch in 15 Jahren in die Innnenstädte zu fahren.
top
  #520  
Alt 27.02.2017, 09:06
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wann es diese Emulatoren für die PKW gibt.
...und wir dürfen mit Euro 5 nicht mehr in die Städte rein?

Tja, je komplizierter ein aufgeblähtes System ist um so einfacher
ist es Manipulationen erfolgreich zu verstecken.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #521  
Alt 27.02.2017, 11:17
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Heut abend gibt´s Ärger mit meiner Frau.

Ich wusste es schon immer, sieht man doch bei jedem ausblasen:

http://www.startup-report.de/feinsta...rch-industrie/

Schlechte Nachrichten für Ikea
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
  #522  
Alt 27.02.2017, 11:20
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Heut abend gibt´s Ärger mit meiner Frau.

Ich wusste es schon immer, sieht man doch bei jedem ausblasen:

http://www.startup-report.de/feinsta...rch-industrie/

Schlechte Nachrichten für Ikea
Bin mal gespannt wann es die ersten Kerzen mit Umweltplakette gibt.
top
  #523  
Alt 27.02.2017, 11:27
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wann es die ersten Kerzen mit Umweltplakette gibt.
Verbieten. Komplett. So wie die Glühbirne.

Und zwar zuuu Recht.

Die Leute wissen gar net was sie tun.
Da könnten kleine Kinder in der Wohnung sein

Wird allerhöchste Zeit dass die EU da endlich mal was macht.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
  #524  
Alt 27.02.2017, 11:34
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Eben...
Weihnachtsbaum, Adventkranz, Geburtstagstorte, evtl auch Grabkerzen durch Elektrische Leuchten Ersetzen.
Stromversorgung?
Kein Problem mit einem Diesel-Generator
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #525  
Alt 27.02.2017, 11:36
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1973 Beitrag anzeigen
Eben...
Weihnachtsbaum, Adventkranz, Geburtstagstorte, evtl auch Grabkerzen durch Elektrische Leuchten Ersetzen.
... und erst die Sylvesterknallerei ...
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 4.154Nächste Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 4.154



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition gegen angedachte Fahrverbote für Motorräder (>15 Jahre) in Städten Flip Kein Boot 9 18.03.2015 05:08
Parkplatznot in den Städten Giligan Kein Boot 89 10.12.2013 19:32
IOC verbannt Ringen aus Olympia bayliner2655_KN Kein Boot 21 14.02.2013 09:50
Ich wandere bald auch aus !!!! Fligh_High Kein Boot 27 14.07.2004 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.