![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Jet Tunnel hat es in sich.... mit dem ersten Versuch bin ich nicht zufrieden.
|
|||
|
|||
![]()
Wie und womit hast du das "rund" gerollt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht nach Abkantpresse aus.
|
||||
|
||||
![]()
Ist mit einer Kantbank gemacht.
Leider ist der Tunnel für meine Jetpumpe zu klein. Meine Pumpe hat ein Innenmaß von 155mm . Der Tunnel hat nur 144mm. Das kostet Leistung ![]() Leider gibt es heute nichts Neues zu berichten. Das große Boot braucht noch Zuwendung.
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich nur 2 Stunden geschweißt. Die Nähte auf der Steuerbordseite sind verschweißt und geschliffen. Kleinere Poren werden noch nachgearbeitet.
Morgen fange ich dann an die Unterseite komplett zu verschweißen. Parallel muss ich noch die Beneteau einwintern, die Winterlagerhalle bauen und eine hydraulisch absenkbare Badeplattform bauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weist du, wie lange die an Rom gebaut haben???? Nein? Ich auch nicht. Hab nur mal gehört, das soll nicht an einem Tage passiert sein ![]() Gut Ding will Weile haben......und das ist ein gut Ding ![]() ![]() ![]()
BG Guido *****Sollte ich mit meinen Äußerungen falsch liegen, bitte auf vernünftige Art und Weise korrigieren. Klugschei...braucht keiner. Vernünftige Menschen reden und haben Humor, Ärsche rennen zum Anwalt *****
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sieht bis dato auf alle Fälle echt gut gelungen aus ![]() Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf ist fast fertig geschweißt. Nur leider spinnt jetzt das Schweißgerät
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Absolut beeindruckend, das Tempo! Und sieht gut aus!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner gesagt du sollst am Sonntag Pause machen fg duck und weg lach
|
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der Nachfragen, das Schweissgerät ist kaputt.deshalb gibt es nichts neues
![]() Dafür ist die Winterlagerhalle für die Monte Carlo bald fertig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An welcher Brücke ist das denn geplant? NOK-Hochbrücke Rendsburg?
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...jJODNpagaaTezT
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.grimm-schweisstechnik.de/ Die sind ganz Kompetent, auch was Reparaturen anbelangt, könnten dir natürlich auch gleich ein Neues verkaufen ![]() Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geiles Projekt, bin gespannt. Respekt vor deiner Arbeit. Wo planst du damit zu fahren?
Habe mit dieses Video schon 2 mal angesehen https://www.youtube.com/watch?v=LVr2Ptz4SvE , leider weit entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
Möchte mal wissen wie oft der den Unterboden neu belegen muss... und den Impeller tauschen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verbaue gar keine Schutzplatten. Solche Flüsse wie im Video gibts bei uns gar nicht.
![]() Heute noch bisschen am Rumpf geschweißt. Die Rumpfverlängerung ist angeheftet und der Heckspiegel aufgetrennt. Jetzt passt auch der Auspuff ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot ersteigert... jetzt geht das Organisieren los / wer kann helfen? | littlefarmer | Allgemeines zum Boot | 60 | 24.02.2010 17:35 |
Es geht schon wieder los!!! Boot 2010 die ersten Boote kommen | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 11 | 23.12.2009 18:03 |
jet-boot (jet-ski) | doncamillo01 | Allgemeines zum Boot | 5 | 30.12.2008 13:37 |
Jet-Ski -> Jet Holzmann | Bernd | Allgemeines zum Boot | 1 | 18.05.2008 22:31 |
Umrüstung 2-Jet auf 4-Jet Rochester Vergaser | fieb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.05.2007 19:29 |