boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 12.726 bis 12.750 von 13.956Nächste Seite - Ergebnis 12.776 bis 12.800 von 13.956
 
Themen-Optionen
  #12751  
Alt 09.11.2019, 11:12
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 672
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freizeitskipper Beitrag anzeigen
Hallo Björn,
Ich habe meine 505 Cabin als Lagerboot Mitte September vom Vertragshändler gekauft. Es gab im September eine Verkaufsaktion von QuickSilver, in der auch die 505 Cabin mit großen Preisabschlägen angeboten wurde. Die Angebote, die mir daraufhin gemacht wurden, waren aber trotzdem über den Hauspreisen der meisten Händler. Motor und Boot habe ich nun dort gekauft, wo es jeweils am günstigsten war. Auch den Trailer habe ich so ausgesucht. Mehr als 400km musste ich dafür nicht fahren, habe aber so 2500€ gegenüber dem besten Angebot gespart. Keser in Berlin hat seine Messepreise schon online, aber vielleicht geht bei der Messe ja noch was im Preis. In München hat der Quicki Händler für die 505 Cabin mit den empfohlenen 80PS auch einen guten Preis. Wenn Du bereit bist zu fahren, kannst Du schnell viel Geld sparen. Bei den Lagerboten muss man natürlich mit der vorhandenen Ausstattung leben. Ich hab mir alles gewünschte dazu gekauft, und hab jetzt über den Winter genug zu tun.
P.S. In einem anderen Thread hier im Forum, tauschen sich viele 505Cabin Eigner direkt aus.
Ich glaube die Bereitschaft zu fahren ist wirklich ein wichtiger Rat! Bei uns in Österreich ist die Situation noch viel schwieriger, weil es viel weniger und viel kleinere Händler gibt als in Deutschland. Auch der Markt ist viel kleiner. So war es zu dieser Zeit nicht möglich mein Wunschboot die Pilothouse 555 irgendwo bei einem österreichischen Händler zu besichtigen, nicht einmal beim Generalimporteur. Schließlich bin ich 1000 km bis zur Firma Wohler gefahren wo ich ein Lagerboot gekauft habe - Ersparnis bei gleicher Ausstattung 8000 €. Natürlich man muss das Lagerboot nehmen wie es ist. Die Badeplattformerweiterung und das Sonnensegel gabs halt nicht, aber das hat mir bei dem Preisunterschied nichts ausgemacht.
LG Franz
Mit Zitat antworten top
  #12752  
Alt 09.11.2019, 12:18
Benutzerbild von Ernie14de
Ernie14de Ernie14de ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.07.2019
Ort: Angermünde
Beiträge: 53
Boot: Quicksilver 505 Cabin
40 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Karl24 Beitrag anzeigen
Moin Holger,
kannst Du mir mal Bitte den 505er Thread nennen... danke
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=263591

In dem Thema geht es erst um das Problem und dann wird allgemein zur 505 geschrieben.

Ja, München ist schon sehr weit zu fahren, gerade wenn es wieder um den Rückweg geht.
Ich denke, da muss man abwägen, ob es lohnt für vielleicht 1000 Euro Ersparnis, so weit zu fahren.
Berlin liegt ja eigentlich vor der Haustür.

Das mit den Rabatten habe ich auch gesehen, aber ich hätte gehofft, dass die Preise im Winter auch bei
den Händlern sinken. Aber der Herbst fängt ja gerade erst an.

Solange wie die Ausstattung passt, habe ich auch kein Problem damit, ein Lagerboot zu kaufen.
Mal sehen was sich auf der Boot und Fun ergibt, ansonsten wird es wohl kein Messeangebot werden.

MfG Björn
Mit Zitat antworten top
  #12753  
Alt 10.11.2019, 21:21
Caferacer84 Caferacer84 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: SchwabenTown
Beiträge: 57
Boot: MF 895
Rufzeichen oder MMSI: BabuWabu
31 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
müsste ne kleine Macke im Gelcoat ausbessern, jetzt stellt sich mir die Frage welchen Grund RAL Ton hat die 805.
9010 ? hat hier jemand Erfahrung?
Vielen vorab
Grüße Michael
__________________
Willst du arbeiten bis zum Tod, dann kaufst du Dir ein Boot
Mit Zitat antworten top
  #12754  
Alt 10.11.2019, 23:09
kd73 kd73 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.11.2019
Beiträge: 15
Boot: QuickSilver Sundeck 605 Mercury 150
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Sundeck 605

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zur Sundeck 605. Ich bin noch in der freudigen Erwartung unseres neuen Bootes. Aktuell steht es beim Planenmacher und wir haben es das erste Mal kurz angeschaut. Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht von der Qualität. Ist es normal, dass unter der Badeplattformluke keine Schale ist? Also da schaut man direkt auf die Schläuche und in die Bilge. Wenn ich da was reinlege finde ich es vermutlich nicht wieder. Das gleiche am Steuerstand hinter der Klappe. Nichts hinter, so dass alles bis in den letzten Hohlraum fallen kann. Auch die Schiebetür läuft dort nicht gekapselt entlang. So dass sie sich auch mit den Sachen verklemmen kann. Vielleicht ist es aber auch noch nicht vom Händler komplett fertig (Motor ist auch noch nicht dran). Deshalb meine Frage ob das normal ist. Danke und Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
  #12755  
Alt 11.11.2019, 07:21
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 902
Boot: Bayliner Ciera 8
2.431 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Caferacer84 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
müsste ne kleine Macke im Gelcoat ausbessern, jetzt stellt sich mir die Frage welchen Grund RAL Ton hat die 805.
9010 ? hat hier jemand Erfahrung?
Vielen vorab
Grüße Michael
Quicksilver hat keine RAL Töne für das Gelcoat. Aber Du kannst das Original Gelcoat bei jedem Händler bestellen.

Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12756  
Alt 13.11.2019, 13:02
kd73 kd73 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.11.2019
Beiträge: 15
Boot: QuickSilver Sundeck 605 Mercury 150
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Sundeck 605

Zitat:
Zitat von kd73 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zur Sundeck 605. Ich bin noch in der freudigen Erwartung unseres neuen Bootes. Aktuell steht es beim Planenmacher und wir haben es das erste Mal kurz angeschaut. Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht von der Qualität. Ist es normal, dass unter der Badeplattformluke keine Schale ist? Also da schaut man direkt auf die Schläuche und in die Bilge. Wenn ich da was reinlege finde ich es vermutlich nicht wieder. Das gleiche am Steuerstand hinter der Klappe. Nichts hinter, so dass alles bis in den letzten Hohlraum fallen kann. Auch die Schiebetür läuft dort nicht gekapselt entlang. So dass sie sich auch mit den Sachen verklemmen kann. Vielleicht ist es aber auch noch nicht vom Händler komplett fertig (Motor ist auch noch nicht dran). Deshalb meine Frage ob das normal ist. Danke und Gruß Daniel
Keiner Erfahrung mit Sundeck 605?
Mit Zitat antworten top
  #12757  
Alt 13.11.2019, 15:07
Medline Andi Medline Andi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.11.2016
Beiträge: 7
Boot: Quicksilver Activ 605 Sundeck, Mercury F 100 CT
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von kd73 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zur Sundeck 605. Ich bin noch in der freudigen Erwartung unseres neuen Bootes. Aktuell steht es beim Planenmacher und wir haben es das erste Mal kurz angeschaut. Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht von der Qualität. Ist es normal, dass unter der Badeplattformluke keine Schale ist? Also da schaut man direkt auf die Schläuche und in die Bilge. Wenn ich da was reinlege finde ich es vermutlich nicht wieder. Das gleiche am Steuerstand hinter der Klappe. Nichts hinter, so dass alles bis in den letzten Hohlraum fallen kann. Auch die Schiebetür läuft dort nicht gekapselt entlang. So dass sie sich auch mit den Sachen verklemmen kann. Vielleicht ist es aber auch noch nicht vom Händler komplett fertig (Motor ist auch noch nicht dran). Deshalb meine Frage ob das normal ist. Danke und Gruß Daniel
Hallo,
die Qualität ist schon in Ordnung. Deine Befürchtungen sind aber trotzdem richtig, d.h. dein Boot ist so fertig. Unter der Luke der Badeplatform re. hi. ist kein Gelcoat o.ä. verarbeitet und die Schläuche bzw. Installation ist sichtbar. Ich verwende dieses Fach für Werkzeug und Schüttelschlauch. Dieses verbleibt auch am Platz. Außerdem habe ich hier noch einen Wasserfilter eingebaut.
Das gleiche gilt für den Steuerstand innen. Die Klappe dient eigentlich nur als Serviceklappe. Dort sind die ganzen el. Leitungen für die Elektronik verbaut. Da mir dieser Platz zu wertvoll war, habe ich mir da ne Schublade mit 100 % Auszug eingebaut.

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12758  
Alt 13.11.2019, 17:53
kd73 kd73 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.11.2019
Beiträge: 15
Boot: QuickSilver Sundeck 605 Mercury 150
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo Andi! Vielen Dank für die Rückmeldung, Qualität ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finde es eher schade und nicht zu Ende gedacht. Hast du ein Bild von deiner Schublade?
Irgendwas werde ich mir da wohl auch hin basteln. Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
  #12759  
Alt 23.11.2019, 18:25
Legolas Legolas ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Wien
Beiträge: 52
Boot: noch keines
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Liebes Forum,

Da derzeit der Kauf einer Captur is Haus steht wollte ich fragen ob ihr mir bei ein paar fragen helfen könnt:

- Motorisierung: reicht bei 2-3 Personen bei einer 605er der 115 ps Motor? Was macht den 115 CT so anders als den normalen 115 ps Motor? Hat wer diese Motorisierungen und kann mir Tipps bzw. Die Touren und die Geschwindigkeit nennen die bei Marschfahrt laufen? Oder andere Motorisierung empfehlen. Was für Verbräuche habt ihr da ca?

- Rumpflänge: wie ruhig fährt sich die 605 bei dem kurzen Rumpf? Man sagt ja immer Länge läuft und ich bin bisher eine 7 m Center Konsole gefahren. Wird die 605 in Kroatien oder dem sonstigem Mittelmeer eine rüttelpartie?

- Krängung: wenn 2 Personen auf einer Seite stehen und fischen, wie sehr neigt sich das Boot zur Seite? Wie sieht das aus wenn 3-4 Personen hinten um den Tisch sitzen und essen/trinken?

- wie schläft es sich auf dem Boot, wie nützt ihr den Platz? Zu zweit oder gar zu dritt?

- große Personen auf dem Boot? Wie fühlt man sich auf dem Boot wenn man über 185cm ist? Insbesondere bei fährt?

- wie heiss wird es am Mittelmeer im Sommer in der Kabine?

- ich habe das Boot heute am trockenen besichtigt, leider noch nicht Probe gefahren und bin daher auf Hilfe angewiesen. Wisst ihr wo man diese Probefahren kann?

Wie verhält sich das Boot in der Drift wenn die Wellen von der Seite kommen. Kippt das Boot sehr zur Seite?

- auf was muss ich besonders achten wenn ich so ein boot übernehme? Gibts etwas das schnell erneuert gehört?


Danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten top
  #12760  
Alt 24.11.2019, 12:29
Medline Andi Medline Andi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.11.2016
Beiträge: 7
Boot: Quicksilver Activ 605 Sundeck, Mercury F 100 CT
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von kd73 Beitrag anzeigen
Hallo Andi! Vielen Dank für die Rückmeldung, Qualität ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finde es eher schade und nicht zu Ende gedacht. Hast du ein Bild von deiner Schublade?
Irgendwas werde ich mir da wohl auch hin basteln. Gruß Daniel

Hi,

du hast ne PN.

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
  #12761  
Alt 24.11.2019, 22:27
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 672
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Hallo,
wie ich schon einmal geschrieben habe Fahre ich die kleiner Variante- die Pilothouse 555 mit dem 115 Ps Motor und bin rundherum von dem Boot begeistert. Es gibt den Motor noch als teuere Schubvariante darüber kann ich nichts sagen, für mich ist er jedenfalls ideal und mit 0,5 Liter auf den Kilometer braucht er nur minimal mehr als der Yamaha 70 Ps den ich vorher auf meiner 5 Meter Konsole hatte. Was die Marschfahrt betrifft liegt die bei mir bei etwa 4000 Umdrehungen mit einem 17er Propeller. Da komme ich etwa auf 50 km/h und die erwähnten 0.5 Liter. Die Ich würde aber auf jeden Fall die Höchstmotorisierung wählen, weil ich das bei meinem Boot sehr schätze Leistungsreserven zu haben und das ist bei der 605 wie ich glaube ich ein stärkerer Motor als der 115 PS. Für mich wäre die 605 für mein Zugfahrzeug zu schwer gewesen. Die 555 ist wirklich leicht trailerbar und das war mir bei allen meinen Booten wichtig. Ich fahre meistens alleine oder zu zweit maximal zu viert eine Krängung konnte ich nicht feststellen. Durch die für die Länge relativ große Breite liegt es sehr stabil im Wasser das merkt man auch bei der Drift. Es bewegt sich auch kaum, wenn ich auf der Gangway nach vorne gehe. Natürlich läuft Länge, trotzdem habe ich mein Boot als sehr rauwassertauglich auch bei Welle im Velebitkanal bei Bora erlebt, da ist natürlich Verdrängerfahrt angesagt. Auf jedenfalls kein Vergleich mit meiner QS Commander, aber alles ist relativ. Wenn es mal Wasser übernimmt läuft es durch die Selbstlenzung hinten wieder raus und ich schalte den Scheibenwischer ein. Wir schlafen zu 2. am Boot und das ist urgemütlich und wir engen uns überhaupt nicht ein. Ich bin 183 und in der Kabine ist genug Platz nach oben auch wenn ich durch die Tür gehe. Das mit der Hitze war wesentlich besser als ich dachte, da hatte ich zunächst auch Bedenken. Die Tür und ein Fenster bleiben offen, da ist es bei Fahrt sehr angenehm ohne zu ziehen. Wenn ich vor Anker liege mache ich die Vorhänge zu. Mit dem Probefahren wird es schwer, ich musste wie schon erwähnt 1000 km fahren um es zu überhaupt zu sehen. Da fällt mir ein das Bootscenter Kiel hatte vor einiger Zeit ein Vorführboot im Wasser.
Bei der Übernahme braucht man vor allem einige Stunden Zeit um sich mit allen Einrichtungen vertraut zu machen. Nach einer Saison ist immer noch alles wie neu, QuickSilver ist eben Qualität um relativ kleines Geld und wenn was wäre - 2 Jahre Garantie aufs Boot und 5 Jahre auf den Motor.
Anfangs hatte ich Umstellungsprobleme durch die Windanfälligkeit eines Kabinenbootes, das war ich gar nicht gewöhnt. Jetzt ist das längst kein Problem mehr, auch dank lieber Leute hier im Forum die mir gezeigt haben wie man so ein Boot fährt. LG Franz

Geändert von franz2136 (25.11.2019 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12762  
Alt 26.11.2019, 20:41
x-funny x-funny ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2013
Ort: Hünstetten / Liegeplatz Schierstein - Rhein
Beiträge: 189
Boot: Quicksilver 755 Cruiser Mercury Verado 250
121 Danke in 68 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KevinFLT Beitrag anzeigen
Das Vessle View Mobile ist nicht im Lieferumfang der Motoren enthalten. Das VessleView Mobile muss man seperat kaufen.
Guten Abend an Alle,

weis jemand ob in dem SmartEdition (inkl. Elektronikpaket) einer 2017er Quicksilver 755 Cruiser mit Simrad NSS 9 EVO 2 ein Mercury VesselView Link oder ein Mercury Engine Interface Gateway NMEA2000 (8M0151748) Serie war?

Viele Grüsse
Steffen
Mit Zitat antworten top
  #12763  
Alt 27.11.2019, 09:40
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 902
Boot: Bayliner Ciera 8
2.431 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Laut 2017´er Preisliste war das Gateway System im Lieferumfang des Elektronik Paketes enthalten:

Electronic Pack (9" GPS/Chart plotter, Stereo Fusion, Gateway System)

Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12764  
Alt 27.11.2019, 12:29
x-funny x-funny ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2013
Ort: Hünstetten / Liegeplatz Schierstein - Rhein
Beiträge: 189
Boot: Quicksilver 755 Cruiser Mercury Verado 250
121 Danke in 68 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KevinFLT Beitrag anzeigen
Laut 2017´er Preisliste war das Gateway System im Lieferumfang des Elektronik Paketes enthalten:

Electronic Pack (9" GPS/Chart plotter, Stereo Fusion, Gateway System)

Gruß
Hi Kevin,

danke Dir für die Info.

Gruss
Steffen
Mit Zitat antworten top
  #12765  
Alt 30.11.2019, 12:19
Frank-HH Frank-HH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 914
1.228 Danke in 578 Beiträgen
Standard

Moin,

weiß jemand von euch wie man die hinteren (Rückenlehne) Polster entfernen kann ?
Entweder nur den Bezug oder die ganze Lehne. Das wäre mir egal.

Der Bezug ist unten mit einem Klettverschluss zusammen. Allerdings ist die eine Seite an der Lehne angetackert.

Danke für eure Mühe!

__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #12766  
Alt 04.12.2019, 07:38
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 902
Boot: Bayliner Ciera 8
2.431 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Quicksilver hat angefangen seine Pilothouse Serie zu erneuern. Hier die Zeichnungen von der neuen Quicksilver Captur 805 Pilothouse. Das Modell ersetzt die 755 Pilothouse.

Länge über alles: 7,72 mtr., Breite: 2,89 (!) mtr., max. Motor Einzel 350 PS, Doppelmotoren 2 x 150 PS.

Das Boot wird im Januar auf der Messe in Düsseldorf das erste mal gezeigt. Nach der Messe nehme ich das Boot mit nach Kiel und erstelle zeitnah ein Video

Gruß
Kevin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_2.JPG
Hits:	132
Größe:	47,3 KB
ID:	863043   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_3.jpg
Hits:	147
Größe:	52,7 KB
ID:	863044   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_4.JPG
Hits:	140
Größe:	68,7 KB
ID:	863045  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_5.jpg
Hits:	146
Größe:	32,3 KB
ID:	863046   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_6.jpg
Hits:	149
Größe:	26,8 KB
ID:	863047   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_7.jpg
Hits:	131
Größe:	40,5 KB
ID:	863048  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_8.jpg
Hits:	141
Größe:	40,7 KB
ID:	863049   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_9.jpg
Hits:	134
Größe:	34,8 KB
ID:	863050   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_10.jpg
Hits:	141
Größe:	41,6 KB
ID:	863051  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quicksilver_805_Pilothouse_11.jpg
Hits:	129
Größe:	27,6 KB
ID:	863052   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	136
Größe:	20,4 KB
ID:	863053  
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12767  
Alt 05.12.2019, 19:29
Fisch66 Fisch66 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Detmold
Beiträge: 254
Boot: Arvor 215 2.0QSD
102 Danke in 60 Beiträgen
Standard

Moin ,

schönes Boot...leider wird bald keiner solche Boote kaufen!!!

Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
  #12768  
Alt 05.12.2019, 20:37
Killing Killing ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Lindlar
Beiträge: 182
Boot: QS 85 active cruiser
22 Danke in 15 Beiträgen
Standard Verkauf QS 805 Active Cruiser - Ankündigung

Hallo ihr lieben,

ich werde mein schönes, neuwertiges Boot inkl. Trailer jetzt wieder abgeben.

Vg Stephan
Mit Zitat antworten top
  #12769  
Alt 05.12.2019, 20:44
quickbuch quickbuch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 588
Boot: Quicksilver 805
1.018 Danke in 434 Beiträgen
Standard

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=292420

Dachte Du wolltest nächstes Jahr eine Rundfahrt mit Deiner 805 machen.
Ist Dir das Boot zu klein?
__________________
---------------
Gruß Christof

Stammtisch Mitte
https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968
Mit Zitat antworten top
  #12770  
Alt 05.12.2019, 20:50
Killing Killing ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Lindlar
Beiträge: 182
Boot: QS 85 active cruiser
22 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Familiäre Gründe....kein Boot mehr....
Mit Zitat antworten top
  #12771  
Alt 06.12.2019, 20:15
Benutzerbild von Ernie14de
Ernie14de Ernie14de ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.07.2019
Ort: Angermünde
Beiträge: 53
Boot: Quicksilver 505 Cabin
40 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Guten Abend,

also wir haben auf der Boot und Fun zugeschlagen bei der QS 505 Cabin.
Als Ausstattung haben wir Camperverdeck, Badeplattform, Active Trim und Smartcraft mitgenommen.
Dazu dann einen 80PS Mercury.
Das ganze darf dann im Frühjahr abgeholt werden.
Hat von euch jemand Smartcraft bei Keser geordert und weiß, was alles dabei enthalten ist?

MfG Björn
Mit Zitat antworten top
  #12772  
Alt 07.12.2019, 10:42
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 672
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fisch66 Beitrag anzeigen
Moin ,

schönes Boot...leider wird bald keiner solche Boote kaufen!!!

Gruß Frank
Hallo Frank,
bitte erkläre mir wieso du diese Vermutung hast? Es ist mir klar, dass die offenen Boote sportlicher wirken. Und hätten uns nicht gesundheitliche Gründe gezwungen hätte ich meine Commander nie getauscht. Trotzdem nach einer Saison muss ich sagen beider probiert keine Vergleich: die Pilothouse ist viel komfortabler. Ich konnte mir das nicht vorstellen aber tauschen möchte ich nicht mehr.
Vielen Dank für deine Meinung und liebe Grüße
Franz
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12773  
Alt 07.12.2019, 17:28
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 902
Boot: Bayliner Ciera 8
2.431 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ernie14de Beitrag anzeigen
Guten Abend,

also wir haben auf der Boot und Fun zugeschlagen bei der QS 505 Cabin.
Als Ausstattung haben wir Camperverdeck, Badeplattform, Active Trim und Smartcraft mitgenommen.
Dazu dann einen 80PS Mercury.
Das ganze darf dann im Frühjahr abgeholt werden.
Hat von euch jemand Smartcraft bei Keser geordert und weiß, was alles dabei enthalten ist?

MfG Björn
In den SmartCraft Instrumenten ist der Drehzahlmesser und der Geschwindigkeitsmesser dabei. In den Instrumenten sind die Digital Displays mit Betriebsstunden, Kraftstoffverbrauch usw. dabei. Achte darauf, dass der Händlerkollege die Instrumente kalibriert und alle Funktionen frei gibt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12774  
Alt 07.12.2019, 17:29
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 902
Boot: Bayliner Ciera 8
2.431 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Wir haben das Video zu der neuen Quicksilver Activ 605 Cruiser fertig gestellt. Ich glaube das wird der neue Bestseller bei Quicksilver!

https://youtu.be/AFxjuw67WVo
Mit Zitat antworten top
  #12775  
Alt 08.12.2019, 17:58
med med ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.09.2016
Ort: Bamberg
Beiträge: 43
Boot: Jeanneau Merry Fisher 695
43 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Schönes Boot, da sieht der Vorgänger ganz schön alt aus, Funktionalität und Design richtig gut.

Das Video ist auch sehr gut, jetzt sogar mit Drohnen-Aufnahmen, super!
__________________
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 12.726 bis 12.750 von 13.956Nächste Seite - Ergebnis 12.776 bis 12.800 von 13.956


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.