boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.09.2012, 13:28
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.505
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.440 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard Vignettenfreie Strecke zwischen Triest und Koper - Diskussion

Schönes Filmchen und schöne Strecke, aber wenn ich meine Freunde in Rijeka besuchen will, dann nehme ich immer noch die alte Route aus der Zeit, als es noch keine slowenische Autobahn gab: E 70/A4 Richtung Triest, dann an dem Abzweig in Richtung Slowenien vorbei immer geradeaus Richtung Triest; vor dem Tunnel in Padrciano rechts halten, dann wird aus der Autobahn eine normale Straße (SP 35), dann unten in einer Talsenke, wenn man rechts die Hochhäuser von Triest sieht, scharf rechts und sofort wieder links Richtung "Fiume" - und dann immer geradeaus über Kozina bis Rijeka.

...hmmm, das versteht zwar keine Sau, aber ich schreib's trotzdem. Deutschland im Regen ist langweilig...
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 28.09.2012, 17:58
courtino courtino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Mehring
Beiträge: 116
Boot: ARIMAR 500
26 Danke in 17 Beiträgen
Standard Maut

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Schönes Filmchen und schöne Strecke, aber wenn ich meine Freunde in Rijeka besuchen will, dann nehme ich immer noch die alte Route aus der Zeit, als es noch keine slowenische Autobahn gab: E 70/A4 Richtung Triest, dann an dem Abzweig in Richtung Slowenien vorbei immer geradeaus Richtung Triest; vor dem Tunnel in Padrciano rechts halten, dann wird aus der Autobahn eine normale Straße (SP 35), dann unten in einer Talsenke, wenn man rechts die Hochhäuser von Triest sieht, scharf rechts und sofort wieder links Richtung "Fiume" - und dann immer geradeaus über Kozina bis Rijeka.

...hmmm, das versteht zwar keine Sau, aber ich schreib's trotzdem. Deutschland im Regen ist langweilig...

Doch ich verstehe es und fahre auch schon ein paar Jahre so, hab mal mein Navi mitlaufen lassen und hätte die Strecke als Track für Garmin wenns jemand benötigen würde

gruß
courtino
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.