boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2019, 08:53
leunamEJ9 leunamEJ9 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Hameln
Beiträge: 125
Boot: Rocad 560SD / Suzuki DF90
22 Danke in 12 Beiträgen
Standard Yamaha GP1300R Jetski / Waverunner mit Scheckheft

Verkaufe meinen Yamaha Jetski GP1300R
Erstzulassung: 2007

Bei dem Jetski handelt es sich deutschlandweit um das einzige angebotene Fahrzeug mir vorhandenem und abgestempeltem Serviceheft. Ein Foto habe ich beigefügt. Es ist das originale Serviceheft aus dem Jahr 2007 (original Yamaha). Alle Einträge wurden regelmäßig durch eine Yamaha Fachwerkstatt vorgenommen. Ich kenne zudem keinen GP1300R Eigner, der ein komplettes und originales Serviceheft seit Erstzulassung besitzt. Ich würde hier von einer Rarität und Seltenheitsprechen. Wahrscheinlich so nicht mehr zu finden.

Der Jetski weißt derzeit ca. 160 Betriebsstunden auf. Bei 150 Betriebsstunden wurde der Motor komplett überholt. Ein Foto der Rechnung über 3.800 € habe ich beigefügt.

Der GP1300R ist technisch in einem neuwertigen Zustand. Der Jetski wurde jährlich in einer Yamaha Fachwerkstatteiner Inspektion gem. Herstellervorgaben unterzogen. Jetdüsenwinkel und Gasseilzug wurden millimetergenau eingestellt. Neuzustand! Fahrzeug wurde immer10 min warm- und kaltgefahren.

Der Jetski wurde nur im Süßwassergefahren und nur mit vollsynthetischem Öl betrieben.
Folgende Teile wurden zusätzlich verbaut:

· Riva Free Flow Auspuff

· R&D Ride Plate

· R&D Sponsons

· Riva Sitzbank (2018 neu bezogen)

· Carbonhaube

Nachfolgend möchte ich erläutern, warum ich den Jetski verkaufen möchte.

Mein Hobby ist die Fahrzeugaufbereitung (detailing). Ich habe den Jetski in der Vergangenheit mehr gepflegt als gefahren. Viele Stunden habe ich an den Wochenenden in der Garage verbracht um den Lack / Gelcoat des GP1300R zu perfektionieren. Ich habe Produkte verwendet, die eigentlich auf Luxusfahrzeugen verwendet werden.

Zum Beispiel: Swissvax Crystal Rock (ein 1.000 € Wachs), Swissvax Utopia (ein 500 € Wachs), Chemical Guys Produkte (Project J97 Wachs, CelesteDettaglio V2 Pastewax, Jet Seal, P40 Detailer), Zymöl Concours Wachs und vielemehr.
Derzeit befinden sich 3 Schichten Swissvax Crystal Rock (76% Carnauba-Anteil) auf dem Fahrzeug, die mit der Handfläche aufgetragen wurden.


Für mich ist das Fahrzeug derzeit ein Show & Shine Objekt. Ich persönlich möchte das Fahrzeug in diesem außergewöhnlichen Zustand bezogen auf das Alter nicht mehr fahren. Am Unterschiff befinden sich Gebrauchsspuren, die sich absolut nicht vermeiden lassen.

Da es sich weiterhin um einen Gebrauchsgegenstand handelthoffe ich, dass das Fahrzeug einen neuen Besitzer findet, der den GP1300R weiterhin pflegt jedoch noch auf dem Wasser bewegt.
Eine Probefahrt ist natürlich möglich. Nach jeder Probefahrt werde ich eventuell abgetragene Wachsschichten mit Crystal Rock erneuern und sämtliche Kunststoffteile pflegen.

Optional kann der Trailer (Ratzeburger Trailer) miterworben werden. Es handelt sich um eine Maßanfertigung bezogen auf den GP1300R. Der Trailer besitzt keine Längsauflagen sondern Stoltz Kielrollen. Der Trailer wurde noch nie zu Wasser gelassen, wie es bei den Jetloadern üblich ist. Ich fahre max. bis zur Radnabe in das Wasser. Möglich ist dies durch die Stoltz Kielrollen.

Falls weitere Fragen entstehen einfach melden.

Preis: VB 8.500€

Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...88089-211-3065

Geändert von leunamEJ9 (19.06.2019 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha Waverunner GP800 Reparatur? bili85 Motoren und Antriebstechnik 1 30.01.2018 14:41
yamaha Waverunner Gp800R bili85 Motoren und Antriebstechnik 5 07.03.2017 10:41
Jetski Yamaha Waverunner FXHO Elektroumbau Waverunner FXHP-E Technik-Talk 20 17.08.2013 18:00
Yamaha 650 XR Waverunner läuft verdammt schlecht BNI Motoren und Antriebstechnik 4 06.08.2011 00:25
Jetski einwintern (Yamaha GP1300r) gundi Motoren und Antriebstechnik 9 18.11.2010 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.