boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2002, 09:41
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard Boote-Surrogat: Fernsehen ist da ganz schlecht.... ;)

Hallo allesamt,

da habe ich mir doch 'SOS Barracuda' aufgezeichnet, um in der nicht schwimmenden Zeit mal einen Blick darauf zu erhaschen, wie schön es auf dem Wasser wäre und dann bringen die nur Blödsinn:

Da fährt die deutsche Küstenwache vor Mallorca Patrouille - na, warum auch nicht: Ist schließlich ein weiteres Bundesland und schließlich hatten wir ja auch mal Deutsch-Südwest. Die Küstenwache bringt also vor Mallorca ein englisches Schiff auf und quatscht den Skipper gleich auf Deutsch an - na, warum auch nicht, schließlich gehört jedes nicht deutschsprachige Schiff sofort versenkt. Das weiß der Skipper aus Southampton natürlich und antwortet Regel gerecht in astreinem Deutsch. Da ist es konsequent, dass der gesamte Funkverkehr vor Mallorca auch in Deutsch abgewickelt wird. Und natürlich auch, dass da mal eben die Funkregeln umgedreht werden - schließlich handelt es sich um ein Schiff mit Reichsgeier drauf - nur wo ist der zu sehen? Die gesamte Mannschaft ist in Uniform, aber das Schiff ist nicht als Küstenwache erkennbar - was tut man nicht alles, um internationale Piraten in deutschen Hoheitsgewässern zu kapern. Der Tommy jedenfalls ist hilfsbereit und unterstützt die Deutschen bei der Suche nach einer Toten mit einem 'Infrarot-Unterwasser-Scanner'. Das muß ein tolles Ding sein, denn das ortet eine Leiche, die seit 10 Stunden in 30 Meter Tiefe treibt - und das, obwohl das suchende Boot als Halbgleiter dahin rauscht.

Dann habe ich den Videorecorder abgeschaltet - so betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich die Handlung ertragen könnte. Ich glaube, ich schalte auf Schnellvorlauf und schnippel die Bootsszenen raus und schneide alle Dialoge weg - wer will schon die hölzerne 'Schauspielkunst' von Dieter Bohlens Ex sehen, geschweige denn hören. So reduziert auf ein Werftwerbevideo dürfte das dann erträglich sein.

Ahoi.
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.02.2002, 10:43
wafi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm Olaf,
du hast da was nicht verstanden....
ist aber gaaanz einfach :idea:

die wesentliche Aufgabe der Medien ist es uns zu informieren und zu unterhalten. Insofern ist dies nur ein Beitrag, der uns geneigte Zuschauer langsam aber sicher, auf die geistigen Tiefflüge der nächsten Monate vorbereitet.

Schließlich hat der Wahlkrampf begonnen, es kann also nur noooooch schlimmer werden

Übrigends, das Mädel anzuschauen ist doch netter als den griesgrämigen Stoiber oder alt und naiv die Merkel, wobei weder uns Joschka noch uns Schöder ne bessere Figur machen (oder haben)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.02.2002, 12:30
Benutzerbild von Careen
Careen Careen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 145
11 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Das aller schärfste fand ich, wo sich beide Boote, in alter
Piratenmanier, nebeneinander positionierten und aufeinander
feuerten. Da fehlte nur noch die gute alte Kanonenkugel. Beide
Kähne hätten aussehen müssen wie ein Schweizer Käse und
wären normalerweise reif für ´ne Vollrestauration gewesen!
Was war das eigentlich für´n Boot ? War das eine Princess ??

Ich weiß auf jeden Fall was ich am 06.03.´02 (nächste Folge)
nicht machen werde. Zudem ich am letzten Mittwoch schon
immer wieder eingenickt bin. Von meiner Frau gab´s dann
leichte Rempler mit dem Argument: Wenn sie sich schon so einen
Schund angucken muss, dann sollte ich schließlich mit Ihr leiden!

In diesem Sinne

Marc
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.