boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 35 von 35
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2018, 15:41
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard Firma "Bootsbedarf-Nord" Erfahrungen?????

Wir haben bei der Firma "Bootsbedarf-Nord" Zubehör im Wert von knapp 430€ bestellt und sofort die Kaufsumme überwiesen.
Als Lieferzeit setzt die Firma laut onlineshop eine Woche an. Leider reagiert man nach Ablauf der Lieferfrist weder auf meine Mails noch auf meine Anrufe. Ein telefonisches Durchkommen zu einem Mitarbeiter ist nicht möglich. Erst erklingt eine gefühlte Ewigkeit das Freizeichen. Anschließend wird man aus der Leitung geworfen.
Mein Erstkontakt war sehr positiv. Leider hat sich dies nach Geldeingang ins totale Gegenteil gewandelt.
Bitte keine Erklärung zum Thema Onlinekauf, Rücktritt usw.. Dies ist mir klar.
Ich möchte nur auf diesen Weg in Erfahrung bringen, ob sich dies bei anderen Käufern ähnlich abgespielt hat, oder ob ich nur ein Einzelfall bin.
Vielleicht war der Artikel von Seiten des Großhändlers nicht lieferbar. Dann erwarte ich eine schriftliche Info über den jeweiligen Status.
Aber auch dies erfolgt nicht wirklich.

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.03.2018, 15:45
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Bitteschön:
https://www.boote-forum.de/showthrea...otsbedarf-Nord
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.03.2018, 15:54
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler Beitrag anzeigen

Das habe ich schon gelesen. Dachte hier eher an aktuelle Erfahrungen in den letzten Monaten.

Ok, hätte mich an den Thread anschließen können.

Mein Fehler.

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.03.2018, 17:45
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
...

Ok, hätte mich an den Thread anschließen können.

...
Das könnte man, wenn gewünscht, noch ändern.
Der Link war eher als Hinweis gedacht, zukünftig vorm Bestellen im nach Kommentaren zu Anbietern zu suchen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 23.03.2018, 04:48
randy21 randy21 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.09.2016
Ort: Direkt an der Ostsee
Beiträge: 99
Boot: Alesta Marine Sea Max 620
141 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Moin,

Wenn Du möchtest fahr ich da mal rum und frag für Dich pers. nach (Details per PN), ist auf meinem direktem Weg zur Arbeit, hab in dem Laden bischer immer positive Erfahrungen gemacht.


Grüße
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 23.03.2018, 05:31
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Neuerster Stand:
Hallo Christian,

dein Angebot ist wirklich sehr nett und ich hätte es auch in Anspruch genommen.

Aber..............

Kaum hatte ich im Booteforum diesen Thread eröffnet, kam kurz darauf eine Mail.
Der Artikel hat den Status "versendet".
Ein Schelm der Böses denkt.
Und wieder hat das Forum geholfen.
Jetzt erhalte ich den Artikel noch rechtzeitig.

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 23.03.2018, 05:55
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler Beitrag anzeigen
Der Link war eher als Hinweis gedacht, zukünftig vorm Bestellen im nach Kommentaren zu Anbietern zu suchen.
Du hast absolut recht. Wenn ich vorher gelesen hätte, dann wären mir einige graue Haare erspart geblieben.
Asche auf mein Haupt.
Wieder was gelernt.

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 30.04.2018, 17:30
BluewaterSuite BluewaterSuite ist offline
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja, ich habe das gleiche Problem mit Bootsbedarf-Nord.
Ich habe einen Propeller bei denen bestellt (01.März 18), 5-6 Wochen Lieferzeit. Jetzt sind acht rum und nichts regt sich. Keiner geht ans Telefon auch nach dem 30. mal nicht, Antworten auf emails kommen nur wenn sie Lust haben und ohne Resultat, nur Vertröstungen... . Geld ist überwiesen und für mich gefühlt im Nirgendwo, ätzender Zustand. Plus der Anprangerungen im Netz macht mich das verrückt... .
Ich habe sogar eine nette Dame von der gegenüber liegenden Kneipe gebeten dort mal anzuklopfen. Wieder nur Vertröstungen, wir melden uns..... .
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 04.05.2018, 19:07
M.Arndt M.Arndt ist offline
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, mir geht es genau wie dir. Habe Positionsleuchten für rund 150 Euro am 24.4. bestellt und sofort überwiesen. Ebenfalls eine Woche Lieferzeit! Bisher keine Antwort auf Email's oder Anrufe!
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 05.05.2018, 08:04
Benutzerbild von Woody
Woody Woody ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: 53°33,5'N 09°36,6'O
Beiträge: 2.735
Boot: 30er Jollenkreuzer Bj. 1938
Rufzeichen oder MMSI: "Verkaufen sie auch Batterien???"
3.725 Danke in 1.749 Beiträgen
Standard

Ich will niemanden in Schutz nehmen und kenne das Unternehmen auch nicht, aber:

Derzeit herrschen in der Bootsbranche Zustände wie im Spielzeughandel 2 Tage vor Weihnachten. Viele Firmen machen jetzt in drei Monaten mehr als den halben Jahresumsatz und schieben daher Überstunden bis an die Schmerzgrenze.

Viele Großhändler / Hersteller sind bei etlichen Produkten schlicht ausverkauft, bestimmte Teile kann ich frühestens im August wieder liefern. Derzeit telefoniere ich täglich hinter allen möglichen Lieferanten her, um noch irgendwie lieferfähig zu bleiben.

Dazu kommen Kunden, denen mehr oder weniger auf der Slipbahn einfällt was sie jetzt, sofort und spätestens in der nächsten halben Stunde brauchen. Bei mir rufen Menschen an und verlangen die Lieferung einer Palette Batterien quer durch Deutschland innerhalb von weniger als 24 Stunden.

Garniert wird das mit Anrufen "wo bleibt meine Wahre...". Auf Vorschläge, was genau ich denn bitte tun soll um den LKW-Fahrer bei der italienischen Spedition zu mehr Eile anzutreiben, warte ich noch.

Unter'm Strich verbringe ich täglich mehr als die Hälfte der Arbeitszeit damit, hinter verspäteten Lieferungen herzutelefonieren und Kunden zu trösten.

Ich weiß ja dass die Bootssaison jedes Jahr plötzlich und überraschend kommt, aber ein wenig mehr Entspannung auf allen Seiten wäre hilfreich.
Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.05.2018, 09:00
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Woody Beitrag anzeigen
Ich will niemanden in Schutz nehmen und kenne das Unternehmen auch nicht, aber:

Derzeit herrschen in der Bootsbranche Zustände wie im Spielzeughandel 2 Tage vor Weihnachten. Viele Firmen machen jetzt in drei Monaten mehr als den halben Jahresumsatz und schieben daher Überstunden bis an die Schmerzgrenze.

Viele Großhändler / Hersteller sind bei etlichen Produkten schlicht ausverkauft, bestimmte Teile kann ich frühestens im August wieder liefern. Derzeit telefoniere ich täglich hinter allen möglichen Lieferanten her, um noch irgendwie lieferfähig zu bleiben.

Dazu kommen Kunden, denen mehr oder weniger auf der Slipbahn einfällt was sie jetzt, sofort und spätestens in der nächsten halben Stunde brauchen. Bei mir rufen Menschen an und verlangen die Lieferung einer Palette Batterien quer durch Deutschland innerhalb von weniger als 24 Stunden.

Garniert wird das mit Anrufen "wo bleibt meine Wahre...". Auf Vorschläge, was genau ich denn bitte tun soll um den LKW-Fahrer bei der italienischen Spedition zu mehr Eile anzutreiben, warte ich noch.

Unter'm Strich verbringe ich täglich mehr als die Hälfte der Arbeitszeit damit, hinter verspäteten Lieferungen herzutelefonieren und Kunden zu trösten.

Ich weiß ja dass die Bootssaison jedes Jahr plötzlich und überraschend kommt, aber ein wenig mehr Entspannung auf allen Seiten wäre hilfreich.
Gruß,
Warum jammerst du und machst dich über deine Kunden lustig?

Du bist in dieser Branche tätig und hast das ganze Jahr Zeit dich auf diesen Verkaufshyp einzustellen. Wenn das dann nicht klappt, sind das nicht deine Kunden schuld sondern du, weil du einfach nicht gut genug kalkuliert hast. Sich darüber lustig zu machen, wenn jemand Ware in 24 Std. quer durch D haben will ist doch lächerlich, wenn man ein Saisongeschäft hat, stehen die Dienstleister mit denen man arbeitet zu Saisonbeginn auf Standby.

Würde ich mal in einer ruhigen Stunde drüber nachdenken.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 05.05.2018, 09:46
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.059
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.437 Danke in 11.443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Warum jammerst du und machst dich über deine Kunden lustig?

Du bist in dieser Branche tätig und hast das ganze Jahr Zeit dich auf diesen Verkaufshyp einzustellen. Wenn das dann nicht klappt, sind das nicht deine Kunden schuld sondern du, weil du einfach nicht gut genug kalkuliert hast. Sich darüber lustig zu machen, wenn jemand Ware in 24 Std. quer durch D haben will ist doch lächerlich, wenn man ein Saisongeschäft hat, stehen die Dienstleister mit denen man arbeitet zu Saisonbeginn auf Standby.

Würde ich mal in einer ruhigen Stunde drüber nachdenken.
Weil genau diese Kunden dann ja auch noch beim günstigsten Internetheini kaufen wollen.

Wäre die die sich oben beschweren zum lokalen Dealer gegangen oder hätten den Händler den sie seit Jahren kennen konsultiert, hätten sie die Probleme nicht.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 05.05.2018, 11:44
Benutzerbild von Woody
Woody Woody ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: 53°33,5'N 09°36,6'O
Beiträge: 2.735
Boot: 30er Jollenkreuzer Bj. 1938
Rufzeichen oder MMSI: "Verkaufen sie auch Batterien???"
3.725 Danke in 1.749 Beiträgen
Standard

Ich jammere nicht und ich mache mich auch über niemanden lustig.
Ich habe nur versucht zu erklären, warum es im Moment nicht immer so klappt, wie wir alle uns das wünschen.
Dass die Versandhändler in der Bootsbranche UPS, Schenker und Co. "auf Standby" haben sollten spricht für ein gewisses Mißverständnis in Bezug auf Unternehmensgrößen.
Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 05.05.2018, 12:02
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 654
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.815 Danke in 2.493 Beiträgen
Standard

Dieses Jahr kommt noch erschwerend hinzu, dass nach dem langen Winter alle plötzlich aktiv werden.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 05.05.2018, 13:05
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Warum jammerst du und machst dich über deine Kunden lustig?

Du bist in dieser Branche tätig und hast das ganze Jahr Zeit dich auf diesen Verkaufshyp einzustellen. Wenn das dann nicht klappt, sind das nicht deine Kunden schuld sondern du, weil du einfach nicht gut genug kalkuliert hast. Sich darüber lustig zu machen, wenn jemand Ware in 24 Std. quer durch D haben will ist doch lächerlich, wenn man ein Saisongeschäft hat, stehen die Dienstleister mit denen man arbeitet zu Saisonbeginn auf Standby.

Würde ich mal in einer ruhigen Stunde drüber nachdenken.
Naja - nicht jeder kann riesen Lager unterhalten das nur für 2-3 Wochen gebraucht wird.

Wobei ich aber durchaus der Meinung bin, dass man als Firma mal Nachfragen beantworten kann....

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 05.05.2018, 17:53
M.Arndt M.Arndt ist offline
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich möchte auch nicht die spanische hofzeremoniell, ich möchte eine Antwort auf meine Mail, oder das jemand ans Telefon geht. Bei 54 Versuchen sollte es doch irgendwie möglich sein einmal an das Telefon zu gehen.

Wenn der Händler dann sagt das die Ware nicht lieferbar ist, kann ich vom Kauf zurücktreten und alles ist ok. So warte ich ständig auf die Ware.

Außerdem bringt es auch nichts, die Ware im Internet z. B. Ebay zu bestellen. Der Händler ist dort mit einem anderen oder ähnlichen Namen registriert..... Also das selbe in grün, nur das ich hier mit Paypal bezahlt hätte und so wenigstens das Geld hätte.

Jetzt kann ich versuche n die Beleuchtung irgendwie zu organisieren und warte auf mein Geld. Am Montag, wenn bis dahin keine Reaktion kommt, geb ich es zum Anwalt. Hab kein Interesse mich darüber zu ärgern.....
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 14.05.2018, 18:52
klausdgz klausdgz ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Christian, ich habe Deinen Beitrag zum Bootsbedarf Nord gelesen.Auch ich hab Probleme mit der Kontaktaufnahme. Du würdest vielleicht etwas für die Truppe des Bootsbedarfes tun, wenn Du rausbekommen könntest, warum dort keiner ans Telefon geht!Ich bin der letzte, der Vorverurteilungen macht, aber wenn kein Zeichen aus dem Haus kommt würd es schwierig an das Gute zu glauben!mfg

klausdgz
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 30.05.2018, 09:31
Peppy Peppy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2016
Ort: Erkelenz
Beiträge: 254
Boot: Adventure 1000 GSAK
148 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar gestern morgen meine Teile bekommen, aber leider ist die Drescheibe der Verschiebeplatte für meine Bootsstuhl verbogen und dreht sich nicht. Kontaktaufnahme per Telefon bisher Fehlanzeige, auf meine Mails wurde auch nicht reagiert.
Man mag mich ungeduldig nennen, aber ich arbeite auch im Bereich Dienstleistungen und unsere Kunden wären wenig begeistert, wenn unser Service so aussehen würde.



Gruß
Ralf
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 31.05.2018, 04:28
randy21 randy21 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.09.2016
Ort: Direkt an der Ostsee
Beiträge: 99
Boot: Alesta Marine Sea Max 620
141 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Moin,

Sorry hab den Beitrag zu spät gelesen, sonst wäre ich gerne für Euch da einmal angehalten, ich kann euch nur sagen das ich bei meinem letzten Pers. Besuch im Laden (2017) einen super netten hilfsbereiten Verkäufer hatte, es schien für mich das er alles alleine gemacht hat Kundenbetreuung, Telefon und Verpackung, sobald jemand in den Laden kam hat er sich ausschließlich um den Kunden gekümmert, das Telefon wurde komplett Ignoriert.
Ich könnte morgen Abend da nochmal ranfahren und fragen was los ist falls gewünscht.


Grüße
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 31.05.2018, 05:38
Benutzerbild von TT-Fan
TT-Fan TT-Fan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 408
Boot: Trainer 2
184 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Hi,
bei mir waren einige Teile nicht wie im Internet beschrieben und passten daher nicht!
Beispiel: Treibstoffschlauch im falschen Durchmesser geliefert, falscher Einfüllstutzen (nicht wie beschrieben für Treibstoff, sondern für Abwasser). Tankuhr mit falschen technischen Daten, das konnte man zudem erst nach dem Einbau feststellen, denn auf der Verpackung der Uhr stand nix drauf. Ich hatte das Gefühl man bekommt irgenwas geschickt was gerade da ist
Gruß Timo
__________________
Wer Rechtschreibfehler bei mir findet , der darf sie gerne mitnehmen und behalten
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 31.05.2018, 14:18
Peppy Peppy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2016
Ort: Erkelenz
Beiträge: 254
Boot: Adventure 1000 GSAK
148 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von randy21 Beitrag anzeigen
Moin,

Ich könnte morgen Abend da nochmal ranfahren und fragen was los ist falls gewünscht.


Grüße
Christian

Das wäre klasse!

Wenn die Herrschaften wenigsten auf meine Mails antworten würden....
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 06.06.2018, 19:27
Benutzerbild von uwekoerner
uwekoerner uwekoerner ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Schleswig
Beiträge: 325
Boot: Bavaria 32 Cruiser SY Kallianeira
Rufzeichen oder MMSI: DJ5286 / 211244610
956 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Ich habe es wieder getan. Ich habe bei o.a. Firma bestellt, bezahlt, Info über den Geldeingang bekommen, Ware avisiert und geliefert. Gesmtdauer : 10 Tage.
Wenn wieder etwas zur Bestellung ansteht, werde ich sofort wieder dort bestellen.

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 20.06.2018, 08:25
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Ein Update von meiner Seite:



Ich habe auch geordert, Vorkasse gezahlt.
Artikel waren lagernd lt. Webseite.

Nachdem nach einer Woche noch immer keine Info kam oder Ware da war, habe ich mal angerufen: problemlos sofort jemanden am Telefon gehabt und man hat sich entschuldigt weil die Webseite nicht immer mit dem tatsächlichen Warenbestand übereinstimmt.
Ein Artikel musste bei Osculati bestellt werden, was dann entsprechend zur Verzögerung geführt hat.

Ein paar Tage später (gestern, um genau zu sein) kam dann das Paket an.

Fazit: freundlich, telefonisch erreichbar, Lieferzeit in dem Fall -> naja (gerade weil Artikel eben auch als lagernd gekennzeichnet).

Ich würde wieder bestellen.
__________________
-------------
Gruß,
David
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 20.06.2018, 11:47
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

Nachdem nach einer Woche noch immer keine Info kam oder Ware da war, habe ich mal angerufen: problemlos sofort jemanden am Telefon gehabt und man hat sich entschuldigt weil die Webseite nicht immer mit dem tatsächlichen Warenbestand übereinstimmt.
Als Kunde erwarte ich eigentlich, das der Lieferant mit mir Kontakt aufnimmt und nicht das ich ihm hinterher laufen muß.
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 20.06.2018, 11:52
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Jupp - sollte so sein.
Mir hätte im Zweifel auch eine Mail gereicht, Hauptsache halt eine Info.

Das ist ganz klar verbesserungswürdig, jedoch für mich kein Grund den Händler generell zu meiden.
__________________
-------------
Gruß,
David
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 35 von 35



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literatur/Karten Binnen Nord Nord/West bonobo Deutschland 4 06.06.2006 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.