boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 147
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 27.07.2021, 14:13
Benutzerbild von Säsch
Säsch Säsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.12.2019
Ort: Rheinland
Beiträge: 209
Rufzeichen oder MMSI: Meine Frau nennt mich "Alter Mann"
531 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Sind vor einer Stunde angekommen, übers IJsselmeer. 3-4bft, ziemlich kabbelige See.

Aber die Sonne scheint!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 30.07.2021, 22:43
Benutzerbild von Säsch
Säsch Säsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.12.2019
Ort: Rheinland
Beiträge: 209
Rufzeichen oder MMSI: Meine Frau nennt mich "Alter Mann"
531 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Wir liegen den 2. Tag in Grou.

Leute, wenn ihr hier her kommt, legt im Stadthafen (am Prinses Margrit Kanal) an und geht ins "het thee huis" neben dem Hafenmeisterbüro. Wenn ihr richtig Hunger habt bestellt die "Loaded Nachos"mit pulled chicken.

Das ist kein einfacher Snack sondern eine ganze Mahlzeit für 2! Für 9 Euro!!! Schmeckt klasse!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20210730-WA0015.jpg
Hits:	136
Größe:	88,0 KB
ID:	929957  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 01.08.2021, 21:01
Benutzerbild von HimbeerToni
HimbeerToni HimbeerToni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.12.2014
Ort: Lippe/Grou
Beiträge: 667
Boot: Pauline, Bege 1000 OK
919 Danke in 372 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Säsch Beitrag anzeigen
Wir liegen den 2. Tag in Grou.

Leute, wenn ihr hier her kommt, legt im Stadthafen (am Prinses Margrit Kanal) an und geht ins "het thee huis" neben dem Hafenmeisterbüro. Wenn ihr richtig Hunger habt bestellt die "Loaded Nachos"mit pulled chicken.

Das ist kein einfacher Snack sondern eine ganze Mahlzeit für 2! Für 9 Euro!!! Schmeckt klasse!
Danke! Ist unser Heimathafen. Het Thee Huis ist super. Die Nachos werden wir mal probieren, wenn wir wieder zurück sind.
__________________
Beste Grüße aus dem schönen Lipperland
Detlef


Solange nicht endgültig geklärt ist warum Dinosaurier ausgestorben sind betrachte ich eine Männergrippe als ernsthafte Bedrohung!
Mit Zitat antworten top
  #129  
Alt 21.10.2021, 13:40
Benutzerbild von BurkhardB
BurkhardB BurkhardB ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.10.2016
Ort: Cuxhaven, Geestland-Langen/Bootsliegeplatz Woudsend
Beiträge: 851
Boot: MY Lady / Treffer 1240
Rufzeichen oder MMSI: Lady DJ2210 / 211279400
3.419 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Yachtcharter Klompmaker in Friesland hat die Charterbasis inkl. Aller Kotteryachten an De Drait verkauft. Die Basis und die Schiffe sollen aber in Woudsend erhalten bleiben.
Gruß Burkhard
__________________
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022)

Lady on Tour
Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 21.10.2021, 14:35
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 7.168
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.858 Danke in 11.711 Beiträgen
Standard

Da hat er im September noch nichts von gesagt, hatte noch mit ihm über die Boote gesprochen.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #131  
Alt 21.10.2021, 15:20
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.479
27.193 Danke in 6.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BurkhardB Beitrag anzeigen
Yachtcharter Klompmaker in Friesland hat die Charterbasis inkl. Aller Kotteryachten an De Drait verkauft. Die Basis und die Schiffe sollen aber in Woudsend erhalten bleiben.
Gruß Burkhard
Als langjähriger DeDrait Kunde, verheißt das leider nichts Gutes.
Früher hab ich nichts auf DeDrait kommen lassen, heute sehe ich das erheblich differenzierter.
Die Preise sind in den letzten Jahren ordentlich angezogen, besonders als DeDrait vor ein paar Jahren schon einmal einen riesen Schwung Boote aufgekauft haben.
Leider wurden danach die Boote nur noch sehr schlecht gewartet und gereinigt übergeben.
Leider bleibt uns als Cartercrew mit vielen Singels, kaum Alternativen was die Kabinenanzahl der Boote angeht.
Wir werden sehen wie sich die Sachen entwickeln wird, eventuell verbessert sich die Situation ja, wer weiß das schon so genau?
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #132  
Alt 21.10.2021, 15:44
SeaSprite SeaSprite ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.10.2020
Ort: Taunusstein
Beiträge: 470
Boot: SeaSprite 240; 4,2m Schlauchi (Delphin 420S)
Rufzeichen oder MMSI: DK6725 / 211438620
733 Danke in 328 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Als langjähriger DeDrait Kunde, verheißt das leider nichts Gutes.
Früher hab ich nichts auf DeDrait kommen lassen, heute sehe ich das erheblich differenzierter.
Die Preise sind in den letzten Jahren ordentlich angezogen, besonders als DeDrait vor ein paar Jahren schon einmal einen riesen Schwung Boote aufgekauft haben.
Leider wurden danach die Boote nur noch sehr schlecht gewartet und gereinigt übergeben.
Hatte mein Boot bis 2007 dort. Danach, ab 2011, haben die vom Service immer mehr nachgelassen. Leider
__________________
Gruß Kurt
************************************************** ******************
Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet
Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 22.10.2021, 23:16
Benutzerbild von BurkhardB
BurkhardB BurkhardB ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.10.2016
Ort: Cuxhaven, Geestland-Langen/Bootsliegeplatz Woudsend
Beiträge: 851
Boot: MY Lady / Treffer 1240
Rufzeichen oder MMSI: Lady DJ2210 / 211279400
3.419 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen
Da hat er im September noch nichts von gesagt, hatte noch mit ihm über die Boote gesprochen.
Das haben sie sich dieses Jahr überlegt, aber mit einer Übergangszeit von 2 Jahren gerechnet. Doch dann ging es ganz schnell. Wir können zwar vorerst dort weiter bleiben, aber über einen Wechsel denken wir schon für den Winter 22/23 nach. Sollte halt ein Hallenplatz, vielleicht auch in Deutschland sein. Wenn jemand da was weiß, wird gerne genommen.

Gruß Burkhard
__________________
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022)

Lady on Tour
Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 03.11.2021, 15:18
Benutzerbild von BurkhardB
BurkhardB BurkhardB ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.10.2016
Ort: Cuxhaven, Geestland-Langen/Bootsliegeplatz Woudsend
Beiträge: 851
Boot: MY Lady / Treffer 1240
Rufzeichen oder MMSI: Lady DJ2210 / 211279400
3.419 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BurkhardB Beitrag anzeigen
Yachtcharter Klompmaker in Friesland hat die Charterbasis inkl. Aller Kotteryachten an De Drait verkauft. Die Basis und die Schiffe sollen aber in Woudsend erhalten bleiben.
Gruß Burkhard
Noch ein Nachtrag zu De Drait. Habe heute eine Antwort auf meine Frage nach einem Liegeplatz für ca. 1 Monat im Frühjahr und einen Monat im Herbst bekommen.

Orginaltext:
"Vielen Dank fur ihre anfrage fur eine Liegeplatz pro Monat € 393,75parken pro Monat € 100,-- ( Woche € 25,00)
Saison € 300,--
Wir horen gerne von ihnen."

Nur mal als Beispiel:
Das sind hochgerechnet 2.756,25€ auf 7 Monate. Bei Klompmaker habe ich für April - Oktober 1.874,-€ gezahlt. Da war das Sommerklarmachen mit enthalten und der Parkplatz um sonst.

Also ich nenne das Wucher. Wenn die auch so mit den ehemaligen Klompmaker-Charterkunden umgehen, sind sie die ganz schnell los.
Gruß Burkhard
__________________
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022)

Lady on Tour
Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 18.02.2023, 12:49
Alchgibe Alchgibe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.07.2022
Ort: Bremen
Beiträge: 19
Boot: Kein eigenes Boot
26 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Moin,
Danke an Richard und alle anderen für die Berichte und vielen hilfreichen Tipps. Wir chartern Anfang April zum allerersten Mal eine Yacht für eine Woche und zwar die Nexus Revo 870 Electric 'Narwhal' von Natural Yachts in Heeg. Kostet 1.450 plus Kaution. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichem Boot oder dem Vercharterer? Für alle Tipps sind wir als Anfänger sehr dankbar. Als nächstes steht jetzt erst einmal die Törnplanung an. Da gab es hier ja schon viel Inspiration. Die Vorfreude steigt jedenfalls ��.
Ahoi, Ben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 18.02.2023, 21:34
JuGa JuGa ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.10.2018
Ort: RK 629
Beiträge: 57
129 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Interessantes Boot.
Auf vier Rädern bin ich jetzt schon seit knapp anderthalb Jahren rein elektrisch unterwegs und möchte das auch nicht mehr missen.
Interessiere mich jetzt schon sehr für Ladezeiten, Akkukapazität, Ladestationen uswusf.
Bitte um ausführlichen Bericht.
Gruß Jupp
Mit Zitat antworten top
  #137  
Alt 27.03.2023, 13:23
Benutzerbild von Säsch
Säsch Säsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.12.2019
Ort: Rheinland
Beiträge: 209
Rufzeichen oder MMSI: Meine Frau nennt mich "Alter Mann"
531 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Wir haben vom 01.04 bis 08.04. eine Valk 1160 bei Zijda gechartert. Geplante Route ist von Jrnsum über Sneek-Lemmer-Urk (je nach Wetter und Wind Ijsselmeer oder Binnen) nach Lelystadt. Frau Bootsmann möchte in Lelystad shoppen gehen...

Sollte das Wetter stabil sein, gehts mal über den Tümpel nach Enkhuizen, da wir planen, uns mit einer Freundin zu treffen. Sollte es zu windig fürs IJsselmeer sein, klappern wir die Gegend um Harderwijk ab, da waren wir noch nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 27.03.2023, 20:16
Benutzerbild von sporty
sporty sporty ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 5.438
4.265 Danke in 2.560 Beiträgen
Standard

Hi
Stramme Tour. Viel Spaß.
Aber: In Lelystadt shoppen?
Dann doch eher in Sneek oder Lemmer.

Geändert von sporty (27.03.2023 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #139  
Alt 27.03.2023, 21:15
Benutzerbild von Säsch
Säsch Säsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.12.2019
Ort: Rheinland
Beiträge: 209
Rufzeichen oder MMSI: Meine Frau nennt mich "Alter Mann"
531 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Frau Bootsmann liebt Outlets... was will man machen...
Mit Zitat antworten top
  #140  
Alt 27.03.2023, 21:18
Benutzerbild von wernerw
wernerw wernerw ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.432
Boot: Motorkreuzer Senior
Rufzeichen oder MMSI: DF7688
4.124 Danke in 1.266 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Säsch Beitrag anzeigen
Wir haben vom 01.04 bis 08.04. eine Valk 1160 bei Zijda gechartert.
Berichte mal bitte wie dein Eindruck bei Zijda war nach der Tour. Würd mich sehr interessieren.
Ansonsten viel Spass auf eurer Tour!
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten top
  #141  
Alt 28.03.2023, 06:47
Benutzerbild von Säsch
Säsch Säsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.12.2019
Ort: Rheinland
Beiträge: 209
Rufzeichen oder MMSI: Meine Frau nennt mich "Alter Mann"
531 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Hi Werner!

Wir kennen Zijda schon von einem Charter vor 3 Jahren. Er ist in der Umgebung von Sneek einer der günstigsten Vercharterer, die Flotte ist groß und gut gepflegt, wenn in Teilen auch schon etwas älter. Der Chef ist ein super netter, wir hatten ein technisches Problem kurz vor Ende des Urlaubs und mussten früher rein kommen, als Entschädigung gabs sofort etwas von der Miete zurück, ganz ohne Diskussion.

Also ich kann Zijda echt weiter empfehlen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #142  
Alt 28.03.2023, 10:58
Thor Sten Thor Sten ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2016
Ort: Niederrhein
Beiträge: 995
Boot: GFK 13m und Gummi 3,5m
1.062 Danke in 476 Beiträgen
Standard

Wir haben zu unseren Charterzeiten (und zuletzt auch noch mal bei einer Vereinstour)

Bei De Gross, Zijda, Jachtcharter Panorama und DeDrait gechartert.

Meine Eindrücke:
De Gross: ältere aber gepflegte Segelboote (gibt es glaube ich gar nicht mehr, war in den 90ern in Makkum)
Zijda: Ältere aber gepflegte Schiffe, netter Service. eher günstig.
Jachtcharter Panorama: Modernere Schiffe, netter eher familiärer Service
De Drait: groß und professionell, eher unpersönlich, Schiff etwas ungepflegt.

Alles nur persönliche Eindrücke und teilweise schon lange zurück liegende Erfahrungswerte (ca.1995 bis 2018)
__________________
Gruß Thorsten

Alles wird gut.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 11.04.2023, 12:44
Alchgibe Alchgibe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.07.2022
Ort: Bremen
Beiträge: 19
Boot: Kein eigenes Boot
26 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JuGa Beitrag anzeigen
Interessantes Boot.
Auf vier Rädern bin ich jetzt schon seit knapp anderthalb Jahren rein elektrisch unterwegs und möchte das auch nicht mehr missen.
Interessiere mich jetzt schon sehr für Ladezeiten, Akkukapazität, Ladestationen uswusf.
Bitte um ausführlichen Bericht.
Gruß Jupp
Die vollelektrische Jacht mit Sonnenmodul zur Unterstützung (reicht tagsüber für den Bordverbrauch) hat sehr viel Spaß gemacht. Ganz so flüsterleise wie versprochen ist sie, gerade wenn man Gas gibt, nicht ganz. Aber mit einem Diesel natürlich nicht vergleichbar und hauptsächlich hört man das Geräusch des Fahrwassers. Maximalgeschwindigkeit dieser Nexus 870 liegt bei ca 9 km/h - da sinkt die Reichweite aber auch dramatisch, der Stromzähler zeigt 6 kWh bei einer Gesamtkapazität von knapp unter 30. Bei ruhiger Reisegeschwindigkeit zwischen 6 und 7.5 km/h reicht es durchaus für bis zu 10 Stunden oder mehr bei einem Stromverbrauch von 2-3 kWh oder sogar weniger. Mit konstant 6 km/h lagen wir so bei 1.5-1.8 kWh. Man sollte allerdings immer genau wissen, wie viel Reichweite man noch hat, wo man laden kann und wie lange das dauert (dabei den Verbrauch für Kochen und in dieser Woche vor Ostern das Heizen nicht vergessen!). Bei 16A Ladestrom hat die Anzeige etwa 3.3-3.5 kW Ladeleistung angezeigt, 40-50% Kapazität wieder aufladen dauert dann etwa 5h. Vor allem dort, wo man mit Kleingeld pro kWh bezahlt und/oder weniger Ladestrom zur Verfügung steht, kann es knifflig werden, wenn man über Nacht laden will und vorab den entsprechenden Betrag einzahlen muss. Auf der anderen Seite zahlt man ja häufig in privaten Jachthäfen oder Campingplätzen noch eine kleine Pauschale um 1 Euro - da fühlt man sich doch etwas unwohl, wenn man dafür dann 20 kWh lädt (und dann haben wir auch etwas draufgelegt). In einem Binnenrevier wie in den NL, wo man überall Lademöglichkeiten hat, ist das elektrische Fahren aber sicher die Zukunft.

Noch Fragen Jupp?
Mit Zitat antworten top
  #144  
Alt 11.04.2023, 14:31
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Alchgibe Beitrag anzeigen

Auf der anderen Seite zahlt man ja häufig in privaten Jachthäfen oder Campingplätzen noch eine kleine Pauschale um 1 Euro - da fühlt man sich doch etwas unwohl, wenn man dafür dann 20 kWh lädt (und dann haben wir auch etwas draufgelegt). In einem Binnenrevier wie in den NL, wo man überall Lademöglichkeiten hat, ist das elektrische Fahren aber sicher die Zukunft.
Das wird sich in den NL schnell ändern, wenn mehr dieser Boote unterwegs sind.
Mit Zitat antworten top
  #145  
Alt 14.06.2023, 06:50
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.479
27.193 Danke in 6.448 Beiträgen
Standard

Wir haben diese Jahr erneut bei De Drait gebucht, wobei das wohl unser letztes Mal bei De Drait gewesen sein wird.
Die Entwicklung vom Zustand der Boote und der zeitgleichen Preispolitik hat leider nichts mehr mit der Realität zu tun.
Das ist Schaden, denn wir sind gerne mit De Drait gefahren, zumal das Boot, eine Renal 50, optimal für unsere Gruppe geschnitten ist.
Wir sind sieben Personen, bis auf ein Paar alles Singels.

Der äußere Eindruck der Boote:
Abtrocknen, Beulen, krumme Reling, Kratzer, ausgeglichene Persening, teilweise Schimmel am Verdeck.

Technischer Zustand:
In diesem Jahr sprang der Motor gar nicht an, erst nach einer Reparatur von fast 3,5 Stunden gelang der Start des Motors.
Warmes Wasser streikte schon im Hafen und nach der vermeintlichen Reparatur funktionierte es ebenfalls nicht, genervt sind wir dann auf die zwei Wochenreise ohne warmes Wasser gegangen.
Plotter: Ohne Funktion
Wassertankanzeige: Ohne Funktion
Kraftstoffanzeige: Ohne Funktion
Aus der Nabe des Steuerades läuft Öl heraus, so viel, dass man es täglich aufwischen muss um nicht auszurutschen.

Service:
Wie schon die letzten Jahre war das Boot nur ungenügend gereinigt.
Die Küchenteile wie Schöpfkelle, Pfannenwender usw, sehen aus wie irgendwo zusammen gesucht.

Eine Bordleiter gab es nicht, als Ersatz wurde ein Kunststoffhocker an die Bordwand gestellt.
Wie man mit einem solchen kleinen Hocker von Bord oder auch wieder an Bord kommen soll, war uns ein Rätsel.
Erst nach zweifacher Nachfrage wurde die Leiter von einem anderen Boot an unser Boot gehangen.

Einen Toaster gab es, auch wenn er in der Inventarliste aufgeführt war, nicht.

Der Fäkalientank, 1000 Liter, wurde wohl bei der Übernahme des Bootes nicht geleert, denn Nacht verweigerten die Toiletten ihrem Dienst.

Die Matratzen in den Kabinen wurden wohl in der letzten Zeit gegen neue Exemplare ausgetauscht.
Diese sind leider so dünn, daß ein liegen auf der Seite kaum möglich ist, da man sofort mit der Hüfte auf dem Holz liegt.

Das Boot hat in 2023 nette 5750€ für zwei Wochen gekostet, soll aber in 2024 stolze 6648€ kosten, wobei man ebenerdig auch das Parken der PKWs für die Dauer des Urlaubs bezahlen muss.

Unterm Strich, man siehe auch die Bewertungen bei Google, ist das Grund genug, sich einen neuen Vercharterer zu suchen, auch wenn das bei der Kabinenanzahl nicht einfach ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20230609_185726.jpg
Hits:	33
Größe:	202,1 KB
ID:	988382  
__________________
Grüße Richard

Geändert von floka.floka (14.06.2023 um 07:31 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 14.06.2023, 11:21
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.509
Boot: Rettungssloep
3.153 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Hallo Richard,
kannst, bzw. möchtest Du ein kurzes statement abgeben über die Reaktion des Vercharterers ? (z.B. Kulanz über den Preis)
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #147  
Alt 14.06.2023, 11:41
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.479
27.193 Danke in 6.448 Beiträgen
Standard

Noch bin ich ja auf dem Boot, aber ich glaube nicht, dass ich De Drait im einzelnen darauf ansprechen werden.
Wer seit Jahren immer schlechtere Bewertungen bekommen hat und sich in keinster Weise bewegt, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt. Ich hatte ja auch schon zwei Mal, erfolglos, ein Gespräch mit Frau Bloemhoff gehabt in der ich die Probleme angesprochen hatte.
Mir ist es mittlerweile egal ob sich De Drait bewegt, der Markt regelt alles ......
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 147



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.