boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.09.2013, 09:41
Benutzerbild von nextlevel
nextlevel nextlevel ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 62
Boot: Dekker Defender
33 Danke in 29 Beiträgen
Standard Suche Firmen aus der Wassersportbranche für den Aufbau eines Bootscenters im Norden

Guten Tag!

wir sind gerade auf der Suche nach Partnerbetrieben die sich im neuentstehenden "Bootscenter" mit ansiedeln möchten.

Das Objekt befindet sich in unmittelbare Nähe zur A7 (Schleswig Holstein) im "Speckgürtel" von Hamburg ca. 30km nördlich von Hamburg.

Es geht darum unseren seit 2009 vorhandenen Betrieb (Import von Boots- und Yachtausrüstung sowie der Vertrieb von kleineren Motorbooten (aktuell bis ca. 7,50m) sowie alles was zum Boot gehört Außenborder, Werkstatt etc. weiter auszubauen.

Da das Objekt relativ groß ist ca. 1800m² Freifläche (eingezäunt), sowie einige Büros und ca. 600m² Warmhalle (alles Baujahr Anfang 2000), sind wir auf der Suche nach weiteren Betrieben bevorzugt aus der Wassersportbranche die sich vorstellen könnten sich mit uns hier anzusiedeln folgende Branchen könnten wir uns z.B. vorstellen:

- Segelmacher, Bootssattlerei etc.
- Yachtmakler
- Versicherungsmakler
- Bootsfinanzierungen
- usw.

Wir haben generell auch nichts gegen Start-up-Unternehmen.

Das Objekt ist nicht irgendeine heruntergekommene Lagerhalle, sondern wirklich ein repräsentatives Gebäude welches jedoch deutlich günstiger als z.B. direkt in Hamburg angemietet werden kann.

Die Größe der gewünschten Fläche läßt sich relativ einfach aufteilen.

Ein vergleichbares Objekt welches als Bootshandel genutzt wird, ist nach unserer Meinung im Norden nicht oft zu finden.

Wenn Ihr vielleicht Interesse habt oder jemand wisst für den es Interessant sein könnte meldet euch bitte bei mir über pn.

Wir haben aktuell bereits viele Kunden aus dem Umland (ca. 20-50 km), jedoch auch viele die aus einem Umkreis von ca. 250 Kilometern vorbeikommen, um bei uns Außenborder, Boote und Ausrüstung zu kaufen.

Und durch zusätzliche Serviceleistungen durch uns, und unsere zukünftigen Partnerbetriebe ist dies sicher noch ausbaufähig.

Da wir bis jetzt relative wenig Werbung geschaltet haben (trotzdem viele neue Kunden bekommen), ist sehr gut vorstellbar viele neue potenzielle Kunden durch gezielte Werbung und Hausmessen sowie auf der Hanseboot, Ancora Boat Show etc. zu akquirieren.


Viele Grüße
nextlevel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.09.2013, 10:03
timk timk ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 55
Boot: Wiking Komet 350
37 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich wohne genau da wo du beschreibst und kenne das Unternehmen nicht? ! Ich kenne nur wahrscheinlich euren größten Konkurrenten Gründl Bootsimport in Bönningstedt. Wo bitte ist eure Firma ?! Ich suche selbst noch ein Bootshandel für Zubehör usw. ...

Grüße
Tim
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.09.2013, 11:08
Benutzerbild von nextlevel
nextlevel nextlevel ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 62
Boot: Dekker Defender
33 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von timk Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wohne genau da wo du beschreibst und kenne das Unternehmen nicht? ! Ich kenne nur wahrscheinlich euren größten Konkurrenten Gründl Bootsimport in Bönningstedt. Wo bitte ist eure Firma ?! Ich suche selbst noch ein Bootshandel für Zubehör usw. ...

Grüße
Tim

Hallo Tim,

momentan sind wir noch im Süden von Hamburg.


Wobei die genannte Firma für uns nicht unbedingt die „Konkurrenz“ sondern eher in bestimmten Bereichen einen Mitbewerber darstellt bzw. in einer anderen Liga ansässig ist (Segelyachten, Motoryachten etc.), wir haben uns auf kleinere Boote spezialisiert, die teilweise in Deutschland nur bei uns erhältlich sind (alles was noch trailerbar ist <3,5t)



Viele Grüße
nextlevel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 06.09.2013, 17:17
haraldgerd haraldgerd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Rostock / Schwerin
Beiträge: 11
49 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Schreib doch einfach mal einen Namen oder eine Homepage hin.
Es scheint doch recht viele Leute zu interessieren, wer Ihr seit.
Ich selbst dachte gerade:
30km nördlich von HH? Da fährste doch morgen auf dem Weg nach Laboe doch fast vorbei. Kannst ja direkt mal langschauen.
Trailerbare Boote bis 7m ist gerade genau mein Interessengebiet.

Aber Hellseher bin ich nicht. Leute die nicht gefunden werden wollen bleiben unentdeckt.
Besonders, wenn sie letztendlich auf der anderen Seite HHs angesiedelt sind.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.09.2013, 11:29
Benutzerbild von nextlevel
nextlevel nextlevel ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 62
Boot: Dekker Defender
33 Danke in 29 Beiträgen
Standard Erste Bilder

Folgende Räume möchten wir gerne untervermieten.

1-3 Büros (23 m² - 33 m²)



1-2 Werkstatt / Produktionsflächen (43,23 m² und 45,23 m²)







Gemeinsame Küche / Aufenthaltsraum




Ausstattung u.a. EDV/Netzwerkverkabelung, Alarmanlage, 400 Volt Stekdosen, Druckluft, Fußbodenheizung, WC Damen und Herren getrennt jeweils mit Dusche.
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.