boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2017, 10:22
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.341
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.792 Danke in 5.619 Beiträgen
Standard Verkaufe TomTom Navi One XL T (mit Kroatien!)

Gerät ist verkauft!

Ich biete Euch hier mein TomTom-Navi an.


Es handelt sich um das eher seltene TomTom One XL T in der Kartenversion Mittel-/Osteuropa + Italien.


Also gerade für "Balkanfahrer", da die Länder Slowenien und Kroatien installiert sind, ideal.


Ferner sind die Karten der Länder Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen und Slowakei installiert.


Das Gerät läuft über 12 Volt-Kabel (incl.), es sind diverse Halterungen dabei, auch für Lenker-Montage z.B. am Bike/Motorrad, ferner ein TMC-Empfängerkabel. Die Originalpapiere, eine CD und die OVP sind ebenfalls dabei.


Ich habe noch einen Radarwarner geladen (natürlich darf der nicht eingeschaltet werden, das ist verboten!!), ferner kann wahlweise "Chantal" die Ansagen geben, wer`s mag....


Das XL-T hat einen 4,3" TFT-LCD Monitor mit 480x272 Pixel, es ist 119x86x27mm Gross und wiegt 208 Gramm, es hat einen SD-Kartenslot und 1 GB internen Speicher


Ich habe das Gerät bis 2016 im Job genutzt und natürlich auf Urlaubsreisen, es funktionierte bis zur letzten Nutzung einwandfrei. Ich habe es Heute nochmal aktiviert, es hat sehr schnell wieder nach dem Hochfahren das GPS-Signal bekommen und funktioniert.


Jetzt brauche ich es nicht mehr, in Kroatien kenne ich bald jeden Eselstall , also kann es jemand für vergleichsweise kleines Geld haben, dem es noch gute Dienste leisten kann. (Neu war das Teil 5 x so teuer!)


Eine Garantie, insbesondere auf die Aktualität der Software sowie auf die Technik kann ich als Privatmann nicht geben, es handelt sich hier um einen Privatverkauf, somit schließe ich diese aus.


5% des Verkaufspreises gehen an das BF als Forumsspende


Preis mit Versand (Deutschland): 50,-- (übrige EU): 55,--


Wer sich zuerst mit einer Kaufzusage meldet, bekommt es sofort nach Geldeingang bzw. Mail mit Screenshot der getätigten Zahlung.
Fragen gerne per PN






__________________

Gruß Heinz,



Geändert von jugofahrer (09.07.2017 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boots Navigation mit dem TomTom zz69 Allgemeines zum Boot 28 02.07.2013 06:44
A6 Navi Plus. welche navi CD ???? SKULLBULL Kein Boot 10 08.10.2010 22:21
Navi-frage zu TomTom XL schwarznase81 Technik-Talk 1 22.01.2010 19:57
Tomtom Navi Benutzer-Forum yachtsancho Kein Boot 0 17.07.2009 10:28
Navi TOMTOM one Schmitzi Kein Boot 1 07.03.2007 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.