boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2019, 15:50
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard Trailer und Boot ohne Motor.

Achtung Preisänderung! Jetzt 1300,- EURO Festpreis.


Hallo Freunde,

wegen einer Neuanschaffung Verkaufe ich hier beschriebenes Boot, bitte beachtet Verkaufspreis ist Verhandlungsbasis.




Zum Boot:

Es gibt einige Dinge die ich an diesen Boot gemacht habe und einige die noch zu machen sind:

Das Boot wurde neu Lackiert, dafür wurden über 680 EURO für Bootslacke, Antifouling und Osmoseschutz ausgegeben, hauptsächlich für dem Rumpf, auf der Oberschale fehlt der Decklack, wurde aber weiß vorlackiert. Die Hunderten Arbeitsstunden zum Abschleifen des Rumpfes ganz zu schweigen.
Der ursprüngliche Motor wurde verkauft, da dieser als 2 Takter im örtlichen Gewässer nicht mehr zugelassen wurde.
Eine neue Reling wurde angefertigt, die Reling kostete mich mit Arbeitsstunden über 800 EURO.
Eine neue Windschutzscheibe, die auch als Sonderanfertigung hergestellt wurde, ist angebracht. Hier fehlen noch die Dichtungsgummis. Der Rahmen ist aus V4A Edelstahl, sehr massiv gefertig (Kostete mich 1100 EURO) . Die Verglasung ist in 8 mm Acrylglas gehalten, Farbe Umbra (Rechnung über 600 EURO).
Diverse Edelstahlklampen, Anker.

Maße Boot:

420 cm Lang, 160 ca Breit. Mit Reling und Badeplattform gemessen fast 5 Meter lang.

Boot hat eine Vorrichtung für eine Borddusche auf dem Bug. Pumpe noch vorhanden (Nicht angeschlossen). Trailer braucht neue Kotflügel.

Boot hat 3 Neue Teleflex Lido Instrumente (Batterie, Tank und Geschwindigkeit), diese wurden noch nicht verkabelt, allerdings ist der Staudruckmesser schon angeschlossen. Boot hat Badeplattform Hinten Links (Edelstahl, Teak).

Ein Lenkrad muss noch gekauft und angebaut werden.
Ein neuer Bootssitz Kunstleder in Beige ist dabei (Anfertigung von mir selbst), als Bootspolsterer kann ich bei Bedarf die Rückbank, sowie Verkleidungen auch noch fertigen für kleines Geld (gegen Materialkosten (Ca. 300 EUR). Ursprünglich war keine Rückbank vorgesehen, da ich an der Stelle mein Tauchzubehör lagern wollte.

Der Trailer:

Der Trailer ist ein Heinemann 450, Bj 70. Jahre. Tüv bekam dieser das letzte mal beim Kauf des Bootes, wurde seitdem nicht mehr bewegt, dementsprechend müsste darauf Tüv gemacht werden. Trailer hat grünes Steuerfreies Kennzeichen. Der Trailer wurde Teilweise lackiert, allerdings sollte diese Lackierung entsprechend erneuert werden, da der Lack trotz spezieller Mittel nicht wirklich an der Verzinkung hält. Trailer hat neue Lichtleiste und Verkabelung.



Verkauft wird nur Trailer, Ein Bootssitz, Boot ohne Motor für VB 2000 EUR (Bitte Angebote hier oder per Email: patricks.rudolstadt@gmail.com).


Fazit von mir:

Ein schönes gut Trailerbares Boot, ich habe mich bemüht nur sehr hochwertige Lacke und Materialien zu verarbeiten. Viele Arbeitsstunden und Herzblut sind geflossen, Schweiß und Tränen, ich habe gewiss das doppelte investiert, als das ich wieder herausschlagen könnte. Deswegen habe ich auch VB 2000 EURO angesetzt und ich hoffe das Stück kommt in gute Hände.

Boot steht in Südthüringen

Von Privat


Ich nehme mir die Freiheit, persönliche Dinge unscharf zu machen. Schaut regelmäßig vorbei, denn durch meine schlechte Internetverbindung kann ich nur Stück für Stück Fotos hochladen.








__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (04.09.2019 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boot ohne CE ohne Konform.... Erklärung Tim2502 Allgemeines zum Boot 61 15.11.2016 20:32
Mit dem Auto und einem Boot ohne Motor - Boot fahren. volvorider Offshore 1 08.02.2015 07:53
Trailer ohne TÜV samt Boot überführen Boot kretzer Kleinkreuzer und Trailerboote 30 22.07.2011 21:52
Hille Boot anmelden ohne Papiere ohne irgendwas... PK1000 Allgemeines zum Boot 10 26.05.2010 23:02
Boot und Motor ohne Papiere Kleinbootfan Allgemeines zum Boot 9 02.08.2009 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.