![]() |
|
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lese doch mal meine Erfahrungen.Ich rate dir ein andres Boot zu kaufen. Das Boot die 690 ist für zwei Erwachsene und drei Kinder zu klein. Viele Grüße |
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet) |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich nur bestätigen, wir sind zu dritt und das geht zum schlafen. Mit drei Kinder ist es zu klein. Sonst kann ich nur sagen unsere erste Saison mit der 690 war Top.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo miteinander.
Wir haben in den letzten 2 Jahren unsere Aqualine 690 sehr intensiv genutzt und sind mit dem Boot bis jetzt vollzufrieden. Mängel die am Boot vorhanden waren (wie bei allen anderen Herstellern auch) wurden über den Hersteller B1 anstandslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Leider wird in diversen Foren immer nur negatives über verschiedene Bootshersteller berichtet. Positive Eindrücke werden leider kaum geäußert. Mit den von Dir gewünschten 150 Ps ist die Aqualine 690 absolut ausreichend motorisiert. Wir haben das erste Jahr 100 Ps Mercury verbaut gehabt. Auch dieser hat seine Sache sehr gut gemacht. Mit 150 Ps aus 3 Liter Hubraum gibt es keine Wünsche mehr. Bei Rückfragen auch gerne per PN.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aqualine 640 bzw. 690 - gibt es dazu auch positives Feedback | KlausNiederbayern | Allgemeines zum Boot | 56 | 17.08.2018 00:56 |
Aqualine 690 oder 750 | *Landratte* | Allgemeines zum Boot | 18 | 30.10.2013 14:31 |
Solar weekend festival Roermond 07-09.08.09 | nachaot | Woanders | 26 | 22.07.2012 22:05 |
Harley-Weekend Lübeck 2009 | 21.-23. August | Jany | Kein Boot | 1 | 19.08.2009 09:44 |