boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 5.830Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 5.830
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 15.09.2006, 09:31
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Es ist soweit,am 25. werden Yamaha R-6,R-1 und Suzuki GSX-R1300 Probegefahren! Evtl auch Honda CBR.Alle Probefahrten übernimmt meine kleine,hab da noch nicht die Erlaubnis für
Du kannst Dich also nicht entscheiden ob Du nen Rennstreckenknaller, ein schnelles Sportbike, nen schnellen Tourer oder lieber ein Klassikbike haben möchtest ;)

viel Spaß
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 15.09.2006, 09:35
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Für mich steht fest das es die Hayabusa wird! Nur meine Freundin ist sich da noch nicht ganz schlüssig,600er oder doch1000er.Die Busa soll sie nur mal so fahren auf meinen Wunsch,damit sie mal sieht was Drehmoment ist
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 15.09.2006, 09:45
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Hayabusa....

Leute, erst Motorrad fahren lernen, dann Hayabusa fahren.
Lernen dauert länger als 2 Jahre mit 34PS, da geht man langsam höher mit Leistung als auch mit Gewicht.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber, das ich sogar mit meiner alten Four außen an den hanging-off Typen vorbei fahre. Ich meine die Vögel, die unter Missachtung einer Kurvenmindestgeschwindigkeit NEBEN ihren Krädern hängen....

Gruß Willy

Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #104  
Alt 15.09.2006, 09:52
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Womit wir dann wieder bein Thema Selbstüberschätzung der Leistung wären.Mir persönlich ist es völlig egal ob jemand mit 34Ps oder 175anfängt,das ist eine reine Vernunftfrage.Da ich mich für so vernünftig im Kopf halte das die Leistung respektiert wird ist es für mich kein Problem.Eine Hayabusa ist ungefährlich,zur gefahr wird sie nur vom Fahrer gemacht!Was genauso bei 34Ps der Fall ist.Ich lerne auf einer Maschiene mit 75Ps...Kurz gesagt wer der Meinung ist es sei Wahnsinn,sollte da erstmal in der Leistungsklasse bleiben wo er ist!Ich kaufe mir doch kein Bike was ich mir nicht zutraue Ps:Mein Boot traue ich mir auch nur ganz selten auszufahren,die Sache erfordert reichlich vernünftiges denken und viel Gefühl für so viel Power!Aber für die meisten Leute gebe ich dir Recht...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #105  
Alt 15.09.2006, 09:55
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

dann lasse sie lieber die 1400er von Kawa fahren, dann sieht sie es auch ;)

Hayabusa ist doch nur noch ein Name als Synonym für ein schnelles Motorrad, ist doch längst überholt

Drehmoment UND Spaß hat man auch mit der ZRX 1200 R, die ist außerdem recht günstig und zeitlos in der Erscheinung.

der Fahrauswahl nach bist jedenfalls recht unentschlossen ;)

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 15.09.2006, 10:04
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Pustekuchen!Erstmal ist die Hayabusa sicher nicht nur ein Name Den Vergleichstest hab ich gelesen...7Jahre wurde an der Suzuki nichts verändert,erst dann kam die Kawa und das Ergebnis ist peinlich wenn man glaubte das die Kawa der Hayabusa locker davon zieht Der Fahrauswahl?Ps:Geht mir auchn nicht unbedingt um Endspeed,zumal die beiden Renner sowieso bei 300dicht machen Jeder kauft sich das Bike wo man meint es passt zu einem selbst und da gibt es keine zwei Meinungen.Ob es Yamaha,Honda oder sonst irgendein Hersteller ist...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 15.09.2006, 10:05
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Hayabusa....

Leute, erst Motorrad fahren lernen, dann Hayabusa fahren.
Lernen dauert länger als 2 Jahre mit 34PS, da geht man langsam höher mit Leistung als auch mit Gewicht.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber, das ich sogar mit meiner alten Four außen an den hanging-off Typen vorbei fahre. Ich meine die Vögel, die unter Missachtung einer Kurvenmindestgeschwindigkeit NEBEN ihren Krädern hängen....

Gruß Willy
Das ist keine Selbsüberschätzung, dass ist eine moderne Form der natürlichen Auslese ;)

Meine Frau hat den Führerschein auf ner 600er Bandit gemacht, 78PS glaube ich hat son Ding, dann hat sie eine Sachs Roadster bekommen, 650ccm und 50PS. Damit ist sie ein Jahr gefahren und hat das Ding als zu lahm enttarnt.

Da sie immer eine Monster wollte hat sie dann verschiedene Modelle probegefahren und sich für das Toppmodell mit 996 ccm entschieden. Mit beherztem Griff am rechten Lenkerende macht das Teil 270 km/h, und ich habe nicht das Gefühl dass es gefährlich war dieses motorrad zu kaufen, wobei meine Frau gern schnell fährt, aber mit 41 ist sie anscheinend abgeklärt genug ihr Gehirn auch im aktiven Zustand zu halten.

Ist eben typbedingt, man kann auch mit ner Hayabusa anfangen, muß man aber nicht, das Ding ist nämlich recht schwer, IMHO für nen Anfänger auch zu klobig

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 15.09.2006, 10:06
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
..........das die Leistung respektiert wird ist es für mich kein Problem.Eine Hayabusa ist ungefährlich,zur gefahr wird sie nur vom Fahrer gemacht!
Hi,

das habe ich nicht gemeint, eher genau anders herum. Wer die Grenzen nicht kennen lernt, wegschmierendes Hinterrad, fahren bis an die Grenzen der Reifenhaftung, Schweißausbrüche weil es verdammt eng wird...der wird nie richtig Motorradfahren können. (Ausnahmen bestätigen diese Regel)

Du wirst mit einem so starken und schwerem Motorrad deine Grenzen nicht ausloten können, da liegt das Problem. Ich fahre 36 Jahre Zweirad und das nie langsam, Ausfahrten mit Neulingen auf Monsterbikes sind mir ein Greuel....Oma mit ihrer MZ ist in der Regel sicherer und schneller unterwegs.

Ich will dir nicht zu nahe treten oder deine Fähigkeiten in Frage stellen, es ist nur eine lange Erfahrung die sich im Sauerland immer wieder bestätigt.... ....PS haben heißt nicht automatisch schnell sein, oft demoralisiert es nur wenn so ein alter Eimer wie oben bei mir zu sehen locker vorbei zieht....(auf der Geraden, so sie lang genug ist, kommen die Jungs natürlich ganz groß raus)

Gruß Willy
PS war das falsche Bild....wie man sieht, haben wir früher sogar eine GL mit Stummel und Halbschale ausgerüstet....wir waren immer schnell

Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #109  
Alt 15.09.2006, 10:06
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Der Fahrauswahl?
...... der Auswahl der zu fahrenden Fahrzeuge nach ......
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #110  
Alt 15.09.2006, 10:16
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Glaube ich dir auch!Ich will auch nicht behaupten das ich mit meinen 27Jahren irgendjemand was vormachen will mit der Busa,das nun wirklich nicht.Bin auch nicht darauf aus mich wie ein Rennfahrer in die Kurve zu schmeissen,das überlasse ich den Profis mit der nötigen Erfahrung
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 15.09.2006, 10:20
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Ein wegschmierendes Hinterrad will ich auch garnicht kennenlernen Dafür ist meiner Meinung die Busa nicht gebaut.Sie ist Landstraßentauglich aber ihre Dominanz zeigt sich auf der Autobahn.Der Ghostrider hat auch massig Erfahrungen als ehemaliger Rennfahrer.Fährt aber trotzdem wie eine Sau!Meine Lütte fährt auch seit Jahren,aber wer will schon Grenzen kennenlernen auf so einer Kiste wie die Busa? Ich zumindest sicher nicht,das ist für mich kein Motorradfahren mehr...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 15.09.2006, 10:24
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Bin auch nicht darauf aus mich wie ein Rennfahrer in die Kurve zu schmeissen,das überlasse ich den Profis mit der nötigen Erfahrung
Ah,
zum Cruisen ist etwas wie die Hayabusa die Idealbesetzung.....

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #113  
Alt 15.09.2006, 10:24
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Glaube ich dir auch!Ich will auch nicht behaupten das ich mit meinen 27Jahren irgendjemand was vormachen will mit der Busa,das nun wirklich nicht.Bin auch nicht darauf aus mich wie ein Rennfahrer in die Kurve zu schmeissen,das überlasse ich den Profis mit der nötigen Erfahrung
dann bist Du jetzt der "Ausnahme27jährige" ;)

Ich fuhr übrigens zur Zeit Deiner Geburt bereits eine 750er BMW, irgendwo im Tread ist ein Bild von dem alten Ding, soviel zu Alter und Erfahrung. Und glaube mir, wenn Du die Busa fährst, dann wringst sie auch mal aus, oder Du bist ein 27 Jahre alte Schlaftablette, was ich nicht glaube.

Übrigens ist eine moderne 600er kaum langsamer als die Busa, auf der Landstraße energisch bewegt sogar deutlich schneller

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #114  
Alt 15.09.2006, 10:26
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Behämweh hatte ich auch schon öfter, eine 60/6 steht noch hier herum...

Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 15.09.2006, 10:31
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Wie gesagt das ist nicht das was ich möchte...Ich bin eher der Drehmomentgenießer Die Busa ausfahren???Hat auch jeder behauptet als ich mir die 225Ps jinters Boot gehängt habe,kannst vergessen Ich bin sicher keine Schlaftablette,das hat auch damit herzlich wenig zu tun!Ich fahre 15%unter dem Max was ich mir zutraue
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 15.09.2006, 10:32
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Behämweh hatte ich auch schon öfter, eine 60/6 steht noch hier herum...
Bemme steht hier nur noch in Form einer BB1, ansonsten ist mein Hof BMWfrei, ne R 1200 S täte mir noch gefallen, aber da ich mich ja von nichts trennen kann wird die Garage langsam zu eng ....

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #117  
Alt 15.09.2006, 10:36
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Das Problem ist das die alten Hasen es kaum akzeptieren können wenn sich jemand ein solches Geschoss kauft Wie gesagt,in der regel geb ich euch 99%recht.Kenne auch genügend Leute die sich damit profilieren wie geil sie die Kurve gekriegt haben.Da schüttel ich den Kopf und sage:Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag)! Sowas lässt mich absolut kalt,was die meisten Biker aber supergeil finden.Tja auch da sag ich,Geschmacksache....
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #118  
Alt 15.09.2006, 10:39
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Das Problem ist das die alten Hasen es kaum akzeptieren können.
Nein, das siehst du falsch....die freuen sich über jeden "Superbratzenfahrer" die sie demoralisieren können....

Es gibt kaum etwas Schöneres als z.B. an einem Treffpunkt zu stehen, Helm und Handschuh liegen auf der Sitzbank und dann kommen die bunten Rennvögel an die man hinter der ersten Kurve der Hausstrecke überholt hat....
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 15.09.2006, 10:48
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Siehste und das meine ich... Was hat man davon Ich fahre als Beispiel mit meiner Busa als letzter den Treffpunkt an.Und jetzt?Soll mich das ernsthaft kümmern,find ich albern ganz ehrlich...Und wer sich davon beeindrucken lässt ist selbst schuld!Aber wer das braucht....Ich net Und wenn wir uns dann am treffpunkt sehen und ich dir sage:Wieso ich habe nicht vor gas zu geben,fragt sich dann wer wohl der Superbratzenfahrer ist
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 15.09.2006, 10:58
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Also nochmal das brauche ich alles nicht.Wenn Du so fahren möchtest ist doch gut Brauchst es evtl für dein Selbstbewusstsein oder zum Spaß.Mir ist es völlig Blase wer wen und wie oft überholt oder schneller am Ziel ist...Aber das bringt immer gleich jeder in Verbindung mit der Busa.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #121  
Alt 15.09.2006, 11:01
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Wer die Grenzen nicht kennen lernt, wegschmierendes Hinterrad, fahren bis an die Grenzen der Reifenhaftung, Schweißausbrüche weil es verdammt eng wird...der wird nie richtig Motorradfahren können.
Da muß ich Willy absolut recht geben, genau das ist der Hintergrund.

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ein wegschmierendes Hinterrad will ich auch garnicht kennenlernen
Du willst also gar nicht Motorrad fahren lernen?
Ohne die Erfahrung, was passiert, wenn das Hinterrad wegschmiert, wenn die Bremsen blockieren oder versagen, wenn die Kiste aufsteigt (vorne oder hinten) oder Du durchs Gelände bretterst, wirst Du in Gefahrensituationen nie wissen, was auf Dich zukommt, Du wirst Dich nie trauen, auch mal über eine Treppe auszuweichen oder mit blockierendem Vorderrad zu bremsen.

Zitat:
Zitat von Giligan
PS haben heißt nicht automatisch schnell sein, oft demoralisiert es nur wenn so ein alter Eimer wie oben bei mir zu sehen locker vorbei zieht....(auf der Geraden, so sie lang genug ist, kommen die Jungs natürlich ganz groß raus)
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Dafür ist meiner Meinung die Busa nicht gebaut.Sie ist Landstraßentauglich aber ihre Dominanz zeigt sich auf der Autobahn.
Und wieder hat Willy recht, wie die Erfahrung zeigt.

Auf der Landstrasse fahren die 600er Kringel um die Busa, auf der Bahn hält ein ungeübter Fahrer das Tempo gar nicht durch und wenn der braune Stift an der Baumwolle kratzt, bist Du auch nicht mehr schnell (und schon gar nicht sicher) unterwegs.

Klar, mit 'ner Busa hängst Du mich auf der Strecke Essen-Gelsenkirchen locker ab, aber ich wette, auf der Strecke Düsseldorf-München mache ich Dich mit meinem Alteisen (Bj. 5/1987) locker nass

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
aber wer will schon Grenzen kennenlernen auf so einer Kiste wie die Busa? Ich zumindest sicher nicht, das ist für mich kein Motorradfahren mehr...
Manchmal wird man (gerade als Moppedfahrer) vom restlichen Verkehr gezwungen, an die Grenzen und sogar darüber hinaus zu gehen.

Wenn man dann seine und die Grenzen der Maschine nicht mal annähernd kennt, fragst Du mit viel Glück ein paar Wochen später die Schwester "Wo bin ich?". Genau das, was Williy mit "Schweißausbrüche weil es verdammt eng wird" meint.

Hatte letztens das Vergnügen, daß eine Dame im entgegenkommenden Corsa meinte, noch vor mir links abbiegen zu müssen. Geht ja noch. Als sie mich dann doch wahrgenommen hatte, fiel ihr nichts besseres ein, als voll auf die Bremse und quer vor mir stehen zu bleiben.

Und wenn Du dann mit 250kg echtem Eisen + 100kg Fleisch quer auf die Kiste zurutscht, mußt Du das auch im Griff haben, denn sonst schlägst Du mit dem Kopf an der Dachkante ein oder zerquetscht dir sämtliche Gräten unter dem Auto.

Bei mir war's dann ein Staubfleck am rechten Knie, ein wenig roter Opellack an einer der Verkleidungsschrauben und eine nicht mehr als solche zu erkennende Beifahrertür des Corsa.

Aus Erfahrung kann ich Williy nur uneingeschränkt recht geben, man muß die Grenzen im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren" haben, um in einer Gefahrensituation bis an die Grenzen ran, aber nicht darüber hinaus gehen zu können.

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
  #122  
Alt 15.09.2006, 11:10
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Es ist soweit,am 25. werden Yamaha R-6,R-1 und Suzuki GSX-R1300 Probegefahren! Evtl auch Honda CBR.Alle Probefahrten übernimmt meine kleine,hab da noch nicht die Erlaubnis für
Dafür, daß Du noch nichtmal einen Führerschein hast, hast Du vor ein paar Seiten aber ganz schön große Töne gespuckt.

Und mit einer Hayabusa das Motorradfahren anzufangen ist wie einen Führerscheinneuling in eine Z 06 zu setzen. Das geht mit Sicherheit irgendwann schief.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #123  
Alt 15.09.2006, 11:12
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Ach Jungchen,es ist wohl noch nicht deutlich genug für dich oder?Es ist mir sooowas von egal wie schnell du an mir vorbei bist,checkst das nich?Wenn ich schon die Sprüche höre "Ich mach dich nass" Tja pech gehabt,mußt dich wohl alleine nass machen Der nächst Baum gehört auch dir,weil ich mich eben nicht vordrängeln möchte In einer Gefahrensituation wird es sich zeigen,aber ich lege diese nicht drauf an.Aber mach man als erfahrener Biker die Leute weiter nass,bekommst dann ein Daumen hoch von mir Albern....Absolut albern kinners.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #124  
Alt 15.09.2006, 11:13
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Kann ich dir weiterhelfen Ecki?Was meinst DU???
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #125  
Alt 15.09.2006, 11:13
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Bei der GoldWing, eine von dreien, die man auf dem eingestelltem Bild sieht, haben sich beide Lenkanschläge bei 200Km/h auf der BAB verbogen weil der Lenker von Anschlag zu Anschlag schlug....hinter mir fahrende Freunde meinen sie hätten mich nur noch verschwommen gesehen und auch schon insgeheim Abschied genommen.....

Nun, ich hockte auf dem Dingen und fand es recht unangenehm was da ablief, wirklich gefährlich kam es mir nicht vor. Ich wusste, wenn ich unter 180 bin, ist alles wieder gut und dann kann ich langsam wieder hoch auf die 200.....

Passierte einfach hin und wieder bei der Wing, man gewöhnte sich daran....die Kumpel aber waren sichtlich erschüttert und an der nächsten Raststätte wollten sie unbedingt eine Kippe rauchen.



Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 5.830Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 5.830



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.