boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.05.2016, 08:36
Toby Toby ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 303
Boot: Brandsma Vlet 1000 AK Bj.2007
Rufzeichen oder MMSI: auf Anfrage...
235 Danke in 116 Beiträgen
Standard Großes Lob an Yachtzubehoer24

Moin zusammen!

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Die Crew von yachtzubehör24!

Mit ist am Donnerstag mein Boiler an Bord kaputt gegangen. Diverse "Fachhändler" hatten Probleme bei der Beschaffung eines passenden Ersatzes.

Um 20 Uhr habe ich tatsächlich telefonisch noch jemanden bei yachtzubehör24 erreicht. Spontane Kaufabwicklung und den neuen Boiler am Freitag morgen bei Bukh in Bremen abgeholt. So konnte die Reise entspannt fortgesetzt werden und die Familie hatte warmes Wasser an Bord.

DANKE für die kompetente Unterstützung!

Tobias
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 17.01.2017, 18:19
Benutzerbild von Mercurius
Mercurius Mercurius ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 1.091
2.211 Danke in 622 Beiträgen
Standard

Kann mich nur anschließen.

Hab am Sonntag bestellt. Dann gab es ein Problem mit der Abwicklung über Paypal, nur Vorkasse über Kreditkarte oder Überweisung war möglich. Da hab ich schon Übelstes vermutet.
Am Montag erhielt ich gleich Morgens einen Anruf einer überaus netten Dame von Yachtzubehör24, die um Entschuldigung für die gescheiterte Transaktion bat und fragte, ob ich meine Bestellung aufrecht erhalten und immer noch über Paypal bezahlen möchte. Als ich bejahte, hatte ich wenige Minuten später einen Link, der dann auch prima funktionierte.

Und dann kam der Hammer: am Dienstagvormittag klingelt bereits DHL und überreichte mir die bestellte Schalttafel

Bravo, so muss es sein!! Da könnte sich der so oft gescholtene Segelladen.de ein Scheibchen von abschneiden. Denn die unschlagbaren Preise für Schalttafel und Geber von Yachtzubehör24 und Segelladen.de waren identisch. Segelladen.de hat also preislich gesehen kein Monopol mehr, befindet sich aber in Bezug auf Service und Freundlichkeit noch in der Steinzeit.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein großes Lob und ein fettes Danke an das BF Schmidtdl Allgemeines zum Boot 7 25.09.2007 09:16
Großes Lob an Ems-Jade-Kanal Hexe-Crew Allgemeines zum Boot 5 13.04.2006 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.