boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2.396Nächste Seite - Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 2.396
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 10.05.2020, 15:58
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.450
Boot: Glastron SX 170
2.350 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Ob man in Deutschland eine "Sondergenehmigung" für das Betanken im Sand im Trinkwasserschutzgebiet erhalten kann möchte ich mal arg anzweifeln und so stehenlassen.
Da bekommst einen Katalog an Auflagen als Hausaufgaben zum abarbeiten und fertig. So ein Projekt muss abgewickelt werden und dafür gibt es Leute die das können, dürfen und machen.
Aufregen tun sich nur die, die von so etwas keine Ahnung haben.
Tagtäglich werden in D millionen von Heizöltanks aufgefüllt - da geht kein Tropfen daneben, weil die Jungs das können, auch wenn Leute wie du denen das scheinbar nicht zutrauen...
Es stehen Anlagen in Wasserschutzgebieten, da ist so eine Aussenbetankung Kinderkram gegen (Hier bei uns steht zb KKI Isar I/II fast mittendrin) , und jeder der sich über sowas aufregt sollte mal den gaaanz großen Besen packen weil er sicher selber genügend vor der eigenen Tür hätte aber lieber auf Andere zeigt.
Also mal locker bleiben und die Profis machen lassen. ODER HINGEHEN und anzeigen! Kosten des Verfahrens wird der Verlierer tragen

Ganz nebenbei sollte wir uns in D als größter Plastikmüllproduzent und eines der Länder mit den größten Quecksilberemissionen (internationale Grenzwerte brauche wir scheinbar nicht einzuhalten) über sowas gar nicht erst aufzuregen.
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1152  
Alt 11.05.2020, 12:35
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klagen wird es zum Projekt noch zu Genüge geben - zu recht, wie ich finde
Das Betanken mit Schüttelschlauch verbietet oftmals übrigens die Hafenordnung, natürlich wird es praktisch gemacht, legaler wird's dadurch aber trotzdem nicht.
Nochmals die Problematik liegt darin, dass es ein Wasserschutzgebiet ist, im wirklich aller, aller schlimmsten Fall wird das Wasser dort so konterminiert, dass eine regionale Nutzung nicht mehr stattfinden darf - auch Profis machen Fehler kenne jedenfalls keinen, der auf eine geeignete Gewerbehaftpflicht verzichtet. Und da darf man ruhig auch die Proteststimmen ernst nehmen.

Grüße
Daniel
top
  #1153  
Alt 11.05.2020, 13:27
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Klagen wird es zum Projekt noch zu Genüge geben - zu recht, wie ich finde
Das Betanken mit Schüttelschlauch verbietet oftmals übrigens die Hafenordnung, natürlich wird es praktisch gemacht, legaler wird's dadurch aber trotzdem nicht.
Nochmals die Problematik liegt darin, dass es ein Wasserschutzgebiet ist, im wirklich aller, aller schlimmsten Fall wird das Wasser dort so konterminiert, dass eine regionale Nutzung nicht mehr stattfinden darf - auch Profis machen Fehler kenne jedenfalls keinen, der auf eine geeignete Gewerbehaftpflicht verzichtet. Und da darf man ruhig auch die Proteststimmen ernst nehmen.

Grüße
Daniel
Irgenwie ganz schön wirres Zeug.....und, es heißt kontaminiert...

Zudem, bei jeder Großbaustelle kommt es zur Bodenverunreinigung in relativen Mengen. Das fängt bei Ölverlusten von Motoren und Hydraulik an, führt weiter über Schmierfettverluste und endet mit Tropfenverunreinigungen bei Betankungen.
Aber dafür hat die Natur auch eine Lösung, die Familie der Hydrocarbonoklastischen Bakterien.

Das heisst natürlich nicht, dass ungehemmt "rumgesaut" werden darf. Aber, man muss die Kirche im Dorf lassen.

Weitere Verunreinigungen auf Baustellen entstehen übrigens durch nicht sachgerechte Behandlung von Farben, Lösungs- und Versiegelungsmitteln aller Art.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (11.05.2020 um 13:37 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1154  
Alt 11.05.2020, 13:39
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke für deinen wertvollen Beitrag und natürlich auch die Korrektur

Mach dich einfach mal n bissl schlau, welche Folgen da durchaus denkbar wären

Grüße
Daniel
top
  #1155  
Alt 11.05.2020, 13:48
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
danke für deinen wertvollen Beitrag und natürlich auch die Korrektur

Mach dich einfach mal n bissl schlau, welche Folgen da durchaus denkbar wären

Grüße
Daniel
Gern geschehen und ich bin schon schlau...denn ,wie ich schon vor einigen Beiträgen schrieb, bin ich jahrelang im Fachgebiet "POL" (Petrol, Oil, Lubricants) tätig gewesen.
Unter anderem war ein Schwerpunkt die Beobachtung und Auswertung der Verunreinigung von ehemaligen russischen Militärstützpunkten.

Mich stört es einfach nur, wenn man nicht sachliche Kritik um der Kritik willens abgibt.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1156  
Alt 11.05.2020, 14:01
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, dass sich die Natur beispielsweise nach einem Betankungsunfall oder eines technischen Defektes wo mal eben auch 1000 Liter und mehr an Treibstoff oder Hydrauliköl auslaufen können, spontan selbst erholt ?

Ist die Brühe im Grundwasser angelangt, geht das so ziemlich überall hin.

Genau das ist im übrigen auch die Problematik mit der Tiefpfahlgründung des Fundamentes, man kann noch überhaupt nicht mit Gewissheit sagen, was dort passiert, wenn die Bodenschichten durchstoßen werden.

Nochmals es ist eh eine Region mit Wasserknappheit, natürlich sollten dort alle Vorkehrungen getroffen werden, um alle möglichen Szenarien zu verhindern. Genau das tut man aber nicht oder hat es versäumt.

So schlau muss man im Übrigen gar nicht sein um das begreifen zu können

Grüße
Daniel
top
  #1157  
Alt 11.05.2020, 14:10
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, dass sich die Natur beispielsweise nach einem Betankungsunfall oder eines technischen Defektes wo mal eben auch 1000 Liter und mehr an Treibstoff oder Hydrauliköl auslaufen können, spontan selbst erholt ?

Ist die Brühe im Grundwasser angelangt, geht das so ziemlich überall hin.

Genau das ist im übrigen auch die Problematik mit der Tiefpfahlgründung des Fundamentes, man kann noch überhaupt nicht mit Gewissheit sagen, was dort passiert, wenn die Bodenschichten durchstoßen werden.

Nochmals es ist eh eine Region mit Wasserknappheit, natürlich sollten dort alle Vorkehrungen getroffen werden, um alle möglichen Szenarien zu verhindern. Genau das tut man aber nicht oder hat es versäumt.

So schlau muss man im Übrigen gar nicht sein um das begreifen zu können

Grüße
Daniel
Echt jetzt Daniel,

Pfahlgründungen sind kein Neuland und gerade in Trinkwasserschutzgebieten werden zigfach Brunnen durch alle Schichten gebohrt.

Und auf einer Baustelle wird im Fall der Fälle direkt ausgekoffert und abstransportiert.

Da ist im zweifel die Straße durch das Wasserschutzgebiet gefährlicher im Falle eines Unfalls, wenn Lebensrettung vor geht und erst 1-2 Tage später ausgekoffert wird!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
  #1158  
Alt 11.05.2020, 14:28
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.459 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
danke für deinen wertvollen Beitrag und natürlich auch die Korrektur

Mach dich einfach mal n bissl schlau, welche Folgen da durchaus denkbar wären

Grüße
Daniel
Scheixxe aber auch, dass Erdöl aus der Erde kommt
__________________
Gruß Bully
top
  #1159  
Alt 11.05.2020, 14:35
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Nochmals es ist eh eine Region mit Wasserknappheit, natürlich sollten dort alle Vorkehrungen getroffen werden, um alle möglichen Szenarien zu verhindern. Genau das tut man aber nicht oder hat es versäumt.

So schlau muss man im Übrigen gar nicht sein um das begreifen zu können

Grüße
Daniel
Was ihr immer alles so genau wisst, bin ja echt baff. Bist du vor Ort? Kennst du die Maßnahmen und Tätigkeiten vor Ort? Woher weist du, was alles so versäumt wird, oder nicht getan wird?
Bist du vor Ort mit Arbeiten, Planungen und Praxis beteiligt?
Oder sind es wie sehr oft hier nur Vermutungen?
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
  #1160  
Alt 11.05.2020, 14:39
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Denkt was ihr möchtet, es hat schon alles seinen Sinn, warum die Auflagen so streng sind

Zum Thema Pfahlgründung - es ist wohl ein Unterschied ob ein paar Brunnen zur Wassergewinnung gebohrt werden, oder tausendfach Pfähle als Fundament eingetrieben werden.

Man wusste doch auch sehr genau Bescheid über die Tragfähigkeit des Bodens - in meinen Augen ist und bleibt das ein Versuch zu Verschaukeln und neue Genehmigungsverfahren zu umgehen.

Natürlich wird auf einer Baustelle umgehend gebuddelt, wenn dort ein Unfall passiert - und ja - auch schneller, als dies auf einer Straße möglich wäre. Passiert ist es dann aber dennoch - warum also nicht einfach einen Betankungsplatz von vornherein einrichten ? Oder gibt selbst das der ambitionierte Zeitplan nicht her ?

Grüße
Daniel
top
  #1161  
Alt 11.05.2020, 14:44
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Was ihr immer alles so genau wisst, bin ja echt baff. Bist du vor Ort? Kennst du die Maßnahmen und Tätigkeiten vor Ort? Woher weist du, was alles so versäumt wird, oder nicht getan wird?
Bist du vor Ort mit Arbeiten, Planungen und Praxis beteiligt?
Oder sind es wie sehr oft hier nur Vermutungen?
Nein nicht vor Ort du kannst aber alles ziemlich exakt verfolgen und nachlesen. Es gibt diverse Foren die sich mit der Baustelle beschäftigen.
Unteranderem kannst du auch exakt die Bedingungen erlesen, die es in diesem spezielleren Fall zu erfüllen gilt.

Mir ist das an dieser Stelle hier zu blöd geworden - meine Meinung bleibt und euch tue ich den Gefallen, mich aus diesem Thread raus zu halten

Die Energie ist wohl tatsächlich besser an geeigneter Stelle eingebracht, die auch etwas Bezwecken kann.

Grüße und adios
Daniel
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1162  
Alt 11.05.2020, 14:49
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen

Mir ist das an dieser Stelle hier zu blöd geworden - meine Meinung bleibt und euch tue ich den Gefallen, mich aus diesem Thread raus zu halten

Grüße und adios
Daniel
Danke
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1163  
Alt 11.05.2020, 17:16
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.616
14.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
...................
Genau das ist im übrigen auch die Problematik mit der Tiefpfahlgründung des Fundamentes, man kann noch überhaupt nicht mit Gewissheit sagen, was dort passiert, wenn die Bodenschichten durchstoßen werden.
.
.
.
So schlau muss man im Übrigen gar nicht sein um das begreifen zu können

Grüße
Daniel
Alle Dalben (so heissen Pfosten / Pfähle am Bodensee) in Häfen und sonstwo sind übel in den Boden gerammt, ohne überhaupt nachzudenken. Soweit´s halt runter geht oder notwendig ist. Und das dürften Abertausende sein. Mitten im geschützten Trink-Wasser rein durch die "Schichten" im Boden.

Mann konnte da allerdings auf Erfahrungen aus der Steinzeit zurückgreifen (Pfahlbauten, https://www.pfahlbauten.de/).

Und dann haben wir noch Spundwände dazu gerammt..........Blasphemie....:mrgree n:
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
  #1164  
Alt 11.05.2020, 17:21
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.347
2.477 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Denkt was ihr möchtet, es hat schon alles seinen Sinn, warum die Auflagen so streng sind

Zum Thema Pfahlgründung - es ist wohl ein Unterschied ob ein paar Brunnen zur Wassergewinnung gebohrt werden, oder tausendfach Pfähle als Fundament eingetrieben werden.

Man wusste doch auch sehr genau Bescheid über die Tragfähigkeit des Bodens - in meinen Augen ist und bleibt das ein Versuch zu Verschaukeln und neue Genehmigungsverfahren zu umgehen.

Natürlich wird auf einer Baustelle umgehend gebuddelt, wenn dort ein Unfall passiert - und ja - auch schneller, als dies auf einer Straße möglich wäre. Passiert ist es dann aber dennoch - warum also nicht einfach einen Betankungsplatz von vornherein einrichten ? Oder gibt selbst das der ambitionierte Zeitplan nicht her ?

Grüße
Daniel
Will dir mal erklären wie eine Pfahlgründung geht.
Es wird nichts in die Erde getrieben. Es wird ein Loch gebohrt. Dann kommt ein runder Stahlkorb rein und dann Beton. Da passiert deinem Grundwasser nix.
__________________
Gruß Klaus
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1165  
Alt 11.05.2020, 17:26
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.690
6.537 Danke in 3.725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Metalfriese Beitrag anzeigen
ODER HINGEHEN und anzeigen! Kosten des Verfahrens wird der Verlierer tragen
Strafrecht, nicht Zivilrecht.
Wer eine Anzeige erstattet wird nicht die Kosten des Verfahrens tragen.
Das wird in den meisten Fällen der Steuerzahler sein und evtl. noch der Angezeigte für seine Anwaltskosten (sofern er einen Anwalt beauftragt).
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
top
  #1166  
Alt 11.05.2020, 18:22
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.616
14.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Will dir mal erklären wie eine Pfahlgründung geht.
Es wird nichts in die Erde getrieben. Es wird ein Loch gebohrt. Dann kommt ein runder Stahlkorb rein und dann Beton. Da passiert deinem Grundwasser nix.
Ich find "rammen" viel geiler als bohren. Viel brachialere Maschinen. Das macht richtig Krach und da wackelt der Boden so schön. Die Nachbarn haben auch was davon........

http://www.kurt-fredrich.de/de/leist...rammpfahl.html

Könnt mir vorstellen da zieht auch der letzte Maulwurf freiwillig weiter
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1167  
Alt 11.05.2020, 19:45
infiniti infiniti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Westhavelland
Beiträge: 353
Boot: Aqualine 640
384 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Ich find "rammen" viel geiler als bohren. Viel brachialere Maschinen. Das macht richtig Krach und da wackelt der Boden so schön. Die Nachbarn haben auch was davon........

http://www.kurt-fredrich.de/de/leist...rammpfahl.html

Könnt mir vorstellen da zieht auch der letzte Maulwurf freiwillig weiter
Vergiss es, wir haben im Frühjahr 2019 ne neue Kaimauer rammen lassen.
Bereits im Sommer 2019 hatten wir wieder diese Maulwurfhaufen, welche den frisch angesäten Rasen ruiniert haben.

Aber nun zurück zum Thema

Gruß Jörg / infiniti
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1168  
Alt 12.05.2020, 15:49
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Siehst du eine Betankung auf den Bildern? Ich nicht
Ist sicher ein Elektrokabel und ich müsste mal wieder zu Fielmann.

Wenn bei der BI schwarz auf weiß steht, dass da Anzeige eingereicht wird kannst Du das sicher auch ohne HD-Fotos für bare Münze nehmen. Mir ist das scheißegal, ich habe nichts davon, noch bin ich gegen diese Fabrik. Aber dieses ständige aus-dem-Weg-Geräume von geltendem Recht und Normen der Befürworter dieser Fabrik geht mir auf den Wecker. Wenn Gesetze und Verordnungen vorsehen, nur auf versiegelten Flächen zu tanken dann muss das eben gemacht werden.

Mich/Es interessiert dabei nicht ob Deutschland der größte Plastikmüllproduzent ist oder es Leute gibt, die tropfenfrei tanken können.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aaaa.jpg
Hits:	129
Größe:	80,2 KB
ID:	880160  
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1169  
Alt 12.05.2020, 16:22
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Der CEO erpresst Kalifornien entweder den Lockdown zu beenden oder er will seinem Firmensitz in ein anderes Bundesland verlegen.

Solche Leute liebe ich......

Aber keine Angst kommt irgendwann auch in Brandenburg.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1170  
Alt 12.05.2020, 17:46
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.347
2.477 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Wo steht denn daß nur auf versiegelten Flächen getankt werden darf und für wen gilt das?
__________________
Gruß Klaus
top
  #1171  
Alt 12.05.2020, 18:22
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Wo steht denn daß nur auf versiegelten Flächen getankt werden darf und für wen gilt das?
Das ist genau das "Problem" bei einigen Usern hier im BF.
Sie verfügen über keine Kenntnisse, schreiben aber, als wenn Behörden und Unternehmen ohne irgendwelche Achtung vor geltendem Recht, das machen, was sie wollen.

Und es ist verlorene Lebenszeit, hier noch zu versuchen, Überzeugung bzw. Fachwissen zu vermitteln.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
  #1172  
Alt 12.05.2020, 18:41
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.979
Boot: 38' Stahleigenbau
24.956 Danke in 8.858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Ist sicher ein Elektrokabel und ich müsste mal wieder zu Fielmann.

....
Ach, hast du endlich meinen Beitrag #1144 gelesen?

Du musst definitiv zu Fielmann... und ich die Bilder wieder löschen.
__________________
gregor

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1173  
Alt 12.05.2020, 18:52
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.616
14.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
.
.
.


Wenn bei der BI schwarz auf weiß steht, dass da Anzeige eingereicht wird kannst Du das sicher auch ohne HD-Fotos für bare Münze nehmen.
.
.
.
dieses ständige aus-dem-Weg-Geräume von geltendem Recht und Normen der Befürworter dieser Fabrik geht mir auf den Wecker. W
Wenn man genug Zeit und Musse hat kann man wohl jede Baustelle zumindest temporär stilllegen.

Des fängt schon damit an ob jeder den Helm in der richtigen Farbe auf hat bei 40° im Schatten Oder Handschuhe trägt beim Betanken...

Lasst die Leute doch ihren Job machen. So wie sie es immer tun. Ob der Auftrag jetzt von Rockefeller oder dem Hackl Schorsch kommt......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wolkenkratzer.jpg
Hits:	134
Größe:	99,0 KB
ID:	880183  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (12.05.2020 um 18:58 Uhr)
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1174  
Alt 12.05.2020, 20:24
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Der CEO erpresst Kalifornien entweder den Lockdown zu beenden oder er will seinem Firmensitz in ein anderes Bundesland verlegen.

Solche Leute liebe ich......

Aber keine Angst kommt irgendwann auch in Brandenburg.
Würdest du einfach mal die Nachrichten komplett lesen, oder im TV die ganze Geschichte komplett anschauen, würdest du deinen Beitrag freiwillig wieder löschen, weil er nichts aussagt.
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1175  
Alt 12.05.2020, 20:44
infiniti infiniti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Westhavelland
Beiträge: 353
Boot: Aqualine 640
384 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Den verknackt niemand, schon gar nicht am Fließband.
Man wird sich einigen, wie immer, wenn es um Jobs und Arbeitsplätze geht.
Schließlich hat Trump doch die Öffnung der ( inkl. Auto-) Wirtschaft prädestiniert.
Gruß Jörg / infiniti
ich leg mich wieder hin

https://www.finanznachrichten.de/nac.../tesla-inc.htm

Geändert von infiniti (12.05.2020 um 21:28 Uhr)
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2.396Nächste Seite - Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 2.396


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorhaben mit Hürden? Kind of crazy Allgemeines zum Boot 14 16.02.2017 04:43
Tesla diri Kein Boot 103 05.07.2016 14:54
bekomme Fabrik neuen OMC Cobra 2,3L !!! helmle Motoren und Antriebstechnik 11 18.06.2016 17:29
Spanien: Gesetzliche Hürden für Amateuer-Bootsbauer naval Selbstbauer 4 05.01.2007 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.