boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2016, 13:07
Uh-Boot Uh-Boot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 185
Boot: Arendals Snekka mit 15 PS Volvo Penta
287 Danke in 159 Beiträgen
Standard BAUHAUS dann doch PRAKTIKER

Hallo Forum,

möchte diesr kurze Geschichte loswerden.

Als ich unser Boot im Winterlager restauriert habe, wurde auch die komplette Elektrik erneuert. Da ich bereits ein NASA Clipper Echolot verbaut habe, wollte ich mir den Batteriemonitor BM-1 von NASA ins Boot einbauen.

Die Onlinepreise schwanken von 139,00 Euro bis 189 Euro. Unser hiesiges BAUHAUS verkauft die Instrumente von NASA.
Dort kostete der BM-1 159 Euro, was ja preislich in der Mitte liegt.
Diesen wollte ich eigentlich damals kaufen. Ich hatte dem Mitarbeiter in der Nauticabteilung gesagt, dass ich ihn auch für 139 Euro inkl. Versand bekommen würde mit der Hoffnung, dass er das Ding vielleicht ein paar Euro reduzieren würde. Das einzigste was ich batzig als Antwort bekam war, dann sollte ich ihn da kaufen wo er billiger ist. Das BAUHAUS sei ja nicht der PRAKTIKER und man wisse ja wo das hingeführt hat.
Darauf hin habe ich das Gerät nicht gekauft. Auch nicht das für 139 Euro.

Heute Morgen war ich im BAUHAUS und als ich durch die Nauticabteilung lief, sah ich den BM-1 für 129 Euro in der Vitrine liegen. Und wer hat ihn mir verkauft... Genau dieser Mitarbeiter.

Einen dummen Spruch habe ich mir dann gespart...
__________________
Danke, Kalle
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.11.2016, 13:11
haiko haiko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 216
Boot: Baja 275 Performance
264 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Den spar' ich mir jetzt auch.....
__________________
Lieber V8 als 16v
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.11.2016, 13:12
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von haiko Beitrag anzeigen
Den spar' ich mir jetzt auch.....
Schließe ich mich an
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.11.2016, 13:24
Benutzerbild von Noansee
Noansee Noansee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 202
Boot: Sealine 305 Fly
Rufzeichen oder MMSI: DH...undsoweiter
180 Danke in 57 Beiträgen
Standard Internet und Ladengeschäft

Moin, ich kann das immer nicht nachvollziehen mit dem Gemecker, dass die bei BAUHAUS (oder andere Läden) Artikel nicht zu den Internetpreisen aus Shop X oder Y abgeben. Vergisst du ,dass so ein BAUHAUS Laden, der ja nicht gerade klein ist, mit diversen Angestellten, Beratung, Energiekosten, etc. ganz anders kalkulieren muss als einer, der möglicherweise als Einzelunternehmer "aus der Garage" verkauft? Ich habe bei BAUHAUS bisher, was die Preisreduzierung bei der Preisgarantie zu anderen Ladengeschäften angeht, noch nie Probleme gehabt und dadurch Elektrowerkzeuge bis zu 32% günstiger bekommen. Und das immer freundlich und zuvorkommend. Aber eben NUR bei günstigeren Preisen von Verkäufern, die auch ein echtes Ladengeschäft haben, egal wo.
Schönes Wochenende allen!
__________________
Schöne Grüße von der Waterkant
Norbert

www.wsv-hetlingen.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.11.2016, 13:28
Benutzerbild von Noansee
Noansee Noansee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 202
Boot: Sealine 305 Fly
Rufzeichen oder MMSI: DH...undsoweiter
180 Danke in 57 Beiträgen
Standard Nachtrag.....

Und wenn es dann doch später, leider wurde von dir kein Zeitraum zwischen teuer und günstiger angegeben, der Artikel günstiger ist, kann das doch auch eine "Promotionaktion" sein, oder der Einkaufspreis hat sich entsprechend reduziert....
__________________
Schöne Grüße von der Waterkant
Norbert

www.wsv-hetlingen.de
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.11.2016, 13:31
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.883
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.713 Danke in 19.931 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Noansee Beitrag anzeigen
Moin, ich kann das immer nicht nachvollziehen mit dem Gemecker, dass die bei BAUHAUS (oder andere Läden) Artikel nicht zu den Internetpreisen aus Shop X oder Y abgeben. Vergisst du ,dass so ein BAUHAUS Laden, der ja nicht gerade klein ist, mit diversen Angestellten, Beratung, Energiekosten, etc. ganz anders kalkulieren muss als einer, der möglicherweise als Einzelunternehmer "aus der Garage" verkauft? Ich habe bei BAUHAUS bisher, was die Preisreduzierung bei der Preisgarantie zu anderen Ladengeschäften angeht, noch nie Probleme gehabt und dadurch Elektrowerkzeuge bis zu 32% günstiger bekommen. Und das immer freundlich und zuvorkommend. Aber eben NUR bei günstigeren Preisen von Verkäufern, die auch ein echtes Ladengeschäft haben, egal wo.
Schönes Wochenende allen!
naja beim Bauhaus gibt es eine Preisgarantie (ausgenommen Internetpreise).
In Speyer liegen die Kataloge der Konkurrenz im Schrank des "Fachberaters". Der nicht mal weiß das die Beleuchtung am Rhein eine Steuerradzulassung braucht und alle Lampen die im Regal hängen Binnen nicht zugelassen sind.
Mein Einwand damals dass ein Mittel bei SVB günstiger zu bekommen ist und im Katalog günstiger ist, wurde sofort kontrolliert.
Danach bestätigt und Darauf hingewiesen, dass ich es dann doch bei SVB bestellen soll.

Mein Fazit: Beim Bauhaus nur bei Dingen die ich dringend Brauche (Edelstahlschrauben usw.) Ansonsten hab ich die Zeit das Material so zu bestellen wie ich es brauche.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 04.11.2016, 13:41
Uh-Boot Uh-Boot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 185
Boot: Arendals Snekka mit 15 PS Volvo Penta
287 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Noansee Beitrag anzeigen
, leider wurde von dir kein Zeitraum zwischen teuer und günstiger angegeben
ca. 8 Wochen...

Ich kann in meinem Beitrag weder Gejammere noch Gemeckere erkennen...

Und die Thematik mit der Kalkulation ist mir, als selbständiger Handwerker, durchaus geläufig...
__________________
Danke, Kalle
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.11.2016, 13:52
Benutzerbild von Noansee
Noansee Noansee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 202
Boot: Sealine 305 Fly
Rufzeichen oder MMSI: DH...undsoweiter
180 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uh-Boot Beitrag anzeigen
ca. 8 Wochen...

Ich kann in meinem Beitrag weder Gejammere noch Gemeckere erkennen...

Und die Thematik mit der Kalkulation ist mir, als selbständiger Handwerker, durchaus geläufig...

Hallo Kalle, ich habe auch nicht gesagt, dass du jammerst, aber wenn du dich nicht über diesen Vorfall ärgern würdest, hättest du diesen Trööt gar nicht eröffnet, oder? Und wer sich ärgert, der "meckert" auch gern ein wenig . Ich zumindest tu es . Nicht böse gemeint. Und du hast dich doch bestimmt insgeheim gefreut, dass du es sogar noch günstiger dort bekommen hast ?!
__________________
Schöne Grüße von der Waterkant
Norbert

www.wsv-hetlingen.de
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 04.11.2016, 14:02
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Noansee Beitrag anzeigen
Moin, ich kann das immer nicht nachvollziehen mit dem Gemecker, dass die bei BAUHAUS (oder andere Läden) Artikel nicht zu den Internetpreisen aus Shop X oder Y abgeben. Vergisst du ,dass so ein BAUHAUS Laden, der ja nicht gerade klein ist, mit diversen Angestellten, Beratung, Energiekosten, etc. ganz anders kalkulieren muss als einer, der möglicherweise als Einzelunternehmer "aus der Garage" verkauft? Ich habe bei BAUHAUS bisher, was die Preisreduzierung bei der Preisgarantie zu anderen Ladengeschäften angeht, noch nie Probleme gehabt und dadurch Elektrowerkzeuge bis zu 32% günstiger bekommen. Und das immer freundlich und zuvorkommend. Aber eben NUR bei günstigeren Preisen von Verkäufern, die auch ein echtes Ladengeschäft haben, egal wo.
Schönes Wochenende allen!

Bauhaus bekommt aber bedeutend bessere Einkaufskonditionen als ein Wald- und Wiesenhändler bzw. als ein Sofahändler.
Diesen Punkt muss man auch berücksichtigen.

Da ich nichts zu verschenken habe, vergleiche ich vor jedem Kauf.
Wenn das "sofort haben oder brauchen" Gefühl besonders ausgeprägt ist, dann bin ich durchaus bereit, vor Ort mehr dafür zu zahlen - aber eben in gewissem Rahmen.

Beispiel?
Ich habe dieses Jahr ein Carport aufgestellt.
Das habe ich bei Toom im Angebot gekauft, war dann identisch zum regulären online Preis im Netz.
Vorteil Toom: ich kann meckern gehen und vor Ort umtauschen wenn etwas wäre - online ist das nie so einfach, wie vor Ort.
Nachteil: ich musste den Kram selber abholen, online hätte ich es vor die Haustür geliefert bekommen.

Für das Carport brauchts aber ein paar Erdanker.
Bei Toom geschaut: das Stück (verzinktes Stahlblech) zu 12,99€ oder sogar 15,99€ - ich weiß es nimmer.
Online: 2,99,- das Stück - genau identisch das Zeug! Ok, zzgl. 4,99€ Versand
8 Stück habe ich benötigt, kann ja jeder selber die Ersparnis errechnen.

Warum identisch?
Weil der Mist irgendwo in China oder anderen Billiglohnländern billigst zusammengepfuscht wird, dann noch schnell an einer Verzinkerei vorbeihustet und Containerweise per Schiff hier rüber gekarrt wird.
Da sehe ich es nicht ein, den zig fachen Preis dafür zu zahlen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 04.11.2016, 14:02
Uh-Boot Uh-Boot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 185
Boot: Arendals Snekka mit 15 PS Volvo Penta
287 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Hallo,

über einen günstigeren Preis würde ich mich niemals ärgern. Natürlich habe ich mich auch gefreut...

Mir ging es lediglich um den Spruch des Verkäufers...

Und plötzlich war es günstiger als irgendwo.
__________________
Danke, Kalle
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 04.11.2016, 14:39
Benutzerbild von A. Lardy
A. Lardy A. Lardy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 476
Boot: Sea Ray 360 Aft Cabin
Rufzeichen oder MMSI: DG2624
525 Danke in 311 Beiträgen
Standard

Die Argumentation hinsichtlich der Kosten eines Baumarktes stimmen so aber auch nicht wirklich.

In der Regel kaufen wir online ja besonders günstig bei Amazon ein. Wenn ich dann aber rechne, dass der verkaufende Händler alleine schon 15% Verkaufsprovision an Amazon zahlt, vermutlich teuerer einkauft als Bauhaus, dann finde ich die Argumentation schon nicht mehr so wirklich gerechtfertigt, dass ja Bauhaus auch so fürchterliche Kosten hat.
__________________
Gruss Andre



Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 04.11.2016, 14:43
Benutzerbild von Frank mannheim
Frank mannheim Frank mannheim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.028
Boot: Sprint 370 Karl Class
816 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Der Verkäufer im BH hat in der Regel kein Einfluss auf den Preis. Das machen die macher in der oberen Etage die haben BWL studiert. In seltenen einzelnen Fällen trifft man mal ein Verkäufer im BH oder auch in einem anderen Baumarkt der ein Befugnist hat Preise zu reduzieren. Das betrifft aber meist Produkte die in Kürze in den Abverkauf kommen.
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 04.11.2016, 14:50
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uh-Boot Beitrag anzeigen
. Das einzigste was ich batzig als Antwort bekam war, dann sollte ich ihn da kaufen wo er billiger ist.
Ich kann verstehen, wenn man als Kunde nicht so behandelt werden will und ich bin überzeugt, so ein Verhalten kann sich kaum ein Einzelhändler erlauben, zumindest wenn man nicht gerade in Braunschweig sitzt.

Ich habe aber auch schon erlebt, das man mit dem Ausdruck von Bedauern sagte, man habe keinen Einfluss auf die Preisfindung. Da ist doch niemand sauer.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 04.11.2016, 14:52
Benutzerbild von TychoGold
TychoGold TychoGold ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.08.2016
Beiträge: 788
Boot: Shetland 536
378 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank mannheim Beitrag anzeigen
Der Verkäufer im BH hat in der Regel kein Einfluss auf den Preis.
Hallo Frank,
das kann ich nicht bestätigen. Funktionierte bei mir schon bei Praktiker, Bauhaus, Saturn, Media Markt. Weitere habe ich wohl auch vergessen. Probieren kann man sowas immer und wenns den Preis gibt kann man sich freuen. Über eine Reduzierung sicher auch. Und das waren alles keine Waren die demnächst weg wären...

Einem Verkäufer im BH bin ich übrigens noch nicht begegnet. Liegt das daran, dass es in Baumärkten irgendwie immer so ist dass kein Verkäufer da ist oder doch daran, dass sie immer angezogen sind ?

Grüße
Tycho
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 04.11.2016, 16:11
Hehehe Hehehe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.07.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Boot: Groß und alt, klein und neu
793 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Also, wenn ich als der Chef des Verkäufers das hier läse, dann würde ich mal ein ernstes Gespräch mit meinem Angestellten führen:

"Alles richtig gemacht, Herr X. Der Mann ist nämlich kein Kunde, sondern nur ein Nörgler, dem es gar nicht um das Produkt geht. Es geht ihm ausschließlich darum, zu handeln, ein Schnäppchen zu machen. Ein Geier ... Das gibt er ja selber zu indem er sagt, dass er das Gerät auch für 139 € nicht gekauft hat. Weiter so Herr X., Sie sind mein Mtarbeiter des Monats."
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 04.11.2016, 19:27
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TychoGold Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
das kann ich nicht bestätigen. Funktionierte bei mir schon bei Praktiker, Bauhaus, Saturn, Media Markt. Weitere habe ich wohl auch vergessen. Probieren kann man sowas immer und wenns den Preis gibt kann man sich freuen. Über eine Reduzierung sicher auch. Und das waren alles keine Waren die demnächst weg wären...

Einem Verkäufer im BH bin ich übrigens noch nicht begegnet. Liegt das daran, dass es in Baumärkten irgendwie immer so ist dass kein Verkäufer da ist oder doch daran, dass sie immer angezogen sind ?

Grüße
Tycho
Bei Saturn und Media geht das immer, die haben Möglichkeiten ( ein Verkäufer hat mir den Media-onlinelink gegeben, weils dort billiger war und er es eh nicht lagrend hatte, ein anderer ist ohne weiteres auf den Onlinepreis runtergegangen).
Aber Danke für deinen Humor bzgl. der gutgekleideten Verkäufer.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 04.11.2016, 19:36
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.546 Danke in 1.913 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uh-Boot Beitrag anzeigen
Einen dummen Spruch habe ich mir dann gespart...
Ich hätte "Ihm" eher einen dummen Spruch gedrückt, als diesen Thread zu eröffnen Die Genugtuung ist doch tausendmal besser als hier ein paar Kommentare zu bekommen
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 04.11.2016, 19:41
Uh-Boot Uh-Boot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 185
Boot: Arendals Snekka mit 15 PS Volvo Penta
287 Danke in 159 Beiträgen
Standard

mit den Kommentaren kann ich leben...
__________________
Danke, Kalle
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 04.11.2016, 19:57
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.344 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Ich denke immer ,auf beiden Seiten macht der Ton die Musik.
Beide Seiten sollten immer das Gefühl haben nicht Ihr Gesicht verloren zu haben ,dann läuft es erstens viel entspannter und meistens sind dann auch beide Seiten zufrieden.
Beispiel Conrad Elektronik :
Die haben normalerweise auch 2 Preise ,einmal online einmal Laden .
Ich kaufe relativ wenig bei der Fa aber ich habe es selbst noch nicht erlebt dass ich auf nette u höfliche Nachfrage im Laden nicht den Online Preis bekommen habe.

Helmut
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 04.11.2016, 21:11
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
Ich denke immer ,auf beiden Seiten macht der Ton die Musik.
Beide Seiten sollten immer das Gefühl haben nicht Ihr Gesicht verloren zu haben ,dann läuft es erstens viel entspannter und meistens sind dann auch beide Seiten zufrieden.
Beispiel Conrad Elektronik :
Die haben normalerweise auch 2 Preise ,einmal online einmal Laden .
Ich kaufe relativ wenig bei der Fa aber ich habe es selbst noch nicht erlebt dass ich auf nette u höfliche Nachfrage im Laden nicht den Online Preis bekommen habe.

Helmut
Ja und dann haut Conrad Rückläufer auch noch in der Bucht raus. Habe da über die Bucht letzte Woche eine Toyota Leder Nähmaschine für 129,-- anstatt 149,--EU online, gekauft. War neu und OVP.
Wobei ich zum Thema Bauhaus und NASA sagen kann, das die auch über Mörer beziehen. Ich weiss nicht, ob die anders einkaufen als SVB. Da ich aber auch immer auf der Suche nach NASA bin ,habe ich festgestellt, dass die Preisunterschiede gering sind. Den super Deal habe ich noch nicht gefunden. Selbst über UK sind die selten günstiger.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 04.11.2016, 21:51
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Noansee Beitrag anzeigen
Moin, ich kann das immer nicht nachvollziehen mit dem Gemecker, dass die bei BAUHAUS (oder andere Läden) Artikel nicht zu den Internetpreisen aus Shop X oder Y abgeben.
Damit ist aber z. B. der Preis für 100 Hutmuttern V2A M6 von 27 € im Vergleich zu 6,24 € incl. Versand bei ebay aber nicht zu begründen. Preis ist von Januar 2016. Andersrum war die Steinel Gluefix bei Bauhaus weit billiger zu haben als irgendwo online. Und ich brauchte die gestern weil die alte kaputt war, auch nicht zu verachten.

Guck Dir aktuell den Lowrance Fischfinder Hook-3x an, bei Bauhaus 99 €, nirgendwo anders ansatzweise der Preis.

(PaidLink)
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 06.11.2016, 17:08
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 644
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.795 Danke in 2.479 Beiträgen
Standard

Media Markt geht vor Ort immer auf den Preis seines Online Shops runter, wenn man bei Preisdifferenzen drauf hinweist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst Dummheit, dann Pech, dann eine Lösung gefunden um Seewasserkühlung zu überwachen Akaija Technik-Talk 31 29.07.2016 20:16
Nach Praktiker nun Max Bahr... Akki Kein Boot 78 05.01.2014 10:04
Keilriemen: Frage an Praktiker peterhubertus Technik-Talk 16 14.04.2008 21:34
Schlauchboot bei Praktiker Panna Allgemeines zum Boot 26 21.01.2008 12:02
20% bei Praktiker Neptun25 Allgemeines zum Boot 6 25.09.2004 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.