boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 10.026 bis 10.050 von 10.054
 
Themen-Optionen
  #10051  
Alt 20.04.2024, 11:09
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.546
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Na ja , zwei deutsche Vereine im Endspiel der Champions League , Leverkusen gewinnt die Europa League …….
Da könnte die Nationalmannschaft schon sehr selbstbewusst aufspielen…..
Bergi, da würde ich die Kirche im Dorf lassen, noch ist nichts gewonnen...

Dortmund hatte für mich im Viertelfinale den einfachsten Gegner und hätten sich im Hinspiel nicht beschweren dürfen, wenn sie 4-0 hinten gelegen hätten.
Und die Partien der Bayern hätten auch anders ausgehen können..., auch wenn die gegen Arsenal sehr diszipliniert gespielt haben.

Zudem würde ich auch keine Rückschlüsse auf die Nationalmannschaft ziehen, bei den drei Halbfinalisten spielen ja auch einige Ausländer...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #10052  
Alt 20.04.2024, 13:16
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.732 Danke in 990 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Totti-Amun Beitrag anzeigen
Auch Kloppo passt meiner Meinung nach nicht. Aber er wird bestimmt mal an der Säbenerstr. landen.
Hi Totti,

ich glaube nicht, das Kloppo zu den Bayern geht - ich sehe ihn als Nachfolger von Nagelsmann beim DFB .
Kloppo passt nur in Strukturen, wo er (wie als "Manager" bei Liverpool) mit seinem Berater-/Trainer-/Management-Team das Sagen hat. Seine bisherigen Clubs (Mainz, Dortmund, Liverpool) haben sich ihm und seinem Arbeitsstil untergeordnet.

Glaubt denn wirklich jemand, das Kloppo Lust auf die Strukturen beim FC Bayern hat?
Wo ihm immer wieder (verdiente!) "Altvordere" wie Hoeness, Rummenigge, oder komplett externe wie Lahm, Matthäus und Co. reinquatschen wollen?
Und wo immer irgendwer Interna an die Presse durchgesticht?

Kloppo wird das genau beobachten und sich überlegen, ob er sich das noch antun will.
Er muss nie wieder arbeiten und auch niemandem mehr etwas beweisen. Hm....klingt wie die Stellenbeschreibung eines Bundestrainers irgendwie

Für Berni :
Nicht gegen Bayern München an sich. Kloppo ist ein toller Trainer, der eigentlich zu den Bayern gehen muss (wenn es denn ein deutscher Verein werden soll). Nur ich denke eben, das er nicht in die Strukturen passt.
Er muss "Alleinherrscher" sein, man muss ihn "machen lassen".
Dann kann er richtig was "reißen".

Die jüngste Vergangenheit zeigt aber, das man diese Zeit des "Machen Lassens" bei Bayern nicht bekommt.

Gruß

H.P.

Geändert von hpkoopmann (20.04.2024 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #10053  
Alt 20.04.2024, 14:10
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.546
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

H.P., ich würde auch darauf wetten, dass Kloppo niemals zum FCB geht - und ich kann es aus seiner Sicht auch verstehen
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #10054  
Alt 21.04.2024, 08:04
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.732 Danke in 990 Beiträgen
Standard

So, der HSV hat gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wie gern er doch in der nächsten Saison weiter in der 2. Liga spielen will.
Unfassbar, das die wieder nicht aufsteigen....

Aber letztendlich: Volle Hütte, man spielt immer oben mit, statt unten in der 1. Liga....

Der HSV ist übrigens bald (Aufstieg von Pauli und Kiel vorrausgesetzt) wieder der Dino in der Liga.
Nämlich tatsächlich die Mannschaft, die dann (nächste Saison) am längsten ununterbrochen in der 2. Liga spielt.
Natürlich nur der aktuell dort vorhandenen Mannschaften.
Der Fussballgott möge verhindern, das der HSV den Allzeit-Rekord bricht: Den hält Fortuna Köln mit 26 Jahren.... (74-2000).

Gruß

H.P., ein HSV Fan, der Galgenhumor gelernt hat
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 10.026 bis 10.050 von 10.054



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.