boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.06.2006, 11:57
stinkbuck2000 stinkbuck2000 ist offline
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Stinkbucks's Forum - Das Forum mit Stil

Guten Tag,

wir haben heute unser Forum neu eröffnet.

Das Forum hat vor 2 Wochen einen kompletten Neuaufbau begonnen, da
die bisherige Seite leider aufgrund eines Serverabsturzes beim Provider, wobei
die umfangreiche Datenbank verloren ging, nicht mehr zu retten war. Wundert euch also
nicht, dass die Seite noch am Anfang steht. Das Team hat erneut großes vor und konnte
zuletzt min. 200 Besucher pro Tag, mit steigender Tendenz registrieren.
Die über 1000 registrierten Mitglieder wurden bereits per eMail über den Neustart
der Seite informiert und es wird damit gerechnet, die meisten zur erneuten Registrierung
bewegen zu können. Die Neuregistrierungen sind bereits freigegeben.

Ihr könnt euch auf ein sehr umfangreich aufgebautes Forum, mit netten Mitgliedern und
vielen interessanten Informationen, Features und Themen freuen. Desweiteren werden auch
noch Moderatoren gesucht um dem erwarteten Besucheransturm gerecht zu werden.

Daher sollte es sich auch für euch lohnen, zumindest einmal reinzuschauen !

Die Adresse ist noch nicht komplett im Netz verlinkt aber bereits
HIER zu erreichen.

Über einen Besuch und positive Rückmeldung wären wir somit sehr erfreut !

Vielen Dank !

Das Team vom Stinkbuck2000 Forum
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.06.2006, 13:15
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe mich grad in Eurem Forum umgeschaut. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Folgendes fällt mir aber dazu ein.

Das Forum wird m.E. an seiner mangelnden Spezialisierung, seiner Unübersichtlichkeit und seiner Unpersönlichkeit zu knabbern haben. Eure Threads werden sich mit der Zeit verlaufen, gedankliche Irrgänge kommen hinzu, weil jeder - der sich für ein ganz anderes Unterforum angemeldet hat - meint, doch etwas zu den anderen Unterforen schreiben zu müssen (von dem er selbstverständlich keine Ahnung hat).
Schaut Euch das BF an, in dem ihr Eure Werbung eingestellt habt.
Ich meine behaupten zu können, es gibt kein anderes Forum mit einer solch hohen sachlichen und fachlichen Kompetenz. Dies rührt daher, dass sich wirklich nur Leute anmelden, die sich mit diesem einen Thema, nämlich dem Wassersport, beschäftigen. Trotzdem sind hier alle Berufsrichtungen vertreten, so dass bei jedem - auch wassersportfremden - Thema kompetente Antworten gegeben werden. Dies war aber nicht von Anfang an so gewollt.
Es wirkt bei Euch ein bisschen wie "Je mehr, je größer - desto besser". Und hier liegt der Hund begraben.

Sollte jemand aus dem BF doch das Bedürfnis haben, ein anderes Forum aufzusuchen, so steht an zweiter Stelle das www.vdcs-forum.de. Es stellt eine sinnvolle Ergänzung zum Boote-Forum dar. Dort werden nicht nur hochtechnische Fragen gestellt, nein, dort wird auch geantwortet auf Fragen wie "Liebe und Partnerschaft - Mein Partner verläuft sich an Bord", leichte technische Fragen wie "Hilfe, mein Motor verbraucht Benzin" oder auch sportliche Fragen im Sinne von "Motorsport auf dem Wasser - Gleitfahrt im Hafen" werden dort gerne beantwortet. Dafür braucht es aber keine 122 Unterforen.

Ich möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es zum Werbung machen bessere Foren gibt.
Aber schön, dass ihr es versucht habt.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.