boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 59Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 59 von 59
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.02.2018, 17:43
Arzgebirger Arzgebirger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 1.818
1.044 Danke in 750 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Jeder der etwas davon versteht, hört,
dass da ein Smallblock drinn ist...


Gab schon "Experten" die da vor einem Gefährt standen und meinten es sei was größeres implantiert worden...

Und dann war es nur eine 2,5 Liter Maschine...


Glück Auf !
Gunar
top
  #27  
Alt 17.02.2018, 18:07
Arzgebirger Arzgebirger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 1.818
1.044 Danke in 750 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
Ich wusste schon warum ich mich nie in Foren angemeldet habe...
Damit musst Du jetzt leben......Nee- musst Du nicht....

Das wird ein ewiges Reizthema bleiben...

Die Leute die jetzt wettern haben ähnliches auch schon gemacht...auch wenn jetzt der Finger erhoben wird..

Glück Auf !
Gunar
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 17.02.2018, 18:12
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Da wirst du schon recht haben ;)
top
  #29  
Alt 17.02.2018, 19:06
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.438
14.921 Danke in 6.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hickory Roots Beitrag anzeigen
Doofe Frage, wie schnell muss ein Boot mit Innenborder denn sein um mit offener Auspuffanlage in „deinen“ Augen fahren zu dürfen?

Noch eine, warum ist es „deinen“ Augen nicht nötig einen Smallblock „offen“ zu fahren? Ich kenne sehr viele Leute deren Smallblocks sehr vielen Bigblocks weit überlegen sind.........
Ein 496er HO ist der kleinste Serien-Motor, der laut Hersteller ab 3000U/min offen gefahren werden muß.
Wer hier wem "überlegen" mag ich nicht beurteilen. Es ist aus techn. Sicht einfach nicht nötig die kleinen Serien-Motoren offen zu fahren und es bringt auch rein garnichts. (außer Ärger mit den Mitmenschen nicht nur in MV)
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 17.02.2018, 19:27
Benutzerbild von jr1960
jr1960 jr1960 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.09.2013
Ort: Bergkamen
Beiträge: 352
Boot: Hilter 8.40 7,4L
255 Danke in 152 Beiträgen
Standard

Hallo
Wenn du daran Spaß hast mache es.

Gruß Jürgen
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 17.02.2018, 19:37
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Ein 496er HO ist der kleinste Serien-Motor, der laut Hersteller ab 3000U/min offen gefahren werden muß.
Wer hier wem "überlegen" mag ich nicht beurteilen. Es ist aus techn. Sicht einfach nicht nötig die kleinen Serien-Motoren offen zu fahren und es bringt auch rein garnichts. (außer Ärger mit den Mitmenschen nicht nur in MV)
Jo,

diese Frage hast du politisch korrekt beantwortet.

Jetzt frage Ich, ob es Sinn macht überhaupt mit Sportbooten zu fahren?
Es werden fossile Brennstoffe im Überfluss verfeuert, es werden Emissionen im Überfluss erzeugt und das Risiko Unfälle zu verursachen ist auch im Überfluss vorhanden......

Warum segeln wir nicht einfach???

Ich denke, wenn Du im MV mit 120 km/h an der Promenade vorbei hämmerst, wirst du nicht viel weniger Aufmerksamkeit erregen, wie der völlig untermotorisierte V8 Smallblock mit offener Auspuffanlage der in „Deinen“ Augen total Unnsinnig ist. Und die Geräuschkulisse ist zwar anders aber trotzdem im fast gleichen Ausmaß vorhanden. (Der V8 hört sich allerdings immer noch bedeutend besser an wie die AB Motorsäge)

„Sinn“ hin oder her, es ist ein Industriezweig, welcher vom Unsinn lebt. In den 70/80/90 Jahren war der Unsinn sogar mal total in und könnte als Industriezweig bezeichnet werden.

PS, Dein Boot ist in „Meinen“ Augen auch Unsinnig. Es kann nichts, außer schnell fahren.
Aber die Hauptsache ist, „Das Du damit glücklich bist“. Darauf kommt es an.

Und wenn Du Ehrlich bist, interessiert dich die Meinung anderer genauso wenig wie..................:: mrgreen::

Juut, nun könnt Ihr gerne druff kloppen.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 17.02.2018, 19:38
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

@ Checki Es redet hier keiner davon das mein kleiner Motor offen gefahren werden muss, sondern ich persönlich finde es so gut. Ich merke aber du hast gerne das letze Wort und nimmst dich sehr wichtig

Gruß aus MV Alex
top
  #33  
Alt 17.02.2018, 19:44
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.438
14.921 Danke in 6.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
@ Checki Es redet hier keiner davon das mein kleiner Motor offen gefahren werden muss, sondern ich persönlich finde es so gut. Ich merke aber du hast gerne das letze Wort und nimmst dich sehr wichtig

Gruß aus MV Alex
Jetzt wird mir das etwas "zu persönlich".
Ich empfahl noch einmal drüber nachzudenken.
Dass Dir meine Meinung nicht gefällt, ist allein Dein Ding.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
top
  #34  
Alt 17.02.2018, 19:48
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Jeder muss mit Kritik umgehen selbst du...
Geh doch mal auf das Kommentar von Hickory Roots ein, das würde mich sehr interessieren

Gruß aus MV Alex
top
  #35  
Alt 17.02.2018, 20:05
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.438
14.921 Danke in 6.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
Jeder muss mit Kritik umgehen selbst du...
Geh doch mal auf das Kommentar von Hickory Roots ein, das würde mich sehr interessieren

Gruß aus MV Alex
Was soll ich dazu schreiben? Es geht doch hier um Dein Boot, dass ich in Deinem sensiblen Revier nicht offen fahren würde. Dass Hick da nun mein Boot (mit dem man sich in MV an die allgemeine Geflogenheiten sehr gut anpassen kann) ins Spiel bringt, bedarf doch keinem Kommentar.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
top
  #36  
Alt 17.02.2018, 20:09
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Jetzt frage Ich, ob es Sinn macht überhaupt mit Sportbooten zu fahren?
Es werden fossile Brennstoffe im Überfluss verfeuert, es werden Emissionen im Überfluss erzeugt und das Risiko Unfälle zu verursachen ist auch im Überfluss vorhanden......

Warum segeln wir nicht einfach???

Ich denke, wenn Du im MV mit 120 km/h an der Promenade vorbei hämmerst, wirst du nicht viel weniger Aufmerksamkeit erregen, wie der völlig untermotorisierte V8 Smallblock mit offener Auspuffanlage der in „Deinen“ Augen total Unnsinnig ist. Und die Geräuschkulisse ist zwar anders aber trotzdem im fast gleichen Ausmaß vorhanden. (Der V8 hört sich allerdings immer noch bedeutend besser an wie die AB Motorsäge)

ich denke da gibt es einiges zu kommentieren aus deiner Sicht aus

Gruß Alex aus MV
top
  #37  
Alt 17.02.2018, 20:15
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.438
14.921 Danke in 6.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
......
ich denke da gibt es einiges zu kommentieren aus deiner Sicht aus

Gruß Alex aus MV
Ganz sicher nicht und nun lass es gut sein.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
top
  #38  
Alt 17.02.2018, 20:26
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Bei uns haben wir eine Scarab mit offener Anlage,ok das Boot macht wenigstens seine 122kmh,was dem Sound schon eher gerecht wird.
Fahre ich an ihm vorbei mit gut 130kmh,dürft ihr mal raten...richtig,meinen Motor hört man in diesen Momenten dann so gut wie garnicht mehr.Das Gedröhne übertönt so gut wie alles was sich auf dem Wasser bewegt.
Noch viel alberner sind dann die Boote die „nur“ laut sind und gerade mal 80/90kmh erreichen.Erinnert mich an pickelige Opel-Fahrer die den Endpott fix leer gemacht haben.
Satter V8-Sound?Ja gerne,aber nicht dauernd zu ertragen und bis das der letzte Prolet verstanden hat vergehen wohl noch Jahre.
__________________
Gruß,Matze
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 17.02.2018, 20:36
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Bei uns haben wir eine Scarab mit offener Anlage,ok das Boot macht wenigstens seine 122kmh,was dem Sound schon eher gerecht wird.
Fahre ich an ihm vorbei mit gut 130kmh,dürft ihr mal raten...richtig,meinen Motor hört man in diesen Momenten dann so gut wie garnicht mehr.Das Gedröhne übertönt so gut wie alles was sich auf dem Wasser bewegt.
Noch viel alberner sind dann die Boote die „nur“ laut sind und gerade mal 80/90kmh erreichen.Erinnert mich an pickelige Opel-Fahrer die den Endpott fix leer gemacht haben.
Satter V8-Sound?Ja gerne,aber nicht dauernd zu ertragen und bis das der letzte Prolet verstanden hat vergehen wohl noch Jahre.
Was soll ich dazu noch sagen? Viel Spaß mit deinen 130kmh ich ziehe mich dann mal mit meinen lauten 80kmh zurück, das wird mir echt zu blöd.
top
  #40  
Alt 17.02.2018, 20:42
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Bei uns haben wir eine Scarab mit offener Anlage,ok das Boot macht wenigstens seine 122kmh,was dem Sound schon eher gerecht wird.
Fahre ich an ihm vorbei mit gut 130kmh,dürft ihr mal raten...richtig,meinen Motor hört man in diesen Momenten dann so gut wie garnicht mehr.Das Gedröhne übertönt so gut wie alles was sich auf dem Wasser bewegt.
Noch viel alberner sind dann die Boote die „nur“ laut sind und gerade mal 80/90kmh erreichen.Erinnert mich an pickelige Opel-Fahrer die den Endpott fix leer gemacht haben.
Satter V8-Sound?Ja gerne,aber nicht dauernd zu ertragen und bis das der letzte Prolet verstanden hat vergehen wohl noch Jahre.
Tja,

auch dieser Kommentar ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen. Traurig, wirklich sehr Traurig.

Ihr Seid so Oldschool, das Ihr die Realität verpasst habt. Aber viele hier wissen ja, das Ihr zur „Garde“ des gehört und Euer Wort immer das letzte sein wird.

Jeder hier hat seine Berechtigung und niemand hier muss hier einen von Euch Oberschlauen fragen. Es gibt Regeln die müssen/sollten eingehalten werden. Und für diejenigen die es nicht tun, gibt es Organe die dafür zuständig sind.

Als würdest Ihr immer alles nach Vorschrift machen......

Lächerlich,.......ist gleich eh wieder alles gelöscht.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 17.02.2018, 20:47
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hickory Roots Beitrag anzeigen
Tja,

auch dieser Kommentar ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen. Traurig, wirklich sehr Traurig.

Ihr Seid so Oldschool, das Ihr die Realität verpasst habt. Aber viele hier wissen ja, das Ihr zur „Garde“ des gehört und Euer Wort immer das letzte sein wird.

Jeder hier hat seine Berechtigung und niemand hier muss hier einen von Euch Oberschlauen fragen. Es gibt Regeln die müssen/sollten eingehalten werden. Und für diejenigen die es nicht tun, gibt es Organe die dafür zuständig sind.

Als würdest Ihr immer alles nach Vorschrift machen......

Lächerlich,.......ist gleich eh wieder alles gelöscht.
Schau dir doch noch die Profile an, das sagt alles
top
  #42  
Alt 17.02.2018, 20:52
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu noch sagen? Viel Spaß mit deinen 130kmh ich ziehe mich dann mal mit meinen lauten 80kmh zurück, das wird mir echt zu blöd.
Keine Ahnung was du dazu sagen sollst,aber ab ca 130kmh fahre ich auch „offen“ aber das ist nicht zu vermeiden,sondern dem Auftrieb zu verbuchen.
Dagegen fährt der schwere V8 Innenborder noch komplett durchs Wasser und pflügt die See mit 80Sachen ordentlich durch.

Was ich damit sagen will ist ganz einfache.Warum muß sich ein solches Boot am besten bei gerade erreichter Gleitfahrt anhören als würde hier brutale Leistung anliegen?Finde das umso peinlicher,aber was soll’s.
__________________
Gruß,Matze
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 17.02.2018, 20:56
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hickory Roots Beitrag anzeigen
Tja,

auch dieser Kommentar ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen. Traurig, wirklich sehr Traurig.

Ihr Seid so Oldschool, das Ihr die Realität verpasst habt. Aber viele hier wissen ja, das Ihr zur „Garde“ des gehört und Euer Wort immer das letzte sein wird.

Jeder hier hat seine Berechtigung und niemand hier muss hier einen von Euch Oberschlauen fragen. Es gibt Regeln die müssen/sollten eingehalten werden. Und für diejenigen die es nicht tun, gibt es Organe die dafür zuständig sind.

Als würdest Ihr immer alles nach Vorschrift machen......

Lächerlich,.......ist gleich eh wieder alles gelöscht.
Dein Verhalten stempel ich ebenfalls als prollig ab,aber dazu habe ich schon was geschrieben.
Ist zwar schon erwähnt worden aber für dich gerne noch mal...durch ein solches Verhalten werden „normale“ Bootsfahrer in ihrem Hobby beschnitten.Bedeutet im Klartext,nicht nur laute Möhren dürfen bestimmte Gebiete bald nicht mehr befahren.
__________________
Gruß,Matze
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 17.02.2018, 21:03
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Sei mir nicht böse ich stehe halt auf Innenborder und diese möglichst gern als v6 oder v8. ich möchte auch keine Geschwindigkeitrekorde aufstellen sondern cruisen. Also meinst du etwa deine 130kmh sind brutale Leistung, ich erstarre vor Erfurcht ;) so schluss jetzt...

Gruß Alex aus MV
top
  #45  
Alt 17.02.2018, 21:05
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Dein Verhalten stempel ich ebenfalls als prollig ab,aber dazu habe ich schon was geschrieben.
Ist zwar schon erwähnt worden aber für dich gerne noch mal...durch ein solches Verhalten werden „normale“ Bootsfahrer in ihrem Hobby beschnitten.Bedeutet im Klartext,nicht nur laute Möhren dürfen bestimmte Gebiete bald nicht mehr befahren.
Ach dein Porsche klingt auch nach Golf
top
  #46  
Alt 17.02.2018, 21:09
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse ich stehe halt auf Innenborder und diese möglichst gern als v6 oder v8. ich möchte auch keine Geschwindigkeitrekorde aufstellen sondern cruisen. Also meinst du etwa deine 130kmh sind brutale Leistung, ich erstarre vor Erfurcht ;) so schluss jetzt...

Gruß Alex aus MV
Du verdrehst hier meine Worte.Zumindest war das mit der Leistung sicher nicht so gemeint,denn die meisten Innenborder haben um einiges mehr als ich unter der Abdeckung an Ps
Cruisen mit V8-Sound...ja Hase,da hat doch keiner was gegen gesagt.Harleyfahrer Cruisen ja auch und fahre nicht im Wohngebiet auf und ab,nur um zu hoffen das die Mutti mal aus dem Fenster guckt.
__________________
Gruß,Matze
top
  #47  
Alt 17.02.2018, 21:14
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
Ach dein Porsche klingt auch nach Golf
Im Stand ist er absolut harmlos vom Klang.Erst ab 3000U/min fängt es an laut zu werden.Wollt ihr gleich darüber diskutieren wo ich mit welchem Auto fahre???
Nicht im Kreisverkehr und auch auch nicht die Straßen hoch und runter...
Die Lautstärke ist im Gegensatz zu offenen V8ern nicht mal zu erwähnen.
__________________
Gruß,Matze
top
  #48  
Alt 17.02.2018, 21:14
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Lach dafür sorgst du ja schon mit 130 kmh schätzelein du stielhst mir halt die Show
top
  #49  
Alt 17.02.2018, 21:20
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von graf_spee51148 Beitrag anzeigen
Lach dafür sorgst du ja schon mit 130 kmh schätzelein du stielhst mir halt die Show
Da gibt es ganz große Unterschiede.Ich fahre am Tag evtl 3-4xVollspeed,das kann ich jedem bei uns zumuten.
Die offenen V8er dagegen dröhnen permanent,egal ob Verdrängerfahrt oder Vollspeed.Die meisten könnten umschalten,machen es aber nicht.
Da frage ich mich dann was das soll?!
Man hat bei uns die Möglichkeit auf die offene See zu fahren,da kann der Fahrer solange offen fahren bis der Tank alle ist,juckt keinen.
Warum aber muß das im Binnensee sein?
__________________
Gruß,Matze
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 17.02.2018, 21:27
graf_spee51148 graf_spee51148 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 57
Boot: Galaxy
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Mit 3-4 mal bist du ja ein richtiger Gutmensch,Hut ab ;)
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 59Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 59 von 59


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offener Auspuff...aber wohin? Männi Offshore 68 19.10.2021 13:49
offener Auspuff, nur wie??? Kreutzi Motoren und Antriebstechnik 57 16.07.2008 21:23
Offener Auspuff Mad-Troll Offshore 49 10.02.2007 16:30
Offener Auspuff am Außenborder Phantom-Matze Offshore 98 01.10.2006 07:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.