![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, entgegen allen Unkenrufen sind wir tatsächlich an Sonntag gegen 17:00 in Bergkamen angekommen.
Start war am Freitag morgen in Griesbeek, erste Übernachtung in Emmerich, bei der leider mein Bootskamerad Grippebedingt ausgetauscht werden musste. Am Samstag überfiel mich dann auch die Grippe. Daher war unser Böötchen auf diesem Turn eher ein Lazarettschiff.... ![]() ![]() ![]() So habe ich einen Großteil der Rheinfahrt fiebernd in der Koje verbracht, und war sehr dankbar für den nicht eingetretenen Maschinenausfall. Die 2. Übernachtung war in Dorsten vor der Schleuse im WDK. GPS- Daten der Rheinfahrt: 5,6 Km/h Durchschnitt. Also alles in allem machbar, wenn auch 30 Stunden Fahrt an einem Wochenende mehr als reichlich und nicht entspannend sind..... Am Yachthafen Wesel konnten wir leider nicht halt machen, aber dieser ist mir in sehr guter Erinnerung vom Osterturn 2003... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Freut mich für euch, das ihr "Heile" angekommen seit. Wünsche Euch noch gute Besserung! Und ich habe jetzt doch Hoffnung, das ich mit meinem Gleiter, der mit 55 Diesel-PS bestimmt nicht mehr gleitet, noch halbwegs gescheit die Ijssel hoch komme! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch, mit einen Segelboot wäre das leider nicht machbar.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|