![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein Tipp an die Uniformierten und die Sache nimmt ihren Lauf...
|
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss ja nicht wie das hier im forum is mit werbung! der motor war auf markt.de ! ich weis nit was die uniformierten machen wollen, hab ja einen kompletten kaufvertrag und unterlagen hatte ich auch! mal ganz ehrlich, ich weis nicht was jetzt noch für mich als "täter" spricht, wenn ich was zu befürchten hätte hätte ich mich ganz sicher nicht gemeldet! ich weis aber wie blöd das ist wenn einem etwas gestohlen wird, hab auch schon mehrere male erfahrung damit gemacht, zuletzt wurde mir mein alfa romeo aufgebrochen und die musikanlage geklaut, wenn ich die erwische.....!
![]() es kann sich gern jeder bei mir überzeugen und meine motorensammlung anschauen, nicht ein einziger ist gestohlen.....! und es sind immerhin fast 50 stück! ich hoffe es gibt jetzt keine zweifel mehr! ansonsten kann mich gern jeder anrufen, meine nummer geb ich euch auf nachfrage per pn! viele grüße kolja schirakowski |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Kolja, da hatte jemand falsch zitiert, er meinte das du zu dem Betrug dem du aufgesessen bist Ross und Reiter nennen solltest und ein bischen mehr erzählen...
|
||||
|
||||
![]()
ahso ok, hab das n bisschen falsch interpretiert! das is ne längere geschichte, als ich mich dann bei ebay beschwert habe wurde mir von denen gedroht! hab da ausversehen übrigens was verwechselt, das war nicht langenhagen, da kam der eigentliche käufer her! der händler kam aus wedemark! die wollten mir richtig stress machen, bin mittlerweile froh das die typen
![]() ich werd die tage auch mal bilder von meinem neuen boot hochladen! ![]() viele grüße kolja
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das vielleicht von Dir http://cgi.ebay.de/Mercury-Getriebe-...QQcmdZViewItem Gruß Zuendkerze |
|
||||
|
||||
![]()
tja...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
joa da is ja auch ein typenschild zu sehen....! am besten einfach auch mal nachfrage würd ich sagen!
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
war denn deine Finne gekürzt ??
MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nö, aber das kann man ja schnell nachholen, evtl. passiert sowas auch beim unsanften abbau...
|
||||
|
||||
![]()
wo steht denn da die motornummer!?
und ecki hast du mal kurz zeit? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
:-/
was kostet denn sowas ungefähr? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so ein motor- was kostet der ungefähr?
|
|
||||
|
||||
![]()
meiner hat 1550€ gekostet...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi!
leider hab ich in der größe nix mehr, ich befasse mich eig mit motoren so bis 40ps! für den mercury hab ich 1400 bezahlt und auch wieder bekommen! wenn ich natürlich mal was günstiges bekommen sollte sag ich sofort bescheid! mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute!!!!!!!!
Ich finde wenn ein junger Mensch alles daran setzt sich ein MoBo zu ersparen und so etwas eintritt solte man helfen ![]() Wir wissen alle was MoBofahren kostet und ich bin der Meinung das wir alle HELFEN sollten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So.Ich fange an! Ich habe soeben einen 115Ps Yamaha verschenkt ![]() Was fehlt sind die Bautenzüge und die Schaltbox! So was hat sicher jemand herumliegen! ![]() Leute unterstützt die Jugend ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg.Zwensi01 aus Wien
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie verschenkt??
![]() Aber ich bin auch mittellos und auf der Suche nach einen AB ab 115PS. ![]() ![]() Möcht ihn natürlich nicht geschenkt haben, aber auch keinen "Mondpreis" bezahlen. Geändert von Piepe (27.11.2007 um 21:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|