boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 127
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 10.03.2007, 09:45
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Was ist denn nun das Ende vom Lied?
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #127  
Alt 10.03.2007, 14:38
Benutzerbild von kuebler
kuebler kuebler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Hergiswil b.Luzern
Beiträge: 41
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nana (m)
...
Ich merke aber, das Du Dir noch überhaupt nicht vorstellen kannst, was Euch persönlich gefällt und was nicht, chartere Dir jeweils für ein Wochenende die versch. Typen, dann kannst Du das Risiko eines Fehlkauf´s erheblich minimieren!
Danke, das ist für mich wohl eine Schlüsselbemerkung. Genau so werde ich es machen.

Nachdem ich dem Risiko des frühen kaufen-wollen-Fiebers jetzt erstmal (knapp, aber immerhin) entkommen bin, werden wir es genau so machen.

Das wird indirekt unterstützt dadurch, dass wir in etwas über einer Woche Nachwuchs bekommen. Dadurch sind die nächsten 4 Wochen sowieso belegt, und danach sind die Temperaturen schon frühlingshaft und wir können mit dem extensiven Mieten anfangen. Mental habe jetzt sehr viel Geld der Rubrik "Wertverlust Neuboot 2007" gespart, so dass ich auch ohne Hemmungen beim Chartern viel Geld ausgeben kann und dadurch dann wirklich zu einer gründlich vorerprobten und vernünftigen Entscheidung kommen dürfte. Dabei werde ich Kabinenboote, Bowrider, Deckboats, und sogar auch ein Ponton-Boot ausprobieren. Jedes davon 1 oder 2 mal, dass sind insgesamt schon mal mindestens ca. 6 volle Tage.

Ich möchte die Gelegenheit noch einmal benutzen, dem Forum und den einzelnen zu danken, die mich mit Knowhow unterstützt haben. Ohne diese Hilfe hätte ich mit viel grösserer Wahrscheinlichkeit Unfug gemacht!

In den nächsten 4..6 Wochen wird man also von mir wohl eher nichts hören, aber danach werde ich mir erlauben, meine versuchsweisen Eindrücke vom Chartern wieder hier reinzustellen.

Happy boating everybody
__________________
Falk Kuebler
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 127



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.