![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Treffen wäre echt Cool ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schaut mal ,der hat auch 330 Pferde drin !
Ist es das Boot? click Der hat ein GPS an board! Den können wir fragen ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Dann sag ich max. 90 kmh !!! Eine Eclipse läuft mit einem 502 EFI 8,2 Litr. gerade so 100 kmh !! Mit einem 454 MAG knappe 90 KMH ! Hier flunkert jemand !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mfG Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Micha, das deckt sich mit meinen Erfahrungen recht genau.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Wenn dieser Motor größer ist kannst Du nur einen 5,7'er /5,8'er oder 6,2'er haben !??? Mit keinem dieser Motoren geht das Boot über 100 KMH !!! MfG michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
OK ![]() Es ist ein 5l Motor ![]() Laut des Staudruckmesser 65 Knoten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Kauf Dir bloß einen neuen !!! Mit 5 Litr höchtens 85 kmh ! Oder so um die 40 kn ! MfG Michael PS, war aber trotzdem spannend !!
|
||||
|
||||
![]()
naja..104 kmh...klingt auch noch sehr wunschhaft....
![]() ![]() edit: ups..."staudruck"- hab ich überlesen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Serie oder "befummelt"? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber ein Treffen währe trotz dem nett!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit speziellen Rennski schon möglich. Aber nur durchtrainiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in knoten wären das ja 120 kmH! Wenn doch knoten , weg mit dem Schätzeisen! Öööömm , habe ich schon gesagt , das ich die " Herausforderung " jetzt doch viel lieber annehmen ![]() Und nun raus damit! Welchen propeller fährst Du ( Steigung )?? mfg Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann fahr ich auch, mit meiner aufgepumpten Famielienschleuder ! ![]() ![]() Da komm ich noch mit ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 65 Knoten...... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|