![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss in den nächsten Tagen meinen Lappen fürs Auto für 4 Wochen wegen zu schnellem Fahren abgeben. Ich errinere mich dunkel daran das mir jemand mal gesagt hat das dann mein Bootsführerschein auch für die Zeit eingezogen wird. Stimmt das???Oder nur ein Gerücht? Melden die sich bei mir oder muss ich ihn frewiwillig abgeben??? Danke ![]() Thema zusammengeführt...1WO |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Das Thema wurde vor kurzem hier ausführlich diskutiert , beutze mal die Suchfunktion , da sollten alle Antworten zu finden sein ( sind wie immer mehrere , verschiedene ) ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
lese hier nach, ganz frisch. Und wie schnell bist du gefahren? ![]() ![]() Link entfernt- is ja nun derselbe Strang...1WO Das hätte man aber auch eleganter lösen können. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() hallo ![]() neuigkeiten auf diesem sektor: laut ÖAMTC(autofahrerclub in austria) wurde ein schlupfloch gestopft alko-lenkern können künftig nicht mehr auf ein mopedauto zurückgreifen ist die lenkerberechtigung wegen eines alko oder drogen deliktes weg ,wird auch jetzt eine fahrverbot für mopeds, mopedauto und invalidenfahrzeug verhängt. bislang konnten alkosünder auf mikro-car"s zurückgreifen info laut ÖAMTC
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und der Sportbootführerschein, was ist damit? Mopedauto! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ist ja schon eine weile her dein posting ![]() ![]()
|
|