![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin eh schon die einzige Frau unter meinen 5 Männern auf dem Schiff und dann darf ich bei der Jungfernfahrt nicht mit?? ![]() ![]() ![]() Was soll ich denn davon halten? Gruß habelil |
|
||||
|
||||
![]()
haja,
wenn ich nicht aberglaeubig bin, warum dann die taufe?? und nicht einfach nur den bootsnamen ankleben ?? saufen kann ich doch auch zuhause ![]() ![]() ![]() kay
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@TomM
jau, siehe titanic ![]() kay
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, es ist ein Unglück, wenn Du keine hast !!!! ![]() Gruß habelil |
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weisst Du was passiert, wenn 5 Männer mal eben ne Runde fahren? ![]() Also, ich werd sie max. bis zur Hafenausfahrt fahren lassen und im Zweifelsfall muss ich dann mit dem Dinghi hinterher. Gruß habelil |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo habelil, machs andersrum, nimm das Schiff und lass deine Männer mit dem Dingi hinterherfahren, da kann dann jeder seine Runde drehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi habelil,
![]() einen neuen Namen, was soll`s, why not? Ausser du ziehst in Erwägung, dass Stahl dir böse ist, wenn ein neuer Schriftzug auf im klebt, oder Geister auf deinem Boot hausen, die dir auch nicht wohlgesonnen sind. Sollte dies der Fall sein, würde ich wirklich von einer Umtaufe absehen. ![]() ![]() Wünsche dir eine angstfreie Entscheidung @ UWE Danke für deinen Link, kannte ich noch nicht. Ein gut gemachtes Design, saubere Sache, aber ich glaube ich möchte das Boot lieber nicht, da fällt man ja hinten raus. ![]() Grüsse - Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir scheint Du machst,ähhmm weißt das richtig gut!! Ich schlage vor ![]() ![]() Du besorgst die Rede ![]() ![]() ![]() Für die XXX kannst Du Floppe einsetzen !! Na was meinst ?? Grüße Thomas aus Schw..
|
||||
|
||||
![]()
...guter Vorschlag... .und wenn du mir noch die Schrift von FLOPPE (Truetyp) sagst... dann kriegst du von mir noch ein Flaschenetikett.....
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
macht mir keine Angst.....alles was hier so über meiner Meldung steht, gilt nur für Segler......oder wollte mein neu gekauftes...altes MoBo auch einen anderen Namen verpassen.....was habe ich schon mit dem Namen der Gattin des Vorbesitzers zu tun ?? aber wenn da so alte Schwüre (Seemannsgarn) auf sonem Namen liegen... sollte ich die "Gattin" mal besser kennenlernen ??? weil ist ein altes Boot und ein noch älterer Motor und bei meinem Glück zur Zeit...da streikt der Motor und der Kan hat Löcher im Bauch, wenn ich ihm einen neuen namen gebe... übrigens...aus Hannah wird Eumel
|
||||
|
||||
![]()
na... FRank.... sieht so ein Segler aus... ??
|
|||
|
|||
![]()
Meine VirginWood hieß mal FunFactory...paßt beides
![]() Ich hab sie auch umgetauft...doppelte Portion Sekt für's Schiff und mich und alles ging gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ne nicht wirklich.....so sieht ein Traum aus......(zur Zeit für mich jedenfalls)
aber kommt Zeit...kommt Traum
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nö...ein Segler hat an Deck son Stengel,
an dem man den windenergie betriebenen Antrieb (auch Segel genannt) dran antüddeln kann ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() tolle Einstellung, und so weitsichtig ! Nicht zu glauben.......... |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|