boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.07.2010, 22:35
mcdriver mcdriver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 49
Boot: Thundercraft Doral 2200SC
136 Danke in 23 Beiträgen
Standard Mein Kurz-Bericht über 2 Monate Kroatien

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es bereits im vergangenen Jahr angekündigt.Wir wollten 3 Monate nach HR.Ziel und Sinn des Projektes sollte sein, dass ich einfach mal richtig viel Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen wollte. Wir wollten uns quasi mal richtig runterchillen, uns entschleunigen und unserem stressigen selbstständigen Alltag die Geschwindigkeit nehmen. Und es kam anders als geplant....
So ging unsere Reise mit unserer neuen (gebrauchten) Maxum 2300SCR am 15.Mai los. Wir fuhren sehr vorsichtig und sinnig satte 28Std für 1300km.
Angekommen auf der Insel Rab war nun anders als geplant schlechtes Wetter. War nicht schlimm, denn wir wollten uns ja die Geschwindigkeit nehmen. Also paar Tage gewartet bis das Wetter gut wurde und eingekrant bei Piculjan.
Ein Traum wurde war, endlich konnt ich die Maxum an der ich den ganzen Winter geschraubt habe testen. Alles lief einwandfrei. Der Motur schnurrte und alle Systeme liefen einwandfrei. Ihr kennt alle dieses Glückgefühl. Erstes Anlegemanöver mit meiner Frau (Sie ist die geborene Seemannsbraut) lief super. Zu bedenken ist, das wir vorher eine 5,80m, relativ flache Searay gefahren sind. Dann war mal wieder schlechtes Wetter... macht ja nichts, wir wollen uns doch runterchillen.....
Immer wieder nach ein paar Tagen an der Mole in Barbat klarte das Wetter auf und wir konnten fahren. Um Rab, nach Zadar, nach Mali. Dann eine Tour von Rab nach KRK, von dort nach Cres, dann nach Mali, dann nach Ilovik dann wieder zurück nach Rab. Also alles in Allem haben wir mal in der Pension und mal ein paar Tage auf dem Boot geschlafen. Die ganzen 8 Wochen haben wir wirklich sehr relaxt verbracht und viele nette Leute kennengelernt, kein Streß und keinen Ärger gehabt, es war einfach traumhaft.
Nun bin ich zur Vollendung meines Austiegsplans für 3 Monate durch ein von mir gelesenes Buch gekommen. Das Buch heißt: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben und ich habe es Anfang des Jahres am Strand von Thailand endlich zuende gelesen. Hier geht es viel um Zeit und Stressfaktoren und wie man dies halt alles besser machen kann etc.
Wir haben alles so gemacht wie mein Menthor aus dem Buch es vorgeschlagen hat. Wir waren relaxt und entspannt, haben intensive Zeit mit Freunden verbracht, wir waren glücklich mit unserem 1993er Boot und hätten fast relaxen können bis zum Winter ohne es zu merken.
Nur ein Kapitel hat mein Menthor aus dem Buch vergessen, ja er hat es verschwiegen und in keinseter Weise erwähnt. Die Fruchtbarkeit in entspannten Phasen. Nach 7 Wochen war es dann ganz klar, wir bekommen Nachwuchs. So waren wir dann mit in unserem 3-Monatsplan etwas überrascht und überglücklich über eine plötzliche Schwangerschaft meiner Frau. Und da es ein Wunschkind ist, war der ganze Mimiruhestand und die Erwartung an die 3-Monate HR plötzlich zweitrangig. Kurzerhand wurde umdisponiert und entschieden, dass wir mal schnell nach Hause fahren und beim Doc des vertrauens alles checken lassen. Und siehe da, meine Frau kam vom Arzt und brachte mir zum Frühstück ein Ultraschallfoto von unserem Nachwuchs. Ja, wir hätten das in HR machen lassen können, aber irgendwie war uns wohler dabei, es bei uns zuhause zu machen. Nachdem sichergestellt war, dass alles okay ist und somit die Freude nochmals gefestigt war, gingen die Pläne wieder los... da war doch noch was, unser Boot liegt doch noch an der Mole in Barbat...
Und somit fahren wir am Freitag wieder nach Rab und werden nochmal 3 traumhafte Wochen dort verbringen...
So Ihr Lieben, das war es erst mal.
Im Anhang noch ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=UKotD1_Lkaw

Beste Grüße
Olli
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.07.2010, 22:54
Benutzerbild von mile
mile mile ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 288
129 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Schönes Video
__________________
__________

gruß mile
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.07.2010, 23:02
Benutzerbild von wegei1
wegei1 wegei1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: 83454 Anger, an der Bayrischen Grenze zu Salzburg im Berchtesgadener Land
Beiträge: 146
Boot: Regal 1900 ES (leider nicht mehr, jetzt Womo Chausson C656)
80 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo,
Super Idee, mal eine "Pause" einzulegen.
War selber mal ein halbes Jahr in Alaska.
Das kann einem keiner mehr nehmen.
Euch, und vor allem den Nachwuchs alles
Gute!!!
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 21.07.2010, 23:05
Benutzerbild von tomyboy0408
tomyboy0408 tomyboy0408 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: machern bei leipzig
Beiträge: 1.108
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3l V6
565 Danke in 366 Beiträgen
Standard

Alles Gute für dem Nachwuchs und an die fleißigen Eltern

Ein herrliches Boot. Tolles Video.

Wie war der Verbrauch über die 1500 sm?

Grüße, Tom
__________________
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 21.07.2010, 23:33
mcdriver mcdriver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 49
Boot: Thundercraft Doral 2200SC
136 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Vielen Dank an Euch Alle...
Und @TOM:
Ich muss gestehn, dass 1500 Seemeilen etwas SEEMANNSGARN ist, war wohl etwas weniger. Der Verbrauch lag aber immer bei ca. 40L/Std.
Wie man auf dem Video sieht, waren ja auch immer mal paar Leute mit.
Und so langsam fahren macht ja nicht so richtig Spaß.
Wieviel wir insgesamt verfahren haben weiß ich nicht mal, habe mit meiner Frau den Deal, dass wir ganz am Ende unseres gesamten Urlaubes erst die Kreditkartenabrechnung checken werden. Werde dann mal den Verbrauch der 3 Monate hier durchgeben.

Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.07.2010, 23:42
Benutzerbild von lutsos
lutsos lutsos ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: parametriki sithonias
Beiträge: 534
Boot: Sea Ray 215 EC/VW.225tdi
Rufzeichen oder MMSI: Epithessiii
3.068 Danke in 830 Beiträgen
Standard

Hallo Olli

Meine Glückwünsche!
Wunderschöne Reise,davon träumen viele Menschen.
Man lebt nur einmall! Ich freue mich auch auf die Ägais...

Grüsse Lutsos N.Ägais
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.07.2010, 08:26
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Erkelenz
Beiträge: 965
Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
504 Danke in 328 Beiträgen
Standard

Schlechtes Wetter also - Glückwunsch
__________________
Gruß
Wolfgang
----------------------------------
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 22.07.2010, 09:05
Benutzerbild von Coolcat70
Coolcat70 Coolcat70 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: OWL
Beiträge: 243
Boot: Meyer X19
226 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Tolles Video. Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
__________________
Gruß
Hardo

Rechtschreibfehler sind Fehler in der Tastatur.

Der Weg ist das Ziel.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 22.07.2010, 14:42
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1.287
14.069 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Ich hab es ja damals auch so gemacht, 80 Tage bin ich dort rumgedümpelt aber bin Gott sei Dank nicht schwanger geworden
Glückwunsch zum Nachwuchs und zu den 2 Monaten Auszeit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 22.07.2010, 14:51
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Und wer ist der Vater

Nein im Ernst >> Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Gratulation zu Deiner Reise. Von sowas träum ich auch schon ewig, komm aber für max. 2 Wochen aus dem Trott raus (weil ich so wichtig bin )
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 22.07.2010, 14:54
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tolle kleine (Er)Lebensgeschichte.
Da steckt pure Freude drin.

Ich muss das Buch unbedingt lesen ...

GRATULIERE EUCH ZUM NACHWUCHS!

Wir sehen uns auf Rab!
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 22.07.2010, 22:01
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.140
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.017 Danke in 3.389 Beiträgen
Standard

Schönes Video,
Deine zwei Lieben sitzen aber zeitweise ohne jeden festen Halt auf dem Vordeck, (meine ich erkennen zu können) das kann schwer daneben gehen falls der Motor unter Fahrt schlagartig aussetzt, eben mal schnell noch festhalten geht da oft nicht, die Verzögerung wird da teilweise unterschätzt, die kleine rutscht unter Umständen unter der Reeling durch und wird überfahren.
Das ist keine Schwarzmalerei, alles schon passiert,

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 22.07.2010, 22:05
mcdriver mcdriver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 49
Boot: Thundercraft Doral 2200SC
136 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
Schönes Video,
Deine zwei Lieben sitzen aber zeitweise ohne jeden festen Halt auf dem Vordeck, (meine ich erkennen zu können) das kann schwer daneben gehen falls der Motor unter Fahrt schlagartig aussetzt, eben mal schnell noch festhalten geht da oft nicht, die Verzögerung wird da teilweise unterschätzt, die kleine rutscht unter Umständen unter der Reeling durch und wird überfahren.
Das ist keine Schwarzmalerei, alles schon passiert,

gruss dieter
Hi Dieter, da gebe ich Dir vollkommen Recht, fast alle Aufnahmen im Video sind bei schneller Fahrt, dort wo meine beiden Damen vorne auf dem Deck sitzen, dümpeln wir allerdings nur so hin ohne jegliche Gelitfahrt und kaum Messbar. Ist vielleicht auf dem Video nicht so zu erkennen. Trotzdem vielen Dank.
Olli
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 28.07.2010, 19:50
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.837 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Schöner Reisebericht und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 28.07.2010, 19:55
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.975
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Herzlichen Glückwunsch !!


Man muß aber schon mächtig vom Glück geküsst werden um solch viel Freizeit haben zu dürfen in dem es einem auch an nichts fehlt.
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 29.07.2010, 08:36
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Hallo Olli,

Gratulation zum Nachwuchs...jaja das schlechte Wetter...
Auf dem Vordeck sitzen wenn das Boot in Fahrt ist sehen die Herren der Policija in HR gar nicht gerne, deswegen wird man eigentlich immer angehalten und verwarnt, dann hat Euer Schätzelein keine Schwimmweste an und eine mitfahrende Person steht ned auf der Crewlist.... Du verstehst was ich meine wenn die dann mal das Graben anfangen....

Man sieht sich in HR (fahren am Freitag auch runter zu unserer Maxum)

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 04.08.2010, 22:33
mcdriver mcdriver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 49
Boot: Thundercraft Doral 2200SC
136 Danke in 23 Beiträgen
Standard Fortsetzung über 2 Monate Kroatien

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun viele den ersten Bericht von mir gelesen haben, möchte ich Euch zunächst die Fortsetzung nicht enthalten. Obwohl sie nicht sehr fröhlich ist, dennoch aber den Sinn meines langen Törns unterstreicht und bestätigt. Und so sollte es eigentlich für Euch alle ebenfalls die gleichen Gedanken hervorrufen, aber dazu am Schluß...
Wie beschrieben, bin ich am Freitag wieder zurück auf die Insel Rab gefahren. Nach der freudigen "Nachwuchsunterbrechung" war klar, jetzt machen wir es uns nochmal schön. Alles war super, es wehte zwar ein bißchen Bora, aber chillen war angesagt. Wir konnten den Gedanken, dass meine Frau erneut schwanger ist richtig genießen, haben wieder kleine Touren gemacht und nebenbei aus der "Classicbar" (W-Lan)ein wenig gearbeitet.
Am Mittwochmorgen um halb zehn klingelt mein Telefon. Ich mache es normalerweise immer lautlos in der Nacht, nur dieses mal habe ich es ausnahmsweise vergessen. Auf dem Display stand der Name des Nachbars von meinem Vater und ich wußte instinktiv, dass etwas passiert ist.
Ich erhielt die Nachricht, das mein Vater zuhause plötzlich im Alter von 74 Jahren verstorben ist.
Geschockt und fassungslos packte ich sofort die Sachen, Frau und Kind ins Auto, Boot vorher noch bei Boris an der Mole richtig verzurrt und gesichert und ab auf die Fähre.
So fuhren wir auf der Küstenstraße richtung Senj, versuchten gute Laune zu spielen, damit unsere Tochter nicht so darunter leidet.
Plötzlich schepperte es von hinten in unserem Jeep...
Schnell war klar, ein Motorradfahrer war uns während der fahrt von hinten ins Auto gekracht. Ich hielt den Wagen sofort ganz dicht rechts an, sagte meinen beiden Damen, dass sie im Auto bleiben sollen und lief zu dem Biker. Viele Autofahrer liefen los um zu helfen, dann der zweite Schock. der Biker lag Blutüberströmt auf der Straße. Es hatte ihm den Billighelm - das sogenannte "Braincap" vom Kopfgerissen und somit hat er sich schwerste Verletzungen am Kopf zugezogen. So viel Blut habe ich noch nie zuvor gesehen. Der Biker war nicht mehr bei Bewusstsein und wir konnten nur mit einem Handtuch auf den vielen Kopfwunden versuchen das Blut zu stoppen. Der Krankenwagen kam sehr schnell, ca 5 Minuten dann war er da. Diese Zeit war kam mir vor wie eine Ewigkeit und ich habe die ganze Zeit nur gebetet, dass er überlebt. Anhand der Zeugen stellte sich heraus, das der Biker im Überholverbot versucht hat zu überholen und es so zu diesem Unglück kam. Nach dreieinhalb Stunden Polizeiverhör konnten wir dann nach Hause fahren und waren total traumatisiert am nächsten morgen um 7.00 Uhr in unserem Zuhause.
Nach vier Stunden Schlaf musste ich dann den nächsten schweren Gang machen. Ich musste in die Wohnung meines Vaters. Ein schreckliches Szenario. Mein Vater lebte alleine, da meine Mutter bereits vor 15 Jahren gestorben ist, ebenfalls in dieser Wohnung. So konnte ich die Szenen nachvollziehen... Gummihandschuhe lagen dort noch von den Sanitätern, die Wohnungstür war versiegelt von der Kripo, da er zuhause gestorben war und tot vom Nachbarn gefunden wurde. Nun musste ich beginnen Strom abzustellen, mich mit den Gedanken befassen, eine Existenz die 74 Jahre wärte, aufzulösen. Was bleibt uns? Was bleibt mir einmal?Wie werde ich mal sterben? Welcher Tod ist würdig? All diese Gedanken quälten mich.
Und obwohl ich dieses ganze noch lange nicht verarbeitet habe und es bestimmt noch ein wenig dauern wird, möchte ich Euch mein Fazit von meinem großen Traum -3 Monate Bootfahren-mitteilen.
Ich wünsche allen die das Leben genauso lieben wie ich, dass sie sich diese Zeit des erlebens so schön wie möglich machen. Das Leben ist so kurz und es gibt keinen Grund auf etwas zu warten oder es sich aufzuheben bis zur Rente. Egal ob großer Traum oder kleiner Traum, Schlauchboot oder Megayacht, wichtig ist, dass wir unsere Zeit mit Inhalten füllen und nicht mit Entbehrungen. Ich werde im September 40 und musste aus meinem Traum - 3 Monate Bootfahren auf der Adria- lernen. Ihr wisst ja, Chillen und runterfahren war die Devise, Zeit für die Familie, zu sich selber kommen und viel Zeit mit meiner Tochter verbringen können. Ja genau das war mein Plan... nun ist alles anders gekommen. Erneute Schwangerschaft, Tod und Unfall...
Aber all das hat mir bestätigt, dass meine Idee- einfach so schön es geht zu leben- genau die richtige Idee war.
Und genau diese Gedanken wünsche ich Euch allen und hoffe das wir in Zukunft unser Leben als noch wertvoller betrachten.

Viele Grüße
Olli
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 04.08.2010, 22:53
Benutzerbild von Sudija
Sudija Sudija ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 179
Boot: Fletcher Bravo
120 Danke in 66 Beiträgen
Standard

Mein herzliches Beileid.
Das sind ja heftige Schicksalsschläge, die da auf dich niederprasseln.
Kopf hoch, es kommen auch wieder schönere Zeiten!
Alles Gute!
__________________
____________________
Allen eine Handbreit...
sudija
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 04.08.2010, 22:53
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

<schluck> Beileid.

Das Leben kommt, das Leben geht und auch meine Devise ist es, meines mit Sinn zu füllen. Alles Gute deiner Familie.

Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 05.08.2010, 00:02
Benutzerbild von MainOderAdria
MainOderAdria MainOderAdria ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Würzburg
Beiträge: 663
Boot: Coverline 710(760), vorher Drago 660
Rufzeichen oder MMSI: Chiara
995 Danke in 463 Beiträgen
Standard

Olli,

Mir fehlen die Worte...
Denn Du hast Alles schon gesagt....

Herzliches Beileid von mir !

Viele Grüsse,
Holger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 05.08.2010, 10:21
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.463
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.236 Danke in 2.252 Beiträgen
Standard

Mein Beileid auch.

Tipp von unserem Todesfall (auch der Vater):
Nichts überstürzen.
Geht die Aufarbeitung auch "relaxt" an.
Macht euch da keinen Streß, das hätte er sich sicher nicht gewünscht, euch den Urlaub so unerwartet umzugestalten.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 05.08.2010, 10:29
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.837 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Ohje
Herzliches Beileid auch von mir.
Lars
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 05.08.2010, 11:44
Benutzerbild von Seemänchen
Seemänchen Seemänchen ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Nordbaden
Beiträge: 77
Boot: Regal 2565
Rufzeichen oder MMSI: Wiki
121 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hallo Olli,

toller Bericht aus dem wahren Leben und trotz negativen Erfahrungen den positiven Sinn des Lebens sehr schön beschrieben!!

Danke,
Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 05.08.2010, 13:23
Benutzerbild von Andreas Heinz
Andreas Heinz Andreas Heinz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hünfeld
Beiträge: 32
Boot: Maxum 2100 SC3
28 Danke in 25 Beiträgen
Standard

"Erneute Schwangerschaft, Tod und Unfall."

Meine Mam (schon über 80 Jahre) sagt immer das ein Leben gehen muß um das ein neues kommen kann.
Mach dir mal Gedanken darüber, und du wirst dich besser fühlen.
Dein Dad hat bestimmt gerne Platz gemacht für deinen Nachwuchs.


Herzliches Beileid auch von mir !

Viele Grüsse,

Andreas

PS mir geht es nicht viel besser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 05.08.2010, 15:31
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Olli,

herzliches Beileid.
Die letzten drei Monate waren dann eine sehr intensive Zeit für euch - mit schönen und schrecklichen Erlebnissen.

Ich wünsche dir und deiner Familie, dass die schönen Erinnerungen und die Freude über den neuen Nachwuchs bald überwiegen können.

Viele Grüße
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.