boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 117Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 117
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.01.2008, 16:35
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

...also, ich habe das Prolem läääängst gelöst.

Ich nehm nur noch ausgesuchtes "Personal" mit...

...auf meine Art und Weise...

Und glaubt mir, das Boot glänzt nach jeder Fahrt wie

Babypopooooo.....

Geändert von maddin (21.01.2008 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 11.01.2008, 16:40
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von maddin Beitrag anzeigen
...

Und glaubt mir, das Boot glänzt nach jeder Fahrt wie

Babypopooooo.....
Ist zwar OT, aber ich assoziiere mit dem Begriff "Babypopo" weniger glänzen, als volle Windeln und einen strenger Geruch..

Sorry für OT.

Und ansonsten sehe ich´s wie Ray, selbst schuld, wer sich solche Freunde sucht. Wenn das keine Papi-Söhnchen sind, um so schlimmer.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 11.01.2008, 16:42
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von maddin Beitrag anzeigen
...also, ich habe das Prolem läääängst gelöst.

Ich nehm nur noch ausgesuchtes "Personal" mit...

...auf meine Art und Weise...

Und glaubt mir, das Boot glänzt nach jeder Fahrt wie

Babypopooooo.....
Sehr saubere Probelmlösung!!!

und wenn du schon mal hier bist...... wo kommst du denn vom Main her ???....so lang is der ja nicht
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 11.01.2008, 17:12
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Sehr saubere Probelmlösung!!!

und wenn du schon mal hier bist...... wo kommst du denn vom Main her ???....so lang is der ja nicht
Dettelbach. Ist nahe Volkach. Da wo der gute Wein her kommt.
Und, bei uns sind die Boote am "saubersten" ))

spass muss sein...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 11.01.2008, 17:15
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ist zwar OT, aber ich assoziiere mit dem Begriff "Babypopo" weniger glänzen, als volle Windeln und einen strenger Geruch..

Sorry für OT.

Und ansonsten sehe ich´s wie Ray, selbst schuld, wer sich solche Freunde sucht. Wenn das keine Papi-Söhnchen sind, um so schlimmer.

Hi, also ich nehm nicht alles so ernst im leben.
Und das mit dem Thema "sauberes Boot" kann ich auch locker angehen lassen. Unsere Bekannte haben sehr schnell dazugelernt. Und sollte es mal einen "neuling" geben, wird er sehr, sehr schnell geimpft.
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 11.01.2008, 18:21
Benutzerbild von gelackter Affe
gelackter Affe gelackter Affe ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Mittendrin
Beiträge: 2
8 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Unmissverständlich wird nicht der Ausflug zum Ankerplatz oder bis zur Schleuse und zurück, sondern die Zeit als Gast um am Boot zu Wakeboarden, beschrieben. Das macht für mich einen Unterschied und kann in Fall 1 und 2 der hier auf 3 Seiten breitgetreten wird auch mit einem Bierchen eingefordert werden. Zeitgenossen wie das Beispiel Newbie sind, Dank an den Kolumnisten für den lehrreichen Meinungsbeitrag, ausgestorben bzw. hinreichend informiert oder aufgrund Ihrer vornehmlichen Erziehung nicht zu informieren.

Mir ist`s aber egal, wenn ich Papis neue MasterCraft mit leerem 180 Liter Tank in die Bootsgarage stelle. Ihm auch, denn er weiß, dass ich für mein Abitur lernen muss und mein Cayenne auch ordentlich schluckt. Wichtig für mich ist, nen Breiten machen... bin ich deshalb ein gelackter Affe?

Genau Eckaat, der wär ich für Dich, wenn es mein Papi wär. Auch der unterstellte genetische Defekt kann für mich unverständlicherweise nicht mit den Vermögensverhältnissen und dem Alter eines Einzelnen in Verbindung gebracht werden. Die kunstcoolen Pfeifen mit dem erwähnten genetischen Defekt sind Dank Bootsknigge ausgestorben und wenn nicht, liegen Sie vor Anker oder fahren von Schleuse zu Schleuse und in Fall 1 und 2 immer ohne Wakeboard...

...neben den gelackten Affen und kunstcoolen Pfeifen mit Erbfehler gibt es Menschen, die sich Gedanken zum Wakesport machen und sich für die Belange der Wakeboarder am Boot einsetzen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 11.01.2008, 18:41
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.409 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Herzlich Willkommen im Boote-Forum, gelackter Affe.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 11.01.2008, 19:16
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

@gelackter Affe:

...
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 11.01.2008, 19:18
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von maddin Beitrag anzeigen
Hi, also ich nehm nicht alles so ernst im leben.
Und das mit dem Thema "sauberes Boot" kann ich auch locker angehen lassen. Unsere Bekannte haben sehr schnell dazugelernt. Und sollte es mal einen "neuling" geben, wird er sehr, sehr schnell geimpft.
Oooch, Du darfts bei meinen Beiträgen gern auch einen von Denen dazudenken.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 11.01.2008, 20:12
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gelackter Affe Beitrag anzeigen
Unmissverständlich wird nicht der Ausflug zum Ankerplatz oder bis zur Schleuse und zurück,
Das klingt ja gerade so, als würden wir Bootfahrer immer nur ein paar Meter fahren und dann Ankern oder Festmachen

Zitat:
Zitat von gelackter Affe Beitrag anzeigen
sondern die Zeit als Gast um am Boot zu Wakeboarden, beschrieben.
Ich kenne nur einen Wakeboarder und wenn ich auf dessen Boot als "Gast" bin, werde ich lediglich als Fahrer mißbraucht, damit er waken kann

Außerdem braucht man Boote nicht zu putzen, werden davon auch nicht schneller (ist so, hab's probiert).

So, jetzt hab' ich Dir's aber gegeben

Willkommen an Bord (auch, wenn ihr Wakeboarder ja normalerweise nach ein paar Metern schon wieder aussteigt )

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 11.01.2008, 22:43
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ist zwar OT, aber ich assoziiere mit dem Begriff "Babypopo" weniger glänzen, als volle Windeln und einen strenger Geruch..

Sorry für OT.

Und ansonsten sehe ich´s wie Ray, selbst schuld, wer sich solche Freunde sucht. Wenn das keine Papi-Söhnchen sind, um so schlimmer.
hallo pusteblume, ich würde gerne antworten, verstehe aber deine message nicht.
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 11.01.2008, 23:12
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.409 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von maddin Beitrag anzeigen
verstehe aber deine message nicht.
Ist nur die übliche Pustemessage...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 12.01.2008, 08:27
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Ist nur die übliche Pustemessage...
aha, soso, nu denn... habs mir fast gedacht...
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 12.01.2008, 12:50
Benutzerbild von Bootboarder
Bootboarder Bootboarder ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 4
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

So jetzt meldet sich nochmal einer dieser Lackaffen zu Wort der von Papi sein Böötchen bekommen hat und auf seine Tasche einen auf dicke Hose macht.

@ Eckaat, kaum einer der Wakeboarder am Boot bekommt Papis Boot um damit nen "Breiten" zu machen. Wir wissen schon alle das man für sein Geld arbeiten muss. Und es ist auch schön das du nicht so kleinlich bist wie wir und von niemandem Geld verlangst um mit dir mitfahren zu dürfen.
Der kleine Unterschied ist nur das wir nicht unser Boot betreten um durch die Welt zu schiffen (was auch sicher nett sein kann) sondern dahinter Wakeboarden. Wir können alle kein Geld *******n und an nem anständigen Sommertag gehn locker mal 300l Benzin = ca. 450€ durch den Motor. Zudem muss man erstmal n anständiges Boot besitzen, dass zu den Anschaffungskosten von 50-70k auch weitere jährliche Folgekosten hat.
Da ist es jawohl mehr als gerechtfertigt wenn man bei den Leuten die bei einem Wakeboarden möchten die Hand aufhält.

Ich für meinen Teil muss teilweise fremde Leute hinter unserem Boot ziehen damit wir uns das Hobby überhaupt leisten können. Und da man den Menschen bei der Terminabsprache per Tel. nicht hinter den Kopf gucken kann ist es ganz sinnvoll das man sie auf den Bootsknigge verweist damit sie sich schonmal einen Einblick machen können was für ein Verhalten an Bord erwünscht ist. Und trotzdem haben wir auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Benehmen der Gäste gemacht.

Wären wir alle irgendwelche durchgeknallten Kiffer wäre unser Hobby mit den Folgekosten wohl nicht realisierbar. Bin 25, selbständig und im Besitz von 2 Meisterbriefen. Und war sichlich nicht bekifft in den Vorlesungen.

@ Tomkyle finds mal echt lustig wie sich ein 23 jähriger so über die Ausdrucksweise in einem Artikel auslassen kann. Der Artikel ist für Leute in deinem alter geschrieben wurden. Da Wakeboarden zu Trendsportarten gehört so ist es da halt üblich das die Leute einen lockeren umgang mit ebenfalls einem gewissem slang an den Tag legen. Ist bei Snowboardern Skateboardern oder ähnl. auch nicht anders.
Das Du und die Leute aus deinem Deutschdebatierclub darauf nicht klar kommen tangiert uns nicht im geringsten. Schließlich ist der Artikel für Wakeboarder und nicht für Korintenkacker geschrieben worden.

Wie schon erwähnt wurde ist der Artikel bei den Leuten für die er bestimmt ist sehr gut angekommen und hat somit seine primäre Aufgabe sehr gut erfüllt.

@ Tomkyle wenn dir zu wenig Satzzeichen in meinem Text sind ,.,.,.,.,.,.,.,,,...-.-......-.-,.-,. hier haste ein paar kannste gern nach Belieben verteielen.

Geändert von Bootboarder (12.01.2008 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 12.01.2008, 12:56
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootboarder Beitrag anzeigen
So jetzt meldet sich nochmal einer dieser Lackaffen zu Wort der von Papi sein Böötchen bekommen hat und auf seine Tasche einen auf dicke Hose macht.

@ Eckaat, kaum einer der Wakeboarder am Boot bekommt Papis Boot um damit nen "Breiten" zu machen. Wir wissen schon alle das man für sein Geld arbeiten muss. Und es ist auch schön das du nicht so kleinlich bist wie wir und von niemandem Geld verlangst um mit dir mitfahren zu dürfen.
Der kleine Unterschied ist nur das wir nicht unser Boot betreten um durch die Welt zu schiffen (was auch sicher nett sein kann) sondern dahinter Wakeboarden. Wir können alle kein Geld *******n und an nem anständigen Sommertag gehn locker mal 300l Benzin = ca. 450€ durch den Motor. Zudem muss man erstmal n anständiges Boot besitzen, dass zu den Anschaffungskosten von 50-70k auch weitere jährliche Folgekosten hat.
Da ist es jawohl mehr als gerechtfertigt wenn man bei den Leuten die bei einem Wakeboarden möchten die Hand aufhält.

Ich für meinen Teil muss teilweise fremde Leute hinter unserem Boot ziehen damit wir uns das Hobby überhaupt leisten können. Und da man den Menschen bei der Terminabsprache per Tel. nicht hinter den Kopf gucken kann ist es ganz sinnvoll das man sie auf den Bootsknigge verweist damit sie sich schonmal einen Einblick machen können was für ein Verhalten an Bord erwünscht ist. Und trotzdem haben wir auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Benehmen der Gäste gemacht.

Wären wir alle irgendwelche durchgeknallten Kiffer wäre unser Hobby mit den Folgekosten wohl nicht realisierbar. Bin 25, selbständig und im Besitz von 2 Meisterbriefen. Und war sichlich nicht bekifft in den Vorlesungen.

@ Tomkyle finds mal echt lustig wie sich ein 23 jähriger so über die Ausdrucksweise in einem Artikel auslassen kann. Der Artikel ist für Leute in deinem alter geschrieben wurden. Da Wakeboarden zu Trendsportarten gehört so ist es da halt üblich das die Leute einen lockeren umgang mit ebenfalls einem gewissem slang an den Tag legen. Ist bei Snowboardern Skateboardern oder ähnl. auch nicht anders.
Das Du und die Leute aus deinem Deutschdebatierclub darauf nicht klar kommen tangiert uns nicht im geringsten. Schließlich ist der Artikel für Wakeboarder und nicht für Korintenkacker geschrieben worden.

Wie schon erwähnt wurde ist der Artikel bei den Leuten für den er bestimmt ist sehr gut angekommen und hat somit seine primäre Aufgave sehr gut erfüllt.

@ Tomkyle wenn dir zu wenig Satzzeichen in meinem Text sind ,.,.,.,.,.,.,.,,,...-.-......-.-,.-,. hier haste ein paar kannste gern nach belieben verteielen.



Hallo erst mal im da haste ja ordentlich Dampf abgelassen -- ist ja ein Einstand nach maß.
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 12.01.2008, 13:00
Benutzerbild von Bootboarder
Bootboarder Bootboarder ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 4
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

@ el Toro. Ja Sorry erstmal Hallo Hab mir grad den kompletten Thread hier durchgelesen und mußte einfach mal meinen Senf dazu geben und unseren Sport etwas unterstützen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 12.01.2008, 13:05
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootboarder Beitrag anzeigen
@ el Toro. Ja Sorry erstmal Hallo Hab mir grad den kompletten Thread hier durchgelesen und mußte einfach mal meinen Senf dazu geben und unseren Sport etwas unterstützen.



JA 10 000 Leute mit 20 000 Meinungen und Ansichten
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 12.01.2008, 13:08
Benutzerbild von Bootboarder
Bootboarder Bootboarder ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 4
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von el toro Beitrag anzeigen
JA 10 000 Leute mit 20 000 Meinungen und Ansichten
Aber genau das macht ein Forum ja auch aus. wie langweilig wenn allle einer Meinung wären
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 12.01.2008, 13:10
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootboarder Beitrag anzeigen
Aber genau das macht ein Forum ja auch aus. wie langweilig wenn allle einer Meinung wären





na genau so isses
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 12.01.2008, 13:14
Benutzerbild von Reto
Reto Reto ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 31
Boot: MasterCraft XT20, 2017
25 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Verschiedene Meinungen sind ja das Normalste der Welt, aber selbst nach einer Nacht kann ichs immer noch nicht glauben, was hier abgeht. Da wird man aufs Übelste beleidigt und (fast) alle anderen findens auch noch ok ("nun tu mal nicht so") oder halten einfach ihre Klappe.

In jedem anderen Forum wird spätestens bei persönlichen Beleidigungen von den Moderatoren eingegriffen - hier scheint das normaler Umgangston zu sein. Ein echtes Armutszeugnis.

Die selbst ernannten Wächter der Moral mit tausenden Beiträgen hätten m.E. selber mal ne Knigge nötig.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 12.01.2008, 13:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bootboarder Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil muss teilweise fremde Leute hinter unserem Boot ziehen damit wir uns das Hobby überhaupt leisten können. .
Dann würde ich mir schon zweimal überlegen, ob ich auf eine Internetseite schreibe, daß ich meine zahlende Kundschaft eigentlich als lästig empfinde (so liest sich nämlich der ganze Artikel) und den Vögeln als "Bootsknigge" getarnt mal ordentlich die Meinung geige, ob ich Freundinnen zahlender Mitfahrer als potthäßlich tituliere und der Leserschaft so ganz nebenbei mitteile, daß der Spaß auch kostenlos sein kann, wenn , ja wenn man nur eine "Chica" ist.

Vielleicht seid ihr ja wirklich ein lieber Haufen. Dann benehmt Euch aber auch so. Im Real Life und in der Schriftform.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 12.01.2008, 13:30
Benutzerbild von Bootboarder
Bootboarder Bootboarder ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 4
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

naja der Artikel ist ja auch eher aus Sicht eines Bootseigners der nicht Leute fürs finanzielle ziehen muss. Was man eigentlich auch erkennt. Dennoch gibt es auch "Kunden" auf die man gut verzichten kann. Wer das was in dem Artikel steht beherzt fährt eigentlich nicht sonderlich falsch. Und man muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen

Und benehmen können wir uns eigentlich auch alle ganz gut. Und in Schrifftform haste ja hier auch schon ganz schön einen vom Stapel gelassen.

Geändert von Bootboarder (12.01.2008 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 12.01.2008, 13:56
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootboarder Beitrag anzeigen
an nem anständigen Sommertag gehn locker mal 300l Benzin = ca. 450€ durch den Motor. Zudem muss man erstmal n anständiges Boot besitzen, dass zu den Anschaffungskosten von 50-70k auch weitere jährliche Folgekosten hat.

Bin 25, selbständig und im Besitz von 2 Meisterbriefen.

@ Tomkyle finds mal echt lustig wie sich ein 23 jähriger so über die Ausdrucksweise in einem Artikel auslassen kann.

Deutschdebatierclub - tangiert uns nicht im geringsten - Korintenkacker

wenn dir zu wenig Satzzeichen in meinem Text sind
Zitat:
Zitat von Reto Beitrag anzeigen
Ein echtes Armutszeugnis.

Die selbst ernannten Wächter der Moral mit tausenden Beiträgen hätten m.E. selber mal ne Knigge nötig.
Ich hatte ursprünglich einen mit Argumenten und Ansichten versehenen Beitrag geschrieben, aber auf Prahlen und Prollen habe ich keine Lust, argumentativ einzugehen.

Zitat:
Zitat von Bootboarder Beitrag anzeigen
Und benehmen können wir uns eigentlich auch alle ganz gut.
Dann würde ich es im ersten Beitrag in einem fachfremden Forum doch erst mal damit versuchen....

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 12.01.2008, 16:06
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.936 Danke in 1.146 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Dann würde ich mir schon zweimal überlegen, ob ich auf eine Internetseite schreibe, daß ich meine zahlende Kundschaft eigentlich als lästig empfinde (so liest sich nämlich der ganze Artikel) und den Vögeln als "Bootsknigge" getarnt mal ordentlich die Meinung geige, ob ich Freundinnen zahlender Mitfahrer als potthäßlich tituliere und der Leserschaft so ganz nebenbei mitteile, daß der Spaß auch kostenlos sein kann, wenn , ja wenn man nur eine "Chica" ist.

Vielleicht seid ihr ja wirklich ein lieber Haufen. Dann benehmt Euch aber auch so. Im Real Life und in der Schriftform.

Gruß Ecki
Mensch Ekaat, man könnte glauben das du hinterm Ofen schläft und zum Lachen in den Keller gehst. Der Bootsknigge ist ein wenig überzeichnet, damit die Leute die Ihn lesen ein schnunzeln und zum Nachdenken angeregt werden.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 12.01.2008, 17:21
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hallo ihr Bootsleute,

ich habe dieses Thema gegründet um mal diejenigen Skipper, denen das Thema mit Leuten, die aus welchen gründen auch immer!!! aufs Boot kommen, eine Treffende, Lustige sowie praktikable Anleitung zum Ausdrucken ODER AUCH NICHT! zu ermöglichen.
Nix anderes war das Ziel in diesem „Thread“. (Sorry, war das jetzt auch falsch ausgedrückt?)

Jetzt gibt es doch tatsächlich Leute die das lesen, und nix anderes zu tun haben als die „Spruchweise“ zu kritisieren. Was soll dass denn???

Dann gibt es Leute die doch tatsächlich auf den „Gaul“ aufsteigen, und mit Peitsche und Sporen Mitreiten?!?!?! Bekommt ihr keine Bestätigung auf andere Art und Weise im leben???

Warum sind manche Leute so unzufrieden im Leben oder mit sich selbst, und Bohren so unnötig in diesen Löchern rum? Die Ausdrucksweise mancher Menschen ist doch so was von Sch****egal wie Nachbars Mülltonne. Der Sinn (oder Unsinn) der „Bootsknigge“ liegt doch im Auge des Betrachters und deren die das toll finden...?!?! Wenn einen das Thema nichts gibt, geht mir übrigens sehr oft so im Booteforum, schalte ich aufs nächste weiter und gut iss... Scheint aber manchen nicht zu reichen,..

Wir sind doch hier um Meinungen auszutauschen, oder nicht? Sorry, die Sprach/Schreibweise derart zu mäkeln find ich unsozial, unnötig und lässt den Einblick in eine absolut unzufriedene, besserwisserischen Menschenseele zu und hat nichts mit „Meinung abgeben“ zu tun sondern mit Besserwisserei die ich zeit meines Lebens als Primitiv empfunden habe.
Frei nach dem Motto, „Du Depp, ich Gott“.
Eine Konstruktive Meinung oder KEINE hätte hier sicherlich mehr gebracht.

Und das wieder andere-, Soziale Abwertungen mancher Moderatoren hier Breitsprechen, lässt nach kurzer Betrachtung den Gedanken zu, das es sich hier nur um glatten Neid handeln kann.
Wenn es Pappis gibt, die Ihren Töchtern oder Söhnen das Böödle mit Kredit bei jeder Tanke ermöglichen, OK ! find ich cool !!! Der Tag das sie für ihre Brötchen selber aufkommen müssen kommt auch noch. Und „wahrscheinlich“ ist dann auch ER einmal ein Mensch der Arbeitsplätze für Menschen hat, die ihre Familien damit ernähren können und die ihren Hobbys wie zum Beispiel Böödlefahren nachgehen können wie wir alle hier. Und ob der jetzt „noch“ KEIN Benehmen hat oder Boot fahren kann iss an den Haaren herbeigezogen wie sonst noch was.. LEUTEEEEEEEE!!!!

Dann ist da noch einer der Smilis zum ausschneiden verteilt und unentziffernde Kommentare schreibt...nenenee...

Und das es Skipper gibt, die keine Leute aufs Boot nehmen die Dreck an den Schuhen haben weil sie die NIIIEEE an Bord nehmen würden hab ich jetzt endlich auch verstanden. Es gibt doch tatsächlich Menschen, die ALLES im Leben richtig machen. Ich bin nicht so einer.

Leute, bleibt cool, sorry ich meine natürlich Locker und freut euch auf die neue Saison wie ich, die steht nämlich vor der Türe. Und spart für`n Sprit. Aber das Thema hatte ich auch schon in einem anderen Thread und in dem wurde das Thema auch 100 X gedreht weil es Quertreiber gibt die den Grund und Sinn eines Themas nicht verstehen wollen und total verfehlen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 117Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 117


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.