boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 115Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 115 von 115
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 08.10.2007, 22:56
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.038
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselratte Beitrag anzeigen
Und dann muß man sich mal vorstellen, das die ersten Microwellengeräte auch noch Postzugelassen sein mußten ... die hatten noch ne FTZ Nr. hinten aufgeklebt ...
Das Fernmeldetechnische Zentralamt war mal für alle Frequenzen, die ausgestrahlt werden könnten, zuständig.
Die Gesetze dazu haben den Grundstein für meine grauen Haare gelegt.
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 08.10.2007, 23:16
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Ja siiiiiiiiicher ! Hat er sich dafür schon den Physik-Nobelpreis abgeholt ?!
Hältst Du das für nicht möglich?
Ich hab's nicht selbst gesehen, ist mir aber von anderen Bekannten bestätigt worden.

Grob gesehen halte ich das für wahrscheinlich, daß ein lokaler Sender die entfernt ausgestrahlten Frequenzen überlagert oder zumindest ausreichend stört, in der Tiefe habe ich mich damit bisher nicht beschäftigt.

Warum glaubst Du, das würde so nicht gehen?

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 08.10.2007, 23:33
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.771 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hältst Du das für nicht möglich?
Ich hab's nicht selbst gesehen, ist mir aber von anderen Bekannten bestätigt worden.
Grob gesehen halte ich das für wahrscheinlich, daß ein lokaler Sender die entfernt ausgestrahlten Frequenzen überlagert oder zumindest ausreichend stört, in der Tiefe habe ich mich damit bisher nicht beschäftigt.
Warum glaubst Du, das würde so nicht gehen?
Sag ich Dir gerne, Michael :
UKW - falscher Freuenzbereich
Regenrinne - problematisch für hohe Funkfrequenzen, abschirmend
8 W - zu wenig
80 W - könnte lokal begrenzt (abgesehen von den obigen Punkten und dem "kleinen Kästchen") klappen, aber...
9 V Blockbatterie - hat eine Kapazität von rund 110 mAh. Also rund 1 Wh Energie. Selbst wenn der Störsender einen Wirkungsgrad von 100% hätte, ergebe das bei 80 W eine Betriebsdauer von 40 Sekunden und nicht von einigen Tagen
Alles in einem Kästchen - keine nennenswerte Antenne und schon garkeine Richtwirkung
usw usw usw
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 09.10.2007, 00:44
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante Beitrag anzeigen
Vor allem haben die in Pre-CE Zeiten nach Störquellen gesucht, damals gab es so einige Geräte, die wegen Defekten oder Qualitätsmangel massiv den Funk gestört haben.

Michael

War 1983 - 1988 bei Motorola und hab Funkanlagen projektiert und hatte oft genug mit der FUST auch gerne Gilb genannt zu tun.

Die sitzen heute in Schapheuysen und horchen die ganze Welt aus und heissen Bundesnetzagentur.
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 09.10.2007, 00:52
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselratte Beitrag anzeigen
Und dann muß man sich mal vorstellen, das die ersten Microwellengeräte auch noch Postzugelassen sein mußten ... die hatten noch ne FTZ Nr. hinten aufgeklebt ...
Da war immer ne Postkarte dabei, mit der Die Post über Erwerb und Standort des Gerätes informiert werden musste.

Das lag alles daran, dass wir immer noch armerikanische besetzte Zone waren und die US-Streitkräfte die Frequenzen, die die Besiegten nutzen durften, festgelegt hatten.

Da saß noch so ein General in Darmstadt und hatte die Oberaufsicht.

Nur insbesondere mit dem Mauerfall lockerte sich das Ganze, was der Bundesregierung letztendlich den warmen Segen mit Versteigerung der UMTS-Lizenzen/Frequenzen präsentierte.


Aber wir zerlabern mal wieder alles und vergessen ganz uns über die GEZ aufzuregen
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 09.10.2007, 08:29
Belem Belem ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 752
110 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Braucht Ihr Euch nicht drüber streiten - selbstverständlich kann ein solcher (alter) Messwagen ermitteln, ob sich in einem Haue ein TV-Gerät befindet, denn alle laufenden Empfänger strahlen auch leicht ab, ein TV zB. durch den Zeilentrafo. Aber das hat und hatte nichts mit der GEZ (ein reines VErwaltungsorgan)zu tun - reine Panikmache ! ;)
In der Zeit, die ich meinte, gab es noch keine GEZ, denn diese ist erst seit
1976 aktiv. Vorher hatte man - im Westen Deutschlands - seine Rundfunk-
gebühren bei der damaligen Bundespost zu entrichten, die im Auftrag des
Bunds über Rundfunk- wie Fernmeldemonopol wachte. Der Gebühreneinzug
lag somit in derselben Hand wie die technische Überwachung.

Ob mit den Messwagen tatsächlich Schwarzseher gesucht wurden, weiß ich
nicht, aber es wurde damals allgemein so angenommen.

Heutzutage sind Gebührenverwaltung (GEZ) und technische Überwachung
(Bundesnetzagentur) organisatorisch völlig getrennt, darin hast Du Recht.

Belem
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 09.10.2007, 11:12
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.883
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.712 Danke in 19.931 Beiträgen
Standard

Hallo

wir alle zahlen ja GEZ gebühren um den bildungauftrag der offentlich rechtlichen zu gewährleisten. Wo ich mich allerdings bei diesen Bilden kann ist mir Schleierhaft. sogar auf den so oft gepriesenen Dokukanälen und infokanälen von ARD und ZDF kommt in letzter Zeit nur noch müll. da lob ich mir N24 der als Privater sender wenigstens einigermassen Bildung unter die Leute Bringt oder auch solche Sendungen wie Gallileo auf Pro 7 wo man lernt wieviele Silvesterraketen man benötigt um einen Menschen zum Fliegen zu bekommen. Ist allemal Sinvoller als Beckmann und CO. zuzuhören.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 09.10.2007, 11:26
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.771 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Noch ein wenig dazu aus dem Land der Bekloppten (da ich mich ja schon über Gerichtsurteile "gewundert" habe) :

Gebührenpflicht auch für ALDI
23. Januar 2004
Ein Gericht entschied, dass auch der Discountmarkt bei Sonderaktionen Rundfunkgebühren zahlen muss

dpa - Lebensmittel-Discounter müssen Rundfunkgebühren zahlen, wenn sie bei Sonderaktionen Radiogeräte verkaufen. Das hat der Verwaltungsgerichtshof (VGH) Baden-Württemberg am Montag in Mannheim entschieden. Der Discounter Aldi, der zuweilen auch Radio- und Fernsehgeräte anbietet, hatte sich in dem Verfahren gegen die Gebührenforderung des Südwestrundfunks (SWR) gewehrt.
Der VGH bestätigte die Einschätzung des Senders, dass Aldi bei solchen Verkaufsaktionen mit einem Radio- und Fernsehfachgeschäft gleichzusetzen ist.
Die Gebührenpflicht sei nach dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag allein an die technisch bestehende Möglichkeit zur Inbetriebnahme von Geräten geknüpft, erklärten die Mannheimer Richter zur Begründung. Aldi hatte argumentiert, Elektrohändler hätten Rundfunk- und Fernsehgeräte regelmäßig in ihrem Sortiment. Außerdem könnten die Geräte dort ausprobiert werden. In den Aldi-Filialen hingegen sei es nicht möglich, die Waren auszupacken und zu benutzen. Bei herkömmlichen Elektrohändlern werden Rundfunkgebühren für ein Gerät pro Filiale fällig.
Laut VGH gilt die Gebührenpflicht auch dann, wenn die Geräte in den Verkaufsstellen auf Grund firmeninterner Anweisung ausschließlich originalverpackt verkauft werden und keine Testvorführungen stattfinden. Nach dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag komme es beim gewerblichen Verkauf von Radiogeräten nicht darauf an, ob Programme tatsächlich empfangen würden oder eine entsprechende Absicht bestehe.
Das Verwaltungsgericht in Stuttgart hatte im Herbst 2001 entschieden, dass der Lebensmittel-Discounter keine Rundfunkgebühren zahlen muss. Gegen dieses Urteil hatte der SWR Rechtsmittel eingelegt. Das VGH-Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Eine Revision wurde zwar nicht zugelassen. Es besteht aber die Möglichkeit der Nichtzulassungsbeschwerde.
(Az.: 2 S 699/02)

Weitere Breichreizerzeugenden Zeilen unter : http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/wordpress/
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #84  
Alt 09.10.2007, 11:31
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Das ist soooo lächerlich, das man es kaum glauben mag.
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 09.10.2007, 11:58
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.883
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.712 Danke in 19.931 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Libertad Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich rechtens, daß ich für die Ausübung eines Grundrechtes - das Recht auf freie Information - Gebühren zahlen muß?
das ist eine gute Frage: Ist die GEZ-Gebühr Grundgesetzkonform dies wäre mal ein guter punkt zum Ansetzen.
In den Sechziger Jahren mag wohl noch ein sinn darin bestanden zu haben für´s Fernsehen und Radio zu Zahlen damit ein einigermasen annehmbares Programm zu stande kommt. Aber die Privaten Sender haben es den öffentlich rechtlichen gezeigt das in der modernen Marktwirtschaft auch ohne gebühren ein gutes Programm möglich ist. Ich tendiere zu settopboxen die einen empfang der öffentlich rechtlichen mit einem Vertrag verbindet ähnlich wie Premiere. wer den schund sehen will soll auch zahlen. ich könnte mir was besseres vorstellen was ich mit dem Geld machen kan was ich dehnen jeden monat zahle.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 09.10.2007, 12:24
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Sag ich Dir gerne, Michael :
UKW - falscher Freuenzbereich
Mmh, laut Wikipedia liegen zumindest die VHF-Bänder im UKW-Bereich

Zitat:
Die übrigen Fernsehfrequenzen (VHF Band I und III, untere und mittlere Sonderkanäle) sowie das UKW-Radio im Band II sind dagegen der Ultrakurzwelle zugehörig, sie liegen unterhalb des UHF-Bandes.

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Regenrinne - problematisch für hohe Funkfrequenzen, abschirmend
Auch bei Plastik?

Ansonsten wirst Du recht haben und ich danke Dir für die Erklärungen.

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 09.10.2007, 12:37
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
In den Sechziger Jahren mag wohl noch ein sinn darin bestanden zu haben für´s Fernsehen und Radio zu Zahlen damit ein einigermasen annehmbares Programm zu stande kommt.
Und heute besteht der Sinn darin, ausgemusterten Politikern und Beamten in dieser Behörde ein gut bezahltes Pöstchen zu verschaffen.

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
ich könnte mir was besseres vorstellen was ich mit dem Geld machen kan was ich dehnen jeden monat zahle.
Ja, ich auch. Aber man muß sich auch im klaren darüber sein, daß der Staat (die Politiker und Behörden) sich genau so viel Geld vom arbeitenden Bürger holen, wie sie brauchen (zu brauchen glauben).

Schaffen wir die Rundfunkgebühr ab, wird irgendwo anders eine neue Steuer erhoben, eine vorhandene erhöht oder aber sonstwas mit Gebühren und Abgaben belegt.

Die holen sich die Kohle so oder so bei uns ab

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 09.10.2007, 13:06
labelleepoque labelleepoque ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 103
41 Danke in 31 Beiträgen
Standard

was man gegen die gez tun kann?
ganz klar: alles abmelden (halte keine Geräte bereit) usw. wie der Spruch sein muß und den gez-Schnüfflern Hausverbot erteilen. Und natürlich besitzt man weiterhin Fernseher, Radio (zusätzlich im Auto und Schiff), Computer usw. Die müssen beweisen, das man das hat. Wenn man abgemeldet hat und nix bereithält, braucht man nach §4 Rundfunk....vertrag auch keine Auskunft erteilen, ins Haus oder aufs Grundstück kommen die auch nicht (Hausfriedensbruch). Ich freu mich schon wenn so`n Schw.. auftaucht. Sofort Anzeige und was auf`s Maul geben. basta.
schönen Tag
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 09.10.2007, 13:28
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.176
2.622 Danke in 1.278 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Hallo

wir alle zahlen ja GEZ gebühren um den bildungauftrag der offentlich rechtlichen zu gewährleisten. Wo ich mich allerdings bei diesen Bilden kann ist mir Schleierhaft.
Mich nervt die GEZ ja auch, aber da muß ich widersprechen! ÖR ist mehr als ARD und ZDF. Beispiel Deutschlandfunk, der ist alleine schon 5€ im Monat wert.

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 09.10.2007, 14:06
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.883
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.712 Danke in 19.931 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Mich nervt die GEZ ja auch, aber da muß ich widersprechen! ÖR ist mehr als ARD und ZDF. Beispiel Deutschlandfunk, der ist alleine schon 5€ im Monat wert.

Gruß
Mario
Hallo Mario
natürlich kommt auch mal in den ÖR interresannte sachen aber überwiegend kommt doch nur schrott.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #91  
Alt 09.10.2007, 14:52
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

So....

in meinem Boot wird nun immer ein Kofferradio gut sichbar herumstehen. Das ist kein Einbaugerät und fertig ist die Laube.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #92  
Alt 09.10.2007, 14:59
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Probleme hab ich zum Glück nicht. Ich kann vom Küchenfenster genau auf den Hauseingang gucken. Und wenn da jemand klingelt den ich nicht kenne, dann mach ich nicht auf. Egal ob das die Zeugen Jehovas sind oder es der Weihnachtsmann ist.

Na ja, bei dem mach ich schon mal ne Ausnahme.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #93  
Alt 09.10.2007, 15:35
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
.........es der Weihnachtsmann ist.

Na ja, bei dem mach ich schon mal ne Ausnahme.

Gruß Ecki
Schaust du hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...weihnachtsmann
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 09.10.2007, 15:36
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.543 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Dein Foto ist schon wieder der Hammer, Willy!
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 09.10.2007, 15:52
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Dein Foto ist schon wieder der Hammer, Willy!
wie meinen? Das ist meine Frau....

Sonst trauen sich ja nur wenige User....haben statt dessen Boote, Seile oder was auch immer als Avatar eingestellt...

Sehe das mit Misfallen...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 09.10.2007, 16:07
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.459
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.086 Danke in 17.249 Beiträgen
Standard

Wie ich sehe Willy, ist schon wieder ein aktuelles Foto für deinen GEZ-Dienstausweis 2008 fällig geworden!! Hast du gut hinbekommen
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 09.10.2007, 19:05
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Und Gott sei dank hat sich auch schon wieder einer was Neues ausgedacht um letztendlich den ÖR wieder einen Grund zu bieten uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Leo Kirch hat die Rechte der DFL jetzt erst mal als Zwischenhändler in der Tasche.

Son Milliärdchen als Spanne wird sicher drin sein....
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 09.10.2007, 19:14
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Ohne worte
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 09.10.2007, 22:02
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Die Probleme hab ich zum Glück nicht. Ich kann vom Küchenfenster genau auf den Hauseingang gucken. Und wenn da jemand klingelt den ich nicht kenne, dann mach ich nicht auf. Egal ob das die Zeugen Jehovas sind oder es der Weihnachtsmann ist.

Na ja, bei dem mach ich schon mal ne Ausnahme.

Gruß Ecki
Was macht man wenn dieser Herr vor der Tür steht?

Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 09.10.2007, 22:06
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 662
Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rolopolo Beitrag anzeigen
Was macht man wenn dieser Herr vor der Tür steht?

Ecki würde Ihm aufmachen - hat er geschrieben.
__________________
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 115Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 115 von 115


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.