boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 150
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2005, 21:41
Axel MU Axel MU ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 809
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Petition gegen die Abschaffung der Gewichtsbesteuerung

Folgende Mail, die ich heute von Off Road Forum erhalten habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.
.





Zitat:
Hallo Foristen,

die aktuelle Diskussion in Sachen steuerliche Bemessungsgrundlage für unsere Fahrzeuge ist Euch bekannt. Es wird Zeit zu handeln. Sonst gehen die Dinge Ihren üblichen Lauf und bevor wir uns versehen sind wir wieder die, die zahlen dürfen.

Deshalb haben wir uns entschlossen den Bundesfinanzminister, den Bundesverkehrsminister und die Länderfinanzminister anzuschreiben und ihnen mitzuteilen, dass es so einfach nicht geht. Und dass wir bereit sind uns dagegen zu wehren, dass geltendes EU Recht zur Erhöhung der Steuereinnahmen gebeugt werden soll. Und das vor allem, weil man glaubt, dass wir keine Lobby haben.

Aber das können und wollen wir ändern. Nicht nur in diesem Forum, sondern übergreifend in der ganzen deutschen Geländewagenszene. Genug sind wir allemal, jetzt heißt es zusammenfinden. Und dabei wollen wir als http://www.off-road-forum.de helfen.
Deshalb haben wir die Zustimmung per Adressangabe auch nicht von der Anmeldung in diesem Forum abhängig gemacht, sondern unter einer separaten Adresse für jeden zugänglich - http://www.off-road-forum.de/Style/Petition/index.html.
Bitte lest den Text der Petition und bestätigt durch Adressangabe Eure Zustimmung. Und informiert möglichst viele Bekannte und Freunde über diese Aktion. Am besten mailt ihnen den Link zur Petition.

Denn das ist ja erst der erste Schritt, weitere werden sicher folgen und so wollen wir gemeinsam mit anderen aktiven Partnern dafür sorgen, dass es nicht so leicht wird für die Regierenden.
Um über Antworten, aktuelle unterstützenswerte Projekte und andere wichtige Informationen auf dem laufenden gehalten zu werden braucht ihr nur die Tickbox anklicken. Dann bekommt Ihr immer aktuelle Informationen in dieser für die meisten von uns sehr wichtigen Sache.

Beste Grüße

Euer Off-Road-Forum Team

Da hier einige sind, die einen GW als Zugfahrzeug haben, denke ich mal das es nicht ganz verkehrt ist das auch hier mal weiterzugeben

Wen es interessiert. Nochmals der Direktlink zum Off Road Forum

Axel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.03.2005, 21:55
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

ach schnickschnack

da wollen halt welche ihre 5litermaschinen ohne kat und sonstiges weiterhin zum billigstens steuersatz fahren

ich hab da kein verständniss für dass dies auf kosten aller anderen getragen werden soll
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.03.2005, 22:42
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.916 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Also mein Auto hat ein quasi Euro-Norm 3 oder 4 und ich habe mich eingetragen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.03.2005, 22:48
Ixy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Müssen eigentlich als LKW angemeldete Autos auch LKW-Maut auf der Autobahn zahlen?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.03.2005, 22:51
Benutzerbild von HOR
HOR HOR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 289
Boot: Segeljollen
24 Danke in 6 Beiträgen
HOR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasR
ach schnickschnack
da wollen halt welche ihre 5litermaschinen ohne kat und sonstiges weiterhin zum billigstens steuersatz fahren
ich hab da kein verständniss für dass dies auf kosten aller anderen getragen werden soll
Auweia!
Das gibt Ärger!!

Ich wette, daß hier in spätestens zehn Stunden so richtig die Fetzen fliegen!!!
__________________
HOR

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.03.2005, 22:54
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.916 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

@ Ixy,
Nein...Die GW sind zu leicht.

@HOR,
das glaube ich nicht.

P.S. Das war mein 15.000er Beitrag!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 01.03.2005, 23:04
Benutzerbild von AlexH
AlexH AlexH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rhein Kilometer 282 / Altenheim - Freistett
Beiträge: 1.377
Boot: Ski Nautique 2001 5,8l V8
1.072 Danke in 642 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ixy
Müssen eigentlich als LKW angemeldete Autos auch LKW-Maut auf der Autobahn zahlen?
LKW Maut ist meines Wissens erst ab einem Gewicht von 12t fällig.

Gruß,

Alex
__________________
Gruß, Alex


Endlich wird´s warm...
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.03.2005, 23:07
Benutzerbild von HOR
HOR HOR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 289
Boot: Segeljollen
24 Danke in 6 Beiträgen
HOR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
@ Ixy,
Nein...Die GW sind zu leicht.

@HOR,
das glaube ich nicht.

P.S. Das war mein 15.000er Beitrag!

Doch, garantiert!
__________________
HOR

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 01.03.2005, 23:16
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HOR
Zitat:
Zitat von AndreasR
ach schnickschnack
da wollen halt welche ihre 5litermaschinen ohne kat und sonstiges weiterhin zum billigstens steuersatz fahren
ich hab da kein verständniss für dass dies auf kosten aller anderen getragen werden soll
Auweia!
Das gibt Ärger!!

Ich wette, daß hier in spätestens zehn Stunden so richtig die Fetzen fliegen!!!
Warum Ärger? Er hat doch Recht! Ich hab auch einen 5 Liter und zahle den vollen Steuersatz, wamum also nicht die Geländekisten?
Wenn jemand so ein Ding NACHWEISSLICH als Transporter oder Zugfahrzeug für die Firma braucht, OK aber nicht in der Funktion als PKW oder privates Zugfahrzeug.

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 01.03.2005, 23:29
Benutzerbild von HOR
HOR HOR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 289
Boot: Segeljollen
24 Danke in 6 Beiträgen
HOR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warten wir mal bis Mittag............
__________________
HOR

Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 01.03.2005, 23:31
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.561 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasR
ach schnickschnack

da wollen halt welche ihre 5litermaschinen ohne kat und sonstiges weiterhin zum billigstens steuersatz fahren

ich hab da kein verständniss für dass dies auf kosten aller anderen getragen werden soll
Ich oute mich!
Ich fahre ein 5l-Auto, NICHT aufgelastet aber Euro2 und damit auch noch bezahlbar.
Ich halte die Abschaffung der Gewichtsbesteuerung für absolut richtig.
Es kann nicht angehen, dass z.B der seelige Kadett (oder Golf) ohne Kat und nem Verbrauch von 8-10l dreimal soviel Steuern kostet als ein großer V8, der nicht unter 20l läuft.
Diejenigen die es jetzt so "hart" trifft haben Alternativen.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.03.2005, 23:58
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.449 Danke in 8.634 Beiträgen
Standard

da wird doch einfach nur ein steuerliches Schlupfloch geschlossen und das finde ich nicht mehr als korrekt gegenüber allen anderen Steuerzahlern.

In meinem Bekanntenkreis sind mindestes 50 % der Geländewagen reineweg für´s eigene Ego und weiter 30% für´s Hobby (Boote/Pferde etc.) angeschafft worden.
Warum aber sollen diese Fahrzeuge steuerliche Sonderstellungen genießen?

Die nachweispflichtigen Ausnahmeregelungen werden das ganze eh schon genug verwässern und plötzlich hat jeder beruflich riesige Anhänger zu ziehen,
wo er vorher nichtmal nen Haken hinten an der Kiste hatte.

Hab selber unter anderem nen alten Landy und nutze den auch zu 95 % im Gelände.
Aber das ist Teil eines meiner Hobbys und deshalb sehe ich keinen vertretbaren Grund, hierfür Sonderrechte zu bekommen.

Wer A sagt muß auch B ertragen und ich kann nicht vorne nach Steuerreformen schreien und mich hintenrum dann doch davor drücken wollen,
nur weil ich über den eigenen Betrieb oder so die Möglichkeiten hätte.
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 02.03.2005, 00:38
Benutzerbild von HOR
HOR HOR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 289
Boot: Segeljollen
24 Danke in 6 Beiträgen
HOR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gbeck
Hab selber unter anderem nen alten Landy und nutze den auch zu 95 % im Gelände.
Artgerechte Haltung.....
__________________
HOR

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 02.03.2005, 07:07
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Mir ist es mittlerweile zu müssig geworden, mich zu rechtfertigen, warum ich gerne einen Steuervorteil hätte.

Ich find es nur nicht richtig wie hier immer vor anderen Haustüren kehrt wird.

Da gibt es Gewerbetreibende die gegen die Steuervorteile der GWs schimpfen und selbst teure Elektronik als Vorführgeräte auf ihren Privatjachten haben und daraus Steuervorteile ziehen.

Und so hat jeder sein Elend. Da mag ich nimmer diskutieren.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 02.03.2005, 07:38
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

da gibs nichts zu rechtfertigen, außer man muss mit dem Auto arbeiten. Aber Boot oder Pferd ziehen sollte für einen Steuervorteil nicht reichen.

Was ich sofort befürworen würde: Steuer nur über Kraftstoff zahlen!
So geht jeder in die Tasche wie und womit er fährt....aber auch da ginge natürlich das große Jammern derer die sich schlechter stehen los.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 02.03.2005, 07:42
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

..alles noch richtig ungelegte Eier.... der Zirkus ist noch nicht aus...

http://www.4-wheel-fun.de/__C1256BF0...3?OpenDocument

zur Info: GW nicht Gewichtsbesteuert....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 02.03.2005, 07:44
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelwilly
Steuer nur über Kraftstoff zahlen!
da währ ich auch voll für aber dann wird wieder gejammert weil ein neuer bmw ja bei 8 litern kaum noch abgase produziert während ein 1er golf mit 8 litern alles zu stinkert

aber dass ist doch schon fast blödsinn, denn durch die letzten kfzsteuererhöhungen wurden so viele der "stinker" zwangsweise aus dem verkehr geschafft dss es kaum noch welche davon gibt die ein solches gemecker rechtfertigen

wie ich auch schon andernorts geschrieben hatte: wer meint einen motor mit xxx ps im auto haben zu müssen und xxliter durch vergaser oder einspritzer jagen kann weil er es finanziell hat, warum dann nicht. hab ich absolut nichtsdagegen.
aber steuerbegünstigungen seh ich nicht ein, außer es ist ein erhaltenswürdiges Fahrzeug im entsprechenden Zustand welches ein H auf dem Kennzeichen verdient. Wobei ich auch dabei mittlerweile der meinung bin dass durch die längere haltbarkeit der fahrzeuge allgemein in den letzten jahren eine anhebung der 30Jahre altersgrenze auf 40 angemessen währe.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 02.03.2005, 07:44
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelwilly
... Was ich sofort befürworen würde: Steuer nur über Kraftstoff zahlen!
So geht jeder in die Tasche wie und womit er fährt....

__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 02.03.2005, 09:18
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Segelwilly
Zitat:
Zitat von HOR
Zitat:
Zitat von AndreasR
ach schnickschnack
da wollen halt welche ihre 5litermaschinen ohne kat und sonstiges weiterhin zum billigstens steuersatz fahren
ich hab da kein verständniss für dass dies auf kosten aller anderen getragen werden soll
Auweia!
Das gibt Ärger!!

Ich wette, daß hier in spätestens zehn Stunden so richtig die Fetzen fliegen!!!
Warum Ärger? Er hat doch Recht! Ich hab auch einen 5 Liter und zahle den vollen Steuersatz, wamum also nicht die Geländekisten?
Wenn jemand so ein Ding NACHWEISSLICH als Transporter oder Zugfahrzeug für die Firma braucht, OK aber nicht in der Funktion als PKW oder privates Zugfahrzeug.

Gruß Willy
moin

manche leute halten es offenbar für richtig, dass besitzer älterer fahrzeuge die steuervorteile der neuwagenkäufer subventionieren.

mein alter pajero wird nach dieser sogenannten reform fast 1000 (!!) euro steuern kosten. und das nur, damit er vor dem haus auf der strasse stehen darf.
ausserdem ist das fahrzeug dann fast unverkäuflich geworden.
der staat greift also nicht nur jede menge geld von mir ab ohne jede weitere gegenleistung zu bieten sondern vernichtet zusätzlich den wert meines sachvermögens.

wer gegen die abschaffung der bisherigen steuerlichen regelung - fälschlich "schlupfloch" genannt - argumentiert muss zwangsläufig auch für die abschaffung aller anderen steuersenkenden modelle argumentieren.

aber vermutlich isses doch nur sozialneid.
der andere hat ein grösseres auto als ich und zahlt dafür weniger steuern.
da muss dann zugeschlagen werden.

übrigens sind nicht nur die so abwertend "geländekisten" genannten fahrzeuge betroffen sondern höchstwahrscheinlich auch wohnmobile.
auch lieferwagen mit doppelkabine werden wohl unter die neue regelung fallen.

le loup
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 02.03.2005, 09:23
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote="Segelwilly"]
Zitat:
Zitat von HOR
.......
Warum Ärger? Er hat doch Recht! Ich hab auch einen 5 Liter und zahle den vollen Steuersatz, wamum also nicht die Geländekisten?
Wenn jemand so ein Ding NACHWEISSLICH als Transporter oder Zugfahrzeug für die Firma braucht, OK aber nicht in der Funktion als PKW oder privates Zugfahrzeug.

Gruß Willy
hmmm
das muss man sich mal sichtig auf der zunge zergehen lassen

halter von pkw oder privat genutzten nicht-pkw sollen die haltung gewerblich genutzter gleichartiger fahrzeuge subventionieren.

mann, ist mir jetzt schlecht

le loup
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 02.03.2005, 09:25
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

wobei wir wieder bei dem thema privat und geschäftlich genutzt währen

es gibt für mich und viele andere einfach keinen hintergrund der private nutzer dazu berechtigt solche fahrzeuge subventioniert zu bekommen

wer solch was für ein unternehmen und zur existenzsicherung benötigt sollte einigermaßen außenvor stehen

privat ist dies schlicht und ergreifend ein hobby und fertig, egal ob DoKa, GW oder WoMo

Sozialneid ist gänzlich falsch, denn es ist unsozial sich vom staat sein hobby unterstützen zu lassen wo andere hungern und sozialleistungen gestrichen bekommen

du übersiehst bei deiner arbumentation wegen wertevernichtung aber auch dass ein fahrzeug nciht wirklich für den gebrauch von mehr als 10 jahren ausgelegt und errechnet werden sollte
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 02.03.2005, 09:28
Benutzerbild von Kos
Kos Kos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: 53°30'15,9''N 113°30'22,2''W
Beiträge: 79
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich find die alte rheinische Weisheit passt hier gut: man mut auch jönnne könne!
Ich fahre einen 2,5 l Diesel Pkw und zahle nicht gerne die horrenden Steuern dafür, aber freue mich über jeden anderen, der nicht so viel zahlen muß.
Übrigens passt sonn riesen GW nicht zu meinem Image. (Woanders heißen die auch kidkiller) Aber jeder soll so glücklich werden wie er will.

Beste Grüße

Kos
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 02.03.2005, 09:36
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

und ich geh mit meiner meinung sogar noch weiter und sage, dass wer meint seinen gw billig besteuert fahren zu wollen und zu müssen nicht besser ist als jeder firmeninhaber der hergeht und sein unternehmen ins ausland verlagert weil er dort die billigen arbeitskräfte und steuern für seinen privatkontostand nutzen kann. oder der politiker der sich in anwesenheitslisten einträgt und gleich wieder auf nen spaziergang geht nur weil es nicht konsequent verfolgt wird.
die restlichen einwohner, arbeitnehmer und was es auch sonst noch alles gibt sind doch gänzlich egal meins, meins, meins und nach mir die sintflut
warum geht es denn der deutschen wirtschaft, dem staat und jedem persönlich so schlecht? denkt mal drüber nach
über alle anderen wird natürlich gemeckert aber man selbst steht immer außen vor bei diskussionen
warum geht nicht wenigstens einer her und sagt, ja ich fahre das fahrzeug aus überzeugung aus spaß an der sache und leiste es auf EIGENE Weise ohne andere damit zu belästigen?
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 02.03.2005, 09:48
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von le loup
das muss man sich mal sichtig auf der zunge zergehen lassen

halter von pkw oder privat genutzten nicht-pkw sollen die haltung gewerblich genutzter gleichartiger fahrzeuge subventionieren.
ganz so ist es nicht, dass dies nur durch die anderen fahrzeugnutzer gescheit, aber durch das subventionieren von gewerbe und deren fahrezeugen

1. werden evtl arbeitsplätze geschaffen oder erhalten
2. werden mehrkosten die sonst eh auf den bürger durch höhrere Preise abgewälzt werden reduziert
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 02.03.2005, 09:52
Benutzerbild von Kos
Kos Kos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: 53°30'15,9''N 113°30'22,2''W
Beiträge: 79
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@AndreasR
Mir geht es persönlich doch garnicht schlecht. Und ich glaube, dass es der Mehrheit garnicht schlecht geht. Aber von dem ewigen Rumjammern hier, davon wird es mir einmal ganz schlecht.
Aber was hat das eigentlich mit GW zu tun?

Gruß

Kos

PS. [Polemik]Verhalte ich mich nur dann politisch korrekt, wenn ich mein gesamtes Einkommen beim Staat abliefere und dann auf Antrag meinen Lebensunterhalt gestellt bekomme. [/Polemik]
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 150


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.