![]() |
|
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe momentan leider keine Aktuellen Bilder. Aber vielleicht besser als nichts in dieser trüben Jahreszeit..
|
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi unser Hobby ist eine Ski Nautique 206 Bj. 2007 mit PCM Excaliber motor 330 PS läuft nur auf LPG und hat schon 1500 Stunden gelaufen.
Reichlich Fotos hab ich in meinem Album zum anschauen hochgeladen. Für die Wakeboarder auch ein paar Bilder von meinem Sohn. Grüße Andy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da bekommt man gleich wieder Lust. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mich freut es sehr,daß sich immer noch mehr melden und ich hoffe,es geht weiter so. Danke Dir für die Fotos,die Du hochladen möchtest. ![]() Gruß Waterfriend ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Fotos sind hochgeladen in meinem Profilalbum.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() also ich persönlich verstehe unter Skizugboote Correct Craft,Mastercraft,Malibu,Supra,welche alle mit einer starren Welle,d.h.Mittelmotor ausgestattet sind.Tige gibt es auch noch.Bei SeaRay glaub ich,gibt es auch ein Modell mit starrer Welle.Bestimmt gibt es noch weitere US Hersteller.Auch die Boesch Boote aus der Schweiz sind bekannte Zugboote. Fühle Dich ganz einfach wohl hier,es ist doch wichtig,daß wir alle ein gemeinsames Hobby betreiben und Spaß haben wollen. ![]() Gruß Waterfriend ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn Andi kein Boot mit Wellenantrieb hat ist das schon ein geiles Teil.
Vielleicht darf ich dieses Jahr mal dahinter Wakeboard fahren????? Dieses Erlebnis würde ich euch dann hier gerne mitteilen, wenn Andy lust hat... Gruß Kai
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht stellt Andi Fotos ein. Ich kenne dieses Boot garnicht. Gruß Waterfriend ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Bulli,
Wo bist du mit deinem Seadoo immer unterwegs ? Nicht zufällig auf da Donau? Weil mich würd das ding echt mal interesieren ![]() Ung naz nebenbei Ich will mir noch nen Echolot zulegen weis aber nicht welches, sollte möglichst billig sein will ja nur die Tiefe wissen. Reicht da so eins z.b. : http://www.awn.de/Technik/Navigation...am=fischfinder Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Pro,
in Roermond auf der Maas, du bist jederzeit Willkommen!! Die Seadoo's sind auf jedenfall Interessant und machen eine Menge Spaß Sicher sind sie aber nicht die einzigen Interessanten Boote auf dem Wasser Such dir einen schönen warmen Tag aus, Getränke und Grillfleisch gehen auf mich. MFG Bully
|
||||
|
||||
![]()
So, damit erst gar keine Winterdepression aufkommt, hier auf die Schnelle zwei Bildchen aus "besseren" Tagen:
Tige1.jpg Tige2.jpg
Gruß Patrick ![]() Geändert von peppschmier (30.07.2013 um 09:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
schonmal danke für die Einladung
![]() Rest klären wir dann wenns war ist ^^ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das sind wirklich bessere Tage. Alles super.Schön,daß Du dabei bist. Möge der Frühling kommen. ![]() Gruß Waterfriend ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Boot ist ein direct drive (Wellenantrieb).... gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
ein Anzeigeninstrument hätte ich noch....
|
||||
|
||||
![]()
Welche Teile brauch ich denn alle für Perfect Pass?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Steuergerät, Anzeige, Stellmotor, Kabel (Steuergerät->Anzeige, Steuergerät->Stellmotor) Gaszug (Stellmotor->Drosselklappe) Drosselklappenhebelbefestigung Kleinteile (Kabelbinder etc.) Bedienungsanleitung Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Allerdings sieht der Anschluß an meinem Steuergerät anders aus als an dem gezeigten Anzeigegerät. Greetz Hilman
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hilman |
|
||||
|
||||
![]()
Hy Handy,
Ich meinte Andi(Bully .a). Aber trotzdem vielen dank, sehr nett. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Themen-Optionen | |
|
|