boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2008, 20:41
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard kann mir diese Verkaufsofferte mal bitte jemand erklären

Bei der Suche nach einem Bastelobjekt und Spielzeug für mich
bin ich auf folgende VK -Offerte gestoßen http://www2.best-boats24.net/index.php?id=78 kann sich einer von euch einen Reim darauf machen ich blicke da nicht wirklich durch--kann es sein das dann irgendwann einer auftaucht der das Boot haben will und erklärt es wäre seins

Achtung Link funzt nicht Erklärung weiter unten

danke vorab
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe

Geändert von el toro (18.04.2008 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.04.2008, 20:43
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.169
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
965 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Ich bekomme nur die Startseite zu sehen.
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.04.2008, 20:45
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Hi Raik, dein Link führt nur zur Startseite




.
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 18.04.2008, 20:45
Benutzerbild von El Diablo
El Diablo El Diablo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Bo-Ro
Beiträge: 825
Boot: Glastron LaRaya 214 Aventura
684 Danke in 410 Beiträgen
El Diablo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallöle
Ich glaub dein Link funzt nicht, kommt nur die Suchmaske von bestboats.

Grüße Daniel
__________________
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 18.04.2008, 20:47
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

komisch

naja dann hier der Text
Zitat:
"Wir haben das Schiff für einen Kunden im Auftrag gekauft (wir sind also der Eigentümer !!) und soweit wie möglich im Originalzustand wieder aufgebaut. Leider ist der Kunde zahlungsunfähig und kann das Schiff nicht bezahlen. Er hat auch keinen Cent bisher bezahlt !! Nochmals: Jeder Fitzel an dem Boot gehört uns ! Wir wollen im Grunde nur unsere Investitionen wieder haben. An Teilen ( überwiegend neu in USA gekauft ) Reling vorne komplett original Glastron 350,00 Euro (USA Import -Neu-) Badeleiter unten original Glastron 130,00 Euro (USA Import -Neu-) Lufthutzen hinten original Glastron 180,00 Euro (USA Import -Neu-) Hupe 25,00 Euro (Neu) Positionslicht Bug original Glastron 55,00 Euro (USA Import -Neu-) Sitze Beschädigungen vom Polsterer entfernen lassen, teilweise neu aufgepolstert und bezogen mit original Leder Glastron 200,00 Euro komplette Motorabdeckung neu gepolstert mit original Leder Glastron 150,00 Euro Leder Glastron 2 Sorten geriffelt und glatt 200,00 Euro (USA Import -Neu-) Persenning neue Scheiben, zwei neue Reißverschlüße eingesetzt und soweit nötig nachgenäht 250,00 Euro Antifouling Relius Transocean 3 mal gestrichen 150,00 Euro Bilge gereinigt und mit Danboline gestrichen 15,00 Euro Unsere Gesamtkosten ohne Arbeitslohn und die Bootsanschaffung belaufen sich auf 1.705,00 Euro. Eigentlich mehr, da ich einige Positionen noch vergessen habe. Verkauf als Bastlerboot. Verladung auf Ihren Trailer kostenlos. Achtung: Die Behandlung der GelCoat Oberfläche erfolgt verständlicherweise nicht mehr, da wir kein Interesse haben noch mehr Geld zu investieren. Die Oberfläche hat Kratzer, Macken, Beschädigungen, Flecken etc. Der Rumpf ist aber natürlich dicht und osmosefrei ! Da ein zwischenzeitlicher Käufer nach Anzahlung die Restsumme nicht aufbringen konnte, bieten wir das Boot wieder an. Kein Motor ! (Auf Wunsch und gegen Aufpreis von 850,00 Euro passende, einbaufertige Maschine vorhanden. Mercruiser 120 HP. Baujahr 1982. Neuer Anlasser, neue Zündspule, neue Zündkerzen, neuer Verteilerfinger, neuer Unterbrecherkontakt, alle Schläuche neu, Dichtung Abgasknie neu, neuer Ölfilter und Ölwechsel Motor läuft und kann kurz vorgeführt werden. Ventile eingestellt. Zündung und Vergaser muß nach Einbau noch feineingestellt werden. Kompression auf allen Zylindern 10 bar. Selbstverständlich Verkauf ohne Garantie ! Kein Einbau durch uns !) Kein Antrieb ! Kein Trailer ! Keine Garantie ! Transom ist verbaut (inkl. Trimmzylindern) ! Wir werden an dem Boot keine weiteren Arbeiten vornehmen ! Wichtig: Das Boot ist nicht vergleichbar mit den Schrottbooten die ominöse Privat gewerbliche Verkäufer momentan bei eBay anbieten ! Wenn eine passende Maschine verbaut ist und ein Antrieb, kann man sofort auf das Wasser. Alle Verbraucher funktionieren, alle Kabel sind vorhanden insbesondere der Hauptkabelbaum ist intakt und kann mit dem Systemstecker des Motores verbunden werden und fertig. Bastlerboot also nur wegen den Spezialisten, die eine 2 jährige Garantie für das 28 Jahre alte Boot haben wollen und erwarten das das Boot zusätzlich in Neuzustand ist. Ach so: Kein Verkauf in Teilen ! Dazu ist das Boot viel zu schade"
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 18.04.2008, 21:31
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo el toro,
ist riskant so ein Boot zukaufen, denn denen gehört das Boot eigendlich erst, wenn es der Besitzer an sie abtritt (schriftlich) oder sie haben einen Titel gegen den Besitzer erwirkt und das Boot ist ihnen durch Pfändung zugesprochen worden,
wenn du das Boot wirklich haben möchtest würde ich durch eine Fachkraft die Rechtslage genau prüfen lassen, sonst stehst du unter Umständen irgend wann mit lerren Händen da
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 18.04.2008, 21:34
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
Hallo el toro,
ist riskant so ein Boot zukaufen, denn denen gehört das Boot eigendlich erst, wenn es der Besitzer an sie abtritt (schriftlich) oder sie haben einen Titel gegen den Besitzer erwirkt und das Boot ist ihnen durch Pfändung zugesprochen worden,
wenn du das Boot wirklich haben möchtest würde ich durch eine Fachkraft die Rechtslage genau prüfen lassen, sonst stehst du unter Umständen irgend wann mit lerren Händen da

genau sowas hab ich mir schon gedacht mich wundert nur das die diese Nummer dann so "öffentlich" durchziehen
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 19.04.2008, 07:30
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.749 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Die Best-Boats24-Seite ist mit Frames aufgebaut und auf die Inhalte von Frames kann man nicht verlinken.


Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
Hallo el toro,
ist riskant so ein Boot zukaufen, denn denen gehört das Boot eigendlich erst, wenn es der Besitzer an sie abtritt (schriftlich) oder sie haben einen Titel gegen den Besitzer erwirkt und das Boot ist ihnen durch Pfändung zugesprochen worden,
wenn du das Boot wirklich haben möchtest würde ich durch eine Fachkraft die Rechtslage genau prüfen lassen, sonst stehst du unter Umständen irgend wann mit lerren Händen da
Das versteh ich nicht. Das Boot gehört der anbietenden Firma; von welchem (anderen) Besitzer ist die Rede?

Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 19.04.2008, 08:13
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von el toro Beitrag anzeigen
komisch

naja dann hier der Text
Zitat:
"Wir haben das Schiff für einen Kunden im Auftrag gekauft (wir sind also der Eigentümer !!) und soweit wie möglich im Originalzustand wieder aufgebaut. Leider ist der Kunde zahlungsunfähig und kann das Schiff nicht bezahlen. Er hat auch keinen Cent bisher bezahlt !! Nochmals: Jeder Fitzel an dem Boot gehört uns !
Hi Raik,

Wörüber machst du dir Gedanken, die Firma hat das Boot im Kundenauftrag gekauft (bezahlt) und instand gesetzt. Der Kunde hat bis zur vollständigen Bezahlung kein Eigentumsrecht an dem Boot.

Also, solange der Kunde nicht bezahlt, ist die Firma der Besitzer und kann mit dem Teil machen was sie will.


,
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 19.04.2008, 08:29
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Hi Raik,

Wörüber machst du dir Gedanken, die Firma hat das Boot im Kundenauftrag gekauft (bezahlt) und instand gesetzt. Der Kunde hat bis zur vollständigen Bezahlung kein Eigentumsrecht an dem Boot.

Also, solange der Kunde nicht bezahlt, ist die Firma der Besitzer und kann mit dem Teil machen was sie will.


,
Ob deine Annahme einer rechtlichen Überprüfung standhält? Ich habe da arge Zweifel?
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 19.04.2008, 08:46
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Ob deine Annahme einer rechtlichen Überprüfung standhält? Ich habe da arge Zweifel?

Ich hatte etwas ähnliches mit einem Auto, das sogar angezahlt worden war, aber nicht abgeholt und nicht bezahlt wurde.

Die Rechtsauskunft kostete um 50€, der Möchtegernkäufer wurde mit Fristsetzung angemahnt, (Was in diesem Fall ja auch geschen sein wird, sonst wäre ja keine Zahlungsunfähigkeit bekannt.) und das Auto 4 Wochen später an einen Barzahler verkauft.


__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 19.04.2008, 08:56
Benutzerbild von kaceka
kaceka kaceka ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: SH
Beiträge: 858
Boot: Buster XL
1.637 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
Die Best-Boats24-Seite ist mit Frames aufgebaut und auf die Inhalte von Frames kann man nicht verlinken.
so müsste es mit dem Link klappen.
http://www.de.best-boats24.net/haend...9B.html#anfang
__________________
Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 19.04.2008, 09:37
Benutzerbild von Gidel
Gidel Gidel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 536
Boot: Quicksilver 530 XS HD
686 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Zitat aus der Anzeige: "Da ein zwischenzeitlicher Käufer nach Anzahlung die Restsumme nicht aufbringen konnte, bieten wir das Boot wieder an."

Da hat also ein zweiter Käufer bereits etwas angezahlt...
Wäre mir jetzt etwas zu kriminell bzgl. der Eigentumsrechte!
__________________
Grüße, Guido
-----------------------------------------------------

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 19.04.2008, 10:52
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.050
Boot: Volksyacht Fishermen
44.652 Danke in 16.443 Beiträgen
Standard

Mal ne dumme Frage: der Händler schreibt "Verkauf als Bastlerboot ohne Garantie". Aber Gewährleistung muß er doch bieten, auch wenn es als Bastlerboot verkauft wird. Schließlich sichert er auch gewisse Eigenschaften wie Osmosefrei etc. zu.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 19.04.2008, 11:07
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

...da ich auch nach dem durchlesen der Beiträge ein ungutes Gefühl bei der Sache habe werde ich wohl Abstandnehmen und weiter suchen.

Danke nochmal für eure Antworten
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 19.04.2008, 11:14
Theo1945 Theo1945 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 53
47 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Hi Raik,

Wörüber machst du dir Gedanken, die Firma hat das Boot im Kundenauftrag gekauft (bezahlt) und instand gesetzt. Der Kunde hat bis zur vollständigen Bezahlung kein Eigentumsrecht an dem Boot.

Also, solange der Kunde nicht bezahlt, ist die Firma der Besitzer und kann mit dem Teil machen was sie will.


,
Der Kunde ist Eigentümer, der Händler Besitzer. Nur der Eigentümer darf verkaufen, wenn keine Pfändung vorliegt
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 19.04.2008, 14:51
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Theo1945 Beitrag anzeigen
Der Kunde ist Eigentümer, der Händler Besitzer. Nur der Eigentümer darf verkaufen, wenn keine Pfändung vorliegt

Sei mir nicht bös, aber du verwechselst da was. Wie kann ich Eigentümer werden, wenn ich etwas bestellt habe, es nicht abgeholt habe und auch nicht bezahlt habe?

Ansonsten ließ meinen 2. Beitrag( 11 )




__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 19.04.2008, 18:27
Bootscenter Surwold Bootscenter Surwold ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: 26903 Surwold
Beiträge: 1
13 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo liebe Forengemeinde,

danke für die vielen Gedanken die sich hier nette Menschen machen (ist gemeint wie geschrieben !).

Vielleicht ein paar Worte zu diesem speziellen Verkaufsfall. Ich habe auch nach einigen Jahren im Geschäft leider immer noch die Angewohnheit, mal etwas für einen Kunden/ Interessenten zu machen, was man als Kaufmann eigentlich heute nicht mehr machen sollte....nämlich aufgrund von einem langen, netten und interessanten Gespräch eigenes Geld einzusetzen ohne irgendeine Rückversicherung das Geld auch wiederzubekommen. Will sagen der Interessent ist in die Firma gekommen, hat, wie bei uns üblich, einen Kaffee bekommen und schon war ein langes Gespräch im Gange. Thema war nach kurzer Zeit die gemeinsame Vorliebe für ältere Glastron Modelle. Der nette Herr hat dann irgendwann gefragt, ob ich ihm nicht eine Glastron, in einem relativen Originalzustand, anbieten könne. Da die Sache zum Winteranfang geschehen ist war das ein schönes Projekt für mich. Also per Handschlag !! vereinbart das ich die Sache für Ihn erledige. Dann habe ich (Trottel)eine Glastron mit Motorschaden gekauft (Kaufbeleg ist natürlich vorhanden) und ich(Trottel) habe alle Teile, wie geschrieben, überwiegend über Freunde bei der CGOA gekauft. Gleiches mit der Mercruiser Maschine. Hier kürze ich mal ab. Als es um den Kauf des Antriebes ging, habe ich den netten Herrn dann doch mal angerufen, da er sich schon einige Zeit hatte nicht mehr sehen lassen. Bei diesem Anruf hat er mir dann kurz und knapp erklärt, das er das Boot nicht abnehmen werde, da er leider zahlungsunfähig wäre. Die Nummer mit dem zwischenzeitlichen Käufer liest sich natürlich auch blöd, ist aber genauso gelaufen. Das alles so ausführlich in der Anzeige steht, hat nur damit zu tun das ich mir meinen Frust von der Seele schreiben wollte.

Rechtlich gesehen ist die ganze Sache so etwas von einwandfrei: Ich bin Eigentümer, ich bin Besitzer. Es gab jemanden der mündlich den Auftrag erteilt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Bezahlt hat diese Person keinen einzigen Cent !!! Mahnungen habe ich nicht erstellt. Wieso auch ? Soll ich weiteres Geld verschwenden ? Ich bin für meine Dämlichkeit bereits mit einem ordentlichen Verlust bestraft worden. Das reicht mir.

Ich hoffe ich konnte zur Klärung beitragen und wünsche allen Wassersportlern eine schöne, sonnige Saison 2008.

Gruß

Martin
-Bootscenter Surwold-
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 19.04.2008, 23:35
Benutzerbild von hartmut2801
hartmut2801 hartmut2801 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Beiträge: 2.279
Boot: Hobie Wave, Angelappelkahn, Schlickrutscher
Rufzeichen oder MMSI: eh du doof
749 Danke in 539 Beiträgen
hartmut2801 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin,
ich denke da wirst du kaum eine chance haben, das ohne motor zu verticken. bau die maschine ein und mach es fit. denn zu einem reellen preis anbieten. das mit dem bastelboot vergiss so mal, zumal als händler.

bis denn
__________________
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!!

rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 20.04.2008, 07:04
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

@Martin>Bootscenter Surwold:

Vielen Dank für deine Richtigstellung. Ich konnte es aus dieser Anzeige nicht so klar erlesen.

Wie das Ganze für dich gelaufen ist, ist schade. Geschäfte per Handschlag und ein Wort sollte auch heute noch gelten.

Ich hoffe, Du bekommst das Boot gut verkauft und deine Verluste halten sich im Rahmen.

Ach ja, ein herzliches Willkommen hier...
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 21.04.2008, 15:09
Lars der Eisbär Lars der Eisbär ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 17
17 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hartmut2801 Beitrag anzeigen
moin,
. das mit dem bastelboot vergiss so mal, zumal als händler.
Schreiben kann er das, Gewährleistung geben muss er...
__________________
Gruß

von Lars dem Eisbären
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.