boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 53
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.08.2019, 12:55
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Hi ,

bitte nicht falsch verstehen , ist nicht böse etc. gemeint !!!
Aber bevor Du Dir da solche Sachen für 200 Tacken einbaust von jemanden der hauptsächlich "Tuningtrööten" für Moppeds im eBay verkauft , würde ich mir Rat bei einem Fachmann holen .
Natürlich ist es wünschenswert wenn mit dem Gear Set alles erledigt wäre aber frage erstmal Karsten (Exhauster) https://www.boote-forum.de/member.php?u=17062 Nautic Service Gauger, was er so empfiehlt .
Nicht das am Ende ein noch größerer Schaden entsteht der dann richtig Teuros verlangt .
Danke für deinen Rat aber am Ende waren meine eigenen Entscheidungen immer die besten. Nichts für Ungut, soll jeder machen wie er meint, ich mache es so wie ich meine.

Ps: es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt, welche einen Antrieb instandsetzen können. Und nur weil derjenige Auspuffanlagen bei Ebay verkauft, kann man schlecht über Kompetenzen urteilen. Das finde ich unfair und sehr oberflächlich. Davon abgesehen liefert mir der Mensch nur die neuen Nadellager.

So und jetzt bitte ich es dabei zu belassen. Es geht um die Lösung des vorhandenen Problems und nicht um die Hände welche die Arbeiten ausführen.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de

Geändert von Hickory Roots (27.08.2019 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 28.08.2019, 15:47
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Alles gut , Du machst das schon
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 16.08.2021, 10:56
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.408 Danke in 847 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hickory Roots Beitrag anzeigen
Danke für deinen Rat aber am Ende waren meine eigenen Entscheidungen immer die besten. Nichts für Ungut, soll jeder machen wie er meint, ich mache es so wie ich meine.

Ps: es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt, welche einen Antrieb instandsetzen können. Und nur weil derjenige Auspuffanlagen bei Ebay verkauft, kann man schlecht über Kompetenzen urteilen. Das finde ich unfair und sehr oberflächlich. Davon abgesehen liefert mir der Mensch nur die neuen Nadellager.

So und jetzt bitte ich es dabei zu belassen. Es geht um die Lösung des vorhandenen Problems und nicht um die Hände welche die Arbeiten ausführen.
Der Thread ist schon etwas älter, aber mich würde interessieren ob du die bei Ebay angebotenen Lager ausprobiert hast und mit welchem Erfolg
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 53



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? Richard-S Motoren und Antriebstechnik 11 26.08.2020 09:01
Ist Nullstellung/Leerlauf = Leerlauf lexa Motoren und Antriebstechnik 10 31.05.2017 09:20
Volvo 4.3 GXI macht beim Start merkwürdige Geräusche Larsinka Allgemeines zum Boot 13 14.07.2008 19:58
beim einlenken laute Geräusche Neuer69 Motoren und Antriebstechnik 13 07.07.2004 14:54
quitschende Geräusche am Bravo III - Antrieb, Baujahr 1998 Gerd-RS Motoren und Antriebstechnik 3 15.06.2003 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.