![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
Umfrageergebnis anzeigen: Sind South Pacific Winden empfehlenswert? | |||
Ja (bin selber sehr zufrieden) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 85,71% |
Ja (habe Gutes gehört) |
0 | 0% |
Nein (bin selber unzufrieden) |
0 | 0% |
Nein (habe Schlechtes gehört) |
1 | 14,29% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Aussage ist für die Tonne. Ein Chinese baut Dir alles nach, egal was Du willst. Fachkundige Beratung zeigst mir mal. Glaubst Du ernsthaft das bei den großen "Verkäufern" ein Verkäufer den Du über den Kontakt anschreibst ne Ahnumg von der Materie hat. Bei SVB, Compass und Co. sitzen sicher nur erfahrene Bootsfahrer am Tel. odrer Rechner? Wo die schlußendlich "herkommt" ist mir schnuppe, das Ding funktioniert. Hast oder hattest Du selber eine? Wenn nein spar Dir den weiteren Text.
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst wollte ich nichts schreiben, da der Thread schon so alt ist, anscheinend ist er ja noch interessant.
Ich hatte so eine auf meine Sealine Conti19 eingebaut. Hat super und ohne Ausfall bis zum Verkauf des Bootes funktioniert. ![]() Mein Schwiegervater mit einer Fairline Carrera 24 hat die gleiche und die Funktioniert schon seit 6 oder 7 Jahren. Als sie neu war, ging der Schalter kaputt und er hat sofort einen neuen von Compass24 erhalten.
|
|