boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 105Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 105
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.08.2007, 12:46
itk itk ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 86
20 Danke in 17 Beiträgen
Standard Blitzanlagen

Hallo,

vielleicht darf ich mal was aus meinem (geringen) Erfahrungsschatz dazu beitragen:
Geschwindigkeitsbegrenzungen haben sicher häufig Ihren Grund, aber leider ebenso häufig werden Sie als tatsächliche "Einnahmequelle" genutzt.
Auf einer Geburtstagsfeier meines ehem. Nachbarn sage dieser mal in einem Gespräch: da wo 70 ist, muss auch 70 gefahren werden.
Antwort eines anderen Gasts( ein erfahrener Polizist ): wenn du bei 70 genau 70 fährst, halte ich dich an, dann hast du nämlich was zu verbergen!
Ein Freund von mir (ebenfalls Polizist) hat mir mal bestätigt, das die Blitzstellen kaum nach Unfall- oder Gefährdungspunkten, sondern oft nach "Einnahmepotential" ausgesucht werden( er hat sich mal im Dienst darüber beklagt, das er schon wieder an der Stelle X blitzen sollte, das würde kaum Sinn machen, besser wäre Stelle Y, eine Grundschule. Da hatte er sich echt ne Standpauke anhören müssen und seit dem gibt er besser keinen Kommentar dazu ab).
Bei uns auf der Autobahn gab es mal vor ein paar Jahren wegen Fahrbahnschäden eine einseitige Sperrung und ne Begrenzung auf 60 ( man hatte halt kein Geld, das Teil zu reparieren ). War ja bis dahin alles OK, auch wenn 60 recht knapp waren.
Dann kam aber ein ganz Schlauer auf die Idee, auf diesem Teilstück blitzen zu lassen. Leute, ich kann euch sagen: das hat Wellen geschlagen, besser als die Ostsee bei Windstärke 8.
Es wurde sogar in einer politischen Sitzung ( Kreistag oder Landtag ) darüber diskutiert und dann wurde 60 sofort auf 80 erhöht und nicht mehr geblitzt.
Was ich damit sagen will:
es gibt sicherlich Stellen, da gehören auch 10 zuviel bestaft, aber oft genug würde irgendwo 80 reichen, wo 60 ist, usw. und blitzen tät da auch nicht not. Das sehen eben auch viele Polizisten so.
Nicht jeder, der schnell fährt, ist auch gleichzeitig ein Raser und oft sind die Schleicher auf der Autobahn, die einen Lkw geradezu nötigen zu überholen, genauso schlimm.

mfg

ITK


( Sagt einer, weder schleicht noch rast, sondern angemessen, aber ab und zu eben nicht nach den Vorschriften fährt)
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 09.08.2007, 12:53
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

ITK!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 09.08.2007, 14:15
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Doch ist's - die Tücke der Technik !
Im Gegensatz zur Messtechnik sind PKW-Tachos nicht geeicht. Diese müssen daher einen Vorlauf haben, d.h. der Tacho muss immer mehr anzeigen, als man wirklich fährt. Bei alten Tachos kann das bis zu 7% betragen, wohlgemerkt bezogen auf den sogenannten Skalenendwert ! Bei einem 200-km/h-Tacho kann es also sein, dass der Tacho 50 anzeigt, obwohl man nur 36 fährt ! Je neuer der Wagen, desto genauer auch Tachos, aber mit "10% drüber" ist man meist trotzdem noch im erlaubten Bereich. Insbesondere Änderungen an den Reifen und sogar Druckänderungen wirken sich deutlich aus. Klar, dass ein Cop stutzig wird, wenn jemand innerorts mit 40 an einer Radarfalle vorbeischleicht und es andererseits starke Diskrepanzen zwischen den unterschiedlichen Tachos innerhalb einer Fahrzeugkolone kommt.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 09.08.2007, 14:31
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

xtw.....
Klug*******r Hast aber mal wieder recht
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache das so manche Geschwindigkeitsmesseinrichtung - geiles Wort! - und ich meine nicht den Tach des Autos sondern die, die uns alle schon mal Geld gekostet haben - nur aus komerziellen Gründen von Vater Staat oder Mutter Komune aufgestellt werden.... LEIDER ... und ich dachte immer wir bezahlen schon genug Steuern...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 09.08.2007, 14:33
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Da musst du wissen, wieviel dein Tacho vorgeht. Kann man reltiv leicht imt der Stoppuhr auf der Autobahn ermitteln. Gerade Strecke, Tempomat an (wenn vorhanden) und dann einen Kilometer lang hoffen, dass freie Fahrt ist. Geschwindigkeit ausrechnen und mit dem Tacho vergleichen...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 09.08.2007, 14:51
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

....aber den Kilometer messe ich nicht am Kilometerzähler ab, oder!?!?! Die laufen doch bestimmt in Abhänigkeit des Tachometer also (Zeit in min x Geschwindigkeit in km/h) / 60min .....
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 09.08.2007, 14:59
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Ganz einfach : 1 km (blaue Tafeln mit km-Angaben) mit konstant 100 (laut Deinem Tacho, am besten Tempomat) fahren und dabei per Stoppuhr die Zeit nehmen.
Deine wahre Geschwindigkeit ist 3600 geteilt durch gemessene Sekunden. Der Rest ist Dreisatz... ;)

Beispiel :
gemessene Sekunden = 40
wahre Geschwindigkeit = 3600/40 = 90
Tachoanzeige 100 km/h entspricht also wahren 90 km/h, also 11% Minderanzeige (der Wert variiert aber abhängig von der Geschwindigkeit, ist selten wirklich linear)
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !

Geändert von xtw (09.08.2007 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 09.08.2007, 15:08
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
Da musst du wissen, wieviel dein Tacho vorgeht. Kann man reltiv leicht imt der Stoppuhr auf der Autobahn ermitteln. Gerade Strecke, Tempomat an (wenn vorhanden) und dann einen Kilometer lang hoffen, dass freie Fahrt ist. Geschwindigkeit ausrechnen und mit dem Tacho vergleichen...
Das habe ich mit meinem Garmin GPS 72 gemacht und eine durchschnittliche Plusabweichung von 3 km/h ermittelt.

Noch ein Wort zu den, ach so gebeutelten, Blitzopfern. Ich habe jetzt meinen PKW-Führerschein seit ziemlich genau 30 Jahren und habe vielleicht 50 Euro an Strafgeldern für Geschwindigkeitsübertretungen gezahlt.
Meine jährliche Fahrleistung beträgt rund 60.000 Kilometer im Jahr und ich habe so ziemlich alles an Autotypen besessen - von der Ente bis hin zum Porsche 944 S2 als leistungsstärkstes Auto.

Wie hier schon einmal irgendwo erwähnt wurde, man kann schnell fahren, dort wo es erlaubt ist und sollte langsam fahren, wo es vorgeschrieben ist.

Wetten, man kommt genauso schnell ans Ziel.....
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 09.08.2007, 15:13
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Das habe ich mit meinem Garmin GPS 72 gemacht und eine durchschnittliche Plusabweichung von 3 km/h ermittelt.

Noch ein Wort zu den, ach so gebeutelten, Blitzopfern. Ich habe jetzt meinen PKW-Führerschein seit ziemlich genau 30 Jahren und habe vielleicht 50 Euro an Strafgeldern für Geschwindigkeitsübertretungen gezahlt.
Meine jährliche Fahrleistung beträgt rund 60.000 Kilometer im Jahr und ich habe so ziemlich alles an Autotypen besessen - von der Ente bis hin zum Porsche 944 S2 als leistungsstärkstes Auto.

Wie hier schon einmal irgendwo erwähnt wurde, man kann schnell fahren, dort wo es erlaubt ist und sollte langsam fahren, wo es vorgeschrieben ist.

Wetten, man kommt genauso schnell ans Ziel.....
30 Jahre und bis heute nur 50Eier bezahlt?Wenn das stimmt würd ich Dir den Führerschein abnehmen
Im Ernst,schon ne LeistungIch fahre 10Jahre,aber an Strafgeld hab ich um einiges mehr bezahlt.Nicht schlecht...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 09.08.2007, 15:29
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Hut ab Hasenlöwe!
auch wenns bestimmt nicht von anfang an 60000km/anno waren so stehen die 50 € doch für sich! Respekt! Das läßt sich auch mit Glück nicht mehr erklären!
Ich habe eine ähnliche Kilometerleistung, fahre allerdings erst seit 14 Jahren Auto und gehöre bestimmt nicht zur Raserfraktion, trotzdem hab ich mir erst letzt woche in der Schweiz mit ca. 10km zu schnell auf der Autobahn ein bestimmt nicht günstiges Knöllchen eingefangen..ABER: In Flensburg bin ich gott lob auch ein unbeschriebenes Blatt.
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 09.08.2007, 15:34
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...ich durfte schon nen Monat mich vom meiner Sekräterin fahren lassen...
NIE WIEDER!!
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 09.08.2007, 15:40
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...ich durfte schon nen Monat mich vom meiner Sekräterin fahren lassen...
NIE WIEDER!!
Sieht sie soo übel aus?
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 09.08.2007, 15:53
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Sieht sie soo übel aus?
nöö eigentlich nicht, die die in der Mitte sitzt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RIMG0170.jpg
Hits:	222
Größe:	51,4 KB
ID:	54191  
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 09.08.2007, 17:45
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Hut ab Hasenlöwe!
auch wenns bestimmt nicht von anfang an 60000km/anno waren so stehen die 50 € doch für sich! Respekt! Das läßt sich auch mit Glück nicht mehr erklären!
Ich habe eine ähnliche Kilometerleistung, fahre allerdings erst seit 14 Jahren Auto und gehöre bestimmt nicht zur Raserfraktion, trotzdem hab ich mir erst letzt woche in der Schweiz mit ca. 10km zu schnell auf der Autobahn ein bestimmt nicht günstiges Knöllchen eingefangen..ABER: In Flensburg bin ich gott lob auch ein unbeschriebenes Blatt.
Es ist eigentlich ganz einfach: Innerorts nie mehr als 55, auf der Landstraße 110 und ansonsten max. 5 km/h plus.

Ich will es mal so ausdrücken, es wird ja auch keiner mit vorgehaltener Pistole zur Geschwindigkeitsübertretung aufgefordert! Und wenn er/sie dann geblitzt wird, soll er/sie es wie ein Mann/Frau nehmen.

Es war ja eine freie Willensentscheidung - das "schneller fahren"....

Es stimmt übrigens, früher bin ich weniger gefahren, da ich aber auf dem Lande lebe, kamen schon immer ein paar Tausend zusammen.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 09.08.2007, 17:57
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
erblicken sie eine Blitzkiste und schon bricht alles zusammen. Dann wird wie nix Gutes auf die Bremse gelatscht, fast bis zum Stillstand, auch wenn vorher die richtige Geschwindigkeit schon gefahren wurde. ...
Hmm...das muss ich leider bestätigen..... ,...fahre selten zu schnell aber bin beim Anblick der Blitzkiste nie wirklich sicher welche Begrenzung gilt....also, "Eisen"

Willy
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 09.08.2007, 17:59
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
nöö eigentlich nicht, die die in der Mitte sitzt...
Voll OK, gib den Lappen ganz ab...
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 09.08.2007, 18:01
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

In einer 50er schön auf 30 runterbremsen
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 09.08.2007, 18:06
Benutzerbild von (B)Eule
(B)Eule (B)Eule ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: duisburg
Beiträge: 1.534
604 Danke in 353 Beiträgen
Standard

War da nicht ein 30 Schild ??
__________________
Gruß
Feddo

Schlechtes Wetter gibt es nicht...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 09.08.2007, 18:08
Benutzerbild von (B)Eule
(B)Eule (B)Eule ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: duisburg
Beiträge: 1.534
604 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Hatte auch den GPS- test mit Tempomat gemacht
Schwankung und Abweichung < 1 km/h
__________________
Gruß
Feddo

Schlechtes Wetter gibt es nicht...
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 09.08.2007, 19:55
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Voll OK, gib den Lappen ganz ab...
...da gibts dann definitiv Ärger mit der einheimischen Regierung...
Außerdem hat meine momentane weiblich Lebensabschnittsgefährtin keinen ausreichenden Lappen um den Trailer zu ziehen. Und die Sekräterinnen auch nicht....leider
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 09.08.2007, 20:09
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...da gibts dann definitiv Ärger mit der einheimischen Regierung...
Außerdem hat meine momentane weiblich Lebensabschnittsgefährtin
Zitat:
keinen ausreichenden Lappen um den Trailer zu ziehen.
Und die Sekräterinnen auch nicht....leider
Schade auch...
Meine durfte sofort das Rückwärts fahren üben.
Hat sie nix für bezahlen müssen außer etwas schwitzen
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 09.08.2007, 20:49
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Rückwärtseinparken, geschweige denn mit beladenem Tandemtrailer rückwärts fahren ist Frauen entwicklunggeschichtlich nicht gegeben. Wir mußten draußen das Wild jagen und uns zur Höhle zurückfinden (räumliche Orientierung) und die Frauen durften rund um die Höhle in Sichtweite Beeren sammeln und auf die Kleinen aufpassen. Sie konnten ja noch nichtmal das Feuer auspinkeln, ohne sich den Allerwertesten zu verbrennen....
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 10.08.2007, 11:08
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Gottgegeben sind sie GOTT sei dank nicht, auch wenn sich so manche -oder vermutlich doch nur einzelne - Polizisten so aufführen als wären sie Legis, Judi und Exikutive in einem.... und selbst wenns so wäre, würde das den einen Stock weiter oben wohl kaum jcken.....
Man darf sich als Bürger dieses Staates nicht alles gefallen lassen! und wegelagerei ghört dazu! Die Verhältnismäßigkeit muß schon irgendwo noch berücksichtigung finden! UND die ist bei Kitas nachts um 23.00 Uhr gegeben!
Ich sag ja nicht das die Uhrzeit eine Lizens zum Rasen ist, aber mit 44 km/h in der 30er nachts um 23.00 Uhr ist meines Erachtens noch nicht unverantwortlich und halsbrecherisch.... als das Schild noch nicht da war wars das ja auch nicht -zumindest nicht zu dieser Uhrzeit!!!
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 10.08.2007, 11:49
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

meinen Junior hats nachts so nach Mitternacht gleich mehrmals in der Autobahnbaustelle (60-iger Zone) erwischt....(Montage, neuer Job, Blitzzeit 0 Uhr 30 und irgendwas gegen 2 Uhr)

...und ich sach auch noch...nich mehr als 20 über...sach ich noch...abba das wars ja nun wohl erstmal mit dem Führerschein...

Außerhalb geschlossener Ortschaften mit 32 zuviel, zweimal hintereinander und dreimal innerhalb von 4 Tagen...und das ganze inner Probezeit.

Selbst dran schuld, aber ist auch irre wichtig gerade zu dieser Zeit den Verkehr zu überwachen....Klar da rasen die meisten etwas schneller durch und ein Schelm wer Böses dabei denkt.
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 10.08.2007, 13:39
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
meinen Junior hats nachts so nach Mitternacht gleich mehrmals in der Autobahnbaustelle (60-iger Zone) erwischt....(Montage, neuer Job, Blitzzeit 0 Uhr 30 und irgendwas gegen 2 Uhr)

...und ich sach auch noch...nich mehr als 20 über...sach ich noch...abba das wars ja nun wohl erstmal mit dem Führerschein...

Außerhalb geschlossener Ortschaften mit 32 zuviel, zweimal hintereinander und dreimal innerhalb von 4 Tagen...und das ganze inner Probezeit.

Selbst dran schuld, aber ist auch irre wichtig gerade zu dieser Zeit den Verkehr zu überwachen....Klar da rasen die meisten etwas schneller durch und ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Dann kann man hoffen, dass er nach dem drittenmalund innerhalb von 4 Tagen, jetzt daraus etwas gelernt hat...
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 105Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 105



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.