boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2021, 20:50
Benutzerbild von Modellbootsfahrer
Modellbootsfahrer Modellbootsfahrer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: PEINE
Beiträge: 4.738
Boot: Modellboot
Rufzeichen oder MMSI: Handy 0176-49317009 >>> ruf einfach an ohne zu fragen. Manfred Berger @ YOUTUBE + FACEBOOK
3.786 Danke in 1.987 Beiträgen
Standard HILFE !!! Mein Leben schwimmt weg ! Festplatte gelöscht

Mir ist ganz schlecht,
beim partitionieren einer Speicherkarte habe
ich die Laufwerke vertauscht.

C >>> 236 GB SSD
E >>> 1,5 TB

Bilder, Video, Dokumente, Mails, Prgramme
und die Lottozahlen von kommenden Samstag eventuel.

PC habe ich nicht ausgemacht. Schreibe jetzt damit.

Kolbenfresser rebuild kein Problem, aber PC wiederherstellen nee.

Wer ist kompetent in so was und hilft?

Mfg
Manfred
__________________
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung...
...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten

Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.04.2021, 20:51
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.022
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.426 Danke in 6.525 Beiträgen
Standard

Vielleicht kann ich dir helfen.
Das Wichtigste: nichts mehr auf dem Laufwerk machen!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.04.2021, 20:54
Benutzerbild von Mapet
Mapet Mapet ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Emmerich
Beiträge: 176
Boot: Delphia Bluescape 1200 S
Rufzeichen oder MMSI: DG8530 211586710
183 Danke in 105 Beiträgen
Standard

Nehme Dir einen anderen PC oder Tablet oder etwas wo Du mit im Internet lesen kannst und dann lese Dir mal mit Google die vielen Tools und Möglichkeiten durch. Es ist noch nicht alles verloren und sollte zum größten Teil wiederhergestellt werden können.

Viel Erfolg

Peter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.04.2021, 21:46
Benutzerbild von NIDO
NIDO NIDO ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.07.2020
Ort: Eldorado Plasmolen
Beiträge: 914
Boot: Sealine Statesman 330
1.006 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Du hast also die Partitionstabelle von E: gelöscht richtig? C: geht ja nicht so einfach. Wie groß, war den E: vorher auch 1,5TB oder hast du die Größe angepasst?

Es gibt Backups der Partitionstabellen. Diese kannst du mit verschiedenen Tools nutzen und in die Aktuelle Tabelle speichern. Ich habe seinerzeit solche Aktionen mit DiskEdit gemacht.

Ich weiss aber nicht ob es das Programm noch gibt.

Edith: Ok das gibts noch, ist aber nichts für Klickibunti. Hiermit solltest du klar kommen :

Wichtig ist, das du keine weiteren Partitionsoperationen vor dem Scan machst, weil sonst das Backup auch weg ist.

Viel Erfolg,
Udo
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.04.2021, 23:22
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.476
Boot: Glastron SX 170
2.377 Danke in 1.067 Beiträgen
Standard

Such mal nach "recurva" Ein geniales Programm. Scannt die Platte und sichert alles was es noch daruf findet woanders. So hab ich mal die Dateien von einer HD mit zerschossener Partitionstabelle gerettet.
Wichtig wie schon gesagt- Das Laufwerk nicht mehr benutzen! Noch sind die Daten großteils da, aber je mehr das Laufwerk benutzt wurd, um so mehr werden davon überschrieben und sind wirklich weg.
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 28.04.2021, 07:08
Benutzerbild von wernerw
wernerw wernerw ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.431
Boot: Motorkreuzer Senior
Rufzeichen oder MMSI: DF7688
4.118 Danke in 1.265 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Metalfriese Beitrag anzeigen
Such mal nach "recurva" Ein geniales Programm. Scannt die Platte und sichert alles was es noch daruf findet woanders. So hab ich mal die Dateien von einer HD mit zerschossener Partitionstabelle gerettet.
Wichtig wie schon gesagt- Das Laufwerk nicht mehr benutzen! Noch sind die Daten großteils da, aber je mehr das Laufwerk benutzt wurd, um so mehr werden davon überschrieben und sind wirklich weg.

Die Festplatte muss ausgebaut und per USB Adapter an einen anderen Rechner angeschlossen werden. Recuva ist nicht schlecht, ich verwende hier schon länger tools von Mini Damit hab ich schon Daten gerettet wo Recuva und andere versagt haben. Das ist erstmal kostenlos das Tool, du siehst aber was zu retten ist kannst aber nur ein paar GB wieder herstellen mit dem Tool. Die Vollversion kostet 49$ dann wenn du damit zufrieden bist und sollte es einem Wert sein. Wichtig ist das die Festplatte nicht mehr benutzt wird bis zur Analyse.... überschreibst du jetzt aus Versehen Teilbereiche wird die Datenrettung schwieriger bis unmöglich.

(link geändert, DANKE Dieter!)
__________________
Gruß

Geändert von wernerw (28.04.2021 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.04.2021, 03:25
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Wer ohne Komplette Backups heute noch unterwegs ist im TBereich, der handelt grob fahrlässig.
Ich hatte mal bei meinem Raid System C:System und Programme D : Daten, ebenfalls im Raid einen Schreibfehler im Raid-Controller und dann Absturz.
Wäre ohne Backup (1 Wochen Rhythmus) nicht mehr wiederherstellbar gewesen ohne wochenlang Sysiphusarbeit der fragmentarischen Wiederherstellung meiner Daten.
__________________
Gruß Bully
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 29.04.2021, 04:33
Meikel1969 Meikel1969 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 20
245 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Wer ohne Komplette Backups heute noch unterwegs ist im TBereich, der handelt grob fahrlässig.
Ich hatte mal bei meinem Raid System C:System und Programme D : Daten, ebenfalls im Raid einen Schreibfehler im Raid-Controller und dann Absturz.
Wäre ohne Backup (1 Wochen Rhythmus) nicht mehr wiederherstellbar gewesen ohne wochenlang Sysiphusarbeit der fragmentarischen Wiederherstellung meiner Daten.
Kluge Sprüche helfen ihm jetzt auch nicht weiter. Bin mir sicher, daß er in Zukunft Backups machen wird. Jetzt braucht er Tips/Hilfe seine Daten zu retten.

Viel Glück.
Meikel
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 29.04.2021, 08:24
Benutzerbild von G-Tron
G-Tron G-Tron ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.05.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 900
Boot: Glastron V214 Aventura, Glastron SL177
Rufzeichen oder MMSI: 211859310, Rufzeichen DD9346
1.183 Danke in 510 Beiträgen
Standard

Kein Backup, kein Mitleid.

Wenn Dir Deine Daten wirklich wichtig sind, gib sie in professionelle Hände und versuch nicht, selbst dran rumzuschrauben!

Wirklich!
__________________
................................
Liebe Grüße aus Berlin
Jochen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 29.04.2021, 09:16
wannabe_wassernomade wannabe_wassernomade ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.08.2019
Ort: ca. 3 km vom Neckar km 183 entfernt
Beiträge: 522
479 Danke in 266 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rinker_270 Beitrag anzeigen
Es gibt Backups der Partitionstabellen. Diese kannst du mit verschiedenen Tools nutzen und in die Aktuelle Tabelle speichern. Ich habe seinerzeit solche Aktionen mit DiskEdit gemacht.
UND
Zitat:
Zitat von Metalfriese Beitrag anzeigen
Such mal nach "recurva" Ein geniales Programm. Scannt die Platte und sichert alles was es noch daruf findet woanders. ...
UND
Zitat:
Zitat von wernerw Beitrag anzeigen
Die Festplatte muss ausgebaut und per USB Adapter an einen anderen Rechner angeschlossen werden. Recuva ist nicht schlecht, ich verwende hier schon länger tools von Mini ... ist erstmal kostenlos das Tool, du siehst aber was zu retten ist kannst aber nur ein paar GB wieder herstellen mit dem Tool. Die Vollversion kostet 49$ dann wenn du damit zufrieden bist ...
die erste Frage wäre doch wohl:
ist es sinnvoll, als vermutlicher IT-Laie sich selbst daran zu versuchen? also DIY zu machen?
oder besser schauen - zumindest wenn WICHTIGE Daten NUR auf dieser Festplatte lagen/verschütt gegangen sind - dass sich jemand mit Erfahrung in Sachen Datenrettung findet?

PS:
und natürlich VORHER nix an/mit der Festplatte machen = keine jetzt erstmal "nur" versteckten Daten noch versehentlich überschreiben!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 29.04.2021, 09:38
Benutzerbild von G-Tron
G-Tron G-Tron ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.05.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 900
Boot: Glastron V214 Aventura, Glastron SL177
Rufzeichen oder MMSI: 211859310, Rufzeichen DD9346
1.183 Danke in 510 Beiträgen
Standard

Tip für die Zukunft:
Schau mal nach nem NAS, bspw. von Synology. Mindestens zwei Festplattten. Das ist immer noch kein Backup im Sinne eines Backups, aber besser als nichts. Quasi Deine eigene Cloud. Das kannst Du so konfigurieren, dass sämtliche Daten automatisch dorthin kopiert werden.
__________________
................................
Liebe Grüße aus Berlin
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 29.04.2021, 10:02
Benutzerbild von Propelleur
Propelleur Propelleur ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.04.2021
Ort: Hamburg
Beiträge: 599
561 Danke in 312 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von G-Tron Beitrag anzeigen
Schau mal nach nem NAS, bspw. von Synology. Mindestens zwei Festplattten.
Wer beim partitionieren oder formatieren einer Speicherkarte die Laufwerke vertauscht und keine Sicherungskopien hat, der kann damit überhaupt nichts anfangen geschweige denn es konfigurieren.

In so einem Fall empfehle ich die Bugstrahlrudervariante des normalen IT Benutzers >> Einfach alle wichtigen Daten alle paar Tage auf einen USB Stick oder besser abwechselnd auf zwei verschiedene kopieren und fertig.

Ja ich weiß, das ist kein Backup im Sinne des IT Profi hilft aber in 99 von 100 Fällen weiter. Wie das BSR halt...
.
__________________
Gruß Frank

Es bleibt spannend!

Geändert von Propelleur (29.04.2021 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 29.04.2021, 11:34
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Modellbootsfahrer Beitrag anzeigen

PC habe ich nicht ausgemacht. Schreibe jetzt damit.
Genau das ist doch beruhigend.....manchmal ist es besser, auszuschalten ( also nicht herunterfahren) manchmal auch, geregelt herunterzufahren. Weiterzusurfen ist sehr professionell.

Fachlich kann ich nicht helfen, ich hab mich bereits beim "partitionieren einer Speicherkarte" festgefahren....
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 29.04.2021, 12:57
Benutzerbild von T-Technik
T-Technik T-Technik ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: An der Sieg, nicht weit vom Rhein
Beiträge: 3.755
Boot: ZAR Formenti ZF-3 Tender, Ex-Schleppboot Hondsbosch 15,38m lang, 3,26m schmal 30 t
8.628 Danke in 2.428 Beiträgen
Standard

Hallo Manfred,

schreibe mal den Klaus an, er ist Daten-EDV-Profi .

Klaus - BF stenner: https://www.boote-forum.de/member.php?u=81163


Viel Glück : TOMMI
__________________
MAN D2866 E

6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40
Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 29.04.2021, 13:08
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.769 Danke in 2.280 Beiträgen
Standard

Moin,

ich kann dir die Daten auf physischer Ebene wiederherstellen.

Heißt: alles was da an Daten drauf ist oder mal war und noch irgendwo physisch vorhanden ist. Bilder, Videos, Dokumente usw. Auch Fragmente davon. Völlig unabhängig vom jetzigen logischen Zustand.

Dazu müsstest Du mir die Platte (und ein Medium mit mindestens genau so viel Kapazität um die Daten abzulegen) allerdings zusenden.

Edit: Du musst Dir aber sicher sein, dass keine inkriminierten Inhalte drauf sind (oder waren), sonst hast Du dann noch ein viel größeres Problem.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 29.04.2021, 21:24
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.027 Danke in 3.391 Beiträgen
Standard

Kleine Starthilfe für Backup Muffel,

https://freefilesync.org/download.php

einfach, gut und leicht zu bedienen, natürlich braucht man noch was zum speichern, billige USB Sticks, ob 2 oder 3.xx , sind meist seeeehr langsam, schnelle zu teuer, ext. HDD's oder gebrauchte HDD's in ein ext. Gehäuse eingebaut sehr brauchbar,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 29.04.2021, 21:50
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Es ist doch so einfach...
.... ein Backupprogramm kaufen, eine externe Platte, entsprechend die Software einstellen und dann sichern.

Meine Software sichert täglich den kompletten Rechner auf ein externes Laufwerk. Nach 3 Sicherungen wird automatisch die älteste Sicherung gelöscht. Fertig.
Und das Ganze ohne dass ich einen Finger bewegen muß.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 29.04.2021, 22:34
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.022
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.426 Danke in 6.525 Beiträgen
Standard

Und das hilft ihm jetzt in seiner Situation?
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 29.04.2021, 23:10
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Und das hilft ihm jetzt in seiner Situation?
Neee, aber vielleicht in Zukunft.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 30.04.2021, 08:03
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.624
14.901 Danke in 8.279 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Moin,

ich kann dir die Daten auf physischer Ebene wiederherstellen.

.
.
.
Edit: Du musst Dir aber sicher sein, dass keine inkriminierten Inhalte drauf sind (oder waren), sonst hast Du dann noch ein viel größeres Problem.

Gruß, Jörg
Nahezu OT:

Ich hatte mal nen Laptop. Ist ewig her. 1996 oder so. Dienstlich und eben nebenher Privat genutzt. Von Südwest (Brasilien) bis Harbin (Nordost) über 4 Jahre gereist. Klar surft man überall rum und ggf. darf jeder mal irgendne Speicherkarte / Stick reinstecken.......oder man verkabelt sich mit irgendnem Netzwerk.........

Und dann verreckt die Festplatte. Beim Skiurlaub. Damals gab´s noch Digitalkameras, aber mit begrenzter Kapa. Also jeden Abend Bilder auf den Laptop ziehen.

Das war das einzige (nur dieser Urlaub), was noch nicht gesichert war. Also mal so ein Programm getestet. Nur Bilder suchen. Ob klein oder gross.

Das Ergebnis: Es war erschütternd Keine Ahnung, du suchst Küchenmesser aber im Hintergrund lädt der Explorer auch die Kampfmesser schonmal runter etc. Nur als kleines Beispiel. Da war Zeugs drauf, das hätte ich keinem erklären können (wollen).
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 30.04.2021, 08:55
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
774 Danke in 448 Beiträgen
Standard

oh mann, so viele Antworten mit Tipps zur Selbsthilfe für einen Laien... ich fass es
nicht. Ich sehe bisher weder eine Info um was für ein Betriebsystem es geht, noch um was für ein Partitionstyp noch ist bekannt was für ein Filesystem in der Partition liegt. Wie kann man da Tipps geben mit denen eventuell sogar die Daten zertört werden können?
Wer hat denn die Info gegeben, daß eine weitere Festplatte benötigt wird, die gleich groß oder großer der originalen ist? Auf einer Platte von der Daten gerettet werden sollen darf nichts mehr geschrieben werden.

wirkliche Hilfe für einen Laien sieht so aus:
1.) Rechner ausschalten nicht herunterfahren (Netzstecker ziehen, beim Notebook akku raus).
2.) Festplatte ausbauen
3.) zu einem Profi für Datenrettung gehen

-> der wird dann ein Image der Festplatte erstellen und mit dem Image weiterarbeiten um die Daten wiederherzustellen. Alles andere wäre Datengefährdend und damit wirklich dumm

Bei einer gelöschten Partitiontable sieht die Chance alle Daten widerherzustellen recht gut aus. Oft, aber nicht immer kann man die Partitionen ohne Datenverlust widerherstellen.
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 30.04.2021, 09:49
ulf_l ulf_l ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 1.575
Boot: Derzeit ohne
1.071 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Hallo

Wenn er schon Laufwerksbuchstaben angibt, wird's im mainstream wohl nicht so viele Betriebssysteme geben .

Gruß Ulf
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 30.04.2021, 10:24
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
774 Danke in 448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo

Wenn er schon Laufwerksbuchstaben angibt, wird's im mainstream wohl nicht so viele Betriebssysteme geben .

Gruß Ulf
es gibt aber auch unter Windows verschiedene Partitionstypen und Filesysteme... und vor allem auch verschiedene Windows Versionen. und wie wir alle wissen, sind längst nicht alle bereits auf Windows 10 umgestiegen. Ich kenne sogar noch Wahnsinnige, die mit XP unterwegs sind.
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 30.04.2021, 13:44
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.022
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.426 Danke in 6.525 Beiträgen
Standard

Kommst rein, polterst herum und erklärst alle vor dir für doof. Hm.
Sowas mache ja sonst nur ich... ;o)

Aber mal im Ernst:
Das Dateisystem ist zunächst uninteressant, wenn es um die Partitionen geht, das Betriebssystem auch.
Das Vorgehen wäre immer das gleiche.

Das Mitgeben eines zweiten Datenträgers hatte wohl das Ziel, irgendwelche wiederhergestellten Daten da rauf zu kopieren.

Was ICH gemacht hätte, wenn es "um sein Leben" geht:
1. Eine bitgenaue Kopie der Platte anfertigen (auf Hardware-Ebene) .
(Softwarebasiertes Image kann bitgenau sein, muss es aber nicht - kommt drauf an.)

2. Von der Kopie dann Arbeitskopien machen, um bei Fehlschlägen nicht jedesmal den Originaldatenträger zu belasten.

3. Das Mittel der Wahl um die Partitionen zu retten/wiederherzustellen ist seit langer Zeit "Testdisk".
Ob GPT oder MBR: völlig egal.

Mit gefühlt 95%er Wahrscheinlichkeit wäre in diesem Fall das Problem bereits behoben. Das Filesystem würde vermutlich unberührt noch existieren und funktionieren.

Ein Deepscan wird vermutlich gar nicht nötig sein.

Das nötige Equipment für die Hardware-Kopien "auf Knopfdruck" habe ich ihm am Dienstag bereits per PN angeboten, aber in Anspruch genommen hat er es nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 30.04.2021, 14:06
Coal Coal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2019
Beiträge: 1.419
1.479 Danke in 746 Beiträgen
Standard

Vielleicht hat er ja inzwischen gemerkt, dass er doch nicht... War doch schon mal, dass er groß gegackert und dann nicht gelegt hat.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Weg zum Leben auf dem Boot Aba_Kus Allgemeines zum Boot 146 26.03.2021 17:11
Mein Weekender schwimmt endlich beckfly Selbstbauer 6 27.08.2020 08:55
Arbeitsplatz Boot - Mein Leben an Bord lachshunter Allgemeines zum Boot 374 10.11.2014 16:11
Mein Selbstbau schwimmt !!!!!!!! bimiob Selbstbauer 29 06.04.2009 22:33
Mein Waarschip 725 schwimmt....... kore1 Werbeforum 2 25.07.2002 06:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.