boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 200
 
Themen-Optionen
  #176  
Alt 07.12.2015, 13:41
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Auf die Meinung meiner Nachbarn ist verlass
Heute in der Zeitung (NWZ)

Anhang 671066
Super, eine Online Umfrage. Es gibt glaube ich wenig inhaltsloseres als eine Online Umfrage, oder eine Online Abstimmung.

Kann man selbst hier im Boote-Forum nachlesen.

Da bittet jemand, um irgendeinem Verein zu helfen, für diesen abzustimmen. Und BF-Mitglieder Voten dann 15 und mehr mal für diese Initiative. Und wieso? Weil dieses Konzept besser ist, als das der anderen Teilnehmer? Ich behaupte mal, dass die wenigsten, die hier aus dem BF abgestimmt haben überhaupt wissen, wer denn noch zur Abstimmung steht. Es geht nur darum wer mehr Leute kennt, die dann wie in einem Schneeballsystem mehrfach abstimmen.
Ich kann mir also nicht inhaltloseres vorstellen.

Nur noch die Telefonumfragen der Fernsehanstalten sind blöder. Da gibt es tatsächlich dann Leute, die 50 Cent dafür zahlen, dass sie ein "Weiß ich nicht" oder "Ist mir egal" auswählen. Das ist doch wohl Schwachsinn hoch drei.
Mit Zitat antworten top
  #177  
Alt 07.12.2015, 14:08
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

@ Volker Sch:

Ich habe da einen suuuuper Idee für dich.
Kaufe ein stück Land, ein großes stück Land.
Mach dann ein Bewerbungsschreiben fertig und wenn du den Zuschlag
bekommst richtest du Olympia aus.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
  #178  
Alt 07.12.2015, 15:14
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen


Das ist sehr wohl bewiesen, und deshalb liegst du da offensichtlich falsch.
Na dann warte ich mal gespannt auf eine Quellenangabe für Deine Beweise ...

Mir wurde ja schon in der DDR vorgeworfen, die falschen Bekannten ud Freunde zu haben.
Jetzt scheint das schon wieder der Fall zu sein:
In meinem Bekanntenkreis pellen sich alle ein Ei auf den "Spitzensport" ...von Fußball mal abgesehen.
Keine Sau kennt den/die amtierende(n) deutschen Meister(in) im 100m Sprint, Hürdenlauf, Speerwerfen, ...
Die Trefferquote beim 100m Sprint Weltmeister liegt bei ca. 30%, bei der Weltmeisterin beträgt die Quote 0% (in Worten NULL Prozent).

Selbst meine laufverrückte Kollegin kennt weder den Weltmeister im Marathon, noch die Weltmeisterin...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 07.12.2015, 15:21
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.737 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen


Das ist sehr wohl bewiesen, und deshalb liegst du da offensichtlich falsch.


Die Anmeldungen in Sportvereine zu einzelnen Sportarten nehmen genau zu denZeitpunkten zu, zu denen es deutsche Sportler gibt, die internationalerfolgreich sind.

Die Beispiele dazu sind eigentlich endlos. Das fängt nicht erst mit Boris Becker und Tennis (hatte ich schon genannt) an. Vor Boris Becker war Tennis ein Nischensport, heutzutage ist er das nicht mehr.

Und es wird nicht mit Carina Vogt enden.Carina Vogt, Weltmeisterin und Olympiasiegerin Skisprung Frauen hat als Vorbild Sven Hannawald. Ohne diesesVorbild wäre sie nicht zu dieser Sportart gekommen. http://www.stern.de/sport/olympia/olympia-2014/olympiasiegerin-carina-vogt-allein-unter-buben-3144318.html

Und für jeden Spitzensportler gibt es tausende, die in der Jugend ebenfallsdamit anfangen, aber es dann nur noch als Freizeitsport betreiben.
]



Alles schön und gut, ich stelle mir nur folgende Frage: Und das trifft nur zu, wenn die olympischen Spiele in Hamburg gewesen wären...

Die olympischen Spiele wurden doch nicht abgesagt, sie werden jetzt eben an einem anderen Ort ausgetragen! Und ob der Funke auf die Jugend über springt, hängt wohl eher davon ab, wie erfolgreich deutsche Athleten sind (wenn überhaupt) und weniger davon, wo die Spiele stattfinden...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 07.12.2015, 15:36
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Meine Frexxe....habt ihr alle kein Hobby??? Versucht es mal mit Boot fahren...
Wie kann man sich da nur so reinsteigern...Winterzeit im BF


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #181  
Alt 07.12.2015, 18:15
Ostsee2015 Ostsee2015 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 730
Boot: Ten Broeke und Winz-Schlauchi
634 Danke in 351 Beiträgen
Standard

Frau und Skispringen? Du willst mich veräppeln, oder? Ist der Weißflog jetzt auf die Kabarettbühne gewechselt?
Mit Zitat antworten top
  #182  
Alt 07.12.2015, 18:37
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brmpfl Beitrag anzeigen
Na dann warte ich mal gespannt auf eine Quellenangabe für Deine Beweise ...
Du hast offensichtlich nicht einen Buchstaben weiter gelesen, als du von mir zitiert hast, oder du blendest dir nicht passende Argumente einfach aus.
Mit Zitat antworten top
  #183  
Alt 07.12.2015, 18:52
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen

Die olympischen Spiele wurden doch nicht abgesagt, sie werden jetzt eben an einem anderen Ort ausgetragen! Und ob der Funke auf die Jugend über springt, hängt wohl eher davon ab, wie erfolgreich deutsche Athleten sind (wenn überhaupt) und weniger davon, wo die Spiele stattfinden...
In Athen war Großbritannien im Medaillenspiegel auf Platz 10 mit insgesamt 30 Medaillen.
In London war GB im Medaillenspiegel auf Platz 3 mit 65 Medaillen.

Deutschland hatte in Athen 49 Medaillen, und in London 44 Medaillen.
Mit Zitat antworten top
  #184  
Alt 08.12.2015, 09:10
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Du hast offensichtlich nicht einen Buchstaben weiter gelesen, als du von mir zitiert hast, oder du blendest dir nicht passende Argumente einfach aus.
Ich blende Deine Phrasen aus.
Ein nachvollziehbares Argument hast Du, wie so oft, leider nicht geliefert.
Du hast auch jetzt keinen (in Worten: KEINEN) belegbaren Beweis erbracht.

Ich geh mich jetzt um die nächste Weltverschwörung kümmern und lasse Dich in Deiner Trauer um den Niedergang des Sports allein...
Mit Zitat antworten top
  #185  
Alt 08.12.2015, 10:16
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Wenn du etwas weiter nach links und rechts schauen würdest, hättest du vielleicht gesehen, dass ich damit nicht allein bin.
http://www.shz.de/hamburg/kommentar-...d11350866.html
http://www.morgenpost.de/meinung/art...-blamiert.html
http://www.welt.de/regionales/hambur...Sport-neu.html
Zitat hieraus:"Auch Boris Schmidt, Geschäftsführer der TSG Bergedorf, ist sich sicher: "Der Breitensport wird unter der Absage ganz erheblich leiden." Dass das Geld nun aus anderen Kanälen käme, würde nicht passieren. So waren in Bergedorf zwei Dreifeldhallen für Badminton geplant, schließlich sollte hier 2017 auch die U13-Deutsche-Meisterschaft ausgetragen werden. Hamburg sei zudem weltweite Hockey-Hochburg, auch die TSG plante einen Kunstrasenplatz, 200.000 Euro wollte man selber berappen, hoffte auf 200.000 Euro der Stadt, die nun hinfällig sein dürften. Schmidt untermauert ebenfalls den unbedingten Zusammenhang von Breitensport und Spitzensportförderung, die durch Olympia einen Riesenschub bekommen hätte."
http://www.nordbayern.de/sport/hambu...?cid=19.386118
Zitat hieraus: "Das Referendum gleiche einem „Dolchstoß für die Entwicklung des Hochleistungs- und Breitensports unterhalb des Fußballs in Deutschland“, sagte der Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes, Thomas ******."

Aber du kannst gerne weiterhin die Augen geschlossen halten. Schließlich forderst zu war gerne einen "Beweis" willst sie aber in Wahrheit gar nicht lesen. Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten top
  #186  
Alt 08.12.2015, 10:44
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um es nochmal ganz klar zu sagen, die Bewerbung hätte viele weitere Mios verschlungen und wäre dabei aber überhaupt kein Garant dafür gewesen, dass der Zuschlag auch tatsächlich an Hamburg erteilt worden wäre.

Diese spekulative "hätte, wäre wenn" kann sich in der gegenwärtigen Situation niemand erlauben.

Grüße Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 08.12.2015, 11:29
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.878
Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
9.920 Danke in 4.822 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
... "Auch Boris Schmidt, Geschäftsführer der TSG Bergedorf, ist sich sicher: " ...
Egal, wie sicher sich Herr Schmidt ist, seine Ausführungen haben trotzdem keine Beweiskraft.

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
... auch die TSG plante einen Kunstrasenplatz, 200.000 Euro wollte man selber berappen, hoffte auf 200.000 Euro der Stadt, die nun hinfällig sein dürften. ...
Sicher wären die 200.000 Euro auch bei einer Olympiabewerbung nicht gewesen und einen Antrag können sie ja immer noch stellen.

Kommentare und Meinungen sind nun mal nicht wirklich Beweise.

Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 08.12.2015, 13:20
Ostsee2015 Ostsee2015 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 730
Boot: Ten Broeke und Winz-Schlauchi
634 Danke in 351 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Zitat hieraus: "Das Referendum gleiche einem „Dolchstoß für die Entwicklung des Hochleistungs- und Breitensports unterhalb des Fußballs in Deutschland“, sagte der Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes, Thomas ******."
Erinnert ihr euch eigentlich noch, was uns die letzte "Dolchstosslegende" eingebracht hat?
Mit Zitat antworten top
  #189  
Alt 08.12.2015, 16:25
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ostsee2015 Beitrag anzeigen
Erinnert ihr euch eigentlich noch, was uns die letzte "Dolchstosslegende" eingebracht hat?
Toller Vergleich.
__________________


Gruß
Volker
Mit Zitat antworten top
  #190  
Alt 08.12.2015, 16:31
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B4-Skipper Beitrag anzeigen

Kommentare und Meinungen sind nun mal nicht wirklich Beweise.
Die Kommentare und Meinungen sollten auch nur zeigen, dass ich nicht alleine die Absage bedaure. Auch nur diesen Satz hatte ich zitiert.

Die Auswirkung des Spitzensports auf den Breitensport im Jugendbereich ist trotzdem ausreichend untersucht und auch empirisch dargelegt. Das kann dir jeder Fußballverein bei den Neuanmeldungen nach dem Sommermärchen und dem Gewinn der WM darlegen.
Das gleiche gilt für den Frauenfußball im Jugendbereich und auch für alle anderen Sportvereine. Kann man auch selber googeln, wenn man sich mit den heutigen Spitzensportlern befasst, und nach deren Vorbildern fragt. Das sind immer andere Spitzensportler die dazu geführt haben, dass diese mit dem Sport angefangen haben. Und für jeden Spitzensportler gibt es tausende die auch mit diesem Sport angefangen haben. Und das nennt man halt Breitensport.
Aber wenn man sich natürlich hinstellen möchte und sagt, dass die Vorsitzenden der ganzen Vereine, die ja ihre eigenen Neuanmeldungen am besten kennen, keine Ahnung haben, oder nicht repräsentativ sind, oder was auch immer sonst noch sind.......
Das erinnert mich daran, dass es immer mehr Menschen heutzutage gibt, die behaupten, dass die Erde nur ein paar tausend Jahre alt ist, weil das wörtlich so in der Bibel steht. Auch die wollen einfach keine anderen Beweise anerkennen.

Geändert von Volker Sch (08.12.2015 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #191  
Alt 08.12.2015, 16:38
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Toller Vergleich.
Wer den Dolchstoß als vErgleich nimmt, darf das Echo nicht Verurteilen
Mit Zitat antworten top
  #192  
Alt 08.12.2015, 16:40
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Die Auswirkung des Spitzensports auf den Breitensport im Jugendbereich ist ausreichend untersucht und auch empirisch dargelegt. Das kann dir jeder Fußballverein bei den Neuanmeldungen nach dem Sommermärchen und dem Gewinn der WM darlegen.
Das gleiche gilt für den Frauenfußball im Jugendbereich und auch für alle anderen Sportvereine. Aber wenn man sich natürlich hinstellen möchte und sagt, dass die Vorsitzenden der ganzen Vereine, die ja ihre eigenen Neuanmeldungen am besten kennen, keine Ahnung haben, oder nicht repräsentativ sind, oder was auch immer sonst noch sind.......
Es gibt auch noch andere Sportarten wie Fussball und Handball.

Die kämpfen schon seit Jahren um NAchwuch und merken kaum was von Großveranstaltungen.
Mit Zitat antworten top
  #193  
Alt 08.12.2015, 17:05
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.737 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
...
Aber wenn man sich natürlich hinstellen möchte und sagt, dass die Vorsitzenden der ganzen Vereine, die ja ihre eigenen Neuanmeldungen am besten kennen, keine Ahnung haben, oder nicht repräsentativ sind, oder was auch immer sonst noch sind.......
Das erinnert mich daran, dass es immer mehr Menschen heutzutage gibt, die behaupten, dass die Erde nur ein paar tausend Jahre alt ist, weil das wörtlich so in der Bibel steht. Auch die wollen einfach keine anderen Beweise anerkennen.
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Thema nicht mehr zu "Wort" melden....

Ich bin seit über 15 Jahren im Vorstand unseres Sportvereins (über 1000 Mitglieder) und kann dir sagen, dass du Mannschaftssportarten wie Handball und vor allem Fußball nicht mit individualsportarten wie Leichtathletik (im weitesten Sinne) vergleichen kannst - was die Auswirkungen von Großveranstaltungen auf die Mitgliedszahlen der einzelnen Sparten der Sportvereine angeht.

Deshalb sind deine Argumente für die Bewerbung von Hamburg (mehr war es nicht) für die Austragung der olympischen Spiele äußerst schwach und genau genommen an den Haaren herbeigezogen....

P.S. Und meine Feststellungen werden auch von allen anderen Vereinen im Verband bestätigt...

.
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #194  
Alt 09.12.2015, 08:23
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Ich könnte mich jetzt auch einfach zurückziehen und sagen: wo sind die Beweise.
Auch könnte ich jetzt einfach nur das Gegenteil behaupten, was im übrigen eine Meinung ist, die eigentlich unter Sportfunktionären, und auch der Vorstand eines Vereins ist ein Sportfunktionär, zu weit verbreitet ist, um eine Exotenmeinung zu sein, aber in diesem Thread werden keine Argumente mehr ausgetauscht, sondern man versucht sich das Ergebnis von Hamburg, wider allen besseren Wissens, schönzureden. Oder man schiebt, was noch viel Schlimmer ist, mit "Terrorgefahr" und "Flüchtlingskrise" Scheinargumente ins Feld.
Tatsache bleibt, dass der Egoismus den Ausschlag in einer knappen Entscheidung gegeben hat.

Gruß

Volker

P.S.
Wenn euer Verein ein Leichtathletikverein ist, solltet ihr euern Verbandspräsidenten abwählen. Der war auch für Olympia.

Geändert von Volker Sch (09.12.2015 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #195  
Alt 09.12.2015, 13:12
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.737 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
...

...aber in diesem Thread werden keine Argumente mehr ausgetauscht, sondern man versucht sich das Ergebnis von Hamburg, wider allen besseren Wissens, schönzureden. Oder man schiebt, was noch viel Schlimmer ist, mit "Terrorgefahr" und "Flüchtlingskrise" Scheinargumente ins Feld.
Tatsache bleibt, dass der Egoismus den Ausschlag in einer knappen Entscheidung gegeben hat.

Gruß

Volker

P.S.
Wenn euer Verein ein Leichtathletikverein ist, solltet ihr euern Verbandspräsidenten abwählen. Der war auch für Olympia.
Allein dein letzter Beitrag zeigt, dass man mit dir nicht diskutieren kann...

Weder ich noch sonst einer der Forumskollegen müssen dir was beweisen, dass Ergebnis haben wir doch schwarz auf weiß - die Mehrheit der Hamburger wollen die olympischen Spiele nicht in ihrer Stadt!!!

Und was die unsinnige Äußerung bei deinem "P.S." soll, begreife ich auch nicht...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #196  
Alt 09.12.2015, 19:09
Wusel2207 Wusel2207 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.04.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 76
119 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Alter Schwede, da ist aber jemand zu tiefst enttäuscht, dass Olympia nicht in Hamburg stattfindet. Vielleicht sollte sich Köln bewerben. Warum nicht? Keine Traute, kein Geld? Kostet doch der Stadt nicht viel....
Wieso wollen sich nicht alle Städte Deutschlands bewerben, wenn es für Deutschland soooo wichtig ist? [emoji14]opkorn:

gesendet mit dem Wuselphone ;)
Mit Zitat antworten top
  #197  
Alt 10.12.2015, 08:35
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: 24768 Rendsburg
Beiträge: 691
Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.172 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Ich habe noch nie verstanden, warum jemand anderen Menschen (außer den eigenen Kindern) beim Sport zusehen möchte. Diese Massenveranstaltungen scheinen mir dem Profit einiger Ganoven zu dienen, ansonsten aber nur schädlich, z.B. für den Verkehrsfluß und das Fernsehprogramm.
Mir ist klar, dass viele das anders sehen, aber die Entscheidung der Hamburger finde ich schon ermutigend.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
  #198  
Alt 11.12.2015, 07:01
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.169
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.885 Danke in 11.715 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Allein dein letzter Beitrag zeigt, dass man mit dir nicht diskutieren kann...

Weder ich noch sonst einer der Forumskollegen müssen dir was beweisen, dass Ergebnis haben wir doch schwarz auf weiß - die Mehrheit der Hamburger wollen die olympischen Spiele nicht in ihrer Stadt!!!

Und was die unsinnige Äußerung bei deinem "P.S." soll, begreife ich auch nicht...
Ich finde bei einer Wahlbeteiligung von 47% kann man nicht von der Mehrheit der Hamburger Bürger sprechen [emoji15]
Maximal die der aktivierten Wähler uns Wählerinnen. [emoji1] [emoji1]
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 11.12.2015, 13:54
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.737 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen
Ich finde bei einer Wahlbeteiligung von 47% kann man nicht von der Mehrheit der Hamburger Bürger sprechen [emoji15]
Maximal die der aktivierten Wähler uns Wählerinnen. [emoji1] [emoji1]
Gut, dann sage ich es anders....

Es waren mehr Hamburger gegen die olympischen Spiele in Hamburg, als dafür!!! Und allen anderen war es egal, sie haben sich praktisch enthalten...(sonst hätten sie sich ja dafür oder dagegen ausgesprochen)
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #200  
Alt 11.12.2015, 18:44
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.878
Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
9.920 Danke in 4.822 Beiträgen
Standard

Bei Mehrheitsbeschlüssen sind Enthaltungen defacto NEIN-Stimmen, oder 53% waren sich sicher, dass von den restlichen 47% nicht mehr als 49,99% für die Olypia-BEWERBUNG stimmen werden oder 53% geht Olympia gepflegt am Allerwertesten vorbei

Hätte, hätte, Fahrradkette, die stimmberechtigten Hamburger haben entschieden - durch, Ja, Nein und Enthaltung.

Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 200



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.