boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 4.851 bis 4.875 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 4.901 bis 4.925 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #4876  
Alt 31.03.2020, 19:40
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.628
14.909 Danke in 8.283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Bin ja nicht in der Branche, hatte davon nur gehört, hier mal ein Link ohne Wertung meinerseits

https://www.automotiveit.eu/manageme...krise-120.html
Da steht nix drin, das Teile aus China oder sonstwo in Asien fehlen.
(ich weiss es übrigends genau , dass es nicht so ist).

Logisch, dass es Einschläge bei den OEM´s in den Zahlen gibt, wenn in China die VW oder BMW Werke 2 Wochen stehen, dasselbe in D.

Aber: Ganz ehrlich: Der Absatz in China ist um 80% eingebrochen, in D und im RdW wird das nicht anders aussehen. Wer geht denn heute in´s Autohaus?

Meine ganz üble Einschätzung (das will aber von meinen Kunden in der Automobilindustrie keiner hören---die meinen immer "wir holen die verlorenen Autos auf, arbeitet bloss nicht kurz, füllt die Lager, die Abrufe gehen wieder hoch"): Die brauchen / wollen gar nicht produzieren. Sondern strecken erstmal den Auftragsbestand mit Kurzarbeitergeld usw. Bin mal gespannt, wann der erste umfällt und sagt........."wir entlassen eine Schicht".
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4877  
Alt 31.03.2020, 19:43
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.479
27.193 Danke in 6.448 Beiträgen
Standard

Glaubt eigentlich einer von den hartcore- Postern die jetzt noch ständig hier in diesem Thread tätig sind, die andere Seite zu überzeugen zu können, egal ob nun mit Argumenten oder Parolen?

Hier wurde wirklich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.[emoji2369]
__________________
Grüße Richard
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4878  
Alt 31.03.2020, 19:44
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Ja die große Weltverschwörung.

Nur mal als Denkanstoß allgemein, wenn wir politische Themen nicht hochkochen wollen, wie sinnvoll ist es, wenn jeder hier mit Anspielungen auf irgendwelche Verschwörungen hausieren gehen kann, aber politische Themen tabu sind?

Das führt nur zu einem, diejenigen, die bereit sind dagegen zu argumentieren werden mundtot, weil sie ja nicht politisch werden dürfen, und die Märchenerzählerei zündelt allenthalben, in jedem Thema.

Da braucht es auch keine kritischen Themen mehr, das geht mittlerweile in jedem Faden.
top
  #4879  
Alt 31.03.2020, 19:46
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Schaue dir einfach mal das Video mit Herrn Habeck zu dem Anschlag in Hanau auf YouTube an wo er denkt, dass die Kameras bereits aus sind...

Des Weiteren überlege mal ob unsere Medien wirklich unabhängig sind...
hm. weisst Du was ich denke: Du gibst viel Blubb von Dir, aber keine Substanz.

Es gibt nicht "die Medien" und ja, ich bin sicher, sie sind unabhängig. Es gibt in der Bundesrepublik eine sehr breite Medienlandschaft, ÖR, private, Zeitungen, etc.

Dass diese alle gesteuert sind, ist doch reine Verschwörungstheorie.

Im Übrigen sind Medien auch Wirtschaftsunternehmen. Schau Dir Deine Lokalzeitung an, die Ausgabe ist dünn im Moment, weil Anzeigen fehlen. Die Verlage sind wie alle anderen Unternehmen von der Krise betroffen und werden wenn es so weiter geht Kurzarbeit anmelden müssen.

Nachtrag: Hab das Hanau-Video des Grünen tatsächlich googeln müssen, kannte ich nicht. Und jetzt? Weil er nachfragt, ob alle Kameras liefen, darauf baust Du Deine "Alle stecken unter einer Decke und fahren die BRD an die Wand um uns runter zu ziehen"-Theorie auf?
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4880  
Alt 31.03.2020, 19:48
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.635
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.144 Danke in 3.764 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von georgk Beitrag anzeigen
hm. weisst Du was ich denke: Du gibst viel Blubb von Dir, aber keine Substanz.

Es gibt nicht "die Medien" und ja, ich bin sicher, sie sind unabhängig. Es gibt in der Bundesrepublik eine sehr breite Medienlandschaft, ÖR, private, Zeitungen, etc.

Dass diese alle gesteuert sind, ist doch reine Verschwörungstheorie.

Im Übrigen sind Medien auch Wirtschaftsunternehmen. Schau Dir Deine Lokalzeitung an, die Ausgabe ist dünn im Moment, weil Anzeigen fehlen. Die Verlage sind wie alle anderen Unternehmen von der Krise betroffen und werden wenn es so weiter geht Kurzarbeit anmelden müssen.
Also , die Medien mit einer Lokalzeitung gleichzusetzen ist schon sehr weit hergeholt......
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
top
  #4881  
Alt 31.03.2020, 19:54
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Also , die Medien mit einer Lokalzeitung gleichzusetzen ist schon sehr weit hergeholt......
1. ich setze nicht gleich
2. geht es mir doch darum zu zeigen, es gibt nicht "die Medien"

lest ihr eigentlich Posts, bevor ihr antwortet?
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4882  
Alt 31.03.2020, 20:03
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.843
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.402 Danke in 788 Beiträgen
Standard

Früher hieß es in einer Werbung:

Aaaaaah, ein Stadtmensch....


Heute würde es heißen:

Aaaaaaaah, ein Gutmensch....
__________________
Viele Grüße
Olli
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4883  
Alt 31.03.2020, 20:07
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Das britische Imperial College ( zurvEinschätzung bitte selber suchen) hat gestern eine Einschätzung zur wahren Verbreitung des Virus vorgestellt:
Die Durchschnittswerte stehen vorne, in den Klammern die möglichen Varianten abzüglich der extremsten 5 %
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EUbVqCzWAAASGQh.jpg
Hits:	137
Größe:	48,9 KB
ID:	874324

Ich nehmen da mal Spanien raus, ist so schön plakativ. Hätten hier schon 41% der Bevölkerung das Virus wäre das ein gute Nachricht, " Herdenimunität" schon weit fortgeschritten. Bei dem genauso wahrscheinlichen Fall das nur 3,7% der Spanier schon infiziert sind bliebe da nur noch Südkorea+ als mögliche Massnahmen.
Nur wo die Rea!ität genau liegt weiss heute noch keiner.
Das gilt bei uns genauso allerdings mit deutlich geringere Bandbreite. Trotzdem kann nu keiner wirklich sagen was die Zukunft bringt. Abhilfe bringt da nur Testung, Testung, und natürlich Testung.
Bis dahin ist es eigentlich müssig sich über Exit Strategien, Aufwiegen der Folgen des Virus vs Wirtschaft zu streiten.
Und genau so muss bis dahin nach einem Worse Case nicht Worsest Case gehandelt werden.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4884  
Alt 31.03.2020, 20:10
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Früher hieß es in einer Werbung:

Aaaaaah, ein Stadtmensch....


Heute würde es heißen:

Aaaaaaaah, ein Gutmensch....
Und das gegenteil davon liegt im Auge des Betrachters?

Was ist derjenige? Was bist du? Einer der großen Checker? Die sich bei Youtube ihr "Wissen" abholen?

Natürlich mit dem Anspruch, das diese objektiv sind?

Was hätten wir früher darüber gelacht.
top
  #4885  
Alt 31.03.2020, 20:10
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Früher hieß es in einer Werbung:

Aaaaaah, ein Stadtmensch....


Heute würde es heißen:

Aaaaaaaah, ein Gutmensch....
sorry für ot...

https://www.youtube.com/watch?v=9AxEdlDJ-GA
top
  #4886  
Alt 31.03.2020, 20:13
Oldskipper Oldskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 3.888
Boot: Vetus Bellus 1200
Rufzeichen oder MMSI: 211610920
11.075 Danke in 3.083 Beiträgen
Standard

Wenn der ganze Corona Scheiss vorbei ist, mach ich mir erst mal ein paar schöne Tage zu Hause.
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4887  
Alt 31.03.2020, 20:14
HerrJoe HerrJoe ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Magdeburg/Brandenburg
Beiträge: 259
Boot: Four Winns 238 Vista
320 Danke in 190 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von georgk Beitrag anzeigen
Oh Gott....
__________________
MFG
Steffen

Die Schlauheit des Fuchses besteht zu 50% aus der Dummheit der Hühner.
top
  #4888  
Alt 31.03.2020, 20:16
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

  1. Zitat:
    Zitat von georgk Beitrag anzeigen
    sorry für ot...


Kommt das nicht gefühlte 20 (letzte) Beiträge zu spät?? Und damit bist nicht (nur) speziell Du gemeint.
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4889  
Alt 31.03.2020, 20:17
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.628
14.909 Danke in 8.283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Das britische Imperial College ( zurvEinschätzung bitte selber suchen) hat gestern eine Einschätzung zur wahren Verbreitung des Virus vorgestellt:
Die Durchschnittswerte stehen vorne, in den Klammern die möglichen Varianten abzüglich der extremsten 5 %
Anhang 874324

Ich nehmen da mal Spanien raus, ist so schön plakativ. Hätten hier schon 41% der Bevölkerung das Virus wäre das ein gute Nachricht, " Herdenimunität" schon weit fortgeschritten. Bei dem genauso wahrscheinlichen Fall das nur 3,7% der Spanier schon infiziert sind ...............
Also mit 95% Wahrscheinlichkeit Infizierte in einer Bandbreite von 3,7% bis 41% vorherzusagen.
Repekt Da sind ja die Klimamodelle mit +- 10° Genauigkeit (oder so) näher dran.

Boah, wenn wir so Häuser, Maschinen oder gar Flugzeuge bauen würden.

Was sagt unser Mathematiker höherer Qualifikation zu der Situation, wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus?

Richtig. Da müssen erst 2 wieder kommen, dass keiner da ist
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
  #4890  
Alt 31.03.2020, 20:21
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Also mit 95% Wahrscheinlichkeit Infizierte in einer Bandbreite von 3,7% bis 41% vorherzusagen.
Repekt Da sind ja die Klimamodelle mit +- 10° Genauigkeit (oder so) näher dran.

Boah, wenn wir so Häuser, Maschinen oder gar Flugzeuge bauen würden.

Was sagt unser Mathematiker zu der Situation, wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus?

Richtig. Da müssen erst 2 wieder kommen, dass keiner da ist
arrghhh er hat Klima gesagt

Ist ja schön warm der März, nä
top
  #4891  
Alt 31.03.2020, 20:23
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.628
14.909 Danke in 8.283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
arrghhh er hat Klima gesagt

Ist ja schön warm der März, nä
Oooh sorry
Jetzt ist´s passiert.
Ich schmeiss noch hinterher:
Jehova.
Und Sommerzeit
Hoffentlich gibt´s den veregnetsten Sommer der Geschichte und keine Sau interessiert sich für Häfen oder frische Luft
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4892  
Alt 31.03.2020, 20:41
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von georgk Beitrag anzeigen
hm. weisst Du was ich denke: Du gibst viel Blubb von Dir, aber keine Substanz.

Es gibt nicht "die Medien" und ja, ich bin sicher, sie sind unabhängig. Es gibt in der Bundesrepublik eine sehr breite Medienlandschaft, ÖR, private, Zeitungen, etc.

Dass diese alle gesteuert sind, ist doch reine Verschwörungstheorie.

Im Übrigen sind Medien auch Wirtschaftsunternehmen. Schau Dir Deine Lokalzeitung an, die Ausgabe ist dünn im Moment, weil Anzeigen fehlen. Die Verlage sind wie alle anderen Unternehmen von der Krise betroffen und werden wenn es so weiter geht Kurzarbeit anmelden müssen.

Nachtrag: Hab das Hanau-Video des Grünen tatsächlich googeln müssen, kannte ich nicht. Und jetzt? Weil er nachfragt, ob alle Kameras liefen, darauf baust Du Deine "Alle stecken unter einer Decke und fahren die BRD an die Wand um uns runter zu ziehen"-Theorie auf?
Du lebst scheinbar in einer anderen Welt als ich. Die Medien mit der größten Reichweite sind in Reihenfolge das Fernsehen, Hörfunk, Internet, Tageszeitung, Bücher, Tonträger. Die Medienvertreter des Öffentlich rechtlichen TV und Rundfunks sind allesamt politisch geprägt, genauso wie die führenden Printmedien-Verlage und somit stark abhängig, allerdings nicht finanziell aufgrund der ehemals GEZ-Gebühr genannten Zwangsabgabe. Je stärker die Politik (aktuell) in Szene gesetzt soll, umso stärker werden bei den Sendern die Überstunden hochgefahren.
Die privaten TV- und Rundfunksendern sind werbefinanziert und extrem von Einschaltquoten bzw. Reichweite abhängig, sonst ist die Kohle nicht nur weg sondern bei einem immer stärker werdenden Konkurrenten.

Vor dem Hintergrund, dass sich bis auf wenige Nachrichten, z.B. (Spitzen-)Sportberichterstattung, am besten schlechte Nachrichten verbreiten und damit verkaufen lassen, profitieren die Medien massiv von der Corona-Zeit. Die Nachrichtensendungen, die Talkshows entwickeln sich von den Quoten stark nach oben. Wer also den allerallerbesten Virologen präsentiert und die vielsagenste Talkshow zum akuten Thema produziert gewinnt und hat den größten Teil vom €-Werbe-Kuchen.
__________________
Ne schöne Jroß
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4893  
Alt 31.03.2020, 20:45
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.843
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.402 Danke in 788 Beiträgen
Standard

Ach Leute... es ist immer wieder schön zu sehen, dass einige gleich mit Aluhut und Co vorbei kommen...

Nein, ich bin nicht der große Checker, aber ich informiere mich bevor ich etwas glaube...

Für die großen Faktenmenschen:

Schaut mal auf die Seite des RKI... da einmal genauer hinschauen wer mittlerweile alles zur Fallzahl "Corona-Patient" zählt...

Die Arbeit nehme ich Euch nicht ab... das müsst ihr schon selbst herausfinden...

Aber es ist wie bei meinem Opa früher beim Fussball:

er am Radio... mein Vater, ich und 30.000 andere im Stadion... er wusste ganz genau wie das Spiel war und die Leistung der einzelnen Teams.... die 30.000 und mein Vater und ich die live dabei waren erzählen natürlich nur Blödsinn vom Spiel und haben die Vereinsbrille auf.... Denkt mal drüber nach...
__________________
Viele Grüße
Olli
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4894  
Alt 31.03.2020, 20:46
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HerrJoe Beitrag anzeigen
Oh Gott....
Mein Opa hätte gesagt: „Die müssen mal dringend aufn rostigen Nagel“.
__________________
Ne schöne Jroß
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4895  
Alt 31.03.2020, 20:46
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.843
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.402 Danke in 788 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
Du lebst scheinbar in einer anderen Welt als ich. Die Medien mit der größten Reichweite sind in Reihenfolge das Fernsehen, Hörfunk, Internet, Tageszeitung, Bücher, Tonträger. Die Medienvertreter des Öffentlich rechtlichen TV und Rundfunks sind allesamt politisch geprägt, genauso wie die führenden Printmedien-Verlage und somit stark abhängig, allerdings nicht finanziell aufgrund der ehemals GEZ-Gebühr genannten Zwangsabgabe. Je stärker die Politik (aktuell) in Szene gesetzt soll, umso stärker werden bei den Sendern die Überstunden hochgefahren.
Die privaten TV- und Rundfunksendern sind werbefinanziert und extrem von Einschaltquoten bzw. Reichweite abhängig, sonst ist die Kohle nicht nur weg sondern bei einem immer stärker werdenden Konkurrenten.

Vor dem Hintergrund, dass sich bis auf wenige Nachrichten, z.B. (Spitzen-)Sportberichterstattung, am besten schlechte Nachrichten verbreiten und damit verkaufen lassen, profitieren die Medien massiv von der Corona-Zeit. Die Nachrichtensendungen, die Talkshows entwickeln sich von den Quoten stark nach oben. Wer also den allerallerbesten Virologen präsentiert und die vielsagenste Talkshow zum akuten Thema produziert gewinnt und hat den größten Teil vom €-Werbe-Kuchen.
Lass gut sein und die Leute / die Menschen in ihrer schönen heilen Welt leben...
__________________
Viele Grüße
Olli
top
  #4896  
Alt 31.03.2020, 20:53
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sportlich würde ich sagen...
Zitat:
Überweisungen im Sekundentakt! Nach Warteschlangen-Chaos und Daten-Panne zahlte die Investitionsbank Berlin (IBB) Montag 500 Millionen Euro an 50.000 Unternehmer aus...
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/berl...zlkvcF-3G8lNis

Jetzt sollte noch was kommen, für die Betriebe, die über 10 Mitarbeiter haben,
denn die hängen auch mächtig in den Seilen!
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
  #4897  
Alt 31.03.2020, 20:56
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

In MV sollen jetzt auch größere Unternehmen gestützt werden, dafür soll es aber dann keine Pauschbeträge geben, sonder fallweise entschieden, da auch der Bedarf hier sehr unterschiedlich ist.

Es wird wahrscheinlich auch in anderen Bundesländern noch nachjustiert.
top
  #4898  
Alt 31.03.2020, 21:02
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Lass gut sein und die Leute / die Menschen in ihrer schönen heilen Welt leben...
ich hab bei Youtube ein Video gefunden, der Typ sagt, ihr habt Recht, dann muss es stimmen...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4899  
Alt 31.03.2020, 21:02
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
In MV sollen jetzt auch größere Unternehmen gestützt werden, dafür soll es aber dann keine Pauschbeträge geben, sonder fallweise entschieden, da auch der Bedarf hier sehr unterschiedlich ist.

Es wird wahrscheinlich auch in anderen Bundesländern noch nachjustiert.
Die "bayerische" Regelung ist da nicht die schlechteste.
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4900  
Alt 31.03.2020, 21:09
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Habe heute bei der ILB mir die Regelungen angeschaut.
Find ich OK.
Wenn ich eine Antrag stellen würde...
Wird er abgelehnt, und das ist gut so.
Was in ein paar Monaten ist, werde ich sehen.

Kopf hoch.

Carsten
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 4.851 bis 4.875 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 4.901 bis 4.925 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.