boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 3.286Nächste Seite - Ergebnis 3.226 bis 3.250 von 3.286
 
Themen-Optionen
  #3201  
Alt 18.06.2021, 18:57
Benutzerbild von Michl1581
Michl1581 Michl1581 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2018
Ort: Dresden
Beiträge: 222
Boot: Shetland 570
Rufzeichen oder MMSI: Rubberduck
75 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
War das mal ein Seeventil? Man kann nicht erkenne, wo es sich befindet.

Das Wasser in der Bilge hatte ich immer durch einen undichten Lenzstopfen am Heck, den ich dann verschlossen hatte.
Hallöchen

Ja die Schraube sitzt mittig zum kiel und ca. 1 m vom Heck.

Gruß Micha

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
__________________
Immer feste drauf, wie bei einer Pinata
Mit Zitat antworten top
  #3202  
Alt 18.06.2021, 22:30
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
774 Danke in 448 Beiträgen
Standard

da scheint jemand vor langer Zeit ein Loch im Rumpf mit einer gerade gefundenen Schraube abgedichtet zu haben... was anderes kann ich mir nicht vorstellen. da ist doch sonst nichts außer luft, oder eventuell Schaum
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
  #3203  
Alt 22.06.2021, 22:05
Benutzerbild von Michl1581
Michl1581 Michl1581 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2018
Ort: Dresden
Beiträge: 222
Boot: Shetland 570
Rufzeichen oder MMSI: Rubberduck
75 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Ok
Hat aber einer zufällig auch so eine "Verschraubung" von Bilge zum Kiel oder ist das nur bei mir so?
Die Verschraubung ist wie gesagt genau mittig durch den Kiel zur Bilge.

Ich werfe jetzt mal einfach in den Raum das einer der Vorbesitzer da Mist gemacht hat.[emoji852]

Vorschläge das Loch zu verschließen? Einfach wie gehabt mit aufschäften und GFK zu machen? Habt Ihr möglicherweise Systeme von Hersteller in petto?

Gruß Micha

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
__________________
Immer feste drauf, wie bei einer Pinata
Mit Zitat antworten top
  #3204  
Alt 03.08.2021, 14:09
Sassenburger Sassenburger ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2021
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Shetland Saker ins Auge gefasst und möchte hierzu mal ein paar Meinungen hören.

Bilder würde ich bei Gelegenheit machen und nachreichen.

Das Boot ist Bj. 1988 und war nun lange in ordentlichen Händen.
Der Rumpf sieht von aussen tadellos aus und auch der Rest sieht dem alter entsprechend, aber geplegt aus. Bis auf den etwas gelblichen Ton, aber das ist sicher geschmackssache.
Das Boot stand nun längere Zeit überdacht, wurde ca. 7 Jahre nicht bewegt.
Innen ist nichts beschädigt, lediglich die Polsterung ist in die Jahre gekommen und müsste etwas überarbeitet werden. Das Boot ist soweit in Originalzustand, also nicht verbastelt, abert auch nichts besonderes nachgerüstet.

Der Motor ist ein 115PS Suzuki Oil Injector Bj. unbekannt. Laut Besitzer läuft dieser einwandfrei.

Zusätzlich ist noch eine große Persenning dabei die rundherum geschlossen werden kann.

Einachsiger Trailer (ohne TÜV derzeit) ist inklusive.

Nun meine beiden Fragen:

Auf was ist bei diesem Boot besonders zu achten, ohne am Ende böse überrascht zu werden.

Was wäre aus eurer Sicht ein angemessener Preis für das Boot (ausgegangen von einem gepflegten, technisch funktionierendem Zusatnd mit üblichen optischen Mängeln).


Grüße Daniel
Mit Zitat antworten top
  #3205  
Alt 05.08.2021, 14:24
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

Relativ jung, Trailer dabei und gut motorisiert, ein Traum der selten bei einer gebrauchten Shetland erfüllt wird. Camperverdeck auch dabei? Dann werden sicherlich hohe vierstellige Beträge aufgerufen.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #3206  
Alt 05.08.2021, 14:40
Sassenburger Sassenburger ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2021
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Camperverdeck ist dabei und noch relativ gut in Schuss.
Mit Zitat antworten top
  #3207  
Alt 05.08.2021, 14:55
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

10 k€?
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #3208  
Alt 16.08.2021, 08:04
Olli Z Olli Z ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.08.2021
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin zusammen. Ich lese seit einer Weile hier schon mit, und jetzt habe ich auch mal eine Frage. Erstmal zu mir. Mein Name ist Olli (Oliver), bin 43 Jahre und komme aus Salzgitter. Habe seit Anfang des Jahres den See und Binnen SBF und gucke mich ein wenig nach einem passenden Boot für uns um. Dabei bin ich hier auf diesen Trööt gestossen und finde immermehr Intresse an einer Shetland 570. Dazu jetzt meine Frage. Hier wird ja immerwieder darüber diskutiert mit welchem AB die Shetländer am besten unterwegs sind. Doch was ich so gut wie noch gar nicht gelesen habe ist, welchen Vor- bzw. Nachteil haben die ABs gegenüber den IBs? Bzw. andersherum? Gibt es hier User mit 570 und IB und können Erfahrungen teilen? Wenn ich gucke gibt es zur Zeit einige 570 mit IB zu verkaufen...

Grüße Olli
__________________
Olli Z
Mit Zitat antworten top
  #3209  
Alt 16.08.2021, 12:08
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

Die wenigen IB haben den Vorteil, ausreichend motorisiert zu sein. Beim AB muss man ab 60 PS bei einer 570 kalkulieren, um sie artgerecht bewegen zu können.

Interessant finde ich die bei KAZ angebotene 610er, wäre ich auf der suche nach etwas mit erforderlicher Bastelarbeit, dann würde ich die sofort kaufen.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #3210  
Alt 16.08.2021, 14:31
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.04.2019
Ort: Stade
Beiträge: 829
Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.791 Danke in 758 Beiträgen
Standard

Mit einer empfindlichen Frau an Bord, kannst du die Zweitakter AB, gleich bei Seite lassen.
__________________
Gruß Heiko
Mit Zitat antworten top
  #3211  
Alt 16.08.2021, 20:41
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

Warum? Wenn Du nicht zu langsam fährst sehe ich das Problem nicht.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3212  
Alt 21.08.2021, 15:34
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.501
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.423 Danke in 2.471 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michl1581 Beitrag anzeigen
Ok
Hat aber einer zufällig auch so eine "Verschraubung" von Bilge zum Kiel oder ist das nur bei mir so?
Die Verschraubung ist wie gesagt genau mittig durch den Kiel zur Bilge.
Hallo Michl, wenn auch mit reichlich Verspätung: vermutlich war da mal der Geber eines Echolots verbaut, und der Vorbesitzer hat das Loch dann irgendwie verschlossen, nachdem das Echolot entfernt wurde. Original ist das Loch definitiv nicht.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3213  
Alt 21.08.2021, 16:01
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.501
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.423 Danke in 2.471 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Z Beitrag anzeigen
...finde immermehr Intresse an einer Shetland 570. Dazu jetzt meine Frage. Hier wird ja immerwieder darüber diskutiert mit welchem AB die Shetländer am besten unterwegs sind. Doch was ich so gut wie noch gar nicht gelesen habe ist, welchen Vor- bzw. Nachteil haben die ABs gegenüber den IBs? Bzw. andersherum? Gibt es hier User mit 570 und IB und können Erfahrungen teilen? Wenn ich gucke gibt es zur Zeit einige 570 mit IB zu verkaufen...

Grüße Olli
Ich habe zwar keinen IB an meiner 570, kenne aber jemanden, der das hat - 120 PS - und liebend gerne auf AB umsteigen würde. Mal abgesehen davon, dass der IB im Innenraum mehr Platz beansprucht als die Motorwanne für den AB : Ein Innenborder ist mindestens doppelt so schwer wie ein AB, und dementsprechend tief liegt die IB-570 damit hinten im Wasser. Um das Boot überhaupt halbwegs plan im Wasser liegen zu haben, muss der Bugraum mit reichlich Gepäck beladen werden; liegen unsere Boote nebeneinander, liegt seins ungefähr 10 cm tiefer im Wasser als meins, und bei mir hängen immerhin jetzt 170 kg Yamaha 80 PS hinten dran (mit denen ich sehr zufrieden bin).

Natürlich läuft ein Innenborder leiser und kultivierter als ein AuBo, aber das war's dann auch schon. Mein Kumpel ist mit seinem 120 PS IB nicht schneller als ich mit 80 PS AuBo, und weniger Sprit braucht er auch nicht, weil er ja viel mehr Gewicht bewegen muss.

Bei Booten ab 6,50 m Länge und 2,50 m Breite würde ich für den Innenborder plädieren, bei dem gerade mal ca. 1,90 m schlanken Unterwasserrumpf der 570 ist man mit einem AuBo besser bedient. Und der sollte mindestens 60 und höchstens 90 PS haben, alles darunter macht keinen Spaß, und alles darüber ist zu viel des Guten.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
  #3214  
Alt 04.10.2021, 22:34
Benutzerbild von shetlandsheltie
shetlandsheltie shetlandsheltie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.09.2021
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Boot: shetland sheltie
0 Danke in 0 Beiträgen
shetlandsheltie eine Nachricht über ICQ schicken shetlandsheltie eine Nachricht über AIM schicken shetlandsheltie eine Nachricht über MSN schicken shetlandsheltie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard shetland 535 sheltie

Hi mich würde es auch mal interresieren was es sonst noch so gibt habe eine shetland 535 sheltie mit teakholz innenausbau erstanden--- das bj soll 1985 sein ---kann mann das irgendwie nachvollziehen
Mit Zitat antworten top
  #3215  
Alt 04.10.2021, 22:58
Benutzerbild von shetlandsheltie
shetlandsheltie shetlandsheltie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.09.2021
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Boot: shetland sheltie
0 Danke in 0 Beiträgen
shetlandsheltie eine Nachricht über ICQ schicken shetlandsheltie eine Nachricht über AIM schicken shetlandsheltie eine Nachricht über MSN schicken shetlandsheltie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard hallo an Shetland Fahrer -erfahrungen mit Shetie?

Hi an Alle Sportbootfahrer und wasserflitzer--- wir sind neulinge und haben unser erstes boot günstig ---hoffentlich -- gekauft ! Eine Shetland Sheltie aus dem jahre 1985 mit teakausbau--- gibt es da erfahrungen zu --- wir hatten 70 ps dran der wurde ersetzt gegen 50 PS wie herstellerangaben --- meine frage ist eher mal so wie zb wie stelle ich fest das sie dicht ist?? kann mann das nach 2- 3 stunden im wasser schon sagen --- mache mir da gedanken was in einer nacht passieren kann--- habe den motor selbstmontiert mit silkaflex521 die löcher zu gemacht reicht das aus?
Mit Zitat antworten top
  #3216  
Alt 04.10.2021, 23:46
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
774 Danke in 448 Beiträgen
Standard

was steht auf der Plakette am Steuerstand für eine Nummer drauf? lad mal bitte ein Foto von der Plakette hier hoch.
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
  #3217  
Alt 05.10.2021, 09:03
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.010
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.468 Danke in 2.030 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von shetlandsheltie Beitrag anzeigen
meine frage ist eher mal so wie zb wie stelle ich fest das sie dicht ist?? kann mann das nach 2- 3 stunden im wasser schon sagen --- mache mir da gedanken was in einer nacht passieren kann--- habe den motor selbstmontiert mit silkaflex521 die löcher zu gemacht reicht das aus?
Wovor hast Du Angst? Kannst Du nicht in die Bilge sehen?

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
bei dem gerade mal ca. 1,90 m schlanken Unterwasserrumpf der 570 ist man mit einem AuBo besser bedient. Und der sollte mindestens 60 und höchstens 90 PS haben, alles darunter macht keinen Spaß, und alles darüber ist zu viel des Guten.
Ich hätte damals auch einen 115er Yamaha genommen, wenn er mir zugeflogen wäre. Der ist immerhin leichter als Dein jetziger 90 PS Viertakter. Ich finde, nach der reinen PS-Zahl kann man nicht gehen.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #3218  
Alt 05.10.2021, 23:10
Benutzerbild von shetlandsheltie
shetlandsheltie shetlandsheltie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.09.2021
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Boot: shetland sheltie
0 Danke in 0 Beiträgen
shetlandsheltie eine Nachricht über ICQ schicken shetlandsheltie eine Nachricht über AIM schicken shetlandsheltie eine Nachricht über MSN schicken shetlandsheltie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wie geht das habe bilder hochgeladen auf mein profil aber hierher geht nicht
Mit Zitat antworten top
  #3219  
Alt 05.10.2021, 23:20
Benutzerbild von shetlandsheltie
shetlandsheltie shetlandsheltie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.09.2021
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Boot: shetland sheltie
0 Danke in 0 Beiträgen
shetlandsheltie eine Nachricht über ICQ schicken shetlandsheltie eine Nachricht über AIM schicken shetlandsheltie eine Nachricht über MSN schicken shetlandsheltie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von iXware Beitrag anzeigen
was steht auf der Plakette am Steuerstand für eine Nummer drauf? lad mal bitte ein Foto von der Plakette hier hoch.
ich glaub ich habs
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sheltie typenschild.jpg
Hits:	105
Größe:	45,8 KB
ID:	936974  
Mit Zitat antworten top
  #3220  
Alt 13.10.2021, 22:19
Benutzerbild von shetlandsheltie
shetlandsheltie shetlandsheltie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.09.2021
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Boot: shetland sheltie
0 Danke in 0 Beiträgen
shetlandsheltie eine Nachricht über ICQ schicken shetlandsheltie eine Nachricht über AIM schicken shetlandsheltie eine Nachricht über MSN schicken shetlandsheltie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard hallo

Hallo und guten Tag --- wir möchten allen shetlandfahrer und andere grüssen--- zum letzen wochenende haben wir unser erstes boot zu wasser gelassen --- katastrophe ---- aber am ende alles gut--- wir haben eine Shetland Sheltie aus dem jahre 1985 sagt zumindest der vorbesitzer --- hat jemand ein ähnliches boot eine shetland Sheltie 535? am besten mit bilder -- meine sind in meiner albumseite ersichtlich --- würde mich mal interresieren ob das so tatsächlich eine eigenausbau ist --
Mit Zitat antworten top
  #3221  
Alt 11.12.2021, 17:33
Benutzerbild von Michl1581
Michl1581 Michl1581 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2018
Ort: Dresden
Beiträge: 222
Boot: Shetland 570
Rufzeichen oder MMSI: Rubberduck
75 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Hallo liebes Forum

Ich habe es nun wieder auf die Insel geschafft. [emoji847]

Meinen Garfield habe ich jetzt bis auf den letzten nötig Ballast wie Werkzeug und Angel Ausrütung, Fender, Leinen, Anker etc ausgeräumt. Selbst die Holz Verkleidung auf der Plicht habe ich ein gekürzt um Gewicht zu sparen. In der Bugspitze habe ich ca. 40 kg Sandsack verstaut um da Druck zu machen. Ich erhoffe mir die lang ersehnte einfachere Gleitfahrt und weniger Tiefgang am "Arsch".
Bei Gelegenheit werde ich berichten ob sich da was getan hat mit meinem Dauerproblem "Gleitfahrt". Nach dem Winter werde ich die Verkleidung wieder in Angriff nehmen damit das wieder schick aussieht.

Bei der Gelegenheit
Kann mir einer von euch die Original Verkleidung mal Fotografieren mit Befestigung und verwendeten Materialien. Bei mir war die ja nicht mehr vorhanden.[emoji2369]
Wenn möglich mit Details wie die eigentlich mal befestigt war.

Viele Grüße von der Insel
Micha [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
__________________
Immer feste drauf, wie bei einer Pinata
Mit Zitat antworten top
  #3222  
Alt 11.12.2021, 19:02
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.823
Boot: Proficiat 975G
12.011 Danke in 5.759 Beiträgen
Standard

Kennt jemand diesen Typ Shetland oder fährt sie sogar?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN0504.jpg
Hits:	149
Größe:	88,1 KB
ID:	942706  
__________________
Gruß
Ewald

Geändert von Libertad (12.12.2021 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3223  
Alt 21.01.2022, 14:17
Max Mustermann Max Mustermann ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.03.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 36
5 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hey hey,
ich suche ja ein Boot max6m zum kleinen Preis und wo Übernachtungen möglich sind.
Jetzt bin ich auf eine/mehrer Shetlands gestoßen.
Wie ist denn so allgemein die Qualität der Boote ? manchen schreiben unzerstörbar ?!
Mit Zitat antworten top
  #3224  
Alt 21.01.2022, 17:46
Chris49 Chris49 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.07.2021
Ort: Uelzen
Beiträge: 5
Boot: Shetland 535 , 40 PS 4 Stroke EFI Evinrude E40
34 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Ich habe mir letztes Jahr eine Shetland 535 gekauft mit 40 PS EFI AB . Bin ganz zufrieden mit 3 Personen läuft das Boot ca, 43 kmh , kommt schnell ins gleiten. Boot ist recht stabil und Rauhwassertauglich , fährt sich gut . GFK ist recht dickwandig , Boots recht robust. Meine Shetty ist aus 1978 und hatte in 2018/19 ein komplettes Refit mit Lack , Scheiben neu , Innen alles neu , gebrauchter 4 Takt EFI Motor . Cabriverdeck neu . Für eine gute Schetty 535 werden so zwischen 6500 und 8500 € mit Motor und Trailer aufgerufen. Manchmal auch mehr, aber mehr wie 8500 € würde ich da nicht ausgeben für ein Boot solchen Alters .
Mit Zitat antworten top
  #3225  
Alt 07.08.2022, 12:30
Shetländer Shetländer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.07.2019
Beiträge: 83
15 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hallo,
Wie viele Kilo ist eine 498 leichter als eine 536 F4?
Die 2,08m breite ist wahrscheinlich schwerer als die neuere(?!) 1,80m breite?
Gibt es noch irgendwo Daten?
Schöne Grüße Mirko
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 3.286Nächste Seite - Ergebnis 3.226 bis 3.250 von 3.286


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.